Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 530 - Von Hölle zu Hölle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 530 - Von Hölle zu Hölle
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
Kapitel 530 - Von Hölle zu Hölle
Watn los? Mach ich ihn halt wieder



Ansonsten sehr viele Bilder, interessante Informationen über Level 3 und Level 4 und der Anführer der Bulgori, der mal richtig knuffig aussieht xD Mr. 2 und Mr. 1 also auf einem Level, wobei sich Oda erstmal auf unsere Tunte konzentriert :-) Darüber Informationen über den "Goldenen Löwen" der als einziger die Flucht aus ID gelang. Freu mich schon auf das komplette Kapitel. Und haben sich Mr. 3 und Buggy erstmal von Buggy getrennt oder sind sie am Ende wieder zusammen?!? Übrigens ist das mit Buggy und Jimbei Quark

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 27.01.2009 21:22.

27.01.2009 19:26
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg


Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ui das klingt auf jeden Fall mal spannend.

Zitat:
Senghok "Vor 20 Jahren...die Schmach des Gefängnisausbruch des fliegenden Piraten "Goldener Löwe"...wenngleich das auch vor 20 Jahren endete!!


Hmm die Tatsache, dass vor 20 Jahren schonmal jemand aus dem ID ausgebrochen ist, und dass das Wort "Gold" mit dem Piraten in Verbindung steht, lässt mich natürlich sofort an GOld Roger denken.
Und da Ruffy schon so oft mit Gold Roger verglichen wurde und in dessen Fußstapfen treten will denke ich, dass Ruffy der nächste sein wird, der nicht nur aus dem ID ausbrechen wird, sondern auch eingebrochen ist ^^.

Naja die Sache mit Mr. 2 hat mich ehrlich gesagt nicht besonders überrascht, denn es wurde ja schon öfters vermutet.

Auch wenn es Ruffy und Ace gelingen sollte, aus dem ID zu fliehen, denke ich nicht, dass es Whitebeart aufhalten wird.

EEESSSS bleibt spannend meine Damen und Herren also bleiben Sie bitte angeschnallt!

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!
27.01.2009 19:57
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Halifax
Neuling

images/avatars/avatar-889.jpg


Beiträge: 1

Zuletzt aktiv:
27.01.2009 21:11


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Servus erst einmal, bin zwar neu hier im Forum aber ein One Piece Fan der ersten Stunde.

Zum goldenen Löwen, dass ist der char um den sich Odas neues meisterwerk der 10. One Piece Movie dreht .
Da im Trailer des movies erwähnt wird das er (der goldene löwe) wieder da ist und Gold D. ja bekanntlich tod, kann es sich also im aktuellen spoiler nicht um Gold D. handeln der vor 20 Jahren ausgebrochen ist.

SIGNATUR


~Wenn ich groß bin, werd ich eine Signatur~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halifax: 27.01.2009 20:07.

27.01.2009 20:05
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Silvers Rayleigh
Pirat

images/avatars/avatar-792.jpg


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
19.10.2010 21:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Vor 20 Jahren ist er ja schon längst hingerichtet worden und da er eh tot krank war, war es bestimmt nicht in seinem Interesse zu fliehen.

SIGNATUR


Hab ich nicht
27.01.2009 22:23
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
gearsecound
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-863.gif


Beiträge: 144

Zuletzt aktiv:
28.08.2010 12:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich denk das es nicht Gol D. Roger sein muss aber mit im in verbindung stand und mit mr.2 war nicht sehr einfalls reich das haben sich schon viele gedacht aber er könnte ruffy sehr hielfreich sein mit seinen TK

SIGNATUR


ich bin so klug "K-L-U-K"
27.01.2009 23:14
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Ich würde gerne noch mal auf den Gedanken von Halifax eingehen (herzlich willkommen übrigens )

Der 10 Kinofilm ist mir bei dem begriff "Goldener Löwe" auch sofort eingefallen. Ich denke nicht, dass es zufall ist, dass der goldene Löwe gerade jetzt im Manga erwähnt wird. Schließlich konnte das Oda das diesmal alles selber Planen, da er ja auch die story zum Film schrieb.
Auf der anderen Seite denke ich deshlalb auch nicht, dass noch spezieller auf das Thema eingegangen wird. Ich denke mehr das das sone Art schleichwerbung für den Film ist ^^...wer also wissen will wie das mit dem goldenen Löwen war, soll sich gefälligts den Film ansehen...würde ja in odas interesse liegen ^^

Was ich aber nich glaube ist, dass der goldenen Löwe derjenige war, der aus dem ID floh. Senkog sagte ja, das die geschichte mit ihm vor 20 jahren auch endetet. Das hört sich so an als ob sie ihn dingfest gemacht haben...oder die haben die Geschichte mal wieder vor der Öffentlichkeit untern Tisch gekehrt.

Sengok sagte aber, dass es einem legendären Mann gelang aus dem ID auszubrechen....mir fällt da spontan "Fischer Tiger" ein. Das würde gut ins Bild passen. Durch ihne würde wieder bezug zu den World Nobles, der Sklaverei und letzendelich auch zu Jimbei hergestellt werden. Ich denke das diese Themen direkt mit dem was gerade im ID geschiet und Whitebearsds angriff in zusdammenhang stehen. Immerhin meinte Oda ja selber schon "Es wird episch"

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

28.01.2009 01:52
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

....schleichwerbung für einen film? ....von oda die vorlage? ... >_< *schon ganz scharf drauf!*

der chef der bullgori ..... ist ein zwerg! wie cool! also wenn der nicht mal als kuscheltier erscheint... schon die flügel XD dumm scheint er jedoch nicht zu sein. mal schauen, was er noch alles zu bieten hat.
.. und gegen eine gum-gum-gatling haben die bullgoris + wärter keine chance^^

deswegen musste also die sphinx mit hinunter^^ wäre ja auch zu billig gewesen, hätte man sie mit einem einfachen netz gestoppt^^

wie schnell ist denn garp bitteschön wieder im HQ gewesen? >_< mist! also doch kein familientreffen... zumindest vorerst. dann nehme ich mal an, das gespräch, was wir sahen, wurde zeitversetzt geführt.

das neue level ist jetzt nicht so der hammer .... joah, hunger ist schon schlimm. aber ausgeblutet zu werden noch eher^^
jedoch scheint sie dem armen mr. 1 ziemlich zugesetzt zu haben, so ausgemerkelt, wie er uns präsentiert wird ... und bon curry ist fit wie eh und jeh ... und genauso bescheuert

...... dennoch verdammt schade, dass es sooo vorhersehbar war!!

zudem fallen buggy und mr. 3 ruffy in den rücken.........

ich bin so gespannt auf das volle kapitel^^

_______
off-topic

@mihawk
vor einigen kapitel hatten wir die diskussion, wie das zeichen des ID zu interpretieren ist... mit teufelsgabel etc. erinnerst dich sicher.
mir viel nur neulich auf, dass das geheimnisvolle symbol in der mitte, schlicht dem japanischen zeichen für "5" ähnelt XD

SIGNATUR



28.01.2009 16:01
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


@Pitou
Naja..ich glaub für nen Marine-Vize-Admiral ist es etwas leichter sich durch das ID zu bewegen. Wie wir gesehen haben gibts da ja nen Aufzug. Also kann garp ganz leicht innerhalb von n paar minuten von Level 5 zum Ausgang gelangten und von da aus dann zum HQ was ja auch nich weit weg is
Ergo: Es muss nicht unbedingt zeitversetzt gewesen sein...Außerdem ist das doch nun schon n paar kapitel her...oder?

Level 3 haut mich auch nicht um (dass wir alle auf die nbeiden unteren Level gespannt sind trägt dazu n bisschen bei ^^) aber es wurde ja gesagt dass es dort kaum Folter gibt. Ich glaube nicht dass es so ist. Okay...vielleicht gibt es keine Physiche Folte. Es wird ja in den Spoiler Tags gesagt "Wasser und Nahrungsmittel steigen von der Feuer-Hölle (level 4) auf. Ich denke damit ist Wasserdampf und der Geruch von Nahrungsmittlen gemeint. Denn auf Level 4 sind ja auch die Räume der Aufseher und wärter, und da gibts sicher genug zu Essen und zu trinken. Und da die Insassen von Level 3 kaum was zu fittern bekommen dürfte dieser aufsteigende geruch ne viel üblere Folter sein als Peitschen, Hitze oder Monster

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

28.01.2009 16:39
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das mit der psychischen Folter von Allin gefällt mir ganz gut. Aber wir sollten nicht vergessen dass auch jüngere Zuschauer vor den Bildschirmen hocken und Oda wahrscheinz da keinen Drang zu grauenvollen Folterszenen en Detail haben wird, soll ja schließlich Charakter behalten und nicht in ein Splatter-Anime ausarten

Nee Spass bei Seite das mit Mr. 2 war natürlich vorhersehbar aber gebt zu: Ihr wärt enttäuscht gewesen wenn er nicht aufgetaucht wäre

Un Deux Un Deux, der wird Ruffy-Schätzchen bestimmt helfen ... GAIL! ^^

Da ich mir vorbehalte auf die richtig scharfen Bilder zu warten lasse ich mich vom "Ober-Affen" mal überraschen aber was ihr so erzählt hört sich schonmal ganz gut an ^^

Ich denke nicht dass man Garp schicken wirdum Ruffy aufzuhalten da man dort auch von der familiären Situation weiß. Ich denke zwar nicht dass die Marine an Garp zweifelt aber sicher ist sicher nicht wahr ... er hat ihn ja schließlich schonmal laufen lassen oder besser gesagt eher zaghaft verfolgt!

Trotzdem denke ich dass Lvl 3 noch einiges bieten wird ... so einfach kann der DFurchmarsch niht werden, das hoffe ich zumindest - Und was mit Buggy und Mr 3 is weiß ich iwie jetzt auch noch nicht sooo genau - Erklärungsbedarf!

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
28.01.2009 19:00
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

@allin
was natürlich einen deutlicheren grund bieten würde, warum grap sich so amüsiert. immerhin hat er dann gerade seinen enkel verpasst, wie er das beste gefängnis der marine zu klump schlägt^^

noch eine sache, die ich vorhin vergaß anzusprechen: die 4 wächter
hab ja früher schoneinmal angemerkt, dass ruffy etwas rasch vorankommt, aber wenn da noch vier boss-monster auf ihn warten, bevor er überhaupt zum drittletzten level kommen kann, wirds da noch richtig krachen^^ (immerhin hat allein die sphinx level 2 zum bröckeln gebracht) angesichts dessen, dürfte mr. 1s kampfkraft natürlich von nutzen sein.... doch ich kann mir einfach nicht denken, warum er sich ruffy anschließen sollte...

und wie buggy mit mr. 2 klar kommen wir? naja, mit mr. 3 geht es ja und der bekommt schon einen halben anfall, als er die tunte sieht ansonsten würde dem pseudo-strategen buggy natürlich ein kerl wie bon curry nützen^^

und nein, ich wäre nicht enttäuscht, wenn sie...... naja, vielleicht ein wenig -.- aber ich hätte, wenn sie schon vorkommen müssen, auf weitere bekannte gesichter gehofft...... und, wenn jetzt selbst jazz boner seinen auftritt hatte, wird selbst das auftauchen von arlong o.a. , wie neulich vermutet, gar nicht mehr so unwahrscheinlich...


an dieser stelle möchte ich mal erwähnen, wie gut mir das setting des Impel Down gefällt wieder ein großes lob an oda.

SIGNATUR



28.01.2009 20:58
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg

 

Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von opr | Pitou
mr. 1s kampfkraft natürlich von nutzen sein.... doch ich kann mir einfach nicht denken, warum er sich ruffy anschließen sollte...


Warum eigentlich nicht? Nehmen wir doch Mr. 3, der damals Ruffy ziemlich in Rage versetzte als er den Riesen den explosiven Schnaps beimixte und Vivi, Zorro und Nami beinahe umbrachte. Dieser ist nun (unfreiwillig) mit Ruffy unterwegs.

Ein Jazz Boner, legte sich nur mit Zorro an, hatte mit Ruffy nicht viel am Hut. Ruffy kennt Mr. 1 sicherlich gar nicht. Mr. 1 will sicherlich nicht im Impel Down versauern und wird sicherlich sich Ruffy anschließen, zur Not zeigt Mr. 2 seine Überredungskünste

SIGNATUR



28.01.2009 21:04
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

@croco
da hast du mich auf eine idee gebracht - mr. 2 könnte wirklich eine gewichtige rolle bei der überredung von mr. 1 spielen.... ich mag mir das gar nicht ausmalen. wäre einfach zu geil, wenn er raus bekommt, von dem verarscht worden zu sein!

aber bei dem grund, warum er bleiben sollte, geht es mir eher drum, dass er ja eben damals bei der großen flucht zu stolz war, mitzuziehen... und dass ihn das ID jetzt gebrochen hat, kann und will ich mir einfach nicht vorstellen ..... vielleicht macht er aber mit, weil es hier nunmal darum geht, aus Dem ID zu fliehen^^

....... naja, und außerdem mag boner die anderen so gar nicht ö.ö

SIGNATUR



28.01.2009 21:16
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg

 

Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Boner war einerseits zu stolz, andererseits war er damals Crocodile noch treu ergeben und blieb auch, weil Croc keinen Bock hatte zu fliehen. Wie nun der Charakter von Jazz ist, ist natürlich schwer zu beurteilen. Man sieht ihn deutlich die Strapazen an die er auf Level 3 erleiden muss (im gegensatz zu Bon Curry, der mir viel "frisch" aussieht) evt. schließt sich Mr. 1 Ruffy auch an um nach unten ins Level 5 zu kommen, um seinen ehemaligen Boss zu befreien. Wenn Crocodile die Chance zur Flucht bekommt, wird er diese nutzen, er will ja auf jeden Fall gegen WB vorgehen...

Und ob er Mr. 2 und Mr. 3 leiden kann oder nicht (tut er nicht xD) handelt sich alles um eine Zweckgemeinschaft...der Flucht Zu mal schätze ich Jazz Boner so ein, das er Ruffy helfen wird, ebenfalls wie Mr. 2, im Gegensatz zu zwei anderen Gestalten, die sich selbst am nächsten sind

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 28.01.2009 21:32.

28.01.2009 21:31
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich kann mir iwie nicht vorstellen dass Mr 1 sich dem Trupp anschließen würde allein um Croco zu befreien, wenn er überhaupt dieses Interesse hegt. Die Baroque Firma ist Geschichte und ich glaube nicht dass Oda ne Revival-Party starten wird marke Pinky und Brain ... von wegen: "Hey Croco was machen wir morgen abend? Das selbe was wir jeden Abend machen, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen ... muhahaha" ?!?!?!?
Und Ich kann mir nicht vorstellen dass es für Ruffy vorteilhaft wäre wenn Croco auf freiem Fuß wäre ... ich mein Ruffy ist Schuld daran dass er im ID hockt - Er wird ihn nicht mit Kusshand empfangen ... Seht ihr das anders?

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
29.01.2009 11:26
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Womit wir ja wieder beim Thema Crocodikle wären. Und da schließ ich mich Santoryu an. Crocodlie wird sich Ruffy aus zwei Gründen nicht anschließen.
Der Erste ist natürlixch offensichtlich und würde schon Thematiesiert. Ohne Ruffy würde Crocodile jetzt wohl noch frei rumlaufen.
Und zum zweiten will Ruffy einen aus WB Crew befreien. Wie wir ja wissen mah Croco WB bnicht besonders und wird den teufel tun Ruffy dabei zu helfen einen der Kommandten von WB zu befreien und damit seine Kampfkraft zu erhöhen.

Und selbts wenn Croco sich Ruffy anschließt, dann nur um an die Oberfläche zu kommen und Ruffy dann in den Rücken zu fallen. Aber ich glaube selbst der leichtgläubige Ruffy würde Croco niocht einen millimete übern weg trauen.

Was Mr.1 angeht seh ich keinen Grund warum er sich Ruffy nicht anschließen sollte. Er weiß sicher, dass er der Captain von Zoro ist. Und wenn ich mich nicht irre war er am Ende des Kampfes gegen Zoro ziemlich beeindruckt von diesem. Außerdem kann ich mich erinnen das Zoro sowas gesagt hat wie: "Du bist nur ne Marionette, die ihren eigenen Boss nicht kennt". Ich glaub sowas bleibt bei nem stolzen Mann hängen. Wenn er also davon ausgeht, dass die Mentalität der SHB vom Captasin ausgeht wird er sich Ruffy anschließen.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

29.01.2009 11:52
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ Allin
Ich stimme dir bei deiner Theorie über Mr 1 voll und ganz zu! Meine Rede, er wär beeindruckt von Zorro und dessen Mentalität und hat ihn auch als den Sieger und den stärkeren Kämpfer anerkannt ... Ich denke es hat ihn nicht unbedingt in seinem Stolz verletzt dass er sich an Zorros Captain rechen möchte eher im Gegenteil könnte er ihm wie du schon sagtest Respekt erweisen. Es war eine neue Erfahrung für ihn einem so starken Gegner gegenüber zu stehn; er hat eben seinen Meister gefunden und das ist immer eine prägende Erfahrung!

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
29.01.2009 19:41
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

woher bezieht ihr immer so krass schnell eureo infos? wo habt ihr die bilder gesehen? ich kenne nur die bis kapitel 429!

bitte heöft mir, will mitphilosophieren

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

29.01.2009 23:43
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich hoffe die Sache fällt nicht unter die Schleichwerbungs-Bestimmungen ^^

Musst dich mal bei http://de.opwiki.org/wiki/Hauptseite umsehen. Die Bilder sind jedoch nicht so scharf wahrscheinz mit ner Didi cam fotografiert und dann on gestellt! Aber für den ersten Hunger is es ok

Hoffe ich konnt dir weiterhelfen

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
30.01.2009 17:35
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Naja zu den Spoilern hab ich mich nicht geäussert muss auch nicht immer sein.

Aber das KapitEL allein ist gelungen.
Mit unter das beste Überhaupt, ist Unterredung Garp mit Sengok und das Ende.
Als Sengok mal wieder auf Garp einbrüllt wegen seines Enkels. Der lacht nur drüber und meint so ist er halt. Bringt Sengok so nah zur Weisglut.

Naja im ID haben die drei nochmal Glück gehabt, dank der Sphinx. Ruffy macht mal wieder einen auf Dumm. Und hört nur das was er hören will.

Naja und das beste mal wieder zum ende. Mr.3 hört Mr.2 und begibt sich vor dessen Zelle. Aber sagt dann zu Buggy, LASS IHN BLOS IN DER ZELLE DRIN.
Buggy fragt sich. Was und Wer ist das??

Naja ich würde mal sagen man könnte es auch als ÜberbrückungskapitEL bezeichnen.

@Croco Das ist mal wieder ein ava zum Hinschauen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 30.01.2009 17:57.

30.01.2009 17:57
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

@ Falky das ist MAron von Dragonball Z, frag aber ncith wie ich das erkannt hab XD

Jetzt kennt man endlich den Namen von dem Piraten der geflohen ist, hoffe Oda gibt uns bald mehr Infos's über ihn, dass Ruffy sich echt noch bedankt, obwohl die beiden abhauen wollen ist echt einfahc nur genaila ^^. Ich weiß garnciht wo ih alle Mr.1 geshen hab, ich konnt ihn nämlich nirgens enddecken

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


30.01.2009 20:28
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 5.614 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 1.788 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 1.643 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 1.782 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 1.786 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 530 - Von Hölle zu Hölle

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz