Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 533 - Die Flammenhölle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 533 - Die Flammenhölle
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
Kapitel 533 - Die Flammenhölle
hier schonmal ein kleiner Spoiler, ob sie stimmen ist noch ncith bestätigt

Zitat:
Lv4 Inferno Hell

Mr.3 talks about how fearsome Lv4 is
Meanwhile Kaidou advances to attack Whitebeard, and Shanks comes to intercept him

Mr.1 is serving time
Magellan appears in front of Luffy and co. after they come to Lv4

End


Das wird ja wirklich Spannend, Magellan trifft auf Ruffy und Kaidou greift Whitebeard an, mehr Spannung ist kaum möglich

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


18.02.2009 09:04
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden

RE: Kapitel 533 -
Die Informationen halten sich zwar extrem in Grenzen aber sie haben es in sich. Am interesantesten ist ohne zweifel die Sache mit Shanks und Kidou.
Aber um diesbezüglich die erwartungen nicht zu hoch zu schrauben: Auf der erstenb oder zweiten seite des Kapitels wird Momonga von einem seiner Untergebenen Berichtet, das Shanks Kidou auf dem Weg zu WB aufgehalten hat. D.h. keine Bilder von den Kaiseern...nur der Bericht des Marinje Soldaten. Allerdings sind werst 8 Bilder erschienen....kann also vll doch noch was kommen.

Besonders Lustig find ich ja die Bescheibungen der drei restlichen Gefängnisungeheuer:
MinoZebra (schüchtern gegenüber Fremden), MinoKoala (agressiv) und MinoRhinoceros (zurückhaltend)
Ich denke mal, das Sady-chan sowas wie die Kommandantin dieser Vicher ist (wenn man nach dem Bild geht)
Wer auch immer gegen sie und die ungeheur Kämpft (ich hoffe es wird Mr.2 ^^) wirr uns nen sehr lustigen Kampf bescheren ^^

Das Magellan jetzt schon auf Ruffy trifft kommt in der Tat plötzlich und ich hab nicht damit gerechnet. Aber ich finds gut, besser als wenn sich alles ewig hinzieht (obwohl es storymässig grade mehr asl genug interesanten stoff gibt ^^)
Irgendwie könnte ich mir ganz gut vorstellen, dass Galdino gegen Magellan antritt. Optisch ähnlen sich ihre Kräfte ja ein wenig ^^

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

18.02.2009 10:15
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Jetzt mischen sogar die Kaiser mit, Oda macht es wirklich Episch!

Und wie ich es geahnt habe, Mr. 1 aka Jazz Boner ist in Level stationiert Die Wächter rum um Sadi-chan sehen wie der Minotaurus alle zum schreien aus, doch man hat ja gesehen, was der Minotaurus, trotz seines blöden Aussehen, für ein Monster ist...

Magellan stellt sich jetzt schon Ruffy? Irgendwie hab ich im Gefühl, das Hannybal der wirklich große Gegner von Ruffy wird...ka.

SIGNATUR



18.02.2009 12:50
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Also was mich in diesem Kapitel mal wirklich überrascht.
Ist das mit den Yonkous. Kaidou greift WB an, aus welchen Grund auch immer. Er müsste ja wissen das alle Truppen bei WB sind. Dann soll noch Shanks eingegriffen haben und Kaidou aufgehalten haben.

Naja da das nur von einem Marine Soldaten berichtet wurde. Hab ich keine Hoffnung das wir Kaidous Gesicht zu sehen bekommen.

Magellan wundert sich wie sie den Weg nach unten überlebt haben.
Die neuen drei Viecher sehen lustig aus und man bekommt Jazz Boner zu sehen.

Aber wie geht das ganze jetzt weiter, wenn Magellan sich jetzt schon Ruffy stellt und wie geht das mit den 3 Kaisern weiter. Greift WB, Shanks an, weil er sich schon wieder eingemischt hat.

@Berry
Wenn du sowas postet dann als Spoiler und Quelle angeben, wo du es her hast oder selbst übersetzt??

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 18.02.2009 16:52.

18.02.2009 16:29
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Berry
Pirat




Beiträge: 25

Zuletzt aktiv:
22.02.2011 22:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hab hier mal was auf deutsch gefunden zum Kapitel ...



Cover: Sanji trinkt mit einer Ziege Kaffee und beobachtet den Sternenhimmel.

[Impel Down, Ein Seitengang]
Hancock:"Wie viel Zeit bleibt ihm noch bis zur Hinrichtung?"
Momonga:"Noch 29 Stunden...Morgen Nachmittag um 3 Uhr wird alles vorbei sein! Alles nur wegen dieser einen Sache... Während dieses Gesprächs darf nichts mehr Schief gehen!"
Soldat:"Die Überführung von Portgas D. Ace ist für morgen früh vorgesehen!"
Hancock schaut aus dem Impel Down raus.
Hancock:"(Ruffy...Sei bitte vorsichtig, aber ich hoffe du schaffst es...)"
Soldat:"Vizeadmiral Momonga!"
Momonga:"Was ist denn?"
Soldat:"In der nene Welt hat der Rothaarige einige Probleme veruracht!"
Momonga:"Der Rothaarige? Stimmt das wirklich!? Warum auch noch gerade jetzt? Wer ist sein Gegner?"
Soldat:"Es ist Kaidou, einer der vier Kaiser! Er wollte Whitebeard gefangennehmen, wurde aber von Shanks aufgehalten! So hat es das Hauptquartier berichtet... Alle sind in kaltem Schweiß gebadet!"
Momonga:"... Als ob sich die Situation beruhigen würde... Was für ein unruhiges Meer! Dass die vier Kaiser sich auch noch untereinander angreifen... Was für ein ungewöhnlich übermächtiger Vorfall! Einen Kampf mit Whitebeard anzuzetteln... Ich glaube der Mann muss verrückt sein... So denkt wohl die ganze Welt! Beeilung, ab nach Marine Ford!"
Soldaten:"Jawohl!"
Szenenwechsel nach Impel Down, ins Innere des Heizluft-Trums.
Buggy:"Unten ist die "Flammen-Hölle"! Wir müssen nicht nach Level 4! Da will ich nicht hin!"
Ruffy:"Warum?"
Buggy:"Warum nicht?"
Mister 3:"Du willst aus dem Gefängnis ausbrechen, ein Gefängnisausbruch, oder!?"
Buggy:"Genau! Und dazu müssen wir nach oben! Nach oben!"
Ruffy:"Uwah! Ich habe gearde gewaltiges Nasenbluten bekommen!"
Buggy:"Verdammt, hörst du überhaupt zu!?"
Bon Kurei:"Strohhut-chan, du musst sie loswerden! Die Beiden haben irgendwie gar keinen Kampfgeist!"
Buggy:"Wer führt sich hier auf, wie in einer Zirkusshow?"
Bon Kurei:"Was soll das!? Hast du mir nicht zughehört!? Ich habe mich bereits entschieden! Ich drehe mich! (Er dreht sich)"
Ruffy:"Hey, wir sollten schleunigst runter von der Decke!"
Mister 3:"Ja, er hat Recht! Was ist das für ein Trick? Woher kommt dieses Rasselnde Geräusch? WIr strüzen ab!"
Alle:"Aaaaaahhhh~!!!"
Die Vier strüzen nach unten, weil der Felsen unter ihnen wegbricht.
Buggy:"Scheiße! Meine Magie-Kugel war so stark, dass der Untergrund weggebrochen ist!"
Ruffy:"Das stimmt nicht! Mein Schlag war so stark!"
Bon Kurei:"Nein, mein Tritt war ganz einfach viel zu mächtig!"
Mister 3:"Nein, nein, meine Wachs...Moment, ich habe doch gar nichts gemacht!"
Buggy:"Das stimmt!"
Alle:"Wir werden im Höllenfeuer gegrillt~!!! (Sie haben verheulte Gesichter)"
Szenenwechsel nach Level 4, Blut-Becken.
Gefangener:"Hey, hört bitte auf!"
wird fortgesetzt...




wird fortgesetzt...

In nähe eines Blutteiches.
Buggy "Heiß!! Hei~ei~eiß, was ist das, wieso ist dieser Durchgang so heiß...!?"
Mr. 3 "Diese Hitze...es brennt bis in meine Lungen!!"
Ruffy "Schnell...!! Ich will schnell hier rau!! Geht vielleicht ein wenig schneller!?"
Bon Kurei "N~gahahaha...gaaa~r nicht schlecht, ihr! Wenn ihr eure Gefühle ausgelöscht habt, dann macht das Gleiche mit dem Feuer, Okama!! Nun, aber ich verstehe das Gefül!! Hier ist es nochmal ein wenig heißer als auf dem höher liegenden Geschoss und...hm? Aah...ein wenig heißer, hmmm, es brennt vielleicht ein bisschen...heeeeeiiiiii~~~~~~ß!!!"
Alle "Das ist zu heeeiiiii~ß!!!! (wütend)"
Ruffy "Hm? (Er schnuppert) Da lang!! Los geht's!!"
Buggy "Woah, wo geht er hin!?"
Bon Kurei "Aaaaa~hhhh"
Mr. 3 "Du bist zu laut!!!"
Bon Kurei "...!! In der Richtung, in die Strohhut-chan läuft, liegt die Küche..."

Erneut eine erklärende Zeichnung/ein erklärendes Diagramm. In Ruffys Richtung liegt die Küche.
Bon Kurei "Die Küche!! Ich habe auch Huuuuu~nger!!"
Buggy "Woah!! Dafür wär ich dankbar!! Was zu Trinken wäre das Höchste!!"
Mr. 3 "Warte, Buggy!!"
Ruffy rennt
Ruffy "Heiß! Heiß! Heiß! Hmm~ guter Geruch!! Heiß! Hmm~ guter Gerucht!!"
Eine Horde von Wärtern "Wir haben ihn gefunden! Es ist Strohhut-Ruffy!!"
Ruffy "Woah, es sind ganz schön viele gekommen!! Dieses Geschoss ist heißer als das obere, aber nachdem ich was gegessen habe bin ich immer zu 200% fit!! Gum-Guuuu~m!!! Feuerwerk!!!" Die Horde von Wärtern "Uwaa~ah!!"
Es ist eine große Truppe, die umgehauen wird.
Buggy "Was ist los, Komplize?! Deine Freude hat auch abgenommen!!?"
Mr. 3 "Gut beobachtet, es ist eine runde Nummer...! Und hier in Level 4 gibt es keine normalen Hilfeschreie mehr, das hier ist ein Ort der Flammenfolter, und es gibt keine einzelnen Wärter mehr...!! Guck, die Soldaten bewegen sich in Gruppen fort! Diese Gleichschaltung ist nichts was man jeden Tag sieht! Wir müssen den Zuweg so schnell es geht finden! Sie könnten auf der Lauer liegen und überfallen...dann landen wir in diesem Geschoss als Gefangene!!!"
Buggy "Auf Level 4 in einen Hinterhalt zu geraten zu können...das ist deren Schuld!! Die wollen doch den Strohhut!? Dass wir hier gelandet sind ist doch nur ein Unfall!?
Mr. 3 "Egal wie man es auslegt, wir sind Ausbrecher, unsere Namen und unsere Gesichter sind ans Licht gekommen...wovor ich mich fürchte ist...dass die Chancen sehr hoch stehen, dass sich die gesamte All Star-Garde des Impel Down aufgrund der Aufruhen in diesem Geschoss versammelt hat...!!! D...die verbleibenden 3 Wächterbestien natürlich...!! Wenn jetzt auch noch der Gefängnisvorsitzende Magellan kommt...dann ist alles vorbei!!"

Irgendetwas kommt auf Ruffy zugeflogen.
Ruffy "Woah!! Ah, das hat mich erschreckt! Ich dachte, da kommt ein Speer angeflogen...! Was ist es? Gelee? Scheiße?"
Bon Kurei "Strohhut-chan!! Üüü~ber dir!"
Ruffy "!!?"

Magellan steht Ruffy

Bon Kurei "Ma...Magellan!!"
Ruffy "Wer ist das?"
Magellan "Ihr Ratten...!!"
Ende
18.02.2009 16:46
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

lol
war zwar abzusehen, dass die anderen dämonen-wächter ähnlich bescheuert aussehen werden, aber die chara-beschreibungen haben das mal wieder getoppt^^ und dass alle die gleichen augen haben
ich gehe übrigens mit allin mit und sage, dass ein kampf von mr. 2 gegen mindestens eines dieser viecher ein echter augenschmaus werden wird XDD
(mhhh, ob das tf-nutzer sind .... oô)
auch genial war der streit, wer denn nun dafür verantwortlich ist, dass sie in den abgrund stürzen XD vor allem der beitrag von mr. 3^^

bin nicht wirklich der einzige, den es nervt, dass shanks und kaitou jetzt auch noch vorkommen? oO ka, was oda konkret plant, aber dass die kaiser jetzt schon aufeinander losgehen ... die stärksten der welt! jetzt schon! was hebt er sich denn dann für die NW auf >_< ...mhh, naja, zumindest ist es interessant, dass der hintergrund durch einen weiteren storyfaden erweitert wurde, was ja selten schlecht ist ... hehe, je mehr verwicklungen um so besser^^

mhh, magellan erscheint schon jetzt vor ruffy .............. und bis zu ace hinrichtung sind es noch gute 29 stunden ..... zu dem erscheint die kampfkraft der mannen um ruffy irgendwie nicht hoch genug .... ich mag mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen, aber irgendwie drängt sich mir die vermutung auf, dass ruffy noch einige stunden als gefangener im ID verbringen wird ... ich meine der arc umfasst bis jetzt mit gutem zureden 9 kapitel ...

naja, vorerst steht uns ja erstmal ein hübscher kampf gegen magellan bevor^^

@croco
ich mag kaum glauben, dass die tuntenkönigin und jimbei die einzigen unerwarteten gesichter bleiben sollen ..... nichts gegen jazz boner ... aber das war so absehbar -.-

SIGNATUR



19.02.2009 16:12
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Silvers Rayleigh
Pirat

images/avatars/avatar-792.jpg


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
19.10.2010 21:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das Kapitel ist schon geil. Vor allem kommt es endlich bald zu dem großem Kampf zwischen Ruffys Crer und der ID Crew:)
Ich finde es auch langsam doof, dass hier alles aufgefahren wird, worauf man in der neuen Welt gehofft hat^^
Ich weiß langsam nicht mehr was noch besser sein kann, als all die Hochrangigen Marineeinheiten, die kompletten Samurai und die 4 Kaiser auf einem Haufen^^

SIGNATUR


Hab ich nicht
19.02.2009 17:50
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


@Pou ^^

Ich hätte es nicht gut gefunden wenn es jetzt nen epischen Kampf Kaidou vs. Shanks gegeben hätte. In form des Berichts des Soldaten find ichs aber okay. Man weiß nicht wirklich wie das Szenario ausgeserhen hat. Und so wies aussieht haben sich die Gemüter bei Kaidozu und Shanks auch schon wieder beruight. Ich denke eher das das für ne Spätere Arc nochg wichtig wird und WB jetzt erstmal ungehindert weitermachen kann.

Diese Geschichte mit den Kaisern hängt eben jetzt wie n bedrohlicher Schatten über WBs Aktion was das ganze meiner Meinung nach noch viel intensiever und interesanter macht.

Die sache, dass Ruffy ne zzeit lang inner ID Zelle schnort geföllt mir (also die Tatsache dass mein Lieblingschara geschnappt werden könnte drückt schon aufs gemüt, aber für die Story wärs toll). Das wäre nämlich die Gelegenheit für den Rest der SHB wieder in Aktion zu treten. Ruffy hat seinen Kameraden nun schon öfter den Arsch gerettet, langsam ist es an der Zeit das es mal anders rum läuft ^^

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

21.02.2009 07:13
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Was soll man noch großartig zu dem Kapitel sagen. Mhhhh

Naja der Kampf oder test mit Magellan, lässt sich nicht mehr vermeiden.
Alle Wege werden bewacht, selbst wenn sie flüchten treffen sie auf jemand anders.
Was Mr.1 noch für eine Rolle spielt ist mir unbekannt. Denn weder Mr.2 noch Mr.3 mögen ihn. Er ist ein treuer Barque Agent. Das einzige wäre wenn er Croco befreien möchte. Aber dass will sicher Ruffy nicht.

Es wird immer komplizierter. Bis auf eins das nächste Kapitel so hoff ich mal gibt eine klare Antwort, wie die Geschichte weiter geht. Ob Ruffy gefangen genommen wird oder ob sie doch alleine zu Ace und all den anderen gelangen.

So wie es aussieht gibt es viele treppen. Eine die auf LVL5 führt. Wenn ich richtig liege eine von LvL 5 direkt zu LvL 3 führt. Aber das ist im Moment unwichtig. Denn sie befinden sich nun in der wahren Hölle und Magellan vor ihnen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

21.02.2009 14:34
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Kapitel: Sehr geil!!!

Die Allstars sind ja wohl der Hamma; sehen super witzig aus (und die Gemütsbeschreibungen -- schüchtern ^^ sind weltklasse) haben aber bestimmt ne Menge drauf was Mr 3 Aussage ja vermuten lässt.

Als Magellan am Ende vom Himmel auf den Boden drescht is für mich eine der coolsten Szenen. Der Mann hat Stil - bestätigt meine Ansicht dass es ein cooler Chara ist ^^
Finds auch gut dass Oda das Zusamentreffen ans Ende gesetzt hat, das lässt Spielraum für Vermutungen; obwohl ich sagen muss dass eine Flucht doch irgendwie unwahrscheinlich erscheint!
War aber doch klar dass Ruffy in die Küche will, sobald er Essen riecht ^^

Ich denke dass die grobe Struktur von Lvl 5 die Mr 2 uns zeigt auch noch wichtig sein wird; bzw kann man sich jetzt besser vorstellen wo lang sie müssen. Dachte ja anfangs die würden mitten durch Magellans Büro spazieren ^^^wär ne coole Szene geworden!!!

Sau witzig fand ich als Magellan allen befiehlt die Ausreißer/Eindringlinge mit aller Macht aufzuhalten und Hannibal einfach nur sagt: Wenn sie in meiner Richtung fliehen wollen lass ich sie fliehen und den Chief die Verantwortung übernehmen" ^^ Zu witzig wie er immer an Magellans Stuhl sägen will!

Dann noch was zum "Kampf" Kaidou gegen Shanks: im Englischen wird nur von "Dispute" geredet - man weiß also wie gesagt nicht was genau geschehen ist aber ich kann auch nur gegen einen richtigen Kampf sprechen. Stimme da Allin voll zu.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Santoryu: 21.02.2009 15:21.

21.02.2009 15:19
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Also in der Übersetung heisst es.

Das sich Kaidou auf den Weg zu WB gemacht hat und ihn besiegen will. Darauf hin hat sich Shanks auch auf den Weg gemacht, um Kaidou abzufangen. Aber warum Kaidou der Marine so zu Hilfe kommt, ist eine andere Frage. Komisch ist nur, 1 tag noch bis zur Hinrichtung und WB soll angeblich noch in NW sein. Entweder hat da die Marine falsche Infos bekommen oder WB wollte Ace nie befreien. Den in einem Tag schätze ich mal schafft man es nicht von der NW zur GL.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

21.02.2009 15:25
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ja das mit der Zeitrechnung is auch so ne Sache worüber ich mir ständig Gedanken mache. Aber dass er Ace nicht retten will; naja ich weiß nicht - Oder dafür MaryJoa angreifen nach dem Motto Auge um Auge, Zahn um Zahn. Wenn ihr mir schadet und mir einen meiner "Söhne" nehmt dann werde ich euch auch etwas wertvolles nehmen. Wenn man bedenkt wie mitgerissen die Soldaten auf Enies Lobby waren als Lysop ihnen allein die Fahne vom Mast geschossen hat wäre ein Angriff auf das heilige Land ein Stoß ins Herz.

Ich denke nicht dass zwischen den Kaiser kämpferische Auseinandersetzungen stattgefunden haben, zumindest nicht in größerem Ausmaß.
Denke dass Shanks wie damals beim Treffen mit WB dazwischen gehen wollte da er weiß dass WB sich auch von Kaidou nicht mehr aufhalten lassen würde - zumindest nicht ohne dass es zu einem Kampf kommt! Und Shanks wollte das verhindern, er kennt schließlich WB - und ihr letztes Zusammentreffen in dem Shanks WB gebeten hatte Ace zurückzuziehen is ja ähnlich verlaufen - WB der sture Kaptain der sich nichts sagen lassen will.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
21.02.2009 15:33
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Buggy: "Scheiße! Meine Magie-Kugel war so stark, dass der Untergrund weggebrochen ist!"

Ruffy: "Das stimmt nicht! Mein Schlag war so stark!"

Bon Kurei: "Nein, mein Tritt war ganz einfach viel zu mächtig!"

Mister 3: "Nein, nein, meine Wachs...Moment, ich habe doch gar nichts gemacht!"

Buggy: "Das stimmt!"


XDDDD Einfach nur geil, ich musste so was von lachen ^^

Mr. 1 ist so kaltblütig wie früher, bin schon gespannt wann er der Chaos Truppe joint und besonders wie. Gefallen tut mir auch, das sich Buggy und Gal Dino sich nicht in den Rücken fallen. Vielleicht wird Mr. 3 ein neues Mitglied in Buggys Bande?!?

Und warum Kaido WB angreift...ich kann mir nur vorstellen, das Kaido auf jeden Fall diesen Krieg verhindern will und das kann er wohl nur, seiner Ansicht nach, wenn er WB zu Fall bringt.

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 21.02.2009 21:05.

21.02.2009 21:05
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Bin sowas von überrascht, dass Magellan nun vor Ruffy steht.
Wann bekommt der Kleine mal was zu futtern??

WB muss, meiner Meinung nach, nur ins HQ.
Dort trifft er sowieso auf Ace.
Und da er ja dicke mit den Fischmenschen ist, kommt er wohl zügig dort vorbei, an der FMI. Er wird nicht noch ewig weit weg sein von der Red Line.

Falls Ruffy gefangen wird, könnte die Marine ihn gleich mit Ace hinrichten lassen - Ruffy hat genug Ärger gemacht.
Und dann kommt der große Kampf inklusive Befreiung.

Wir müssen auch noch sehen, welche Gefangenen Kizaru gemacht hat. Die wollen sicher auch raus.
Und der dritte Admiral läuft auch noch irgendwo rum.

Ich kann meinen Wunsch, Mr 2 als Miglied der SHB begrüßen zu dürfen wohl begraben - er geht bestimmt mit seiner Königin, oder was das war, mit.

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

21.02.2009 23:36
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Mampfgnom
Pirat

images/avatars/avatar-724.jpg


Beiträge: 39

Zuletzt aktiv:
20.11.2013 10:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Na also wenn das mal kein starker Auftritt von Magelan ist!!! Den hat Oda aber mal richtig fett gemalt finde ich.

*OFFTOPIC* Malt Oda eigentlich alles alleine oder hat er einen Gehilfen, der den gleichen Zeichenstil beherrscht? Das ist ja schon eine ganze Menge, die da jede Woche zusammenkommt. Und dann gibt es auch noch den Anime. */OFFTOPIC*

Bisher sah er ja immer ein bischen dropsig aus finde ich, aber wie er da vor Ruffy einschlägt sieht meiner Meinung nach sehr imposant aus. Ich denke im nächsten Kapitel werden wir sehen was Gift gegen Gummi alles anrichten kann und was nicht.

Achja und der beste Joke kam natürlich wieder von Hannibal^^
Noch paar Kapitel mehr davon und der wird mein neuer Lieblingscharakter^^

SIGNATUR


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubgrabgerät.
21.02.2009 23:45
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

wie er in diesem kapitel nach langem mal wieder unter beweis stellt, ist mr. 3 bei weitem kein idiot. er hat durchschaut, dass die ausgänge wahrscheinlich besetzt werden. ebenso wird er wissen, dass es für das personal den zugänglichen lift gibt. ich vermute mal, das die beiden versuchen werde, damit zu entkommen und diese aktion dann wieder dahin führt, dass die crew insgesamt nach unten kommt^^

was magellans auftritt angebalangt, kann ich mir nicht vorstellen, dass jetzt schon der entscheidungskampf gegen ruffy kommt. das würde den regeln von OP widersprechen ... mh und auch der der dramatik^^ also ich sehe nur zwei möglichkeiten:
1. ruffy kommt ins gefängnis (da hab ich auch schon coole szenarien, aber die hebe ich mir auf, falls es dazu kommt^^)
2. magellan wird durch seine verdauungsprobleme o.ä. abgelenkt ... mh, vielleicht kracht auch die nächte decke ein^^ auf jeden fall, ist das jetzt viiiiiiiiiiieel zu früh^^

SIGNATUR



22.02.2009 01:38
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Zitat:
Original von Crocodile

Und warum Kaido WB angreift...ich kann mir nur vorstellen, das Kaido auf jeden Fall diesen Krieg verhindern will und das kann er wohl nur, seiner Ansicht nach, wenn er WB zu Fall bringt.


Ich glaube nicht das Kaidous intention war den Krieg aufzuhalten. Ich glaube vielmehr, dass er ein verschlagener Mistkerl ist der WB unviorbereitet treffen wollte um seine eigene Macht auszubauen. Wer den Kaiserm, der damals Gold D. Roger ebenbürtig war zu Fall bringt, dem bringen alle anderen sicher großen Respekt entgegen. Nur er hat nicht daran gedacht, dass dies auch für die Marine/WG n Riesen Vorteil sein kann wenns WB nicht mehr gibt.
1. Entfällt der große Kampf @ID und MJ
2. Wäre die Marine/WG im Moment sofort in der Lage organiesiert und mit voller Kraft die restlichen Kaiser anzugreifen
Und Shanks ist einer, der genau so weitsichtig ist und sowas erkennt und deshlab Kaidou aufhält....hjedenfalls seh ich das so ^^

Was Magellan angeht sind wir uns hier ja alle einig. ich denk aber schon, dass Ruffy erst mal versuchen wird ihn aus dem Weg zu räumen, so ist er eben. Ich glaube aber, das einer der anderen (Buggy, Galdino, Bon-chan) mit seinen Kräften ein mittel gegen Magellan findet und den Kampf dann übernimmt.
Oder sie werden mal wieder von irgendwas unterbrochen wie Pitou schon sagte

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

22.02.2009 10:01
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also die Sache mit Kaidou VS WB is irgendwie noch nicht so ganz klar: Soll ich mal ne Umfrage starten obs jetzt Kampfintentionen seites Kaidou gab oder er WB einfach nur aufhalten wollte?! ^^
Meint ihr echt er wollte WB angreifen - ich mein wenn er mit seiner gesamten Mannschaft unterwegs ist kann man doch nicht davon reden dass man ihn "unvorbereitet" trifft; einfacher wirds dadurch doch nicht.

Ich halte einfach mal an meiner Theorie fest dass er ihn aufhalten wollte aber von Shanks davon abgebracht wurde, da er weiß wie WB tickt und er sich nicht aufhalten und von seinem Vorhaben abbringen lassen würde (Hatte ja schon den Vergleich zum ersten Disput im Bezug auf Ace und BB gezogen). Er is eben so weitsichtig dass er Kaidou davon abbringt WB aufhalten zu wollen um einen weiteren Kampf der das Gleichgewicht noch mehr ins wanken bringt zu verhindern. Denke auch nicht dass Shanks und Kaidou im Anschluss groß gekämpft haben.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
22.02.2009 12:38
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von Santoryu
Also die Sache mit Kaidou VS WB is irgendwie noch nicht so ganz klar: Soll ich mal ne Umfrage starten obs jetzt Kampfintentionen seites Kaidou gab oder er WB einfach nur aufhalten wollte?! ^^
Meint ihr echt er wollte WB angreifen - ich mein wenn er mit seiner gesamten Mannschaft unterwegs ist kann man doch nicht davon reden dass man ihn "unvorbereitet" trifft; einfacher wirds dadurch doch nicht.


Genau das denke ich auch. "Unvorbereitet" hätte er WB auf jeden Fall nicht angetroffen, schließlich ist WB schon auf den Krieg eingestellt und kommt mit seiner kompletten Bande, die ja nicht gerade klein ist ^^

@Pitou
Mr. 3 wurde ja nicht umsonst in der BW als "The Brain" bezeichnet. Er kann zwar in den momentanen Leveln nicht die volle Kraft seiner Wachskraft einsetzen, doch er hat auf jeden Fall ein verdammt gutes taktisches Denken drauf.

SIGNATUR



22.02.2009 14:10
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Moment....mag sein, dass WB auf den Krieg gegen die Marine/WR vorbereitet ist, aber keiner weiß wie genau seine Taktik dabei aussieht. Es gab ja schon die vermutung ,dass er sdeine reisiege Flotte aufteilt damit er von mehreren Seiten angreifen kann.
Während WB also seinen Angriff auf die WR plant und seine Flottenteile verschiebt denkt der doch nicht daran, dass ihm n andrer Kaiser in die Flanke fallen könnte.

Auch wenn er kampfbereit ist und seine gesamte Streitmacht um sich hat, wenn er fokusiert auf die WR ist würde ihn Kaidou immer noch unvorbereitet treffen...dann kommt es darauf an wie schnell WB und Flotte sich auf deisen Angriff einstellen können. Hinzu kommt, dass keiner weiß wie stark Kaidou ist und wie schlagkräftig seine Mannschaft / Flotte ist.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

22.02.2009 14:18
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 5.281 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 1.708 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 1.545 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 1.685 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Die Person über mir
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 30.12.2006 13:13 | Autor: Red Clover | Hits: 1.691.696 | Antworten: 6.728
09.12.2023 19:53
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 533 - Die Flammenhölle

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz