Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Manga-Serien bald 30 Jahre alt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Manga-Serien bald 30 Jahre alt!
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Manga-Serien bald 30 Jahre alt!
In diesem Jahr werden gleich drei Manga-Serien, "Glass no Kamen" ("Glass Mask"), "Kochira Katsushika-ku Kameari Kouenmae Hashutsujo" und "Oke no Monsho" ("Royal Arms") die 30-Jahre Marke überschreiten.

Es gilt abzuwarten wieviele weitere Jahre folgen werden. Bisher ist kein Ende bekannt.

Quelle: onepiece.de

O.O wahnsinn das die schon 30 jahre alt werden, fragt sich wie viele bände (kapitel) es von denen gibt?? muss dazu sagen das ich keine dieser drei manga-serien kenne. und warum ich es gepostet hab ist weil in einen andren theard mal ne frage aufgetaucht ist die in etwas so lautete: welcher ist der längste manga den hier kenn!!!

SIGNATUR



23.06.2006 17:47
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Luddelschluddel
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-68.jpg


Beiträge: 94

Zuletzt aktiv:
27.08.2007 00:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich habe einmal gelesen, dass in Japan es nicht unbedingt ungewöhnlich ist, wenn die Serien ungefähr 150 Bände haben. Das zieht sich dann schon auf 30 Jahre oder mehr Jahre hin. Sieht man ja auch an OP, wie alt ist es jetzt, 10 Jahre? Bis Oda das fertig hat, gehen noch einmal 10 Jahre herum, vielleicht mehr. Somit wären wir bei auch über 20 Jahren, und erst 70-80 Bänden. Damit lässt es sich erklären..

SIGNATUR


Irren ist menschlich, aber aus Leidenschaft im Irrtum zu verharren ist teuflisch.
Aurelius Augustinus

16.07.2006 12:41
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png


Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

OP startete '97, is also 9 Jahre alt...

die 3 serien kenn ich auch nich... aber ich finde 30 jahre sind echt zu viel. ^^
ein guer mana sollte schon einen gehörigen umfang haben... aber 30 jahre?! diese granze wird nich mal OP knacken. was auch gut is. so könen wir das ende noch miterleben. ^^
16.07.2006 15:43
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Alucard12
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-870.jpg


Beiträge: 144

Zuletzt aktiv:
01.06.2009 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich finde es sehr gut das Animeserien so lange gehen. Sonst ist eine Serie ja meisten nicht so lange. Aber so hat man jahrelang Nachschlag. Das finde ich wunderbar. Es ist wie bei einem guten Buch wo man nie hofft das es zu Ende geht.
Die Serien kenn ich leider auch nicht, aber ich gratuliere den Zeichnern nachträglich ( 3 jahre später), es kommen bestimmt noch viele Folgen

SIGNATUR


Stelle mich nicht mit euch minderwertigen Kreaturen auf eine Stufe, ihr seid nicht besser als Kakerlaken

Hellsing

Lysop: "Wer hat in meinen Geruchsdial gefurzt?" - Ruffy:"Sorry ich wars, es war einfach zu verlockend."

One Piece
19.01.2009 20:34
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[DIVERSES] Der Große ONE PIECE Jahresrückblick 2016
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 30.12.2016 16:36 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 10.075 | Antworten: 0
30.12.2016 16:36
von opr | SYRUS
WIR SIND ZWÖLF! 12 Jahre alt...
Forum: Neuigkeiten

Gestartet: 16.06.2015 01:08 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 6.604 | Antworten: 10
22.06.2015 21:06
von RuffyDragonGarp
[BEANTWORTET] Manga lesen wenn man bisher nur den Anime kennt
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 23.06.2014 14:19 | Autor: Sidorak | Hits: 4.596 | Antworten: 3
23.06.2014 15:51
von Sidorak
Manga's in Deutsch
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 08.11.2012 21:24 | Autor: Most Wanted | Hits: 15.623 | Antworten: 22
02.01.2014 15:07
von Zero
Animes und Mangas sollen verboten werden
Forum: Anime

Gestartet: 29.10.2013 21:41 | Autor: wwefreak | Hits: 7.424 | Antworten: 11
29.10.2013 22:55
von wwefreak

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Manga-Serien bald 30 Jahre alt!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz