Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Dna² » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Dna²
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010
Dna²
Zitat:
Die DNA-Operatorin Karin Aoi reist 100 Jahre in die Vergangenheit, um den „Mega-Playboy“ Junta Momonari unschädlich zu machen. Dieser soll für die Überbevölkerung der Erde in Karins Zeit verantwortlich sein, da er durch sein außergewöhnlich gutes Erbgut 100 Nachkommen hatte, welche wiederum jeweils 100 Nachkommen hatten, was sich auch in den weiteren Generationen fortsetzte. Junta weist jedoch merkwürdigerweise keine der Eigenschaften auf, die ihm als Mega-Playboy nachgesagt werden. Trotzdem entschließt sich Karin, ihre Mission wie befohlen auszuführen und Juntas DNA zu verändern. Dabei stehen ihr viele andere Mädchen im Weg, und auch ihre eigene Zuneigung zu Junta macht ihre Aufgabe schwierig.
Stark herausgearbeitete Charaktere und ein verquerer Humor zeichnen diese Serie aus.

Quelle: wikipedia.org



einer der besten manga die ich jeh gelesen habe^^ da die playboy-dna auch gewisse telekinetische kräfte besitzt, die später auch junta selbst zu beherrschen versucht und sich ihm auch einige entsprechende, abgefahrene widersacher entgegenstellen, kommt die action keineswegs zu kurz^^

wer katsura kennt, weiß auch, dass er sich gern am zeichnen von weiblichen körpern gütlich tut. was jedesmal saukomisch wird, wenn junta in eine erotische situation kommt, da er sich dann vor aufregung übergeben muss

und auch die liebesgeschichte ist herrlich ...

ich weiß nicht, was ich noch dazu sagen kann. ich habe es von anfang bis ende nie bereut, mir den zu gemüte geführt zu haben. noch immer einer meiner lieblinge und da in 5 bänden abgeschlossen, für jeden erschwinglich und erst recht zu empfehlen!^^

SIGNATUR



22.02.2009 02:07
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Komisch ich hätte gedacht das ich darüber schon einen Thread aufgemacht hätte. So kann man sich täuschen. Dabei war ich mir so sicher.

Ich hab den Manga gelesen und den Anime gesehen. Ist halt eher eine kurzer Manga. Aber ein sehr humor voller Manga. Über das erwachsen werden, erste Liebe und so einige Probleme und nicht zu vergessen. Denn falschen Mega-Playboy

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 23.02.2009 00:09.

23.02.2009 00:05
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Kuina
Pirat

images/avatars/avatar-1482.jpg


Beiträge: 35

Zuletzt aktiv:
26.05.2015 23:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hab den Manga gelesen und den Anime gesehn (lief irgendwann mal im Fernsehen, bin extra aufgeblieben...) hat mir auh gut gefallen, wobei das eher dem Humor zu verdanken ist, ich kann mit den Damen nicht allzu viel anfangen.....
26.02.2009 21:33
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Dna²

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz