Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Sollten in OP aktuelle Charas sterben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4]5 nächste »
Umfrage: Dürfen aktuelle Charaktere in One Piece sterben?
JA, wäre besser für die Dramatik und eine Weiterentwicklung der Serie
50 28.74%
NEIN, Oda soll das anderes regeln
37 21.26%
Insgesamt: 87 Stimmen 100%
 
Sollten in OP aktuelle Charas sterben?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Also hier ist nicht die rede davon, dass jeder sterben sollte, sondern nur einer der hauptcharaktere und ob das die story verbessern würde.
Ich glaube nicht unbedingt, dass Oda sich danach richten würde, ob er dadurch Fans verliert oder nicht, und noch weniger glaube ich, dass fans eines charakters die serie/den manga nicht mehr gucken/lesen würden, weil sein lieblingscharakter stirbt.

Also aus der SHB sollte meiner meinung nach sobald trotzdem niemand sterben. Sie haben alle ein festes ziel vor augen und sollen dieses auch erreichen können.
aber zum beispiel ein dramatischer tod am ziel würde dem ganzen wieder eine dramatische wendung geben, was ich als eher gut empfinde. Natürlich wäre es traurig, aber das ist ja auch der sinn des ganzen.
Ich meine, dass Ace gestorben ist, hat die geschichte, wie ich finde auch, verbessert.

Was die gegner angeht, finde ich es soweit ganz gut, dass sie bis jetzt überlebten. allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass ruffy irgendwann bei einem kampf mal völlig ausrastet, zb wenn er gegen blackbeard kämpfen würde, der ja für Ace' Tod verantwortlich ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass er dann keine gnade mehr kennt. Das wäre auch passend zur geschichte. Man soll sich ja in die charaktere hineinversetzen können, und wenn ruffy seine feinde immer leben lassen würde, egal was sie schreckliches getan haben, wäre es mir doch ein wenig unrealistisch.

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

10.03.2012 20:34
Beitrag-Nr. 61
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

Meiner Meinung nach sollte keiner aus Ruffys Bande sterben.
Andere Charaktere außerhalb der Manschaft können von mir aus sterben, auch wenn es bei vielen eigentlich zu schade wäre, aber es ist halt auch authentischer oder zumindest unausweichlich in einer piratenwelt.
Oda hat das ziemlich gut hinbekommen bisher. den tod nur gezeigt, wenn es auch wirklich für die story sinn gemacht hat oder um es dramatischer zu machen, hin und wieder auch nur erwähnt oder im rückblick....
aber ich denke auch ,dass das vielleicht noch gesteigert wird, gerade in der neuen welt.

da ich die serie so mag wie sie ist und nicht mehr oder weniger tote brauche, vertraue ich einfach mal auf oda^^
sollten wirklich mehr charas sterben ,werde ich ja sehen , ob es für mich einen unterschied macht...kommt natürlich auf die umsetzung an.

SIGNATUR





10.03.2012 20:57
Beitrag-Nr. 62
OFFLINE
opr Promotion

protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

kommt drauf an also sterben sollte bei der SHB keiner das ist doch die geschichte der Bande wie sie es schaffen allerdings sollte nicht nur ruffy die endgegner erledigen das wird eintönig
oder was wäre wenn es mehrere Endgegner auf einmal sind ähnlich wie bei enis loby

aber was mit den sterben so abläuft ace und whitebearth sind ja schon abgekratzt wie wäre es denn wenn plötzlich sengoku stirbt und das Kuzan der nachfolger wird oder wenn Garb stirbt und ruffy trauert um ihn oder so

das piratenzeitalter sollte schon erwachsener und dramatischer werden denn manchmal finde ich op noch viel zu kindisch

SIGNATUR



04.04.2012 18:55
Beitrag-Nr. 63
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von protector92

aber was mit den sterben so abläuft ace und whitebearth sind ja schon abgekratzt wie wäre es denn wenn plötzlich sengoku stirbt und das Kuzan der nachfolger wird oder wenn Garb stirbt und ruffy trauert um ihn oder so

das piratenzeitalter sollte schon erwachsener und dramatischer werden denn manchmal finde ich op noch viel zu kindisch


Ich weiß nicht, wie weit du bei One Piece bist, daher kommt das jetzt in den Spoiler. Solltest du nicht auf dem aktuellen Stand des Mangas sein, dann sieh lieber nicht rein


Die Idee, dass Garp stirb, hatte ich auch schon. Natürlich reine Theorie und Wunschdenken, fände ich aber storytechnisch stark!

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

04.04.2012 18:59
Beitrag-Nr. 64
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

hübsche frauen sterben glaub ich generell nicht in OP...ist mir gerade mal so aufgefallen...

SIGNATUR





04.04.2012 20:08
Beitrag-Nr. 65
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Mmmm,
Nico Olvia
Bellmere
Bankina
Victoria Cindry (als sie noch am Leben war)

Abgesehen davon, dass ich Bellmeres Kurzhaarschnitt nicht so toll finde, sind das alles doch durchaus hübsche Frauen, wie ich finde.
04.04.2012 21:04
Beitrag-Nr. 66
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

najo, aber überleg mal wie alt die alle wären, wenn es die noch geben würde.
du redest von rückblenden oder verstorbenen, die letzte is doch das zombiegirl?
wie auch immer, nix gegen lysops muitter ,aber auch bei ihr ist die nase unvorteilhaft -.-

ich rede eigentlich von aktiven chars, im jetzt und heute.
gibt bestimmt jmd. der gut aussah und gestorben ist, aber hab jetzt nicht allzu viel darüber nachgedacht.
nayo, jedenfalls würde ich mich doch daran erinnern ,wenn ein geliebter sexy char verstorben wäre... da haette ich ja sofort nen protestbrief an oda geschrieben....

SIGNATUR





05.04.2012 01:40
Beitrag-Nr. 67
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Du hast natürlich recht, das weibliche Charaktere in jüngster Zeit eher nicht sterben. Zum einen ist natürlich auch darauf zurückzuführen, dass der Tod generell in One Piece nur selten zu Besuch ist und zum anderen, zeigt sich da mal wieder, dass die Frauenrolle in One Piece doch noch ausbaufähig ist. Es fehlen halt doch noch starke Frauencharaktere in wichtigen Positionen (von Robin, Nami und Hancock mal abgesehen), deren Tod quasi wichtige Auswirkungen, welcher Art auch immer, hätte.
05.04.2012 09:02
Beitrag-Nr. 68
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

tja da hast du wohl recht.
aber kann oda schon verstehen. da zeichnet man eine liebliche maid nur um sie dann sterben zu lassen? nenene...
wenn eine frau in zukunft sterben wird, ist es big mom und der name sagt ja schon ,warum sie höchstwahrscheinlich nicht zu den sexy charas gehört.

SIGNATUR





05.04.2012 10:35
Beitrag-Nr. 69
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Aber mit sexy oder nicht, hat das doch nichts zutun, zumindest nicht in diesem Thread.
Die Frage ist: Wollen wir (die Leser), dass die Strohhutbande zu Mördern werden?
Also ich muss das nicht haben.
Vor allem, da ich nicht absehen kann, wie die Stimmung des Mangas sich verändert, vermutlich verdüstert, wenn das stilistische Mittel "Tod" öfter eingesetzt wird.
05.04.2012 12:30
Beitrag-Nr. 70
OFFLINE
opr Promotion

MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von rabe
Die Frage ist: Wollen wir (die Leser), dass die Strohhutbande zu Mördern werden?


Das sehe ich jetzt aber nicht so. Die Rede im Thread ist ja nicht davon, ob die SHB ihre zukünftigen Gegner töten soll oder nicht. Sondern, ob allgemein aktuelle, von Oda gut / ausführlich präsentierte Charaktere sterben sollen oder nicht. Wenn irgendein unbekannter Pirat stirbt, dann macht das ja nichts aus. Aber würden wir wollen, dass jetzt z. B. Bon Curry beim Kampf gegen Magellan stirbt?
Und wenn jemand bekanntes stirbt, soll es dann wie bei Ace und WB lieber ein Livetod sein oder nicht?

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

05.04.2012 12:45
Beitrag-Nr. 71
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

ich meinte auch nur irgendwo aus spass, dass ich nicht meine geliebten sexy chars sterben sehen will und das wie gesagt mit einem halb zwinkernden auge.
wer mittlerweile ein paar sachen von mir gelesen hat, wird wohl bemerkt haben ,dass ich immer eine portion quatsch mit reinbringe. hasse es halt total dinge zu schreiben ohne etwas spass zu haben
aber dennoch ist mir in zuge dessen aufgefallen ,das in OP sexy frauen einfach nicht umfallen wollen.
hatte schon vor ein paar wochen meine generelle meinung über dieses thema kundgetan.
aber da ja immer wieder neue meinungen und antworten dazukommen ,beschäftigt man sich ja unausweichlich nochmal mit dem thread.
es hat zwar direkt nix mit sexy zu tun ,aber das sexy frauen nicht sterben war ja meine annahme^^
man muss schon beide wörter betrachten und dann den kontext aus dem es heraus entstanden ist, sonst ist das eine deformierung meiner aussagen

wie auch immer, gehört jetzt auch nicht zum thema, bin aber auch erstmal weg über ostern etc.
viel spass beim diskutieren^^

SIGNATUR





05.04.2012 14:39
Beitrag-Nr. 72
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von opr | MCPortugal94
Zitat:
Original von rabe
Die Frage ist: Wollen wir (die Leser), dass die Strohhutbande zu Mördern werden?


Das sehe ich jetzt aber nicht so. Die Rede im Thread ist ja nicht davon, ob die SHB ihre zukünftigen Gegner töten soll oder nicht. Sondern, ob allgemein aktuelle, von Oda gut / ausführlich präsentierte Charaktere sterben sollen oder nicht. Wenn irgendein unbekannter Pirat stirbt, dann macht das ja nichts aus. Aber würden wir wollen, dass jetzt z. B. Bon Curry beim Kampf gegen Magellan stirbt?
Und wenn jemand bekanntes stirbt, soll es dann wie bei Ace und WB lieber ein Livetod sein oder nicht?


Was die Strohhüte angeht, bin ich vielleicht etwas weit vorgeprescht, gebe ich gerne zu.

Aber mal generell: Oda scheint den Tod wirklich nur als letztes Mittel einzusetzen und von daher kann das so oft nicht passieren. Wenn ich bedenke, wie oft Personen nach Kämpfen in einem Beinahtodzustand sind (wobei diese in der Realität schon längst tot wären).
Reicht das nicht?
Ich denke, jetzt ist es zu spät um damit anzufangen in der aktuellen handlung öfter Charaktere serben zu lassen.

Ob Livetod oder nicht, das würde stark von der Situation abhängen.
05.04.2012 15:14
Beitrag-Nr. 73
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

also im vergleich zum anfang gab es doch zuletzt recht viele tote, vielleicht nur wegen des krieges.
ob er es fortan weiterhin so handhabt ,kann man noch nicht direkt sagen, aber es hat sich alles etwas gesteigert im gegensatz zu früher und deswegen kann man nicht sagen ,das oda plötzlich damit anfängt.
wird halt immer "krasser"
würde mich jedenfalls nicht wundern. fischmenschenfight war ja auch relativ blutig, auch das thema was da behandelt wurde und jetzt auch noch law mit seinen herzen.
naja. bin generell mit OP wie es ist ,zufrieden, das hatte ich aber auch schon bei meinem ersten post in diesem thread geschrieben und was oda nun daraus macht und ob es am ende in ordnung für uns ist, werden wir dann ja sehen.

SIGNATUR





05.04.2012 15:47
Beitrag-Nr. 74
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Es wurde ja schon vor dem Zeitsprung oft genug betont, dass die neue Welt ein raues Plaster ist, sodass sogar die Grandline wie ein Paradies erscheint. Eigentlich ist es daher nicht verwunderlich, dass es "krasser" wird, wie CrazyPiece es ausdrückt.

Edit sagt:

Also ich gehe mal davon aus, dass keiner der Strohhüte sterben wird. Das traut sich Oda einfach nicht. Und mir scheint das auch gut so.

Ganz ähnlich sehe ich es bei den Supernovea. Selbst nach zwei Jahren in der Neuen Welt, sind die alle noch da. Die "keine Tode" Philosophie ist hier vielleicht nicht so absolut, wie bei den Strohhüten, aber Oda hat sich ja schon mal auf Grund ihrer Beliebt dagegen entschieden, sie aus Spiel zu nehmen.

Einen Tod, der wirklich beachtliche Auswirkungen auf Ruffy, die Revos und wer immer daran Schuld gewesen ist hätte, wäre der von Sabo. Da der aber als ziehmlich stark gezeigt wurde und erst kurz dabei ist, halte ich das für weniger wahrscheinlich.

Ein weiterer "krasser" Tod, nicht nur für die Strohhüte persönlich, sondern eventuell auch für die geopolitische Lage, wäre der von Vivi. Das interessanteste Szenario wäre natürlich bei der Konferenz der Könige und wenn nicht nur Vivi betroffen wäre. Das würde die WR ganz schön rütteln. Wenn die Revos dafür Verantwortung zeichnen würden, wäre hier sogar ne Menge Potential für Konflikt zwischen Reovs und WR, aber viel wichtiger zwischen Ruffy und Revos.
Obschon ich einen Streit zwischen Ruffy und Dragon gerne sehen würde, wäre Vivi ein viel zu hoher Preis. Aka ich will nicht, dass sie stirbt.

Eine Reihe Leute, von denen vielleicht dr ein oder andere sterben sollte, wären:
die Kaiser
ihre Hautleute
die Admiräle
die Vizeadmiräle (definitiv NICHT Smoker )

Das würde dann mal unterstreichen, dass die Neue Welt tatsächlich ein heftigeres Pflaster wäre und dass der Titel "Pirtengrab", den die Grand Line nicht wirklich verdiehnt hat (zumindest haben wir nicht viel davon gesehen), tatsächlich mal Bedeutung bekommt und nicht einfach so daher gesagt ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 04.08.2015 22:01.

07.04.2012 23:33
Beitrag-Nr. 75
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ruffy kämpft halt auch nur mit den Fäusten und Beinen. Diese Kampfart ist nicht so für's töten geeignet. Pistolen oder Schwerter schon.

SIGNATUR


Baaakaaa
05.08.2015 02:26
Beitrag-Nr. 76
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Was soll ich jetzt damit anfangen?
Habe ich ein Mal etwas davon geschrieben, dass die Strohhüte jemanden umbringen sollen? Nein! Nur mal so: die Diskussion hatten wir eh schon weiter oben.
Du hast also meinen ganzen Edit, mit dem ich versuchte das Thema in eine andere Richtung zu lenken, praktisch ignoriert und mir nicht wirklich eine Möglichkeit gelassen darauf ordentlich zu antworten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 05.08.2015 20:24.

05.08.2015 19:23
Beitrag-Nr. 77
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hey Karasu ich bin RDG, nicht Crazy Piece.

Ich habe in diesem Thread noch nie zuvor geschrieben und mein Beitrag war nur eine Antwort auf die Thread Frage. Ich habe keinen deiner Beiträge gelesen und wollte nur meine Gedanken in die Runde werfen.

Ich habe damit nur sagen wollen, dass Ruffy von Anfang an nicht für das töten geschaffen wurde. Bei Zorro sieht man, dass er tödliche Waffen benutzt. Ganz besonders als er mal seine Gegner mit der Rückseite seines Schwertes angegriffen hat, wusste man, dass er töten könnte.

Als Beispiel nehmen wir mal den Kampf gegen Monet. Zorro nutzte sein Haki nicht um sie am Leben zu lassen. Und Zorro's Attack war auch nicht gerade irgendwas besonderes. Ruffy als Beispiel könnte ihr locker 5-10 Haki Fäuste geben und sie würde es Überleben. Zorro hätte sie beim ersten Treffe umgebracht.

Er kann bestimmt auch jemanden töten, aber er kann besser kontrollieren wie fest er zuschlägt. Als Schwertkämpfer kann man halt nur auf einer Art einen aufschlitzen. So ein leichter schlitzer kann auch töten.

SIGNATUR


Baaakaaa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RuffyDragonGarp: 05.08.2015 20:51.

05.08.2015 20:46
Beitrag-Nr. 78
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von RuffyDragonGarp
Hey Karasu ich bin RDG, nicht Crazy Piece.


Keine Ahnung, was das jetzt hier soll.


Zitat:
Original von RuffyDragonGarp
Ich habe in diesem Thread noch nie zuvor geschrieben und mein Beitrag war nur eine Antwort auf die Thread Frage.


Das Thema ist nicht "Sollte Ruffy ein Mörder werden?" Abgesehen davon, dass das nun wirklich äußerst unwahrscheinlich wäre, wurde ich (denn das Thema habe ich auch schon mal aufgebracht) eben auch darauf hingewiesen, dass es keinen Sinn macht, da Ruffy so nicht wiRD.

Daher habe ich mal ein paar Charaktere aufgelistet, deren Tod wirklich was bewegen könnte und welche deren Tod durchaus möglich, ja sogar angebracht wären. Denn das ist das eigentliche Thema: "Sollten Charaktere sterben".

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 05.08.2015 20:57.

05.08.2015 20:55
Beitrag-Nr. 79
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von rabe
Was soll ich jetzt damit anfangen?
Habe ich ein Mal etwas davon geschrieben, dass die Strohhüte jemanden umbringen sollen? Nein! Nur mal so: die Diskussion hatten wir eh schon weiter oben.
Du hast also meinen ganzen Edit, mit dem ich versuchte das Thema in eine andere Richtung zu lenken, praktisch ignoriert und mir nicht wirklich eine Möglichkeit gelassen darauf ordentlich zu antworten.


An wen ging das? Ich habe in diesem Thread noch nicht geschrieben gehabt, bis gerade eben. Ich habe mir gedacht, dass du mich eventuell mit CrazyPiece verwechselt hast, mit dem du anscheinend hier geschrieben hast.

Es kann nicht an mich gehen, da ich mit meinem Beitrag niemanden angesprochen habe, sondern nur erklärt habe, warum ich nicht glaube, dass Ruffy seine Gegner töten wird.

SIGNATUR


Baaakaaa

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RuffyDragonGarp: 05.08.2015 21:09.

05.08.2015 21:07
Beitrag-Nr. 80
OFFLINE
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4]5 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Aktuelles zu One Piece
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 03.12.2013 11:19 | Autor: Akagami | Hits: 3.840 | Antworten: 0
03.12.2013 11:19
von Akagami
Sollten SHB-Mitlgieder sterben?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 15.07.2012 11:30 | Autor: Pennywise | Hits: 7.304 | Antworten: 15
24.11.2013 15:32
von wwefreak
Umfrage: Aktuelle Episoden - Bereicherstellung!
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 07.03.2009 21:46 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 7.877 | Antworten: 9
14.03.2009 19:26
von opr | SYRUS
Kapitel 459 - Kann nicht sagen, sorry für's sterben
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 06.06.2007 00:00 | Autor: opr | Battle-Franky | Hits: 23.998 | Antworten: 34
23.06.2007 14:51
von Muhie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Sollten in OP aktuelle Charas sterben?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz