Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Aktuelle Episoden - Bereicherstellung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Umfrage: Soll es wieder einen "Aktuelle Episoden"-Bereich geben?
JA, ich werde dort aktiv sein!
12 42.86%
NEIN, ich werde dort nicht aktiv sein!
2 7.14%
Insgesamt: 14 Stimmen 100%
 
Aktuelle Episoden - Bereicherstellung!
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Aktuelle Episoden - Bereicherstellung!
Hi Leutz,
es gibt nun eine wichtige Umfrage, da wir im Team (Choparini und ich) das so nicht entgültig entscheiden wollen.

Es geht um einen Bereich für die aktuellen Episoden von OP. Einen solchen Bereich hatten wir erst vor etwa 2 Jahren abgeschafft wegen Inaktivität nun wurde ein solcher Bereich speziell von Choparini gewünscht.

Da ich nach wie vor der Meinung bin das die Leute bei opr seit ehh und jee... immer mehr auf den Manga fixiert waren als auf die Episoden lohnt sich solch ein Bereich nicht. Sollte das anders sein überzeugt mich vom Gegenteil und lasst eine Aussagekräftige Umfrage entstehen!!!

SIGNATUR



07.03.2009 21:46
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

habe für JA gestimmt.
bin zwar selbst eher auf den manga fixiert, von zeit zu zeit tauchen aber immer mal user auf, die OP nur vom manga her kennen und das so auch nicht ändern wollen. warum sollte man denen eine plattform verwehren?

wäre auch schön, das forum etwas zu erweitern. würde auch selbst mitdiskutieren und und und ....... ach was solls -.- ... ja, bitte

SIGNATUR



07.03.2009 21:57
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Trick
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1659.png


Beiträge: 260

Zuletzt aktiv:
15.06.2023 00:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Ich habe für nein gestimmt da ich die folgen nach der thriller bark bzw während der thriller bark nicht mehr gucke. finde den anime einfach nicht so gut weil sich da alles zieht und im allgemeinen les ich viel lieber den manga weil er besser ist. Aber wenn es genug gibt die in sonem bereich aktiv sind warum nicht...

SIGNATUR


Auf der heiligen Mission Spam zu verbreiten
08.03.2009 02:58
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich hb auch für ja gestimmt..da ich ein rieiger one piece anime fan bin...wär auch gut immer zu diskuttieren wie es halt vom manga aufs anime umgesetzt wurde...

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
09.03.2009 20:59
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Ich habe ebenfalls für ja gestimmt.
Ich selber gucke den Anime zwar fast gar nicht aber hier bei OPR gibt schon einige leute die überwiegend oder auch nur den Anime schauen.

Da ich an guten diskusionen immer interesiert bin würde auch ich in diesem Bereich aktiv sein.

Um an das was Pitou mit dem "Erweitern" ansprach anzuknüpfen:
ich hatte irgendwie schon immer das gefühl das die aktuellen japanischen Folgen zu kurz kommen, dabei haben sie es viel eher verdient darüber zu reden als die mittlerweile total verhunste deutsche version

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

10.03.2009 00:50
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


auch ich hab' für JA gestimmt, auch wenn ich bezweifle, dass ich in diesem bereich sehr aktiv sein werde
aber für die jenigen unter uns, die hauptsächlich den anime kennen, wäre ein solcher bereich ein segen

vor allem:
es kann doch wohl kaum ein fehler sein, OPR eine weitere diskussions- ecke zu verschaffen..
12.03.2009 18:09
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also wir brauchen auf jeden Fall so einen Thread
Die neuen Shabondy-Folgen sien total geil! Gefallen mir super gut. Und es wird nicht schlechter werden

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
12.03.2009 19:30
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Lucre Noin
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1753.jpg


Beiträge: 183

Zuletzt aktiv:
05.04.2011 00:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

auf könnte man zählen, ich les zwar auch den manga gerne, aber ich schau auch den anime mit grosser freude ^^...ausserdem fänd ich es toll mich im bezug aus die folgen mit den anderen auszutauschen, im besonderen, da die folgen im moment echt grossartig sind

SIGNATUR


wer fragt nach dem Wert eines Lebens,wer fragt nach den Wünschen.
ich habe das Feuer gesehen, ich konnte es riechen, wie Träume verwehen.
die Schwelle zum Abgrund ist längst erreicht, gebrochene Herzen sind weich.

13.03.2009 01:58
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Ich stimme ebenfalls für "Ja", denn ich habe mich früher nur über den Anime mit One Piece fixiert und schaue auch jede neue Folge, sofern ich gerade Zeit hab und würde auch in so einem Bereich posten.
14.03.2009 14:16
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


So...
es sind zwar nicht viele die abgestimmt haben... dennoch will ich den Bereich nicht verwehren, den jenigen die dort aktiv sein werden.

opr | Choparini wird sich hauptsächlich um diesen Bereich kümmern.. aber auch ich werde ein großes Auge drauf werfen um den hier schnell entstehenden Spam zu löschen. Hier werde ich das auch konzequent durch ziehen.. sprich sobald was gegen die neuen Regeln verstößt.


In diesen Sinne wäre ja dann alles geklärt!




SIGNATUR



14.03.2009 19:26
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[ANIME] Neue Episoden ab 10.07.2017 bei ProSieben MAXX
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 10.07.2017 14:21 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 10.530 | Antworten: 4
11.07.2017 14:33
von opr | SYRUS
[ANIME] 60 Neue Episoden in Detuschland
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 04.12.2015 12:37 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 9.759 | Antworten: 2
05.12.2015 09:36
von Marco26283
Umfrage: Sollten in OP aktuelle Charas sterben?
Forum: Charaktere

Gestartet: 24.02.2009 22:44 | Autor: Pitou | Hits: 62.493 | Antworten: 91
16.09.2015 14:52
von RuffyDragonGarp
[ANIME] Episodenanalyse 401 & 402
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 23.04.2014 09:31 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 6.094 | Antworten: 0
23.04.2014 09:31
von opr | SYRUS
Aktuelles zu One Piece
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 03.12.2013 11:19 | Autor: Akagami | Hits: 3.996 | Antworten: 0
03.12.2013 11:19
von Akagami

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Aktuelle Episoden - Bereicherstellung!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz