Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 531 - Level 3, Die Hungertod-Hölle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 531 - Level 3, Die Hungertod-Hölle
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
Kapitel 531 - Level 3, Die Hungertod-Hölle
Ein kleiner Spoiler



Das Chapter wird bestimmt toll, Ace sieht ganz schön überrascht aus, ich frag mich was er wohl sagen wird, Mr.2 ist jetzt frei und macht erstmal die Spinx fertig. Wie sich Ruffy und Bon Curry echt witzig ^^ Die beiden werden bestimmt nen super Team.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


04.02.2009 08:57
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Hehe, da hat Ruffy wohl endlich jemanden im ID gefunden, den er wirklich mag. klar ist da bei Ruffy die Freude groß (obwohl es doch nicht Zoro ist ^^), dass Bon Curry noch lebt.
Aber das wirklich interesante an diesem Kapitel ist folgendes

Bon: So Mugi-chan, I hear you want to go to Level 5!?
Luffy: Yeah, ca nyou show me the way?
Bon: Ok then, let's go together!!! I have someone to see in Level 5 as well!!!

Ist natürlich naheliegend, dass Crocodile meint, er ist immerhin sein ehemaliger Chef. Aber daran will ich nicht glauben. Bon Curry hat auf Alabasta schon gesagt, dass seine Zeit als Crocodiles Lakai vorbei ist. Außerdem weiß er ja, dass Ruffy Croc platt gemacht und wird den Teufel tun und gerade mit ihm vor Corcodile auftauchen.
Ganz davon abgesehen ist Ruffy im Gegensatz zu Crocodile sein Freund.
Ergo: Ich geh davon aus, dass Bonj Curry zu jemand anderem will.
Spontan viele mir da Mr.1 ein. Den könnte ich mir auf Level 5 vorstellen.
Aber den mag er ja eigentlich auch nicht ^^"

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Allin: 04.02.2009 11:23.

04.02.2009 11:19
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

für mich ist interessant zu wissen, wie boa ace das ungestört erzählen kann und ob jimbei das ebenfalls mitkriegt. die marine wird boa wohl kaum allein zu denen in lv 5 gehen lassen, oder?

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

04.02.2009 11:29
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Mal wieder ein gutes Kapitel.

Vor allem die fehlenden Seiten lassen darauf schliessen. Das Ace dazu noch was sagen wird. Auch interessant das der ID nicht die Marine in die Basis lässt. Und die erstmal die Tore schliessen. Aber was hab ich da gelesen. Ein riesen Koala soll die Tore bewachen. Er wird doch nicht den wahrenn Kuma mit eingebaut haben. Das wer ja nur genial.

Aber auch die Kraft von Magelan ist beeindrucken, einen Gift Drachen. Der sieht auch noch richtig groß aus. Auch das Ruffy mit Mr.2 unterwegs ist überrascht. Aber was machen jetzt Buggy und Mr.3. Hauen die nach oben ab, wo das Chaos schon im Gange ist.

Was auch noch interessant ist, wer hat die Zelle geöffnet. Buggy und Mr.3 sicher nicht. Wie Allin schon sagte, will Mr.2 wirklich zu Croco oder gibt es da unten noch jemand anderes. Vielleicht hat er seine Meinung zu Croco geändert.

Jetzt stellt sich die Frage wenn die Marine um den ID steht wo Whitebeard auftauchen will. Immerhin erschwert das die Flucht von Ace.

Edit sagt, die Torwächteren sieht scharf aus. Aber die wird sicher wieder ein komisches Gesicht haben. Wenn ODA das schon mit Haaren versteckt.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 04.02.2009 15:18.

04.02.2009 15:17
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
gearsecound
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-863.gif


Beiträge: 144

Zuletzt aktiv:
28.08.2010 12:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich frag mich vorallem wer der gefangene ist der so ähnlich ausieht wie zorro aber auch natürlich wie ruffy mr.2 getroffen hat...
eins steht fest die torwächterin hat bestimmt ein richtig fieses gesicht wo sie doch so auf schmerzen steht und es interesiert mich wie das gespräch von hancok und ace ausgeht?

SIGNATUR


ich bin so klug "K-L-U-K"
04.02.2009 15:28
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Trick
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1659.png


Beiträge: 260

Zuletzt aktiv:
15.06.2023 00:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Endlich sieht man Boa wieder *Fähnchen schwenk*
Ich hoffe das die alle so hol sind und nicht checken das Boa ruffy geholfen hat sonst wär sie ja auch i-wie auf der abschussliste *heul* OO. aber sie kann ja alle versteinern (zumindest nen großteil). Ich fänds voll cool wenn sie i-wann zur strohhutpiratenbande gehören würde ^^
Ansonsten ist das kapitel sicher genial. Ich bin total gespannt was Ace sagen wird. .. was mir aber zu denken gibt ist die tatsache das Oda es so eingebaut hat das Boa Ace von der Tatsache erzählt das ruffy auf dem weg ist um ihm zu retten. Ich mein ja nur wenn ich Oda wäre hätte ich darauf gewartet das ruffy vor der zelle auftaucht und es selbst erzählt, so sieht es für mich ein wenig so aus als würde er es nicht darauf anlegen das ruffy es schaft. Das heißt das er geschnappt wird. Wär natürlich dann cool wenn WB ace rettet und die dann ruffy rausboxen ^^
..naja is nur so was ich mir dabei denk.
Ich bin auch darauf gespannt wen Bon Curry da unten sehen möchte. Mir fällt jetzt spontan keiner ein (man weiß ja auch nicht mit wem er alles befreundet ist), aber ich glaube nicht das er zu croco will.
@gearsecond
der gefange sieht zorro ähnlich weil es Bon Curry ist der sich ja bekanntlich in jede person verwandeln kann dank seiner Transen-frucht

SIGNATUR


Auf der heiligen Mission Spam zu verbreiten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trick: 04.02.2009 17:04.

04.02.2009 17:02
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ok das macht Lust auf mehr ^^
Ich muss mich euch allerdings anschließen, kann mir nicht vorstellen dass Bon zu Croco will - Bon is cool, Croco aber immer noch so verrucht wie eh und je - die Kombi würde auch nicht passen (Bon, Ruffy und Croco) ... Ich denke er wird zu jdm wollen von dem wir noch nichts wissen, deshalb auch die Geheimniskrämerei.

Zwischenfrage: Könnte sich jdm Mr. 2 in der SHB vorstellen?!? Is mir grad so gekommen ...


Bin auf Aces Gesicht gespannt ^^
Zum Thema wie hat Hancock das unbemerkt geschafft Ace die Neuigkeiten zu verklickern: Sie wird wohl ihren Charme spielen gelassen, somit die Insassen bezirzt haben und ein riesen "liebes-Chaos" ausgelös haben das Magellan versucht wieder in der Griff zu bekommen ^^ - Bin gespannt aus diese Hydras

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
04.02.2009 17:23
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
badura
WANTED

images/avatars/avatar-808.jpg


Beiträge: 67

Zuletzt aktiv:
17.05.2015 17:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

wird wohl wieder ein cooles kapitel

Ace scheint es ja irgendwie nicht so recht zu glauben, dass ruffy unterwegs zu ihm ist

also da zoro gestanden hab, war ich erstmal überrascht, bis klar wurde, dass es eigentlich bon ist^^
naja was er auf level 5 will, ist vielleicht, dass er noch ne rechnung mit croco offen hat...

die gift fruch scheint ja ziehmlich imba zu sein

freu mich schon aufs komplette kapitel: oda legt ja wie immer wert drauf, dass mann nicht zu kurz kommt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von badura: 04.02.2009 18:17.

04.02.2009 18:16
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

*hrhr* Sadi-chan, quäle mich, ich bin ganz dein!
Da haben wir die nächste FemmeFatal dieses Aktes (nach Hancock und Domino)...
Jedoch am Besten finde ich, kommt hier mal wieder Mr. 2 rüber!
Im Ernst, dieser... diese.... Was auch immer, auf jeden Fall ist das wohl die männlichste Tunte überhaupt!

Ruffy (fröhlich): Hey, möchtest du mit mir zusammen zur Hölle fahren?
Mr.2 (lachend): Okay, kein Problem! Was immer du willst, Schätzchen!

Gott, freu mich richtig über diesen... diese... Ach, ihr wisst schon, was ich meine. XXDDD

Magellan demonstriert seine Power und ich rege mich auf, das ich nicht auf so was gekommen bei meinem erfunden Chara *g*

Leider nichts von Mr. 3 und Buggy :-( aber ich bin gespannt wen Bon Curry meint. Crocodile wäre nahe liegend, allerdings kann ich mir das nicht so recht vorstellen...

SIGNATUR



04.02.2009 19:10
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

was ace sagen wird??
nichts natürlich. er wird sich total veralbert vorkommen und wenn ruffy schließlich vor dem käfig steht, wird jimbei ihn wohl ko hauen müssen, ehe er sich von seinem kleinen bruder retten lässt.

sadi ....... kommt es nur mir so vor und wird oda im vergleich zu den ersten kapitel immer freizügiger?... naja, mal auf ihre kräfte gespannt.

das team mr.2-ruffy macht doch mal was her schön, jetzt sollte es wirklich vorangehen. würde nur gern erfahren, warum mr. 3 ihn frei gelassen hat, wie er zu ruffy kam und warum er zunächst als zorro auftrat!!!!

und ich sag jetzt einfach mal, mr. 2 möchte jimbei treffen.
(hab ich recht, bekomme ich einen blumenstrauß. nicht vergessen! )

@santo+phish
antwort auf boas privatheit bei der informationsweitergabe findet ihr im spoilertext, ganz oben

SIGNATUR



05.02.2009 00:56
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg


Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Naja ich finde das nicht so verwunderlich, dass Mr. 2 mit Ruffy geht, schließlich waren sie so etwas wie Freunde. Zudem hat er sich geopfert, damit die SHB von Alabasta fliehen konnte.
Zu Ace's Reaktion auf Ruffys Rettungsversuch denke ich, da Ace zwar seinen Stolz hat, aber dennoch kein hochmütiger Obermacho ist, trotzdem froh sein wird, dass Ruffy ihm hilft.

Ich hege ja noch die leise Hoffnung, dass falls WB gestürzt oder getötet werden sollte, Ace sich der SHB anschließt.

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!
05.02.2009 14:05
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von Roter_Shanks
Naja ich finde das nicht so verwunderlich, dass Mr. 2 mit Ruffy geht, schließlich waren sie so etwas wie Freunde. Zudem hat er sich geopfert, damit die SHB von Alabasta fliehen konnte.
Zu Ace's Reaktion auf Ruffys Rettungsversuch denke ich, da Ace zwar seinen Stolz hat, aber dennoch kein hochmütiger Obermacho ist, trotzdem froh sein wird, dass Ruffy ihm hilft.

Ich hege ja noch die leise Hoffnung, dass falls WB gestürzt oder getötet werden sollte, Ace sich der SHB anschließt.



Naja das Klang bei Ace aber noch vor ein paar Kapiteln anders.
Als er zu Garp sagte, bring mich um, tötet mich, wenn ich damit den Kireg verhindern kann. Naja sein pech das ihn gleich zwei Leute aus dem ID raus holen wollen.


Aber jetzt kommt mir gerade eine andere Frage?? Hat Sengok jetzt Garp befohlen er soll sich um seinen Enkel kümmern. Immerhin ist er der Held der Marine. Zu mindest wird ja so dargestellt. Das es anders war wissen wir ja schon.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

05.02.2009 18:41
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge

Aber jetzt kommt mir gerade eine andere Frage?? Hat Sengok jetzt Garp befohlen er soll sich um seinen Enkel kümmern. Immerhin ist er der Held der Marine. Zu mindest wird ja so dargestellt. Das es anders war wissen wir ja schon.


Hm, ich denke eher nicht, dass Senghok dies gemacht hat.
Außerdem hat es ja auch gar keinen Sinn, momentan, denn das ID hat ja alles Dicht gemacht, damit keiner raus kann und will sich von den umliegenden Marineschiffen ja auch nicht helfen lassen. Von daher, denke ich also, dass dies nicht der Fall ist.
05.02.2009 19:00
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die Marine wird woh lauch Magellan auf das Problem ansetzen ... und da ist ja noch ein Samu der helfen könnte ... wenn er nicht unsterblich in den Übeltäter verliebt wäre ^^

Ich kann mir zwar vorstellen dass Ace sich evt aufregen wird aber er hat ja ein wenig Zeit das zu tun bis Ruffy an der Zelle ankommt ... aber ich kann mir die ganze Sache nicht so einfach vorstelen dass er sich bis lvl 5 vorkämpt dann Ace befreit ... da kommt noch was unerwartetes, bestimmt! Aber mit Mr 2 hat er da auf jeden Fall einen Großen Vorteil, er kann einige Leute täuschen.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
05.02.2009 21:48
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Das Unerwartete würd ich mal sagen nennt sich LVL 4.
Besser Bekannt als Ort des Schreckens und Leiden der Folter Bereich und gleichzeitig auch noch Hauptzentrale des ID. Wenn sich ODA für dieses LvL sich nicht was einfallen lässt. dann wär das schon kritisch.
Falls er Vorhat den Weg nach unten hinaus zu ziehen. Aber es wird andersrum kommen der schwere Weg ist der Weg nach oben. Aus dem ID und den "aufgerüsteten Marine Kampfschiffe" die den ID umgeben. Klngt lustig, klingt nach einer aufgabe für WB und seiner Truppe. Und danach gleich noch nen Davy Backfight einbauen. Immer noch mein Traum für nen Manga.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

06.02.2009 01:48
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Roter_Shanks
Naja ich finde das nicht so verwunderlich, dass Mr. 2 mit Ruffy geht, schließlich waren sie so etwas wie Freunde. Zudem hat er sich geopfert, damit die SHB von Alabasta fliehen konnte.
Zu Ace's Reaktion auf Ruffys Rettungsversuch denke ich, da Ace zwar seinen Stolz hat, aber dennoch kein hochmütiger Obermacho ist, trotzdem froh sein wird, dass Ruffy ihm hilft.

Ich hege ja noch die leise Hoffnung, dass falls WB gestürzt oder getötet werden sollte, Ace sich der SHB anschließt.



also ich fänd es nich besonders schön wenn WB sterben würde...
und ich glaube auch nich, dass ace dann einfach mit der strohhut bande mitkommt...er wär dann eher gebrochen weil sein captain für ihn sein leben gelassen hat...
da schlißet er sich gleich nich dem nächsten an...auch wenns sein bruder is....

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
06.02.2009 07:59
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

also, da es jetzt komplett einzusehen ist:

- ich will langsam gar keinen kampf mehr zwischen magellan und ruffy sehen XD 1. wirkt seine TK (die beinahe eine logia sein könnte) ziemlich unbesiegbar, wenn man schon bei berührung ohne gegengift draufgeht und 2. ist der typ einfach eine coole kombo aus verpeilt-taff, dass ich ihn mir eher an bord der SHB sehen würde
ich bin jetzt mal nicht so fleißig wie sonst, und schaue nicht nach, aber in einem der letzten kapitel meinte jemand, die combo magellan~hannibal sei unschlagbar ..... absolut richtig!! allein schon wie der depp die wundertüte abfeuert oder zusammen mit den gefangenen gegen magellan wettert XDDD

- da jetzt ein weiterer chef-aufseher aufgetaucht ist (sadi-chan :3) scheint sich langsam eine übliche großer-endkampf-steht-bevor-situation aufzubauen .. ähnlich wie arlong-arc oder enis lobby oO

und der koala ........ also von dem will ich noch mehr sehen^^

SIGNATUR



06.02.2009 20:50
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Diesen Endkampf kann man aber nicht mit Enies Lobby oder andere SHB Arc sehen.
Denn das ist ein Ruffy Arc und man wird sehen wie verschiedene Personen rein aus der Überzeugung zusammen halten und eine gemeinschaft bilden.
Ein Ziel raus aus dem ID. Das ist kein SHB Arc.
Noch ist es nicht soweit erstmal müssen sie unten an kommen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

06.02.2009 20:59
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Mampfgnom
Pirat

images/avatars/avatar-724.jpg


Beiträge: 39

Zuletzt aktiv:
20.11.2013 10:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von opr | Pitou

ich bin jetzt mal nicht so fleißig wie sonst, und schaue nicht nach, aber in einem der letzten kapitel meinte jemand, die combo magellan~hannibal sei unschlagbar ..... absolut richtig!! allein schon wie der depp die wundertüte abfeuert oder zusammen mit den gefangenen gegen magellan wettert XDDD



Dann bin ich es mal für dich, weil ich der jenige war. Wirklich wieder ein sehr gelungenes Kapitel mit vielen neuen Informationen und unschlagbarem Hannibal. Das Bild mit der Wundertüt ist zu genial und gleich nach der Kopfnuss: "Ah I want to be the chief warden so much! - Ah I mean! - Ah it hurts so much!" ^^

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mich zerupt es jedes mal wenn ich die beiden sehe.

SIGNATUR


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubgrabgerät.
07.02.2009 00:47
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Hannibal mit seiner Ansprache und dann noch die Wundertüte (ich dachte, sowas nennt man Knallbonbon), war das lustig.

Breites Grinsen im Gesicht, weil Mr.2 sich als so loyal rausstellt, wie von mir gehofft. Endlich jemand, der Ruffy hilft, auch wenn er seinen eigenen Grund hat nach unten zu gehen.
Gute Frage, was er da will. Ich schließe Crocodile aus, da die beiden sich doch gesehen hatten, als die freien Mitglieder der Baroque-Firma, die anderen aus dem Gefängnis holen wollten - nur wollten bestimmte Herren nicht mitkommen.

Bin gespannt, ob Buggy und Mr.3 noch mal zu sehen sein werden. Ich stell mir vor, die kommen oben an, das Tor ist zu, und gehen dann wieder runter Ruffy suchen, weil die beiden ja gemerkt haben, dass Ruffy stark ist und auch wieder raus muss.

Sadi-chan:
Ach ja, die weiblichen Klamotten in Mangas stellen mal wieder die Physik auf den Kopf. Schöne Ohrringe hat sie. Und anscheinend auch eine Macke. Wie alle hochrangigen in ID anscheinend.

Im Moment glaube ich nicht, dass WB beim ID auftaucht. Ich weiß grad nicht mal, wie lange es noch zur Hinrichtung dauert. Er wird wohl nicht die Strömung nehmen können, also sollte er im HQ warten.

Schön, dass Hancock Ace Ruffys Sorge mitgeteilt hat, Ace könnte sauer auf Ruffy sein, weil er ihn befreien möchte. Da Ace nicht die Augen rausploppten, denke ich, er wird es wohl annehmen. (Ich hatte ja mal den Gedanken, Ace wolle nicht von Ruffy befreit werden.)

Mitglied für die SHB:
Kann mir grad keinen von denen im ID vorstellen. Wenn schon, dann Mr.2 (der weckt vielleicht Erinnerungen bei Sanji an seinen vorübergehenden Aufenthaltsort).

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

07.02.2009 15:30
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 5.422 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 1.739 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 1.577 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 1.723 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Die Person über mir
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 30.12.2006 13:13 | Autor: Red Clover | Hits: 1.691.753 | Antworten: 6.728
09.12.2023 19:53
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 531 - Level 3, Die Hungertod-Hölle

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz