Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Trinity Blood » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Trinity Blood
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
Trinity Blood
Zitat:
"Armaggedon. Das war der Fehler den die Menschheit vor Jahrhunderten begannen.
Doch der Preis den sie zahlen mussten war zu hoch."

Die Welt im "Neustartprozess". Die Vampire aus der Unterwelt nutzen die Zerstörung der Menschheit um sich selber auf den Planeten breit zu machen. Sie sind unter uns. Der Vatikan weiß bescheid und hat eigene Männer und Mittel gegen die Vampire.
Einer davon ist ein Pater Abel.
Dieser ist ein "Krunik". Ein Vampir welches von Vampirblut lebt. Eine ideale Waffe.
Doch sein Herz gehört dem Menschen die Hoffnungslos sind. Er verteidigt sie mit seinem Leben und vernichtet seine Gegner ohne Gnade wenn es sein muss.

Trotz des leichten Erntes, den die Serie mitbringt, kommen immerwieder nette Komödieanteile durch wenn z.B. Pater Abel kein Geld mehr hat mit der Kutsche zu fahren und nen langen Weg zu Fuss gehen musst.
Auch sonst gibt es gute Einlagen in der Story zwischen "Gut" und "Böse".
Quelle: Anime-Loads


Ich fand diese Aniem recht witzig, vorallem, weil Nightroad nie viel Geld für seine Missionen zur Verfügung hatte XD
Die Kämpfe fand ich auch gut, nur hätte die wirklich länger ausfallen können, es ist zwar kein übermaßen guter Anime, aber dennoch find ich lohnt es sich Trinity Blood mal anzugucken.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


27.02.2009 10:55
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Alucard12
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-870.jpg


Beiträge: 144

Zuletzt aktiv:
01.06.2009 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich fand ihn eigentlich sehr gut. Mir hat auch der Grad mit dem Humor und den kämpfen sehr gut gefallen. Ist halt ein trotteliger Pater der von dem einem Fettnäpfchen ins nächste tappt und ihm nächsten Moment ist er ein ultra cooler Vampir mit riesen Sense, einfach geil

SIGNATUR


Stelle mich nicht mit euch minderwertigen Kreaturen auf eine Stufe, ihr seid nicht besser als Kakerlaken

Hellsing

Lysop: "Wer hat in meinen Geruchsdial gefurzt?" - Ruffy:"Sorry ich wars, es war einfach zu verlockend."

One Piece
02.03.2009 22:02
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[Mulit] One Piece: Burning Blood
Forum: Videospiel Bereich

Gestartet: 28.10.2015 18:17 | Autor: protector92 | Hits: 20.524 | Antworten: 3
16.11.2015 16:32
von RuffyDragonGarp
Green Blood
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 29.10.2012 14:01 | Autor: Crocodile | Hits: 1.605 | Antworten: 0
29.10.2012 14:01
von Crocodile

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Trinity Blood

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz