Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » S-P-A-M » Bilder zum "Wie weit können wir gemeinsam zählen?" Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (11): [1]2 3 nächste » ... letzte »
Bilder zum "Wie weit können wir gemeinsam zählen?" Thread
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Hier werden die Bilder ausgestellt, welche zu jeder 100er Zahl gemalt werden müssen



- Rote Zahlen enthalten den Link zu dem dazugehörigen Bild.
- Weiße Zahlen enthalten den Link zu dem dazugehörigen Bild, welches auf Insidern von Usern basiert.
- Schwarze Zahlen stehen noch zum malen aus.

  21500-25000

  25100-30000

  30100-35000

  35100-40000


SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


14.02.2009 12:05
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

ka, warum es noch niemand genutzt hat, aber ich mache mal den anfang, mein lob über die bilder abzugeben^^

robin - einfach nur niedlich^^ toll kannst ruhig öfter eine hunderter erschwischen

trick - das erste ist so böse >_< ... aber .... irgendwie auch toll, mit der zahl drin und so ö.ö
das zweite ist einfach genial!! wenn sie nicht nackt.... naja, was solls. ich würde das glatt als desktop-hintergrund nehmen XDDD

SIGNATUR



17.02.2009 18:57
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Trick
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1659.png


Beiträge: 260

Zuletzt aktiv:
15.06.2023 00:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Ich find das von Robin auch unendlich NIEDLICH >_<
das hast du echt toll gemacht *thump up*

Naja von vornweg mal ich denk mir die bilder ja nicht selbst aus. Ich such im I-net nach bildern und mal die dann nach. Was selbst ausgedachtes malen liegt mir leider nicht. Geb mir aber immer mühe >_<

Das erste bild ist der Totenkopf von Wizo (den ich auch schonmal besser hinbekommen hab, aber ich find ihn trozdem cool ^^)

Das zweite ist wie gesagt Von Elfenlied und stellt lucy dar. Ich fand das bild soooooo schön und hab mich einfach versucht es selbst zu malen. Naja man hat es vllt bemerkt, aber ich hab mir beim einbauen der zahl (22900) nicht mehr soviel mühe gegeben. Wollte unbedingt das die auch "haarähnlich" dargestellt sind, aber Lucys haare waren schon so ein aufwand da hab ich dann geschludert ^^
und naja man weiß zwar das sie nackt ist, aber wirklich was sehen tut man nun eig. nicht...

Danke fürs lob (hoffe es war auch ernst gemeint XD)

SIGNATUR


Auf der heiligen Mission Spam zu verbreiten
17.02.2009 22:47
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

heines bild ist mal sowas von ..... wie kommt man denn auf sowas? XDD cool

und chopas bild ist so genial, dass es mich total eingeschüchtert hat -.-" und er hat das "mal eben schnell gekritzelt..." .......... -.- *plaque*

SIGNATUR



11.03.2009 19:51
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Heinekenix
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1870.jpg


Beiträge: 131

Zuletzt aktiv:
13.08.2014 14:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 EM2012-Tippspiel Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

oh danke
das is ne skizze/vorüberlegung zu meinem kunstprojekt zum großen thema "Aufbrauch und Bewegung". das wird nachher ne 3teilige bildreihe, die ich "Lauf der Zeit" nennen werde. da is halt auf dem ersten bild der typ den wir jetz sehen mit ganz vielen er-selbste drauf, was zeigen soll, dass er noch voller energie steckt. das zweite bild zeigt nen etwas älteren typ der nur noch gemütlich joggt mit paar weniger leuten auf sich drauf und das letzte is dann ein oppa am stock mit ganz wenigen Ers drauf

SIGNATUR



13.03.2009 18:38
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Trick
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1659.png


Beiträge: 260

Zuletzt aktiv:
15.06.2023 00:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

im zähl-thread war soviel los @@ und außerdem schreib ich lieber hier was ich von den bildern halte (weils ja sonst fast keiner hier tut...)

@ Pitou

Mir hat dein bild gefallen!! Mir ist zwar wiedermal der name entfallen von dem typen (im namen merken bin ich nich besonders gut.. -.- sry!!). Aber ich find das bild toll!! darfst auch öfter mal malen wenn dich die lust überkommt ^^



@Night

also erstmal OO stell deine bilder das nächstemal nich gleichzeitig on. nich wenn es soviele sind Q_Q
Ich find eigentlich alle deine bilder okay, aber es ist ja noch kein aktuelles dabei oder?? du sagtest ja du hast die bilder noch von früher`? mal doch einfach eins und vllt ist aus dir ja einzeichengenie geworden OO
^^

SIGNATUR


Auf der heiligen Mission Spam zu verbreiten
14.04.2009 23:45
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
l-amie
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2740.png


Beiträge: 186

Zuletzt aktiv:
25.09.2023 13:09


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@ night: du warst ja oder bist noch immer ö.ö ein größer dragon ball fa gewesen O.O *nicht wusste*

@ nee-chan(für die unwissenden: Trick ist gemeint ^^): du hast echt kreative bilder ^^ gefallen mir alle voll gut >.<

mir ist aufgefallen, dass ich auch noch eines zeichnen muss O.O mal schaun, ob ich noch eines auskramen kann

SIGNATUR


~reinwusel, durch die Reihen schau, was posten~
~wink und weg~

16.04.2009 19:16
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Trick
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1659.png


Beiträge: 260

Zuletzt aktiv:
15.06.2023 00:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

danke onee-chan ^^

25900
Das bild ist sooo toll geworden. Besonders wenn man diese liebe zum detail sieht! Einfach genial gemacht ^^.
Das mit dem sonnenuntergang aus rücksicht ist ja mal lieb
Ich seh ja mal voll niedlich aus XD und chopi is auch total süß!!
diese boah OO so hammer viel details das bild muss man lieben. Vom offensichtlichem trick markenzeichen, dem Kuchen ^^ und dem Q_Q (das ich mir ja abgewöhnen möchte ^^) bis hin zum Apfelkuchen, der Schmusedecke, den kuma-tatzen (ja selbst auf chopis hut, die blumen! die ballons OO) und meinen nicht vorhandenen kochkünsten (dem verbrannten apfelkuchen XD)
Das bild ist einfach supertoll!! geworden ^^
guckt euch mal meine füße an >_<
hammer!!

*applaus klatsch* ^^

SIGNATUR


Auf der heiligen Mission Spam zu verbreiten
17.04.2009 22:37
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
l-amie
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2740.png


Beiträge: 186

Zuletzt aktiv:
25.09.2023 13:09


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

das bild ist wirklich toll geworden! >.< da tut es mir ja schon fast leid, dass ich mich beim zählen so eingemischt habe jetzt musste meine nee-chan auf das bild warten. aber ich denke, dass sie selber nicht wusste, was das bild enthält ^^
aber das bild ist echt super >.< sogar ich finde die "insider" sachen ^^ wenn auch nicht alle ö.ö

SIGNATUR


~reinwusel, durch die Reihen schau, was posten~
~wink und weg~

18.04.2009 09:07
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

Bild 26100

danke lor^^ ich hätte den chopa nie so gut hinbekommen. sieht toll aus

SIGNATUR



15.05.2009 14:58
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


ich hab dir doch gleich angeboten, den zu malen
^^
du bist aber selbst schuld, dass du jetzt zwei bilder hast ^^

hilfe biet ich dir wieder an


ich freu mich, dass er dir gefällt und ich weiß ja auch, wem er noch gefällt

meine anderen bilder werden hoffentlich auch so gut ^^

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lor: 15.05.2009 15:12.

15.05.2009 15:01
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Trick
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1659.png


Beiträge: 260

Zuletzt aktiv:
15.06.2023 00:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

DAS! lor OO das ist soooooooooooooo unglaublich toll geworden >-<!!
und dann n eisbär (sicher blutrünstig >-<!! ^^)

Sehr schlicht und wenig linien, aber einfach sehr genial. Ich neige ja dazu meine bilder vollzustopfen was es immer ein wenig.. naja überfüllt macht xD

Ich hätt auch gern son tolles bild wie du gemalen >_<! Du hast talent! ^^
mir gefällt das bild sehr!! *applaus*

SIGNATUR


Auf der heiligen Mission Spam zu verbreiten
24.05.2009 22:03
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010

25300
danke danke danke


für diesen tollen see

und das drum rum

und die farben

ich liebe ihn

und das kleine häschen mit fallschirm ist sooo ne süße idee von dir


und unser erstes tier, das es nur dort gibt, ist auch schon auf dem planeten


du bist toll und ab jetzt meine lieblingsmalerin


SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

27.05.2009 23:34
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
l-amie
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2740.png


Beiträge: 186

Zuletzt aktiv:
25.09.2023 13:09


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich kann mir nie merken, welche Bilder ich schon gesehen habe. Deswegen muss ich immer noch mal alle angucken, in der Hoffnung, dass ein unbekanntest dabei ist ^^"

SIGNATUR


~reinwusel, durch die Reihen schau, was posten~
~wink und weg~

29.05.2009 15:43
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Heinekenix
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1870.jpg


Beiträge: 131

Zuletzt aktiv:
13.08.2014 14:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 EM2012-Tippspiel Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

eine anmerkung: die 26000 is zwar rot, aber man kann se nicht anklicken, liegt das an mir oder ist da ein malheur passiert?

SIGNATUR



22.06.2009 22:11
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

@heine
um genau zu sein, liegt das an mir^^ und ist kein malheur. das bild wurde gemalt, wird aber ausnahmsweise nicht ausgestellt.

SIGNATUR



22.06.2009 22:12
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Heinekenix
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1870.jpg


Beiträge: 131

Zuletzt aktiv:
13.08.2014 14:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 EM2012-Tippspiel Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

gibts da nen bestimmten grund wie beispielsweise verfassungsfeindlicher inhalt oder ist die nichtausstellung privater natur?

SIGNATUR



22.06.2009 22:23
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

@heine
wurde von der künstlerin gewünscht

SIGNATUR



22.06.2009 22:29
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010

30800 und 30900
penny, deine bilder sind soooo niedlich ^^

dank dir hab ich mich jetzt entschlossen, die ganzen hochtrabenden, aufwändigen bilder, die geplant waren, zu lassen, und nur noch einfache zu malen ^^



bis ich mich wieder anders entscheide OO

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

28.06.2009 11:55
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


danke, lor.
freut mich, dass sie dir gefallen.
30.06.2009 16:02
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (11): [1]2 3 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Wie weit können wir gemeinsam zählen?
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 19.06.2008 19:17 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 14.069.050 | Antworten: 61.184
24.03.2024 09:59
von Smart86
Wen wollt ihr gerne wiedersehen?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 16.08.2014 16:22 | Autor: rabe | Hits: 18.572 | Antworten: 34
02.07.2023 00:27
von rabe
[OFFEN] wie oft hatte charlotte linlin geschlechtsverkehr
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 04.07.2018 18:48 | Autor: TraffyLAw | Hits: 1.278 | Antworten: 0
04.07.2018 18:48
von TraffyLAw
Der "Generell über Filme" Thread
Forum: Multimedia Bereich

Gestartet: 19.09.2012 00:30 | Autor: rabe | Hits: 32.360 | Antworten: 55
25.12.2017 08:21
von rabe
Wie sieht eure Manschaft aus?
Forum: Charaktere

Gestartet: 21.04.2012 12:12 | Autor: CrazyPiece | Hits: 31.522 | Antworten: 50
15.03.2017 22:29
von rabe

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » S-P-A-M » Bilder zum "Wie weit können wir gemeinsam zählen?" Thread

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz