Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » D.N.Angel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

D.N.Angel
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
D.N.Angel
Hier erstmal die Handlung:

Zitat:
Der vierzehnjährige, mädchenhaft aussehende Daisuke Niwa wird mit seinem Familienerbe konfrontiert. Er verwandelt sich genauso wie alle seiner männlichen Vorfahren in den Meisterdieb Dark, wenn seine Gefühle durch ein Mädchen angeregt werden. Auch wenn Daisuke über diese Veränderung nicht erfreut ist, hat ihn seine Familie bereits gut auf seine neue Tätigkeit vorbereitet; er ist sehr athletisch und darauf spezialisiert, Schlösser aufzubrechen. Nach einem Liebesgeständnis an seine Klassenkameradin Risa, das diese aber nicht sonderlich beeindruckt, verwandelt er sich das erste Mal in den Dieb. Als solcher soll er Aufträge erfüllen, die ihm seine Familie beschafft. Erlöst werden kann er erst, wenn sich Risa in ihn verliebt. Allerdings funktioniert der „Fluch“ auch anders herum: Wenn Dark Risas Zwillingsschwester Riku begegnet, verwandelt sich der verliebte Dark, der mithilfe des hasenähnlichen Tieres Wizz fliegen kann, wieder in Daisuke zurück.

Nach einiger Zeit wird Daisuke klar, dass er sich nach Risas Zurückweisung allmählich in Riku verliebt hat, die seine Gefühle auch erwidert. Dennoch endet der Fluch nicht: Sie muss nicht nur Daisuke lieben, sondern auch sein Alter Ego Dark, den sie aber hasst. Dafür verliebt Risa, die in ständiger Rivalität mit ihrer Schwester steht, sich in den smarten Meisterdieb. Doch der weiß genau, dass diese Liebe nicht funktionieren kann, denn sobald Daisuke seiner wahren Liebe seine Identität preisgibt, wird er verschwinden und erst wieder in der nächsten Generation auftauchen. Die Polizei ist verwundert über das plötzliche Wiederauftauchen Darks, der vierzig Jahre lang nicht aktiv war, da Daisukes Großvater nur eine Tochter hatte, und kriegt den Dieb nie zu fassen. Satoshi Hiwatari, ein hochintelligenter Mitschüler Daisukes, leitet als Sonderbeauftragter die polizeiliche Jagd auf Dark und entpuppt sich als Angehöriger des schon seit langem mit der Familie Niwa verfeindeten Hikari-Clans, dem die Kunstwerke, die Dark stiehlt, gehören.


Ich muss sagen es hat sich wirklich gelohnt D.N. Angel zu sehen, es war bis zum Schluss spannend und kein Geheimnis blieb ungelöst, kämpfe waren zwar nciht so oft welche, aber das hat mich nicht gestört, am meisten haben mich Folge 5 und 6 berührt, die waren einfach wundervoll und will jetzt wissen ob ihr ihn kennt und wenn ja wie ihr in findet ?

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


18.02.2009 10:33
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Wie angelt man wen in One Piece?
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 24.11.2013 01:01 | Autor: rabe | Hits: 20.341 | Antworten: 42
15.02.2015 01:25
von RuffyDragonGarp
Neon Genesis Evangelion
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 23.07.2012 14:25 | Autor: protector92 | Hits: 5.330 | Antworten: 13
19.12.2012 15:16
von Chidori

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » D.N.Angel

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz