Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Air Gear » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Air Gear
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
Air Gear
Die Handlung:

Zitat:
Ein neues Hobby mit dem Namen „Air Trek“ ist seit neustem bei allen japanischen Jugendlichen sehr beliebt. Air Treks, Abkürzung A-T, ähneln Inline Skates, mit dem Unterschied, dass sie einen integrierten Motorantrieb haben, durch den man große Sprünge und gewagte Stunts machen kann. Jugendliche, die dieses Hobby betreiben, nennen sich „Storm Rider“.
Es haben sich viele Gruppen gebildet, die mit ihren A-Ts an verschiedenen Events teilnehmen. Der 13 Jährige Minami „Ikki“ Itsuki ist ein Mittelschüler und Anführer der „East Side Gunz“ Gang. Er lebt mit den vier Schwestern Ringo, Ume, Rika und Mikan, welche Ikki bei sich aufgenommen haben als er noch ein kleiner Junge war, zusammen. Was er jedoch nicht weiß, ist, dass die Schwestern Mitglieder der Legendären A-T Gang „Sleeping Forest“ sind. Es dauert nicht lange bis Ikki von der Welt der Air Treks angezogen wird. Denn die Geschichte beginnt damit, dass er von der Gang „Skull Saders“, welche A-Ts benutzten, vernichtend geschlagen wurde. Die Noyamano Geschwister geben ihm daraufhin ein paar Air Treck’s und helfen ihm dabei sie zu benutzen. Nachdem er den Umgang mit den A-Ts erlernt hat, bemerkt er, dass er das Gefühl des „Fliegens“ richtig mag, gründet eine eigene Gang und macht sich auf, zu einem der „8 Kings“ zu werden.


Ich find den Anime ganz gut, es war die ganze Zeit Spannung und die Kämpfe hatten oft ne richtige Wende, ich werd mir den Manga nochmal anschauen, da der Anime sieht so weit geht.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


18.02.2009 09:59
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 784: Gear 4!
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 23.04.2015 06:53 | Autor: Most Wanted | Hits: 12.136 | Antworten: 49
01.05.2015 02:59
von RuffyDragonGarp
Gear 4
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 10.04.2015 14:26 | Autor: Heat | Hits: 7.975 | Antworten: 15
22.04.2015 01:56
von RuffyDragonGarp
Fairy Tail
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 07.10.2008 18:34 | Autor: Allin | Hits: 81.846 | Antworten: 162
04.02.2015 18:22
von rabe
Slumdog Millionaire
Forum: Multimedia Bereich

Gestartet: 25.02.2009 20:31 | Autor: MarshallD.Teach | Hits: 3.328 | Antworten: 2
03.04.2010 23:17
von Heat
Air Gear
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 15.02.2007 15:50 | Autor: Core | Hits: 9.409 | Antworten: 12
16.02.2007 19:57
von Red Clover

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Air Gear

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz