Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 534 - Gefängnisdirektor Magellan vs Pirat Ruffy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 534 - Gefängnisdirektor Magellan vs Pirat Ruffy
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
Kapitel 534 - Gefängnisdirektor Magellan vs Pirat Ruffy
Hier schonmal ein paar frühe Informationen, bestätigt ist es aber noch nicht

Zitat:

Chapter 534: Chief Warden Magellan VS Pirate Luffy

Scan 2
Luffy: Damn it what is it?
I was almost at where this declicious smell is coming from...!!
Mr2: (bottom half cut-off, so speculating the lines from top half)
Mugi-chan! Don't fight him...!! That's the chief Warden of Impel Down, a "poison-poison" fruit user!!

Scan 3
Luffy and Mr2 running away from Magellan's hydra

Scan 4
Magellan creates a road made of poison, and rides it.
Magellan: Venom Road!!!

Scan 5
Mr2: Magellan is a hellish ruler who can silence the most powerful crminals in the biggest prison in the world...
There's no way to win!!! I'm sorry, but I'm running away!!!
I'm sorry mugi-chan!!!
Mr3: (again the bottom half cut-off, writing by speculation)
This is our only chance, while Magellan and strawhat are fighting!!

Scan 6
Magellan offers Luffy to give himself in
Magellan: Will you... still not allow yourself to be captured quietly?

Scan 7
Luffy: (top half cut off)
I'm going to rescue Ace... and going to leave this place!!
I can't die without even seeing him!! I will not allow Ace to be executed!!!
If I'm going to lose just because I can't touch you because of your poison....
I'm going to touch you, and let you have my arms!!!

Luffy goes into Gear 2

Scan 8
Luffy: Bazooka!!!
Jet Bazooka strikes Magellan, but Luffy's hands are affected by the poison as a result....


SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


03.03.2009 17:48
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

OK is ja mal wirklich kurz und knapp ^^

Sieht ja mal schwer nach nem richtigen kampf zw Magellan und Ruffy aus, Magellan teiltz ja mal den ersten Schlag aus s wies ausschaut.

Das mit "dunno who challenge the "hannibal" in order to escape
he rather lose his 2 arms den to lose the battle" versteh ich nicht so richtig; bin gespannt auf mehr.

Aber wenn Ruffy vom Gift schon verletzt wurde, wird es ne interessante Situation zu sehen wie lange er die Vergiftung aushält. Wird es ohne Gegengift für ihn überhaupt weitergehn???

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
03.03.2009 18:11
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Eine Jet Bazooka direkt in den Magen von Magellan? Das wird den Kampf wohl erstmal unterbrechen und Magellan sich zurückziehen...warum? Naja, jemanden mit solchen Magen Problemen wird so etwas deutlich zusetzen *g*

Hannybal in Action? Klasse, wollte schon lange sehen, was der Vize drauf hat, zumal er gegen Buggy und Mr 3 zu gewinnen scheint.

SIGNATUR



03.03.2009 20:55
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Naja so wirklich viel neues scheint das Kapitel ja nicht zu bringen.
Allerdings vermute ich, dass Magellan Ruffy unterlegen sein wird. Ruffy hat n Ziel, dass er unbedingt erreichen will, also wird er alle daran setzen Magellan unzuhauen. Ruffy hat also wieder eine ähnliche Einstellung wie beim Kampf gegen Leute wie Corcodile oder Lucci.
Und ich denke nicht, dass Magellan jetzt so viel stärker ist als die beiden zuletzt genannten (wenn er überhaupt stärker ist)

Die anderen Aufseher blockieren ja jetzt die anderen Ausgänge. Da Bon-chan nun die beine in die Hand genommen hat könnte es gut sein, dass er tatsächlich Sadie-chan mit ihren komischen Vichern in die Arme läuft *drauf freu* ^^

Mr.3 und Buggy bekommens wohl mit Hannyabal weil der ja den zugang zu level 3 blockiert wo Gal Dino und Buggy hin wollen. Dann hätten wir wieder die übliche gegner-verteilung (nur das statt dem rest von Ruffys mannschaft nun buggy, Gal Dino und Bon Clay kämpfen)
--> Ruffy gegen den Obermacker
--> Bon Clay gegen Sadie-chan und Co
--> Buggy & Galdino gegen Hannyabal

Jedoch glaube ich auch, dass der Kampf Magellan vs. Ruffy von irgendwas unterbrochen wird. Allerdings glaub ich nicht, dass der Grund Magellans magenkrämpfe sein werden. Wenn der Kerl in der Lage ist das ID zu kontrollieren kann er sicher auch mal für ne Zeit lang seine Magenkrämpfe unterdrücken ^^

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

04.03.2009 11:39
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Super was für ein Spoiler. Ruffy bringt zwar magellan zu Fall aber ich glaub kaum das das soviel hilft.
Mr.3 vs. Hannibal das wird auf jeden Fall interessant. Vor allem was kann Hannibal ausser sich über Magellan lustig zu machen.

Aber das ende ist mal Wow. Wie schon zig mal erwähnt oder gelesen. Egal ob man Magellan berührt oder er einen Berüht. Es äzt oder man wird vergiftet. So wird der ganze arc noch ziemlich interessant.
Vor allem wie weit das Einfluss auf Ruffy hat, verflüssigt sich sein Körper?? Ist das ein Gift das schnell wird.

Zu Magellan Fähigkeit und TF. würd ich sagen geht ebenfalls in die Richtung, Logia ala BB. Man kann ihn zwar treffen doch die TF schützt gewisser massen.
Für die ersten Spoiler Pics und Infos, klingt das schon richtig gut.


@Allin
Da wär ich mir gar nicht so sicher. Wie ist es meistens bei Unterdrückern, sie unterdrücken die die keine Kraft haben oder sich nicht wehren können. Kommt es dann doch zum Kampf, sehen die meist alt aus. Dafür überraschen andere. Ich würde eher sagen das das mit dem Magen schon stimmen könnte. Plus das Ruffy Panik schiebt was jetzt mit seiner Hand passiert.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

04.03.2009 13:29
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also Ruffys Kommentar zum Thema seiner Hände is ja mal krass; er will Ace sehen auch wenn das heißt dass er Magellan angreifen muss und damit riskiert seine Arme zu verlieren.
Da fällt mir aber doch mal sein Haki ein; könnte doch eine Verstärkung seiner Gummistruktur zur Folge haben oder so etwas wie einen gewissen Schutz vor Magellans Gift darstellen. Also seine Hände wird er nicht verlieren aber wer weiß, vllt wird er vergiftet und kann nicht mehr weiterkämpfen. Hier kann Ruffy eben nicht mehr durch draufhauen (<-> Lucci, Croco) weiterkommen. Er muss sich da was überlegen. Oder ähnlich wie bei Don Accino so schnell zuhauen dass ihm das Gift nichts anhaben kann (siehe Accinos Schmelz-Kräfte).

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Santoryu: 04.03.2009 17:42.

04.03.2009 17:42
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
gearsecound
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-863.gif


Beiträge: 144

Zuletzt aktiv:
28.08.2010 12:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich denk auch da hat ruffy noch nicht gewonnen magelan müsste nur genug gift in die luft bringen und ruffy wär fertig
buggy und galdino haben bestimmt wider glück wie imer und bon wird hard kämpfen aber ich bin gepannt wenn alles draussen ist

SIGNATUR


ich bin so klug "K-L-U-K"
04.03.2009 22:51
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Auf jedem Fall ein Schönes Kapitel, nachden in den Letzten ehr Impal Down vorgestellt wurde, beginnen nun endlich die Kämpfe. Ich hoffe da werden wir ein wenig mehr aktion erleben. Ich finde es auch erstanlich, dass Ruffy doch mit Magellan zurecht zu kommen scheint. Das er seinen Arm verliert glaube ich auch nicht. Und immerhin hat es Ruffy geschickt gelöst, in den er mit Gear ja nur mit Lurtstößen angreift. So muss er Malellan wenigstens nicht berüren. Dennoch würde ich mir auch wünschen, das Ruffy es schaft, ahnlich wie Silver, sein Haki einzusetzen, da er dann nich immer auf seine spezialattacke Gear zurückgreifen müsste. Dann Hätte Ruffy endlich auch mal gegen Logia-user eine hohe garantie zu gewinnen.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

05.03.2009 00:27
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Wapol
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-481.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
24.09.2021 19:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich bin mir sicher das Ruffy Magellan besiegen kann. Ich glaub das bei dem Kampf eine ähnliche Situation wie gegen Enel passieren wird. Und zwar das er Magellan ohne Probleme berühren kann, da er ja aus Gummi besteht. Enel konnte damals auch keine direkten Angriffe gegen Ruffy starten weil er aus Gummi ist. Und Gift kann man ja mit Gummihandschuhen anfassen.

SIGNATUR



05.03.2009 09:48
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Silvers Rayleigh
Pirat

images/avatars/avatar-792.jpg


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
19.10.2010 21:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Da aber von Magellan sogar eine Steinsäule weg geätzt wird, ist es kein normal Gift.
Es ist eher eine Art Säure und dagegen hat Gummi keine Chance.
Einzige Chance wird sein Haki oder eine Kampfunterbrechung sein.
Magellan mit Luftstößen schneller KO zu schlagen, als er Ruffy mit seiner Säure trifft ist sehr unwahrscheinlich.

SIGNATUR


Hab ich nicht
05.03.2009 16:34
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

irgendwie finde ich die spoiler lahm -.-

mhhh, leider endet es wohl damit, dass ruffy magellan trifft ... also ist wohl von hinten bis vorn nichts informativeres zu erfahren als der kampf zwischen den beiden ...
und wie der ausgehen wird? wenn ruffy einen gegner treffen kann, dann ist der schon so gut wie platt -.- vergiftungen halten ihn da nicht lange auf. war ja im kampf gegen crocodile zu sehen ....

da ich noch immer vermute, dass ruffy gefangen wird, nehme ich mal an, der haut magellan vorläufig ko, schleppt sich dann auf level 5 bis zu ace und erstmal feierabend.
wie schon gesagt ist magellan ziemlich unbesiegbar ... früher oder später muss ruffy einfach durch das gift in die knie gehen ...

dass mr. 2 flieht, kann man ja irgendwie nachvollziehen und ruffy wird ihm das sicher nicht verübeln.... mh, aber gegen die minos kommt der sicher nicht allein an .... da muss dringend unterstützung ran! >_<

EDIT:
@night
bist du dir mit dem kapiteltitel sicher? normalerweise wird der SH bei einem kampf zuerst genannt ...

SIGNATUR



05.03.2009 21:42
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@Pitou

Das Kapitel endet nicht das Magellan am Boden liegt. Damit ist gemeint das der Spoiler dort endet. Das Kapitel geht weiter. Nur mal als Info am Rande, denn rest werdet ihr ja heute sehen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

06.03.2009 02:35
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Richtig. Das Kapitel enet damit, das Magellan den Schlag kassiert und darüber verwirrt ist, das Ruffy trotz seines Giftes attackiert. Dann wird sich ja zeigen wie zäh er ist oder er nun doch Magenprobleme bekommt

Magellan kann wohl auch andere Sorten von "Giftgas" einsetzen. Auf jeden Fall so was ähnliches, wie Tränengas.

SIGNATUR



06.03.2009 08:49
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Zitat:
Original von Crocodile
Richtig. Das Kapitel enet damit, das Magellan den Schlag kassiert und darüber verwirrt ist, das Ruffy trotz seines Giftes attackiert.


Das heißt doch, dass Magellan normalerweíse unangreifbar ist (wien einer mit Logia kräften). Könnte es daher vll sein, dass Ruffy schon unbewusst sein Haki eingesetzt hast? Wundern würde michs nicht, bis jetzt hat er sein Haki ja immer nur unbewusst eingesetzt.

Aber ich vermute (wie schin in meinem letzen post gesagt) dass Ruffy diesen Kampf nicht gewinnt. Ich glaub Pitou wars der mal einwarf, dass die möglichkeit besteh, dass Ruffy selber ne Zeit lang im ID als Gefangener sitzt. ICh glaube genau das könnte das Ergebniss des aktuellen Kampfes sein. Magellan gewinnt und steckt Ruffy inne Zelle.
Je nachdem wie schnell sich die Nachricht über Ruffy gefangennahme verbreitet könnte der Rest der SHB im ID auftauchen (wenn die nicht schon lang unterwegs sind) und Ruffy raushauen.

Wär auf jeden fall mal n schöner Kontrast da es ja bis jetzt immer Ruffy war der dem Rest der Crew den Tag gerettet hat.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

06.03.2009 11:52
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Naja das Kapitel endet wirklich an einer komischen stelle und soweit ich es im moment sehen konnte. Wird das ein normales Kapitel. Naja Ruffy weicht größten Teils Magellan attacken aus und es wird sogar ein wenig gesprochen.
Soweit ich das einschätzen kann, das Super Duo Mr.3 Buggy wollen auf Hannibal und ein paar Wachen losegen.
Aber sonst seh ich jetzt nichts besonderes. Mr.2 taucht in dem Kapitel kuam auf.
Mal schauen was die Übersetzung bringt.

@Allin
Das ist etwas Komisch, ist es Parmecia oder Logia. Also eine reine Logia ist es nicht. Wenn dann eher sowas wie bei Blackbeard. Ist es eine Parmecia Frucht wer es vorallem interessant welche Art es ist.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 06.03.2009 14:33.

06.03.2009 14:31
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von Allin
Zitat:
Original von Crocodile
Richtig. Das Kapitel enet damit, das Magellan den Schlag kassiert und darüber verwirrt ist, das Ruffy trotz seines Giftes attackiert.


Das heißt doch, dass Magellan normalerweíse unangreifbar ist (wien einer mit Logia kräften).


Jein. Magellan ist nach wie vor angreifbar, er kann sich nicht komplett in Gift verwandeln. Er ist in der Lage, seinen Körper komplett mit Gift zu bedecken und ist damit "unantastbar", da man bei bloßer Berührung vergiftet wird bzw. durch das Gift zersetzt wird. Es ist auf jeden Fall eine Paramecia, aber eben eine sehr mächtige.

So wie ich auf den Bildern gesehen habe, ist Mr. 1 wieder in einer Zelle. Evt. befreit ihn ja unser Bon-Chan und die beiden stellen sich Sadilein ^^

SIGNATUR



06.03.2009 21:55
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif

 

Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Das wird echt nen sehr harter Kampf für Ruffy, weil das gift wird ihm sehr zu schaffen machen, anscheinend gibt es zwar nen Gegengift, aber das wird ihm nicht viel bringen, wenn seine Hände angeätzt sind, ich find es auch toll, das Mr.2 sich die Entscheidung ncith leicht gemacht hat abzuhaun und es bereuht. Magellan hat wie es scheint eine Paramecia Kraft und er wird sicher nicht nur wegen der Giftfrucht der cgef des Impel Down geworden sein, er wird schon auch kämpferisch was drauf haben.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


06.03.2009 22:14
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Wapol
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-481.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
24.09.2021 19:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

mal eine ganz neue theorie...ruffy verliert den kampf und wird zu ace auf level 5 gesteckt...und später wird ruffy von seinen freunden befreit...

SIGNATUR



07.03.2009 12:14
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

@wapol
die theorie gbts schon weiter oben und in vorherigen kapiteln =/

@mihawk
was ich sagte war richtig
Zitat:
irgendwie finde ich die spoiler lahm -.-

mhhh, leider endet es wohl damit, dass ruffy magellan trifft

habe nichts davon gesagt, dass er ko geht und habe erkannt, dass das kapitel damit endet, weil unten der schluss-balken zu sehen war...


ruffy wird seine hände nicht verlieren.
warum? ganz einfach, mr. 2 erklärt es doch: das gift wirkt nicht ätzend, sondern ist schlichtweg ein paralysierendes nervengift, dass den getroffenen so furchtbaren schmerzen durchleben lässt, dass er eventuell drauf geht... meiner meinung nach sehr mit dem skorpiongift von croco zu vergleichen ... nur eben hier mal unendlich^^
davon ausgehend, dass ruffy wohl in den nächsten kapiteln mit argen schmerzen zu kämpfen hat, diese aber überwinden muss, um seinen bruder frei zu bekommen, werden wir wohl in den nächsten chaptern einen fetten ausbruch von haki erleben dürfen ich freu mich drauf^^

auch schön, dass mr. 1 endlich erfährt, was los ist .. dann kommt wohl bald sein einsatz^^
und ich bin ja auch mal gespannt, was hannibal den beiden freaks entgegen zu bringen hat^^ buggy meinte zwar, man hätte noch nie was von dem gehört, aber solche gegner sind bei OP ja meist nicht zu unterschätzen XDD

ich bleibe vorerst dabei: das kapitel war recht lahm ...
geiler kampf, keine frage. hat deutlich gemacht, wozu magellan wirklich in der lage ist. aber da sind immer noch ein paar ungereimtheiten ... normalerweise haut es immer zuerst die untergebenen weg und dann den boss... hier aber nicht. was mich schon wieder darauf bringt, warum im titel magellan und nicht ruffy zuerst genannt wird .... sehr seltsam...

... ach ja, da magellan sadi nach dem demonen-bestien nennt, wird sie wohl noch heftiger drauf sein als die *gespannt wie flitzebogen*

SIGNATUR



07.03.2009 17:09
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich finds viel zu gudd wie Sadie und die Dämonen Bestien einfach da hocken und sich den Sake oder Tee reinziehen; ganz gemiedlich und entspannt ^^

Stimme Pitous Theorie mit dem Haki auf jeden Fall zu: bei Ruffys Kampfgeist werden ihn die Schmerzen nicht abhalten und wenn er sie überwindet, was ihn wohl doch viel Willenskraft kosten wird, ist im Laufe dieses Kampfes sehr bald mit nem Haki-Angriff von ihm zu rechnen. Dafür spricht auch der Spruch "An explosion of resolve" auf der letzten Seite, großes Bild. Haben ja die ganze Sache schon im "Haki-Thread" diskutiert, was es genau mit dem Haki auf sich hat und es ist eben diese Entschlossenheit die das Haki ausmacht.
Denke ja mal nicht dass Magellan schon K.O. ist, wäre etwas lasch. Und ich finde es auch gut dass es nur ein Nervengift ist und man nicht bei Berührung unbedingt tödlich vergiftet wird dass man in einem bestimmten Zeitraum stirbt ohne Gegengift. Wird wissen zwar nicht genau welche Auswirkungen genau sein Gift hat aber starke Kämpfer müssen so wie ich das sehe nicht direkt draufgehen wenn sie ihn berühren. Fände ihn sonst schon etwas overskillt. Hängt natürlch dann aber von der Menge an Gift ab das Magellans Gegner abbekommt; bei Ruffy sind es im mom mal "nur" die Hände ...

Also ich denke schon dass Buggy und Galdino Hannibal etwas unterschätzen wird bestimmt ne witzige Sache zwischen den dreien. Hannibal wird auf jeden Fall einiges drauf haben, ob er ne TF besitzt oder auch nicht. Würde das aber nicht ausschließen nur weil Buggy noch nichts davon gehört hat.
Vielleicht macht ja Hannibal auch seine "Drohung" wahr und lässt die zwei einfach durch mit nem blöden Spruch nebenbei um die Stelle des Chiefs zu bekommen
Sollte er jedoch vom Muggy-Ball was abkriegen kann ich mir nicht vorstellen dass er so cool bleibt und sie passieren lässt, dann wirds ernst für die Ausreißer ^^

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Santoryu: 08.03.2009 15:59.

08.03.2009 12:02
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 5.460 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 1.750 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 1.591 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 1.729 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 1.744 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 534 - Gefängnisdirektor Magellan vs Pirat Ruffy

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz