Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Dadan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Dadan
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Anubis
Neuling

images/avatars/avatar-941.jpg


Beiträge: 3

Zuletzt aktiv:
30.06.2012 13:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden

Vielleicht nur ein blöder zufal, aber Dadan Family - Franky Family, Curly Dadan- Cuty Framm. man weiß ja nur das frankys eltern auch piraten waren, vllt ist dadan die Mutter?

SIGNATUR


"Der Zweifel, ist der Schatten eines Menschen im Dunkel." 

22.04.2010 22:29
Beitrag-Nr. 41
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich verstehe nicht mal den Zufall, den du ansprichst. Das sind doch, wie man hier in Hessen so schön sagt, zwei total verschiedene Paar Schuhe oder?

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

23.04.2010 00:05
Beitrag-Nr. 42
OFFLINE
opr Promotion

Lucky_Lou
Pirat

images/avatars/avatar-1838.jpg


Beiträge: 44

Zuletzt aktiv:
01.08.2011 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Anubis
Vielleicht nur ein blöder zufal, aber Dadan Family - Franky Family, Curly Dadan- Cuty Framm. man weiß ja nur das frankys eltern auch piraten waren, vllt ist dadan die Mutter?



Ich find des nicht sehr realistisch denn dann wäre des mit den Zufällen schon ein bisschen zu viel des guten.Außerdem waren die Eltern von Franky ja Piraten und Dadan kommt mir durch das Kapitel eher wie eine Banditin vor.Zu dem warum sollte sie Franky verlassen um dann irgendwo wieder eine Art Familie zu gründen,das wäre ja mehr als nur ein wenig konfus^^.

SIGNATUR


I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laughter. No, instead I will make some tea.
23.04.2010 14:58
Beitrag-Nr. 43
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Ich muss an dieser Stelle mal eingreifen. Wir befinden uns Vermutungen & Theorienbereich und hier sind Spoiler erlaubt. Deshalb haben wir auch in der Beschreibung darauf hingewiesen. Wenn jemand hier mitdiskutieren will, sollte er die Kapitel bis momentan 583 gelesen haben (in unseren Kapitelbeschreibungen auch nachzulesen). Jeder der lieber auf die deutsch Veröffentlichung warten möchte, hat hier hingegen nichts zu suchen, hat aber die Möglichkeit im Manga und Charakterbereich mitzudiskutieren.

Das ist auch der Grund weshalb ich einige Beiträge gelöscht habe.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

03.05.2010 23:27
Beitrag-Nr. 44
OFFLINE
Trafalgar
Neuling

images/avatars/avatar-1628.png


Beiträge: 9

Zuletzt aktiv:
01.06.2010 15:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Es ist klar wer Dadan ist:



SIGNATUR





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trafalgar: 26.05.2010 01:21.

26.05.2010 01:20
Beitrag-Nr. 45
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ja, das wussten wir hier alle schon

Vielleicht bringst du dich erstmal auf den aktuellen Stand ODER schaust dir OP Wiki mal genau an, da lassen sich eigentlich alle Fragen deinerseits beantworten und du wirst in etwa ne Ahnung bekommen, grade beim Thema Theorien&Vermutungen.

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

26.05.2010 16:29
Beitrag-Nr. 46
OFFLINE
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Dadan

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz