Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Eure Rookie-Rangliste/Lieblingsrookies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): [1]2 3 nächste »
Umfrage: Welcher der Supernovas gefällt dir am besten?
"Chirurg des Todes" Trafalgar Law
61 27.98%
"Der Magier" Basil Hawkins
12 5.50%
Eustass "Captain" Kidd
10 4.59%
"Vielfraß" Jewelry Bonney
8 3.67%
"Red Flag" X Drake
7 3.21%
Capone "Gang" Bege
4 1.83%
"Meeresrauschen" Scratchman Apoo
3 1.38%
"Massaker Soldat" Killer
2 0.92%
"Mysteriöser Mönch" Urouge
2 0.92%
Insgesamt: 109 Stimmen 100%
 
Eure Rookie-Rangliste/Lieblingsrookies
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Eure Rookie-Rangliste/Lieblingsrookies
Also: Es gibt ja schon ein Thema zu den Lieblingscharaktern...ich wollt in diesem Thema jetzt einaml näher auf die Rookies eingehen. Es wurde ja schon viel über sie gesprochen: z.B Fähigkeiten, Bedeutung, Style usw. ....hier sollts jetzt mal schlicht um die die Beliebtheit gehen...hier könnt ihr also eure Rooki-rangliste posten oder einfach eure Lieblingsrookies...die Strohhüte (also Ruffy und Zorro) ausgenommen....also ich fang dann mal an:

1. Scratchman Apoo
Ich glaub er wird eig. nich so gemocht...aber ich lieb ihn einfach...wegen seiner Art die Leute zu reizen..seinem Aussehen...seine TF...seinem synchronsprecher im Anime...und wegen seiner mögl. Verbinfung zu Brook durch die Langarme...
2. Trafalgar Law
Ich mag seine lässige Art und seine Style...seine TF is der Hammer...außerdem denk ich dass er noch wichtig sein wird für die Story...
3. Killer
An ihm mag ich das Mysteriöse...das durch seine Maske verstärkt wird...außerdem bin ich ein Fan von seiner Akrobatik..und seien beiden Sicheln
4. Urouge
Allein schon seine Statur ist imposant...dazu sein Aussehen und das Dauergrinsen ...zudem gibt es ja viele Spekulationen über seine oder keine TF...ich find außerdem, dass
der Name seiner Bande nach der Backgroundstory schreit ...
5. Eustass Kidd
Bei ihm passt der Charakte perfekt zum Aussehen...feurig agrressiv...rote haare...dazu ein breites grinsen...seine TF hautmich aber nich um....
6. Basil Hawkins
Bei ihm war ich ein bisschen von seiner Kampfstärke enttäuscht...auch wenn das mit dem Vogelscheuchenmonster..oder was auch immer...eig. cool ist...und bei ihm kommt natürlich auch das magische und mysteriöse raus
7. X Drake
+ Antike Zoan-frucht...und zudem seine Rechtschaffenheit - sein Aussehen haut mich net so um..irwie nichts besonderes...
8. Jewelry Bonney
eine teilweiße weibl. Kopie von Ruffy...meier meinung häts das nich wirklich gebraucht...ihre TF is ganz lustig....aber von der Kampfkraft auch nich so besonders..dafür scheint sie körperlich fit zu sein..da sie ja zorro aufhielt als dieser den aristrokat aufhalten wollte
9. Capone Bege
Scheint eine Art Mafiaboss zusein...was bei mir gleich gut ankommt...aber 1. mag ich seine TF nich besonders...und 2. fand ich sein verhalten gegenüber eines mitglied in der bar (den er glaub ich tötete) nicht gerade nett ....mafiaboss hin oder her...sein aussehen ist außergewöhnlich genau wie sein stil..also noch nen parr pluspunkte...


so das wars...ihr könnt jamal eure posten...übrigens ich mag sie eig. alle auch wenns manchmal nich so klingt....


edit by opr | SYRUS: ich hab mal eine Umfrage drangehängt

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
20.03.2009 22:52
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Na dann wollen mir mal. An Position 1 steht bei mir:

1. "Chirurg des Todes" Trafalgar Law
Schon allein wie Oda ihn zum ersten mal präsentierte, da gefiel er mir von den anderen Rookies gleich am besten. Die Mittelfinger Aktion, seine Teufelskraft haben dann den nötigen Rest getan.

2. "Der Magier" Basil Hawkins
Ich mag diesen Voodo-Kram. Basil hat ein klasse Design und sein sehr ruhiger Charakter gefällt mir. Er hat sicherlich vorhergesehen, das ich ihn auf Platz 2 setze

3. "Red Flag" X Drake
Allein das er der Marine den Rücken zugekehrt hat, hat ihn für mich interessant gemacht. Seine Kampftechnik mit 2 verschiedenen Waffen zeigt von Qualität, während die Teufelskraft genial ist.

4."Meeresrauschen" Scratchman Apoo
Am Anfang konnte ich nicht viel mit ihm anfangen, doch als Kizaru seinen Auftritt hatte, ist bei mir Apoo durch seinen "aggresiven" Charakter und seine ungewöhnliche Teufeskraft in meiner Rangliste nach oben gestiegen ^^

5. "Vielfraß" Jewelry Bonney
Was soll ich schon groß dazu sagen? Die Frau hat einfach was und das sollte als Begründung reichen

6. Eustass "Captain" Kidd
Kidd hat zwar viele Fans, allerdings kann ich nicht so viel mit ihm anfangen. Er hat ein nettes Design und eine interessante Teufelsfrucht, aber irgendwie ist der Funke bei mir noch nicht rübergesprungen.

7. "Massaker Soldat" Killer
Es ist einfach noch viel zu wenig über ihn bekannt, um ihn auch nur ansatzweiße irgendwie einschätzen zu können.

8. Capone "Gang" Bege
Höchst interessante Teufelskraft...mehr aber auch nicht. Feiger Charakter, hoffentlich geht er mit seinem Schiff baden ^^

9. "Mysteriöser Mönch" Urouge
Urouge finde ich bisher einfach nur langweilig. Bisher hat mich nichts von ihm überzeugt. Nicht sein Auftreten und auch nicht seine Kampftechniken, die wohl wirklich nur auf Kraft basierend ist.

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 21.03.2009 19:20.

21.03.2009 19:19
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Trick
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1659.png


Beiträge: 260

Zuletzt aktiv:
15.06.2023 00:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

ich machs jetzt nicht so lang wie ihr, aber ich muss trozdem mal sagen wer mir am liebsten ist.

Nämlich *laola macht*
*final countdown singt*

es ist

Jewelery Bonney!


sie hat einfach nen coolen charakter ^^
Man hat sie zwar noch nicht oft gesehen, aber das was man gesehen hat find ich gut ^^
Mir gefällt sie von den Rookies am besten und ist mit boa auf platz 2 meiner top 3 op girls ^^

ansonsten find ich Law, Kidd und Hawkins gut, aber die ersten 10 plätze belegt bonney mit sicherheit XD

SIGNATUR


Auf der heiligen Mission Spam zu verbreiten
22.03.2009 20:07
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Matthew
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1005.jpg


Beiträge: 290

Zuletzt aktiv:
08.12.2009 14:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich find am besteeeeeeeeen...

Ja? was denkt ihr???^^

Okay ich wills nich zu spannend machen xD

Basil Hawkins

ich find seine Frucht einfach sehr sehr sehr gut und sehr sehr sehr stark xD
Und auch sein Auftreten is cool!

SIGNATUR


"Ich wurde Pirat um Berühmtheit zu erlangen. Und König der Piraten werde ich auch noch!"


22.03.2009 20:29
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Lucre Noin
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1753.jpg


Beiträge: 183

Zuletzt aktiv:
05.04.2011 00:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Mein favo ist law obwohl ich sagen muss, das ich immer stark zwischen law, kid und killer schwanke...ich find die 3 ziehmlich stark, ausserdem mag ich sie von den zeichnungen her...^^

SIGNATUR


wer fragt nach dem Wert eines Lebens,wer fragt nach den Wünschen.
ich habe das Feuer gesehen, ich konnte es riechen, wie Träume verwehen.
die Schwelle zum Abgrund ist längst erreicht, gebrochene Herzen sind weich.

22.03.2009 20:40
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
MarshallD.Teach
WANTED

images/avatars/avatar-1002.jpg


Beiträge: 74

Zuletzt aktiv:
20.03.2010 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Mir gefällt X Drake am besten.
Vor allem seine antike TF finde ich absolut klasse und dass er der WR den Rücken zugekehrt hat... so was ist mal was ganz neues.
Auch sein stinknormaler Charakter gefällt mir ziemlich. Er ist weder verrückt, mysteriös, witzig noch arrogant, aggressiv oder sonst was.
Finde ich eigentlich gut so.

SIGNATUR


Marshall D. Teach



22.03.2009 21:17
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Heinekenix
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1870.jpg


Beiträge: 131

Zuletzt aktiv:
13.08.2014 14:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 EM2012-Tippspiel Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

ich les die mangas nich und kann deshalb nich so doll jetz hier mitreden, aber ich guck regelmäßig den anime und find einach vom ersten eindruck und weil ich so mafiatypen überhaupt irgendwie cool find den herrn capone am besten.

SIGNATUR



23.03.2009 15:48
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Ich machs kurz (naja jedenfalls für meine Verhältnisse ^^")

1. Trafalgar Law

Allein schon der Titel "Chirug des Todes" klingt beeindruckend. Was mir außerdem an ihm gefällt isgt das nicht zu übertriebene Styling. Er sieht zwar schon auffällig aus aber nicht so wie grade ausm Zirkus ausgebrochen.
Außerdem hab ich das Gefühl, dass es noch ne umfangreichere Geschichte um sein Person gibt. ER wirkt geheinisvoll. Außerdem scheint er ähnlich wie Ruffy n guten Gerechtigkeitssinn zu haben (z.B. als er den Sklavewn in seine Bande aufgenommen hat). Und dann ist da noch seine TK, eine der ausgefallensten die es bis jetzt zu sehen gab.

2. Killer

Auf so einen hab ich schon lang gewartet. Noch lieber wärs mir gewesen wenn er Ellenbogen-klingen als waffe hätte aber diese beiden Dolche kommen da ja schon nah ran. Seine akrobatischer kampfstil ist spektaklär. Es ist auch deshalb hervorzuheben, wei er, neben Zoro, scheinbar der einzige ist der ganz ohne TK auskommt.

3. Urouge

Ich find den Typen einfach nur amüsant ^^. Der kriegt da von Kizaru kräftig was aufs Maul aber verliert er dadurch sein lächeln? Nein! ^^
Desweiteren gefallen mir seine Kräfte sehr gut. Ich glaube wenn das ganz bald im Anime sieht fällt einem erst auf wie kraftvoll seine Attacken sind.

4. Bonney

Sie hat den gleichen Hang zur extremen Nahrungsaufnahme wie Ruffy, das macht sie schon irgendwie sympathisch ^^.
endlich mal eine Piratenkapitänen die richtig was drauf hat. Auch wenn sie im direkten zweikampf ohne ihre TK wohl aufgeschmissen wäre. Desweiteren scgeint sie keinerleio Anstand zu kennen, so wie sie frisst xD
Ihre Mannschaft scheint n amüsanter Haufen zu sein

5. Apoo
Der kerl gefällt mir mittlerweile recht gut. Anfangs fand ich ihn eher nervig aber wenn man sich seine Föhigkeiten mal genau ansieht ist er doch recht cool. Das sein ganzer Körper auf Musik getrimmt ist ist auch mal was neues und sein Stlying ist auch recht ansprechend.

6. Kid

Irgendwie gefällt mir sein Styling nicht wirklich, sonst wär er in meiner Rangliste ein paar Plätze weiter oben gelandet. Seine TK dagegen hats in sich. Sie ist nicht ausgefallen sonder neher recht einfach, was nen guten Kontrast zu den anderen, zur selben Zeit auftauchenden TF darstellt

7. Basil Hawkins

Mir gefällt, dass er immer gelassen bleibt. Selbst wenn er nem Admiral gegenübersteht. Allerdings wirkt das auch manchmal überheblich. Seine TK find ich klasse, nur das er sich komplett in seone Strohpuppe verwandelt gefällt mir irgendwie nicht...naja Geschmackssache

8. X Drake

Scheint nen guten gerchtigkeitssinn zu haben. Seine bewaffnung (Streitkolben und Schwert) hat mir anfangs sehr gut gefallen, aber seine TK hat das wieder wett gemacht. Ohne zweifel toll das man mal sone antike Zoan-TK zu gesicht bekommt, aber bei ihm hätt ich mir gewünscht, dass er ohne TK oder wenigstens mit einer Paramecia auskommt.

9 .Capone
Mit diesem Mafia Thema konnt ich noch nie viel anfangen. Seine TK sind zwar eindrucksvoll aber er scheint mir nicht der intelligenteste ist dabei aber nicht im Ansatz komisch.

(naja war jetzt doch nicht soo kurz )

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

23.03.2009 17:53
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Trafalgar Law
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2295.png


Beiträge: 11

Zuletzt aktiv:
09.04.2018 20:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Es dürfte eigentlich klar sein, welcher der Rookies mir am Besten gefällt *auf Nick deut*, aber ich sags trotzdem:

Es ist natürlich niemand anderes als Trafalgar Law, der "Chirurg des Todes".
Seine TK is einfach geil. Außerdem ist er sehr mysteriös und sein Titel "Chirurg des Todes" macht ihn einfach noch cooler. Und wie er Kid den Mittelfinger gezeigt hat, einfach genial. xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trafalgar Law: 23.03.2009 18:58.

23.03.2009 18:57
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
P.D.ACE
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-969.png


Beiträge: 203

Zuletzt aktiv:
18.09.2010 14:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also auf 1. Steht ganz klar Law

Er is einfach am coolsten, ich mag seine Art iwie, und er hat die beste TK

SIGNATUR



25.03.2009 23:30
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Eigentlich gefallen mir von den Rookies Ruffy und Zorro am besten^^ einfach aus dem Grund, weil sie die coolsten sind und ein jeder sie am längsten kennt.

Doch da sie hier unterschlagen wurden^^

1. "Chirurg des Todes" Trafalgar Law
Eine coole nicht zu überdrehte Erscheinung in Kombination im seiner gelassenen Art in Kombination mit seiner Respektlosigkeit, machen ihn zu meinem Favoriten. Zu dem finde ich seine TK am interessantesten

2. "Vielfraß" Jewelry Bonney
Auf Platz zwei natürlich die einzige Frau aus der Runde, Trotz ihrer rabiaten, ungehobelten und verfressenen Erscheinung punktet sie in Sachen Aussehen und Mitgefühl (weil sie Zorro gerettet hat). Zudem Finde ich ihre TK ganz interessant.

3. "Red Flag" X Drake
Er hat es bei mir auf Platz 3 geschafft, einfach, weil er der rechtschaffenste unter diesen Piraten ist. Endlich mal jemand aus der Marine, der etwas von Gerechtigkeit versteht. Doch wenn es dazu kommt, werden diese Leute wohl Piraten^^

4. "Der Magier" Basil Hawkins
Basil überzeugt natürlich mit seiner mysteriösen Erscheinung. Zudem scheint auch er ein ziemlich rechtschaffener Mensch zu sein. Natürlich ist auch seine TK recht interessant doch hier überzeugt in erster Linie Basils Erscheinung.

5. "Mysteriöser Mönch" Urouge
Ich mag einfach diesen Charakter. Er seit liebenswerte Züge auf und schafft es als einziger Käpt’n ohne TK auszukommen^^

zu den nächsten habe ich keine Lust etwas zu schreiben darum...

6."Meeresrauschen" Scratchman Apoo
7. Capone "Gang" Bege

8. Eustass "Captain" Kidd
zu ihm noch etwas.. er steht bei mir so weit unten, weil, er einfach arrogant und eingebildet rüber kommt. Zudem begeistert mich seine recht abstoßende Erscheinung nicht besonderst^^

9. "Massaker Soldat" Killer

ENDE

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

26.03.2009 10:04
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Mir gefällt X Drake, weiß aber eigentlich gar nicht wieso.
Er sieht nich' besonders spektakulär aus, ist nicht der stärkste, hat keinen auffäligen Charakter und auf Zoan-Früchte hab ich seit EL auch keine Lust mehr...
Trotzdem find ich ihn unter den Rookies am Besten. Gefällt mir halt.
03.04.2009 15:11
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Lion D Ganja
WANTED

images/avatars/avatar-1212.jpg


Beiträge: 54

Zuletzt aktiv:
13.06.2018 19:56


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


1. Trafalgar Law
sein art is einfach Cool mittel finger 4 the win die TK ´s lass ich mal ein bissel aussen vor muss mehr von allen 9 noch sehen sind aber echt nice TK dabei

2. Basil Hawkins
VoDO is imma gut in der monsterform richtig nice

3. Jewelry Bonney
ne nice frau mit männer mannieren wer wünscht sich das nicht hehee

4. Scratchmen Apoo
music is the key

5. Killer
mustt der übel aussehen wenn der ne maske brauch

6.X. Drake
Dino´s fand immer schon nice sage nur Dinobots

7. Eustass Kid
der kann schon fies grinnsen wie der grinnssekater...

8.Urouge
schaut nice aus mit sein arm tattos aber nur ein muskelberg mehr bis jezt!!

9.Capone Bege
also das is mal TK mit so einer häte ich gerechnet aber sonst hat der typ bis jezt nix was mir sonst zusagt

alle angaben ohne gewehrleistung

SIGNATUR


Musik is my life


11.04.2009 00:45
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
gearsecound
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-863.gif


Beiträge: 144

Zuletzt aktiv:
28.08.2010 12:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

1.Killer der nahme sagt schon alles
2.Basil Hawkins sein vodoo ist cool
3.X. Drake einfach weil dinos super sind
4.Eustass Kid ist krass mit seinem hohen kopfgeld
5.Trafalgar Law sieht stylo aus
6.Urouge als skypianer eine rarität
7.Capone Bege ich mocht schon immer mafia typen
8.Jewelry Bonney wie kann sie soviel essen und nicht dick werden?
9.Scratchman Apoo instrumente als waffen find ich nicht so dolle

SIGNATUR


ich bin so klug "K-L-U-K"
11.04.2009 01:01
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Weisserbart
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1678.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
26.10.2010 20:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Eustass Kidd
Freches Grinsen einzigartiges aussehen aus dem One piece Universum( meiner meinung nach) und Aggresiv !Dem würde ich als einzigsten der Supernovas (außer Zorro/Ruffy) zutrauen das er die Tenryubiikos schlagen würde.
Zwar keine überragende TK aber man kann fiese sachen damit machen das reicht mal^^

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Weisserbart: 17.04.2009 21:13.

17.04.2009 21:12
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also, ich find keinen so richtig dolle... habn bis jetzt ned wirklich viel geleistet. ich mach erst ne hitlist, nachdem man mal erfährt warum wer was geleistet hat und warum er ein hohes kopfgeld hat. bis jetzt weiß man ja nur von der shb, dass die aufgeräumt haben indem sie zwei chichis besiegt und el platt gemacht habn. aber von der TK her ists x-drake

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

17.04.2009 22:07
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
nami_chan
Neuling

images/avatars/avatar-1034.png


Beiträge: 7

Zuletzt aktiv:
22.07.2009 10:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wenn ich ganz ehrlich bin, mag ich niemanden besonders...
aber ich habe fuer Trafalgar Law gestimmt. Er hat so eine Art die anziehend ist!
19.04.2009 18:09
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Kumadori
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1045.png


Beiträge: 18

Zuletzt aktiv:
21.05.2009 10:03


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich find Capone irgendwie lustig,der kämpft nicht gegen Booney nur weil er Angst vor der Marine hat.Und als der Admiral kommt packte ihn und seine Mannschaft die Panik.Und als er von der marine umzingelt war er plötzlich ganz cool.Außerdem ist seine Teufelskraft hammer.
21.04.2009 13:26
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


1. "Chirurg des Todes" Trafalgar Law
Seinen Charakter find ich super und sein Aussehen/Style ebenfalls.
Zudem hat er noch eine interessante Teufelskraft. Diese Dinge machen ihn für mich zur Nummer 1.

2. "Red Flag" X Drake
Vor allen Dingen gefällt mir seine Persöhnlichkeit uns sein Aussehen ist imo auch gelungen. Zusammen mit seiner Kampftechnik ergibt dies P2.

3. Eustass "Captain" Kidd
Kidd gefällt mir allein schon vom Aussehen/Outfit. Seine Teufelsfrucht find ich jetzt net so gut, aber das hohe Kopfgeld macht ihn für mich interessant.

4. "Vielfraß" Jewelry Bonney
Tja was kann man zu ihr sagen? Sie sieht gut und hat ne nette Teufelskraft. Ihre Fresserei erinnert an Ruffy was sie sehr witzig erscheinen lässt. Daher Platz 4!

5. "Meeresrauschen" Scratchman Apoo
Ein netter Charakter der mir persöhnlich gut gefällt.

6. "Massaker Soldat" Killer
Man hat zwar noch nicht allzu viel von ihm gesehen, es hat aber trotzdem zu Platz 6 gereicht, denn mit der Maske sieht er irgendwie geheimnisvoll aus und seine Waffen sind auch mal was anderes.

7. "Der Magier" Basil Hawkins
Seine Voraussagen sind schon mysteriös und interessant. Seine Style gefällt mir jetzt net so. Zumindest ist er nicht sofort geflüchtet wie Gang Bege als er vom Admiral gehört hat.

8. Capone "Gang" Bege
Zwar ne interessante Teufelskraft, aber sonst eher langweilig.

9. "Mysteriöser Mönch" Urouge
Er hat mich nicht sonderlich beeindruckt...
21.04.2009 17:11
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Ace*
Pirat

images/avatars/avatar-1071.jpg


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
27.02.2013 10:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

1."Chirurg des Todes" Trafalgar Law (gestimmt)
Eine klaren ersten Platz belegt für mich eindeutig Law, weil er meiner Meinung nach am interessantesten ist und das nicht nur wegen seiner krassen TF. Ich mag sein Auftreten und seinen Style und seine Crew scheint auch interessant zu sein (ich sag nur Bär). Schade das er Captain ist, ich finde er hätte bestimmt gut in Ruffy's Bande gepasst. Jedenfalls hoffe ich, das es nicht zu lange dauert, bis man wieder was von ihm und seiner Mannschaft hört.

2."Vielfraß" Jewelry Bonney
Auf dem zweiten Platz ist Bonney, weil ich es ansich schon gut finde, das mal wieder eine Frau der Käp'ten einer Piratenbande ist und auch gleich ein vielversprechender Rookie. Außerdem mag ich ihren Appetit und ihre "Tischmannieren" (Sanji würde sich freuen). Was ihre TF angeht, die finde ich ganz nett, aber das ist auch schon alles. Doch im großen und ganzen scheint sie interessant zusein, daher freue ich mich schon auf das Kapitel, indem sie wieder auftaucht.

3. Eustass "Captain" Kidd
Kidd ist bei mir nur auf dem dritten Platz und das überwiegend nur wegen seiner Erscheinung und seiner TF und zwar deswegen, weil ich ihn von seinem Auftreten her gleich in eine Schublade gesteckt habe. Ich finde ihn einfach nicht so dolle, er hat einfach nicht dieses gewisse Etwas wie Law. Weil eigendlich ist halt typisch so, etwas abgefahren zwar (siehe Outfit) aber ... nun ja, weiß auch nicht, der erste Eindruck war halt nicht so einschlagend. Trotzdem ist er bei mir auf dem dritten Platz, weil ich neben seiner Erscheinung, die ich schon recht cool finde und auch mal etwas neue ist, und seiner TF, die nützlich zu sein scheint und bei der es mich interessiert, was er noch alles damit machen kann, auch sein Traum Piraten König zu werden, cool finde. Außerdem erhoffe ich mir von ihm insgeheim sehr viel und bin gespannt ob sich meine Meinung über ihn, im Laufe des Mangas, ändert.

4."Red Flag" X Drake
X Drake finde ich gleich nach Law am interessantesten, trotzdem hat er es bei mir nur auf dem vierten Platz geschafft, weil ich glaube des er im großen und ganzen nicht wirklich was mit Ruffy und Co. zutun haben wird, zumindest nicht als richtiger Wiedersacher, das zumindest sagt mir mein Gefühl. Aber wenn man das außer acht läßt, finde ich ihn, nach dem ersten Eindruck, als einen der gelungensten Charakter und möchte mehr von ihm erfahren, weil ich es ansich schon interessant finde das er ursprünglich von der Marine stammt. Außerdem finde ich seine TF cool und sein Auftreten und seine Art, von der man ja einen kleinen Vorgeschmack bekommen hat, gefiel mir auf anhieb. Und da Oda, was Charaktere anging, mich bisher noch nicht endtäuscht hat, bin ich mal gespannt was er für X Drake auf Lager hat.

5."Mysteriöser Mönch" Urouge
Urouge sagte mir, sobald ich gelesen hab das er von einer Skyisland kommt, sofort zu (kommt ja nicht alle Tage vor, das mal einer von denen vorbei schaut), auch wenn ich das, was ich bisher von ihm gesehen habe, nicht besonders vielversprechend fande. Sein Auftritt war halt keine große Sache, auch wenn er nicht schlecht war, immerhin scheint er stark zu sein und gibt sich nicht alt zuschnell geschlagen (und außerdem war sein Gegner ja nicht irgendwer). Das zumindest gibt dicke +Punkte und bescheren ihm dem fünften Platz bei mir. Außerdem mag ich den Namen seiner Piraten Bande und das er immer ein Grinsen im Gesicht hat, macht ihm sympatisch und nervtötend gleich dazu.

6."Massaker Soldat" Killer
Killer hat einen coolen Namen und wie sein Käp'ten eine interessante Aufmachung und damit hat er sich bei mir den sechsten Platz ergattert. Auch spricht mich seine Art zu kämpfen, vor der man einen kleinen Eindruck gewinnen konnte, sehr an. Daher kann ich es kaum erwarten mal einen so richtigen Kampf zusehen und zwar brenne ich darauf das er gegen Zorro kämpft. Ich hoffe das passiert im laufe des Mangas evtl. ... sehenswert wäre es allemal. Aber leider ist das auch schon alles. Denn in wirklichkeit glaube ich, das nicht mehr, als das hinter ihm steckt. Er wirkt im großen und ganzen wie der bissige Hund von Kidd, mit dem er drohen kann, ihn auf einen zuhetzen und das macht ihn nicht gerade zu einem guten bzw. komplexen Charakter.
Ich mein, Zorro ist Ruffy gegenüber ziemlich loyal, er stellt eigendlich keine der "Befehle" von Ruffy in Frage, in dieser Position sehe ich Killer auch, aber auch, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt noch recht wenig von Killer weiß, bin ich mir ziemlich sicher, das er nur ein Wauwau mit Maulkorb ist und mit Zorro nicht mithalten kann und das sage ich jetzt nicht nur, weil es typisch zu sein scheint, weil Zorro ja einer der Hauptcharakter ist. Aber wer weiß, vllt. ... kommt alles ganz anders.

7."Meeresrauschen" Scratchman Apoo
Apoo finde ich witzig, irgendwie erinnert er mich ein bisschen an Lysop und seine TF finde ich mal eine coole neue Idee. Aber mehr weiß ich im Moment auch nicht wirklich zu ihm zusagen, ist halt alles noch zuwenig Information vorhanden. Zumindest scheint er sympatisch und scheint ein wirklich interessanter Charakter, nicht zuletzt, weil er mich an ein Spielzeug-Affen erinnert.

8."Der Magier" Basil Hawkins
Hawkins = ganz nette und interessante Aufmachung, aber das wars auch schon. Solche Typen mag ich einfach nicht wirklich. Meiner Meinung nach, kann er sich mit seinem Hokuspokus im Zirkus bewerben. Ich seh es jetzt schon komme, das er mir bestimmt auf den Sack gehen wird mit seinem "der-Schatten-des-Todes-liegt-nicht-über-dir" - gefassel. Aber seine TF. fand ich cool, daher Platz Nr. acht.

9.Capone "Gang" Bege
Laaahm ... Bege und seine Crew hat mich am aller wenigsten bis gar nicht überzeugt. Ich find die TF total behindert und den Mafia Look kaufe ich denen einfach nicht ab. Im Moment leider etwas enttäuscht, ich hoffe das ändert sich evtl noch.


...

Nun das wahr meine Rooki-Rangliste, ... im Moment. Ich kann mir vorstellen das sich das bestimmt mit der Zeit noch ändern wird, mal sehen was alles so passiert. ^^
18.05.2009 22:44
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (3): [1]2 3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Was sind eure Hobbys?
Forum: General Off-Topic Bereich

Gestartet: 05.04.2016 10:24 | Autor: lulatsch | Hits: 5.510 | Antworten: 8
06.01.2020 12:58
von La Boum
Wie sieht eure Manschaft aus?
Forum: Charaktere

Gestartet: 21.04.2012 12:12 | Autor: CrazyPiece | Hits: 31.654 | Antworten: 50
15.03.2017 22:29
von rabe
Eure Lieblingsattacken
Forum: Charaktere

Gestartet: 31.05.2006 18:28 | Autor: Sogeking | Hits: 60.129 | Antworten: 83
13.03.2017 19:08
von Edward
Umfrage: Eure CP9 Rangliste/Euer Favorit aus der CP9
Forum: Charaktere

Gestartet: 10.01.2007 18:09 | Autor: Crocodile | Hits: 100.129 | Antworten: 161
06.10.2015 23:52
von rabe
Was sind/ist eure Lieblings-Filler-Arc und Filler-Epis [...]
Forum: Anime

Gestartet: 26.03.2009 19:32 | Autor: neosildrake | Hits: 39.608 | Antworten: 42
09.07.2015 09:46
von RuffyDragonGarp

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Eure Rookie-Rangliste/Lieblingsrookies

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz