Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitl 536 - Level 5, Die Frost-Hölle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitl 536 - Level 5, Die Frost-Hölle
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
Kapitl 536 - Level 5, Die Frost-Hölle
ist auch schon bestätigt

Zitat:


Hannyabal (Bon disguised): What....!!? (in female tone) I mean... What...!!? (in Hannyabal's male tone)

ImpelDown Medical Room

Doctor: No one's ever survived after receiving multiple poisoning from Warden Magellan...
There are ways if it was just one poison, but there's no way to create an antidote for multiple poison received from the Chief Warden.

Bon: And you call yourselves medics!? You gotta be kidding!! (in female tone)
I mean.... You must be kidding!!! Do something about it! It's been decided that Strawhat Luffy must be handed to the marines alive!

Doctor: But... if we go ahead and treat him with medication, it will only speed up his death. I'm sorry, but there's no way to keep him alive...

Bon: .....!!!

Bon Clay returns to Buggy and Mr3

Bon: Hmmmmpppph!!!
Buggy: Look...!! Saving Strawhat is beyond hope!!
Mr3: To survive after fighting Magellan is a miracle that's not going to happen

Bon: Miracle....
Buggy: huh??
Bon: Yes... Impel Down holds "him"!!! The One of Mircales, Okama-king Iva-san!!!
People that doctors gave up on... Dying nations... The most powerful shining star of the Okama world, who made a legend of saving everything!!
Iva-san!! Now is the time to find him (her) !!!

Buggy & Mr3: Who?

Level 4 Employee reserved staircase

staff: Going to Level 5, sir?
Hannyabal (Bon): Yes, that's right. I'm taking these prisoners (Buggy & Mr3) to serve the Freezing penalty!!

Bon: (...I have to go!! Wait for me, Mugi-chan!!!
...But one thing that's bothering me... about this Level 5 prisoner list.... What's going on?)
staff: Come on, walk straight!! (At Buggy & Mr3)

Bon: ("Emporio Ivankov" the name of Iva-san, the most powerful Okama King ever is erased!! Perhaps he (she)'s been released already? .... Or executed!?)

Bon: Have this prisoner been released already?
staff: Oh, Ivankov... You know, that case back a few years ago. Did you forget already warden?
Bon: That .... yeah, THAT case, you know, THAT!! You know about it? Come on, say it!
staff: Eh, ... we're in front of prisoners but oh well... The disappearing incidents that happens sometimes in Impel Down.
Prisoners obviously not capable of moving, much less escaping.. suddenly disappear without a trace.
"The devil's tugging". Everyone's so afraid of this unusual phenomenon, and compares this to being dragged down into the gates of hell, and calls it this.
Bon: Humans... disappearing...??

Buggy: Cccold!!! And the gate hasn't even opened yet!!
Mr3: And we're wearing so much already...!!

staff: We've arrived. Be ware of the freezing cold and the army wolves. Now if you will, I'll hold these as usual.
Bon: Huh? What!?
staff: You know... your coat and your weapon!! We'll never be able to do the same...
We the staff here are always in awe how you walk here naked and unarmed, saying you'll show off your class as warden to the prisoners!
Bon: .....!!
staff: ... letting the prisoners wear coats are kind of silly too, so.... (takes them away from Buggy & Mr3)
Take care!! You won't be able to use your den-den mushi in this freezing cold either, so be careful!!

Buggy: OOOOOHH..... COOOOLLDD!!! No, it HURTS. It's so cold IT HURTS

Some wolves appear, and comes towards them

Buggy: one... two... three... four wolves.... hey, aren't those the army wolves he was talking about?
Do you know why they aren't in the Beast Hell floor?
Bon: No, why?
Mr3: Oh! I know, because if they let them loose in Lv2, they'd eat the Basilisk and Sphinx up! Because they are so ferocious!
Bon: Ok then, let's be careful!! Let's go rescue Mugichan!!! Heeey!? Running away already!!?

Buggy: I don't want to be eaten, moron.
Mr3: YOU go ahead and do this alone!!!

Meanwhile, in the freezing floor, the central tower cells

Luffy: Uwaaaaazaa!!! Huh... Huff.... Ha... *coff* ha...aa....!!
Prisoner: Well we got a terrible one here... Are we supposed to keep eye on him till he dies?
Luffy: Uuu... it hurts.... Uuuu....!!!

Luffy remembers what Elder Nyon told him (something about you won't be able to do anything there)
Luffy tries to destroy the cage with headbutts

Prisoner: Stop it, it's pointless. It's not like you're going to live after taking so much poison.
Looks like your eyes are damage too... Can you at least hear? Just accept your death...
Luffy: No I WON'T!! I won't die!!


Luffy: I wont' die!! Not until I save Ace...!!
Prisoner: You wanna save someone, even though you're not gonna live? You have a friend in the cell or something? Stupid...
In the prison, just save your own life!! There's no help here, and everyone here are on their own.
In the fiery pits, you step on others to live, and when you encounter a monster you feed them who's next to you as a bait to save yourself.
Caring about others means your own death! Don't mention crap about saving others!! Makes me want to puke...!!

The prisoners laugh

Prisoner: Look... someone's coming
Prisoner: It not a prison guard.... not a staff
Bon: Mugichan!! I came to Ssave Ju!!! In... In the name of FRIENDZHIIPP!! (Bon-chan not being able to say it straight)
Prisoner: What's with him, he'll all covered in blood...
Bon: ....zzoorrryy for runnin' avay!!!!!
Prisoner: ...!! What are... you

Bon: I'm a FRIEND!!! Mugichan...!!!

Bon takes Luffy, and leaves the cell.

Prisoner: Hey... he left us the key.
Prisoner: Escaping here? I've never even thought it possible.

He looks for Iva-san, asking prisoners in other cells

Prisoner: Iva-san??
Prisoner: I don't know where that faggot went, what the hell do you want?
Prisoner: Emporio Ivankov...? Oh yeah, I remember him long time ago... I heard he died?
Prisoner: Huh? Why are you looking for someone not here?
Prisoner: Anyways... how did you get out of the cell!! Let me out too... Come on!!

Bon: I'm looking for someone called Iva-san!! Hello hello!?

Finally, some information

Prisoner A: You see a forest over there? Go over there. There's a warden room there that's not being used anymore...
I saw some strange fella coming out of there, try there.
Bon: Really...!?

Bon goes to the forest

Prisoner B: Hey you.... isn't that forest the territory for the wolves?
Prisoner A: Hm? Oh was it? hehehehe...

Bon: (Gate of hell!? What the hell is that about!! No way Iva-san is gonna be erased because of something vague like that...
I've never met him, but with so many miracles he caused everywhere, he must have done some miracles here too!! He's the god of Okama!!
...Please save Mugichan's life!!! If there's no antidote for this poison, you're the only one that can save him!! The only thing I can do is not to give up!!)

Bon walks crying. A pack of wolves attack from behind.
Bon fights back. He fights well, but he's bitten everywhere, and is eventually overwhelmed

Bon: Gyaaaa!!!! Uwaaaa!!!!!
Luffy, barely alive, manages to bite one of the wolves.

Luffy: What... do you think you're doing to Bonchan...!!!
Bon: ....!! Mugichan!!!

Luffy: GO AWAY!!!!!!

Luffy yells, and the wolves all fall unconscious, foaming at their mouths
Luffy falls unconscious too

Bon: Mu... Mugichan, what... was that....
Bon falls unconscious also

A strange man holding a glass of wine appears in front of them.

[26 hours until Ace's public execution]


SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


17.03.2009 19:39
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

mhhh, da taucht ein(!) unbekannter unter den gefangenen auf und ausgerechnet der, kann natürlich ruffy retten -.- erscheint etwas plump...

aber schön, wie ruffys haki mal wieder zum einsatz kommt. er ist total gelähmt, kann aber noch immer seinem freund zu hilfe kommen ... und ihn auch gleich umhauen^^
bin auch mal auf die "wölfe" gespannt, wenn die der dreiergruppe so zuzusetzten scheinen ö.ö

und dann endlich der auftritt von iwa-san ..... ihre gespaltenen person einfach in schwarz-weiß darzustellen, hört sich aber auch nicht besonders kreativ an ... andereseits ist ja alles im manga schwarz-weiß also kann sie ja später noch aus anderer farbe bestehen

SIGNATUR



17.03.2009 20:12
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


... irgendwie trau ich dem ganzen Spoiler nicht so ganz. Er erscheint mir nicht ganz logisch aber lassen wir uns überraschen. Sollte er tatsächlich stimmen heißt das also, dass nun wirklich Ruffy gerettet wird. Naja zumindest würde es den Tuntenkönig mit in die Geschichte einbeziehen.

Habe ich das richtig verstanden, dass er eine Art wunderheiler ist. Naja warten wir die Bilder ab^^

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

17.03.2009 20:50
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

EIn Unbekannter ist das nicht der da auftaucht, es ist wohl Iwa-San, der Ruffy heilen wird. Mal schauen ob er noch schwuler als Bon-chan aussieht *g* Mal abwarten, bis das komplette Kapitel draußen ist.

SIGNATUR



17.03.2009 20:59
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

mit unbekannt meine ich schon iwa-san. wissen tuen wir über ihn ja nichts ...

mh, mit okama-kenpo kann man doch so einiges anstellen @ chopa
XD immerhin hat es bon-chan ganz gut davor bewahrt, auf level 3 irgendwelche anzeichen der qualen zu bekommen ö.ö
da es sich aber um einen recht starken chara handeln muss, sollte mal wieder eine TK ins spiel kommen o.o

SIGNATUR



17.03.2009 21:02
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Silvers Rayleigh
Pirat

images/avatars/avatar-792.jpg


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
19.10.2010 21:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die Idee jemanden auftreiben zu müssen, der Ruffy heilt ist cool aber das der desjenige schon im gleichen Kapitel kommt ist schwach.
Vllt. kommt am Ende sogar Bon zur SHB dazu, so wie er sich um Ruffy kümmert wir Ruffy ihm dankbar sein und Bon muss Ruffy ja auch sehr mögen^^
Aber mal schauen, wie es weiter geht^^

SIGNATUR


Hab ich nicht
17.03.2009 21:28
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


ich traue den spoilern auch noch nicht so ganz übern weg.
Genau wie Pitou find das alles ein wenig zu Plump.
Sicher passt es dasalles irgendwie in den Context aber es läuft irgendwie zu glatt. Schwer zu erklären.

Was sich aber hoffentlich bewahrheitet ist fder Auftritt von Iwa-san.
Er scheint ja seit diesem Ausbruchsversuch verschollen zu sein. Damit würde sich die Theorie bestötigen, das im ID sowas wie n kleine eigene Weltentsanden ist wo sich auch häftlinge frei bewegen können. Natürlich müssen die vorher ausgebroacheb oder von Iwa-san befreit worden sein.

Würd mich jedenfalls nicht wundern wenn Iwa-san noch gefolgsleute im ID hätte

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

17.03.2009 21:45
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Und die Bilder sind da :-)
Bon-chan alias Hannyabal hält eine Liste mit den Namen der Insassen in der Hand.
* Unter Ivankov steht "The Pandaman"
* Etwas weiter darunter halb "Black"
* Ivankov ist durchgestrichen, was wohl auf seinen Ausbruch versuch hindeutet, seit dem er verschwunden ist.

Hm, also Iwans Aussehen...er hat Flamingos Sonnenbrille, Duvals Kotletten, einen Wintermantel, trägt ein "Rüschenhemd" mit Fliege und hält ein Glas Rotwein in seiner Hand... Alles auf der einen Seite weiß und auf der anderen schwarz. -> Der Typ ist wohl eher König(in) der Drag Queens. Selbst in der Gefängniskluft übertreibt er's maßlos. ^_^;

Die Wölfe schauen so ein bisschen wie Sky-Wölfe aus.

Doch besonders das Bild von Bon-Chan hat es mir angetan, wo er völlig verfroren nach etwas schreit (wohl nach Ruffy)

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 18.03.2009 14:06.

18.03.2009 12:16
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Iwan ist der Hammer (sollte er es sein, wenn nicht ist die Person Hammer). Ich persönlich finde sein Design mal wieder mehr als genial. Da hat sich Oda mal wieder was besonders schickes ausgedacht. Auch Mr.2's Engagement ist unübertroffen, seine Ernsthaftigkeit, sein Kampfstiel und seine gestallt haben schon was außergewöhnlich männliches an sich *schäm dich Bon kleines* Die Bilder haben mich sehr neugierig gemacht, sodass ich es bis zur Veröffentlichung kaum noch erwarten kann.

EDIT:
So der Spoiler hat sich nun also zu 100% bewahrheitet. Ich habe mir eben das kommplette Kapitel angeschaut und bin absolut begeistert. Mir gefällt der verlauf der Handlung ausgesprochen gut genauso, wie die tatsache, das Ruffy sein Haki wieder einsetzt.

Ruffys Blick und sein Zorn ist unübertroffen. Jedoch auch verständlich wenn man bedenkt, dass er zu SChwach ist seine Freunde zu retten, seinen Bruder zu retten und nun auch noch Wölfe seinen alten Freud Bon verspeisen wollen, der es seinersetz geschaft hat Ruffy zu Retten. Ich denke Oda läst ruffy bewust nun von einer Pleite in die nächste rennen um seinen Zorn zu schüren, um ihn so stärker zu machen.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

18.03.2009 17:13
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

mhhh, dass die auftauchende person eine tunte zu sein scheint, ist wohl nicht zu bestreiten aber wenn das wirklich iwa-san ist, ist sie wesentlich cooler, als man bisher aus den schemen in mr. 2s vorstellungen schließen konnte ... feine sachen^^ wie oben schon erwähnt finde ich eben das schwarz-weiß outfit etwas ... naja. aber nach dem ganzen kapitel muss ich sagen, dass ihr erscheinen doch passt. und ähnlich wie bei mr. 2 auf level 3 scheint ihr die kälte nichts anhaben zu können ö.ö
mr. 2 (männlicher denn je XD) gibt alles und ruffy scheint durch das gift noch lange nicht vollends fertig gemacht worden zu sein^-^ aber das beste ist ja wohl, dass ich recht hatte XDDD wenn sonst nichts hilft, muss eben haki herhalten^^ auch wenn ich von den wölfen etwas enttäuscht bin. hätte sich oda wirklich etwas besseres einfallen lassen können ....... fleischfressende riesenhasen zum beispiel ö.ö
hehe, das ganze erinnert mich wirklich ein wenig an drumm^^ aber wie gesagt, finde ich das chapter echt gelungen^^

und einmal mehr stellt sich die frage, was nun aus buggy und mr. 3 wird ö.ö .... auf level 5 scheint es mir deutlich schwieriger durchzukommen, als es noch auf level 3 wirkte. und was soll ihre flucht überhaupt? wohin können sie denn?? wirklich seltsam

auch wieder genial, dass die drei ihre wintermäntel am eingang ablegen mussten und dann plötzlich in der klirrenden kälte stehen

allins idee mit der untergrundgruppe von iwa-san finde ich ziemlich logisch. passt zumindest in odas bisherigen stil (vergleich mit TB)

apropos OP wird brutaler: dass bon curry ins gesicht gebissen wird, fand ich ziemlich heftig

SIGNATUR



19.03.2009 16:05
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also ich fand die wölfe toll... ....ich mein man braucht auch mal was einfaches....und kreative kreaturen hatten wir ja im ID schon reichlich....
iwa-chan is ja mal der hammer..ich geh stark davon aus...schon allein wegen seiner haltung ...mal sehen was er für eine TF hat...ich geh nämlich auch davon aus das er eine hat...vllt ist das mit den wundern ja schon so eine andeutung von bon...
ich denke buggy und mr.3 müssen sich jetzt auch mal beweisen....ich warte schon seit lvl 3 drauf...ich denke auch as sie nochmal irgend ne geile aktion bringen, die oda sich für den schluss aufgehoben hat...
das mit den wintermänteln is genial....besonder bei bon....
wo wir grade bei bon sind...das fand ich auch übelst...in ID gehts echt hart zu...und ich denke da ham wir noch was vor uns...

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
19.03.2009 17:07
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif

 

Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich fand das Chapter ganz gut, was ich ganz witzig fand ist, dass der Pandaman auf level 5 ist ^^ und wie geil die 3 aussehenals sie in Level 5 sind udn praktisch am erfriern sind XD
war das nicht Mr. 1 auf Seite 12 ?

Es war echt toll zu sehn woe Bon Curry für Ruffy kämpft, das Buggy und Mr.3 abhauen war ja sowieso schon kalr, bin echt gespannt wie das jetzt weitergehn wird.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


20.03.2009 14:45
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Zitat:
Original von opr | Pitou
und einmal mehr stellt sich die frage, was nun aus buggy und mr. 3 wird ö.ö .... auf level 5 scheint es mir deutlich schwieriger durchzukommen, als es noch auf level 3 wirkte. und was soll ihre flucht überhaupt? wohin können sie denn?? wirklich seltsam


Ich denke mal, dass Buggy und Gal Dino es auch irgendwie zu diesem Verlassen Wachräumen der Aufseher schaffen, zu dem Auch Bon mit Ruffy unterwegs war.

So wies aussieht hat sich Iwa-san dort einquartiert.
Als die Wachen Mr.2 (als Hannyabal) zu Level 5 begelite haben, erzähltem sie ihm ja, dass außer Iwa-san auch andere Leute auf Mysteriöse Art uund Weise verschwanden. Das Verstärkt die Theorie, dass es im ID eine Art Untergrund-Organisation gibt. Und ihr Quartier ist das verlassene Wachhaus.

Da fragt man sich ja warum da noch nie einer von den Aufsehern nachgesehen hat. Aber eigentlich ist das nachvollziehbar.
Freiwillig geht durch den Wald mit diesen brutalo Wölfen keiner durch. Ich könnt mir vorstellen, dass Iwa-san ne Fähigkeit oder ne Methode entwickelt hat, mit der einem die Wölfe nichts mehr tun oder anhaben können.

Allgemein war das Kapitel richtig gut (ich sag "war" dabei kommts erst am Mopntag in Japan raus xD) .N gelungener Kontrast zu den bisher eher lustigen Kapiteln. Besonders im zweiten Teil wo Bon-Chan mit Ruffy durch die gegend gelaufen ist um Iwa-san zu finden hat ne tolle Atmosphäre vermittelt. Von dann war da noch Ruffy Haki Ausbruch
Der hatte schon einen etwas kontrolierteren Eindruck gemacht, weril Bon-chan anscheinend nicht von der Wirkung betroffen war.

Sicher, damals bei Duvals Bison war sein Haki-Ausbruch auich kontrolliert, aber dabei hatte er es nur mit einer einzigen Harmlosen Kuh zu tun. Jetzt sind n großes Rudel wilder Wölfe, da isses schon schwierig in dem Zustand in dem Ruffy sich befindet nicht ausversehen seine Verbündeten mit auszuknocken

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

20.03.2009 14:47
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Herzklopfen.
Ich fand ja schon den Text oben heftig und mit den Zeichnungen...übel.
OP ist zur Zeit wirklich heftig.
Finde ich aber gut. Super spannend.

Erstmal war es so lustig, wie Mr.3 unter der Hitze litt.
Und dann nachher der gefrorene Schnodder.^^

Warum sich Buggy und Mr.3 nun schon wieder abgesetzt haben, kann ich nicht verstehen. Ja gut, da kamen die Wölfe, aber ihre Situation wird immer schlimmer und sie wollen noch immer auf eigene Faust da raus. Die beiden werden es schon noch irgendwann zurück zu Ruffy schaffen und vielleicht hat ihr Ausflug auch was Gutes. Die könnten ja auch jemanden finden. Oder etwas.

Die Person (ich warte auf ihre offizielle Vorstellung) am Schluss ist toll. Ob nun am Ende schwarz-weiß oder nicht. Diese Trennung ist genial. Hat was von: Eine Seite männlich, eine Seite weiblich.

Warum solllten die Wachen nachsehen, wenn Gefangene verschwunden sind? Man kann nie wissen, wer gefressen wurde, oder wer unter einer Schneewehe liegt, oder wer einer eventuell existierenden Untergrund-Organisation beigetreten ist. Den Verdacht, dass Gefangene nach draußen verschwinden gibt es wohl nicht. Also, ist das schon okay. Da unten hat sich bestimmt jemand eingerichtet und das macht den Verlauf der Geschichte wieder offen.

Ich verehre Mr.2. Sein Einsatz ist umwerfend.
Und dann kommt Ruffy ihm noch mit Haki zu Hilfe.
Ohne ihn umzuwerfen, wie Allin auch bemerkte. Finde das wichtig. Oder Mr.2 kann sowas ab.
Vielleicht kommt er doch zur SHB. Das wär ein Traum.

Ruffy hat so viel Gift abbekommen (warum sieht das Wort so seltsam aus?), dass jetzt nicht noch ewig gewartet werden kann, bis ihn jemand rettet. Sonst war es das nämlich mit OP.
Es steht noch nicht fest, dass Iwa-san etwas tun kann, überhaupt da ist, sind erstmal nur Vermutungen. Die am Ende bestimmt so kommen, aber trotzdem.

Ob Ruffy jetzt mal "größer" wird? Ob Narben bleiben? Seinen Augen scheint es ja doch gut zu gehen.


EDIT:
hab grad die extra-seite entdeckt.
Brook!!!!!!!!!!

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lor: 20.03.2009 16:58.

20.03.2009 16:44
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Kapitel ist hammergeil.

Erstmal Bons Einsatz natürlich für Ruffy komme was wolle und ohne Kompromisse! He is the man!!!!!!!!!! Wie er total verblutet vor der Zelle steht Ruffy rettet und somit den dicken Dummschwätzer gleich noch so verblüfft durch diese Aktion dass der endlich sein Maul hält; hat mich ein bisschen an die Situation mit Bellamy erinnert als er Ruffy nicht für voll genommen und ihn aufgezogen hat als dieser nach Sky Island wollte.

Der Haki Ausbruch war ja schon erwartet, und er war geil ^^
Mir kam es so vor als wäre das so ein letztes unterbewusstes Aufbäumen um seinen Freund Bon zu retten; er scheint ja alle Kraft zusammen genommen zu haben um das Haki einzusetzen - und Bon ist sichtlich überrascht und beeindruckt ^^
Fands viel zu funny als Ruffy von hinten ins Bild jumpt und erstmal den Wolf beißt und der kläffend abhaut

Neben den eher ernsthaften letzten Seiten ist der Anfang doch recht witzig mit der Mantel-Aktion .... fand das Kommentar von Wachmann so geil; das spiegelt eindeutig Hannibals Charakter wieder - so ein Angeber ^^


Aber ich verstehe eins nicht: Wieso steht Pandaman auf der Liste für Lvl 5? Wir haben ihn doch vor 2 oder 3 Chaptern bei Mr.1 in der Zelle gesehen im Hintergrund?!?!?! Hat da drauf jdm ne Antwort?

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
20.03.2009 18:30
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich denke nich das man das mit pandaman so ernst nehmen sollte....vllt hat oda ihn ja auf jedem level irgendwie erscheinen lassen...und wir ham ihn halt nich immer bemerkt...
hannyaball ist wirklich saugeil...frage mich ob er wirklich gegen bon verloren hat...oder einfach nur irwie verschwunden ist...vin aber sicher, dass er nochmal kommt....

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
20.03.2009 19:41
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Ich denke schon, dass die Sache mit Panderman ein sehr interessanter Punkt ist. Immerhin ist Panderman im Impal Down, und die Tatsache, das er eines Tages wieder durch die Welt streifen wird, legt die Vermutung dar, dass es tatsächlich zu einem Massenausbruch kommen wird.

Hierbei gefällt mir Allins Idee mit der Untergrundorganisation ausgesprochen gut, dass sich alles zu einem Bild zusammen fügen würde.

@ Santoryu
die denke die Tatsache, dass Panerman sich nun auch Level 5 Befindet ist wirklich nicht so entscheidend. Aber wenn du eine Antwort haben willst? Vermutlich hat Panderman irgendetwas gemacht, für das er zu strafe in das fünfte Level gesteckt wurde^^

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

20.03.2009 22:39
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@Chopper

Er hat in der Marine Basis sein Kostüm ausgezogen und dafür sofort auf LVL 5 eingebuchtet.


Naja nettes Kapitel.
Um gleich mal auf ein paar Antworten einzugehen. Naja ich denke nicht, dass es in diesem Bereich in die gefrorene Hölle. Das Tor sieht stabil aus und die Wölfe naja auch nett. Aber wenn da ein haufen LvL 5 Gefangene sein sollten. Naja dann kann man auch die Wölfe vergessen. Es ist zwar kalt aber TK müssten dort gehen.
Wenn es dort doch eine Untergrund Orginasition geben sollte. Frage ich mich warum diese LvL 5 gefangen nicht eine Flucht versucht haben. Also alles ziemlich dunkel und zu waage. Eine nette Theorie widerspricht sich aber etwas. Aber auch selten Besucht.
Da stellt sich mir eine zweite Frage, warum dort nichts ausser ein paar Wölfe sind. Alte Wachstation, mhhh. Das lässt Rätsel ob der ID früher anders aussah.

Zu dem Unbekannten, würde ich Tippen Iva-san alias Emporer Okama.

Naja zu Ruffys Haki und dessen Wirkung. Die Wirkung war schon nicht schlecht, aber auch nicht so toll. Da war das erste Haki auf der Amazonen Insel viel interessanter. Wieso??? Einen Menschen auszuschalten ist schwieriger als ein Tier oder eine Tier Herde. Deswegen überwerte ich diese Aktion auch nicht.
Ja und selbst Mr.2 hat es gespürrt. Aber es konnte ihn nichts anhaben. Naja wenn es wegen der Freundschaft ist, ich weis nicht. Es ist halt noch eine grau Zone. Wie wirkt wann wirkt es.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

21.03.2009 02:25
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

und in diesem kapitel der zweite hinweis auf hannibals stärke:
er zieht den mantel freiwillig aus, bevor er level 5 betritt.
bin sehr interessiert, ob er über TK verfügt. dem trend der letzten kapitel folgend, sollte damit aber zu rechnen sein. will ihn endlich in aktion erleben!

und die extra seite ist ja mal richtig schön

EDIT:
bin richtig scharf drauf, zu erfahren, was jemanden wie iwa-san und selbst die anderen gefangenen auf level 5 davon abhält, abzuhauen. wie mihawk schon sagt, ist es zwar klirrend kalt (scheinen die meisten aber abzukönnen) und draußen sind die wölfe (mit ein paar davon kommt aber selbst mr. 2 zurecht), aber die kerle sind über 100mille wert.... und wieder ist zu erwarten, dass es noch viel größer wird^^

da schon wieder die zeit bis zu ace hinrichtung angezeigt wird, bestärkt das meine theorie, dass der arc nicht im ID entschieden wird.

SIGNATUR



21.03.2009 17:31
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

In Bildern kommt die "Stimmung" die Bon-chan verbreitet, richtig klasse rüber. Da bekommt man schon fast ne Gänsehaut. Unglaublich wie sympahtisch mir die Tunte geworden ist. Genial auch, wie Buggy und Gal Dino sich ins Fäustchen lachen, als Bon-chan aka Hannybal seinen Mantel ausziehen soll, nur um danach auch "nackt" ins ID zu müssen xD

SIGNATUR



21.03.2009 18:39
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Die Person über mir
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 30.12.2006 13:13 | Autor: Red Clover | Hits: 1.691.246 | Antworten: 6.728
09.12.2023 19:53
von LehRookie
1053 - die neuen Kaiser
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 17.06.2022 07:35 | Autor: LehRookie | Hits: 4.631 | Antworten: 19
29.07.2022 00:23
von Saya
Die Marine
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 26.07.2009 20:08 | Autor: Crocodile | Hits: 83.359 | Antworten: 195
23.05.2022 21:27
von rabe
ist die folge 483 die lustigste der gesamten serie
Forum: Anime

Gestartet: 18.07.2018 19:25 | Autor: TraffyLAw | Hits: 4.022 | Antworten: 1
01.10.2021 20:54
von rabe
Die Weltregierung
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 20.04.2012 18:19 | Autor: rabe | Hits: 32.709 | Antworten: 58
01.10.2021 20:44
von rabe (Edit)

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitl 536 - Level 5, Die Frost-Hölle

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz