Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Eure Rookie-Rangliste/Lieblingsrookies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 [2]3 nächste »
Umfrage: Welcher der Supernovas gefällt dir am besten?
"Chirurg des Todes" Trafalgar Law
61 27.98%
"Der Magier" Basil Hawkins
12 5.50%
Eustass "Captain" Kidd
10 4.59%
"Vielfraß" Jewelry Bonney
8 3.67%
"Red Flag" X Drake
7 3.21%
Capone "Gang" Bege
4 1.83%
"Meeresrauschen" Scratchman Apoo
3 1.38%
"Massaker Soldat" Killer
2 0.92%
"Mysteriöser Mönch" Urouge
2 0.92%
Insgesamt: 109 Stimmen 100%
 
Eure Rookie-Rangliste/Lieblingsrookies
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

1. "Red Flag" X Drake

Find seine TF recht cool und au die Tatsache das er zuerst bei der Marine war und da desertiert is bringt ihm einiges an bonus ein kann mir zwar ned vorstellen das wir noch viel von ihm hören werden aber find ihn trotzdem top.

2. "Der Magier" Basil Hawkins

Cooler Typ hat die ruhe weg selbst als GA vor ihm steht, echt locker der Typ und respekt das er Kizarus Lichtkick so schnell pariert. Seine TF passt zu ihm is vllt nicht die stärkste aber ne echt coole.

3. "Chirurg des Todes" Trafalgar Law

Coole TF, interessanter Typ und bin mir ziemlich sicher das wir von ihm no hören werden.

4.Capone "Gang" Bege

Find die TF von ihm ziemlich lustig und au sein Kampfstil nur schade das er so von seinen Männern abhängig is denn wer würde die Kanonnen abfeuern wenn er sie nicht hätte, wäre allein glaub ziemlich aufgeschmissen.

5. "Mysteriöser Mönch" Urouge

6. "Vielfraß" Jewelry Bonney
Find den Lippenstift total lächerlich

7. "Meeresrauschen" Scratchman Apoo

8. Eustass "Captain" Kidd

Sieht zwar ganz cool aus der Typ und seine Frucht is au ned von schlechten Eltern aber hab ned des gefühl das er ausser seinen Teufelskräften viel mehr drauf hat und die tatsache das sein Kopfgeld wegen der vielen zivilen Opfer so hoch is find voll assi

9. "Massaker Soldat" Killer

Würd seinen Kampfstil mit dem von Helmeppo vergleichen, rumhüpfen und mit Messern spielen is meiner meinung nach kein Gegner für Zorro und dauert glaub au ned sonderlich lang bis er ihn überholt hat mit dem Kopfgeld. Wie der Spitzname scho sagt is er nur jemand der Befehle befolgt und ned lang fragt wenn er ausschallten soll is ned wirklich der Hit.

mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
21.05.2009 14:40
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Kuma "der Tyran"
Grünschnabel




Beiträge: 12

Zuletzt aktiv:
09.12.2009 15:58


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

1. "Chirurg des Todes" Trafalgar Law

Für mich ganz klar der Rookie mit der geilsten TF^^ und auch die art find ich tol zB. wo Ruffy, Kidd und Law gegen die Marine kämpft^^ wie er da lässig den Kopf des soldaten in die luft wirft und wieder fängt und das die ganze zeit xD


2. Basil Hawkins

Diesen Charakter find ich sehr interessant, und die Fähigkeiten die er besitzt sind auch sehr gut ^^

3. Kidd

I-wie gefällt mir seine Art nicht so besonders doch andererseits hat er i-was an sich das ihn sehr interessant für mich macht^^

bei den restlichen kann ich nciht wirklich sagen wer mir da besser gefällt und wer nicht^^ sind für mich gleich^^ Die Charaktere sürechen mich nciht so wirklich an^^
18.06.2009 22:39
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

StrawhatNumber8
WANTED

images/avatars/avatar-1807.jpg


Beiträge: 66

Zuletzt aktiv:
11.07.2012 20:56


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
RE: Eure Rookie-Rangliste/Lieblingsrookies
Ich mag Law baer auch Bonney is cool!!!Ich mag beide!!!!!!!

SIGNATUR


Männer meinen sie seien das stäkere Geschlecht...doch bei der Geburt sind sie die ersten, denen schlecht wird und die den Raum verlassen.......
14.08.2009 18:35
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Muhie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1307.gif


Beiträge: 750

Zuletzt aktiv:
08.10.2010 14:35


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also der einzige von dem ich wirklich überzeugt bin ist eigentilch trafalgar law, aber den find ich wirklich geil schon aus dem grund weil er wirklich wie ihr schon sagt ein interessantes aussehen hat, dass aber nicht so übertrieben ist, wie bei dem sanji verschnitt auf der insel mit den fliegenden fischen, aber das istn anderes thema

Ansonsten find ich eigentlich eustas kidd noch ganz cool aber mit den anderen kann ich nicht soooo viel anfangen

Mich würde aber interessieren ob die auch wirklich nochmal vorkommen, obwohls mich bei oda schon wundern würde wenn nicht

SIGNATUR



16.08.2009 15:01
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Jorue12
Neuling




Beiträge: 2

Zuletzt aktiv:
22.12.2009 19:26


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

1. Capone Gang Bege: Ganz klar mein Lieblingscharakter... Brutal, grausam, klug usw.. Ich liebe Mafiabosse^^ . Ultracoole TF

2. X Drake: coole TF, cooles Auftreten

3. Law: genau gleich wie X Drake, einfach X Drake ist noch ein bisschen besser^^

4. Basil Hawkins: starke TF, aber Vodoo hat mich noch nie so wirklich interessiert-.-

5. Urogue: sieht stark aus ist es aber wahrscheinlich nicht-.-

6. Killer: Schwertkämpfer und Maske, leider sieht er ein bisschen unstylisch aus^^

7. Eustass Kid: seine Art gefällt mich nicht sehr-.- Aber TF ist cool

8. Jewelry Bonney: lahme TF, eine Frau, die mehr isst als Luffy^^

9. Scratchman Apoo: an hinterster Stelle... sieht sch**sse aus und hat eine sch**ss TF. Ein Feigling--> greift Ki Zaru aus dem Hinterhalt an und haut dann ab

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jorue12: 21.12.2009 22:28.

21.12.2009 22:27
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

1. "Chirurg des Todes" Trafalgar Law
Wird von vielen favorisiert und das ist nicht gerade ungewöhnlich. Lässiger Stil und einer der Rookies, von dem man noch am meisten erfährt.

2."Vielfraß" Jewelry Bonney
Ein Charakter der in manchen Bereichen Luffy nicht unähnlich ist und auch sonst einen ziemlich sympatischen und interessanten Eindruck hinterlässt.

3."Red Flag" X Drake
Ein Mann der einst der Marine angehörte. Bei ihm würden mich die genauen Hintergründe in der Marine noch recht stark interessieren.

4. Eustass "Captain" Kidd
Der Rookie mit dem höchsten Kopfgeld, welches er allerdings auch seinem Verhalten gegenüber Unschuldigen verdankt. Nette Teufelskraft und über ihn werden wir sicher noch mehr erfahren.

5. "Der Magier" Basil Hawkins
Eine lässige, mysteriöse und schräge Art und Teufelskraft. Rechnet zu allem die Chancen aus und bleibt immer ruhig.

6. "Meeresrauschen" Scratchman Apoo
Ebenfalls eine ungwöhnliche Teufelskraft, welche jedoch sehr effektiv sein kann. Unklar wie lange er nun genau braucht, bis die Wirkung einer Attacke einsetzt (schien im Anime ziemlich lange zu dauern).

7. Capone "Gang" Bege
Jemand, der mit seiner Teufelskraft auf seine Bande setzt und dadurch schöne Hinterhalte vorbereiten kann.

8. "Massaker Soldat" Killer
Schräges Auftreten mit Klingen. Wohl eher keine Teufelsfrucht und der "Vize" seiner Bande. Ein geeigneter Gegner für Zorro.

9. "Mysteriöser Mönch" Urouge
Eher unspektakuläres Auftreten. Scheint viel Kraft zu haben, aber keine wirklich ausgefallene Fähigkeiten oder ähnliches.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mugiwara: 21.12.2009 23:45.

21.12.2009 23:44
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Sorai Corter
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1413.png


Beiträge: 20

Zuletzt aktiv:
06.12.2010 23:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also bei mir schwankt es bei Platz 1 zwischen Eustass und Law.
Law hat einfach 'ne coole Art, die einem irgendwie sofort symphatisch ist.
Und Kid ist cool, da er irgendwie diese Art Gegenspieler zu Law ist.

Bonney ist auch ganz okay. Endlich mal ein Mädel, das was drauf hat.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich die anderen alle nicht so besonders finde. D:
30.01.2010 23:35
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

da muss ich doch mal kräftig für Hawkins voten. Sicher, Law und Eustass sind beide toll und werden sicher auch die weiteren Hauptcharaktere bleiben (besonders nach Kidds Ankündigung, die Neue Welt betreffend und der Vorbereitung von Killer als Gegner für Zorro), aber Hawkins ist doch auch sehr interessant und vor allem geheimnisvoll mit seiner vodoo-like TF.
Zu den anderen:
- Capones Fähigkeit find ich einfach zu lächerlich
- X-Drake war ich mal Fan von, weil er nen ehemaliger Marine ist, aber mit seiner Zoan-Frucht wird er nicht weit kommen
- Bonny ist mir einfach zu wenig Lady-like (sorry, aber denke in Schubladen^^)
- Monk Urouge scheint auch nicht allzuviel drauf zu haben, außer dass er seine muskeln aufpumpen kann, das einzige was interessant an ihm ist, ist seine herkunft von den Himmelsinseln (ob er schonmal von Enel gehört hat?^^)
- Apoo ist mir zu nervig mit dem ganzen gesinge und so, aber ruffy würde sich mit ihm sicher gut verstehen^^ musikanten kommen bei ihm ja direkt nach köchen

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lildiscostu: 31.01.2010 00:14.

31.01.2010 00:06
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Wenn ich wiedergeboren werde... möchte ich eine Seegurke werden

1. Trafalgar Law
Law ist für mich der coolste, der ist cool drauf und hat auch ne mega geile Teufelskraft. Und obwohl er nur 200 Mio. Berry hat ("nur" 200 weil es mehr Rookis mit höherem KG gibt), ist er glaub ich einer der stärksten Rookies.

2. Eustass Kid
Seine "Brutalität" macht ihn einfach cool. Der tickt schnell aus und hat auch was drauf. Seine Magnet-Frucht ist auch geil, damit kann er bestimmte Gegner schnell ausschalten, indem er deren Waffen klaut^^
Und ich glaube auch, dass er der stärkste der Rookies ist, auch wenn man von dem höchsten KG absieht.

3. Jewelry Bonney
Übelstes Vielfraß xD Die kann für Ruffy locker eine Konkurrenz im Wettessen sein. Und wie sie Zorro gerettet hat find ich auch klasse. Ihre TF ist auch mysteriös und interessant. Bin noch gespannt, was die so draufhat^^

4. Basil Hawkins
Hawkins ist cool^^ Immer mit sein Todesgeschwätz und die Puppen die aus ihn herauskommen. Das ist glaub ich die mysteriöseste TF der Rookies.

6. Scratchman Apoo
Er sieht nicht nur lustig aus (wie ein Affe), sondern kann noch alle seine Körperteile in Musikinstrumente verwandeln. Einfach nur geil^^

7. Killer
Der sieht cool aus, sein Kampfstil sieht man nicht gerade oft und er ist mysteriös. Sein Name sagt auch, dass er wohl ein eiskalter Kämpfer sein muss.

Die restlichen find ich nicht so interessant. Vielleicht kommt das aber noch, wenn mehr Infos über die Rookies da sind^^

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

28.02.2010 15:35
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
Law
Neuling

images/avatars/avatar-1514.jpg


Beiträge: 2

Zuletzt aktiv:
07.03.2010 03:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

"Chirurg des Todes" Trafalgar Law, wegen sein besondere Fähigkeit und sein Style Die Bande ist einfach Genial (;

SIGNATUR



05.03.2010 22:07
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

Progamer
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1515.jpg


Beiträge: 13

Zuletzt aktiv:
30.03.2010 16:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

kidd! ich finde kidds teufel frucht Kräfte einfach geil ...:)

SIGNATUR


Dj chillout 4 ever... :) 360 for ever

Bitte schreibt mich an wenn ihr ein spiel Kennt für dass man länger als 3 tage braucht!

ps : wieso kann ich nicht mehr alss 500 zeichen schreiben?
07.03.2010 02:00
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

1. Law
ich find seine Teufelkraft so cool und seine Bande find ich auch genial. Der Bär ist echt cool (ich vergess seinen Namen immer). Er ist relaxt und behällt in den meisten Situationen einen kühlen Kopf.
2. X Drake
Ich steh auf Dinos Zudem war er mal bei der Marine und ist dann Pirat geworden und einen guten Grund hatte er dafür bestimmt auch. Zudem versucht er Stress zwischen den Piraten auf dem Archipel zu verhindern, der nicht sein muss.
3. Bonney
Sie frisst mehr als ruffy. dafür echt Riesen Respekt. Ihre Teufelskraft finde ich lustig. ist sicher praktisch wenn man sich verjüngen oder verältern kann aber für eine Piratin finde ich sie etwas zu ängstlich.
4. Kidd
Ich finde ihn zwar ziemlich merkwürdig vom Aussehen aber er hat eine geniale Teufelskraft und hat einen starken Willen. Nur einen charakter den ich nicht mag. Er wirkt sehr eingebildet und gemein.Zudem scheint er sehr brutal zu sein und das ist ja auch der Grund warum sein Kopfgeld höher ist als das von Ruffy.
5. Hawkins
Ihn finde ich etwas gruselig und mysteriös. Liegt aber wohl an seiner Fähigkeit, sowohl die Teufelskraft als auch das Hellsehen.
6. Killer
Er hat eine interesante Art zu kämpfen, scheint aber eben so gnadenlos zu sein wie Kidd. Hat dann wohl einen ähnlichen charakter wie dieser. Allerdings wirkt er durch seine Maske auch interesant.

Die anderen finde ich nicht so interesannt aber spätestens wenn die SHB in die neue Welt gelangt erfährt man mehr über sie

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

07.03.2010 21:05
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

1.Law - der is einfach cool un ich mag den bär^^ der hat sich entschuldigt weil er spricht^^ süß XD

2. Kidd - iwie find ich den charakter von dem total geil...der hat voll das psyscho gesicht und immer von wegen keiner soll ihm einen befehl erteilen find ich echt lustig^^ wobei law das auch gemacht hat XD

3.X Drake...ka wieso aber der kommt mir total schlau und vernünftig vor xD

4. Bonney finds einfach lustig wie viel die essen kann..

5.Hawkins - ich mag das aussehen von dem ... und die tatsache das der einfach darauf sagt, dass der admiral Kuzan bald kommt, dass seine zeit noch nich gekommen wär und voll cool bleibt XD

6. der rest is bei mir hier weil ich noch zuwenig über die weiß...

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

07.03.2010 21:43
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
Rachsal
WANTED

images/avatars/avatar-1406.png


Beiträge: 61

Zuletzt aktiv:
29.12.2010 10:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also bis jetzt sind meine Favoriten

1. Law

2. Kidd

3. Bonney

4. Killer

Aber ich muß dazu sagen, dass die anderen ja auch noch nicht wirklich richtig in Aktion getreten sind.

Was ich vor allem an Kidd und Killer mag, ist das sie echte Piraten sind! Keine Gefangenen und keine Rücksicht! Ich weiß das hört sich hart an. Aber Piraten sollten ja auch hart sein! Klar Ruffy und Co. sind immer bemüht unschuldige zu schützen. Das passt auch zu ihrem Charakter aber ein "echter" Pirat sieht das ganze aus einem eher flexibelen Blickwinkel!

SIGNATUR


You don't burn out from going too fast. You burn out from going
too slow and getting bored.
09.03.2010 14:28
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
Piratekid
Kopfgeld:
3.333.333




Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

1. Eustass Kidd
Der Kerl hats mir irgendwie angetan, ich mag diese "Arschloch"-Charaktere die total psychomäßig drauf sind Und Kidd hats einfach drauf, er ist ja auch 315.000.000 Berry wert

2. Trafalgar Law
Law ist richtig cool. Immer gelassen und seine Teufelsfrucht ist klasse, wie er vor dem Human Shop mit dem Kopf des Marinesoldaten herumspielt, goldwert xD

3. Jewelry Bonney
Obwohl man sie bis jetzt ja noch nicht so oft in Aktion gesehen hat, mag ich sie. Endlich mal eine Frau auf die ein hohes Kopfgeld ausgesetzt ist, zu den 11 Supernovae gehört und es faustdick hinter den Ohren hat (wahrscheinlich noch mehr als Nami ), darauf hab ich in One Piece echt lange gewartet.

SIGNATUR



09.03.2010 15:59
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
TrafalgarXLaw
Neuling

images/avatars/avatar-1645.png


Beiträge: 6

Zuletzt aktiv:
03.07.2010 10:40


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

1. Trafalgar Law
Bei mir ist ganz klar Law auf dem ersten Platz, denn sein Autreten ist ziemlich cool, er hat vor so gut wie Niemandem Respekt (er zeigt Kid seinen Mittelfinger) außer Ruffy (er nennt ihn ja Herr Strohut)und außerdem ist seine Teufelsfrucht einfach nur geil.

2. Eustass Kid
Er ist bei mir auf Platz zwei, denn er ist einer der wenigen Badass-piraten die cool sind, auch scheint er sehr stark zu sein.

3. Jewelry Bonney
Endlich mal wieder eine starke Frau.^^
Außerdem könnte sie Ruffy im Titel Vielfraß konkurrenz machen.

4. Basil Hawkins
Ich finde ihn irgendwie merkwürdig..aber seine Teufelsfrucht ist echt cool.

5. Scratchmen Apoo
Er ist der lustigste der Rookies und erinnert mich wie Ruffy an einen Affen...zudem ist seine TF auch ganz lustig, er spielt Musik mit seinem Körpe.r^^

6. Der Rest
Nun ja, den Rest kann ich nicht leiden, besonders Urouge nicht, der´s so hässlich.

SIGNATUR



01.07.2010 11:31
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


ganz vergessen mein persönliches ranking hinzuschreiben:

1. X Drake: ich mag ihn einfach. er hat eine sehr interessante hintergrundgeschichte (von einem konteradmiral pirat geworden; was da wohl passiert sein könnte?), scheint sehr vernünftig und auch intelligent zu sein da er unnötige kämpfe eher vermeidet und ich mag seine TK.

2. Basil Hawkins: sein auftreten und seine fähigkeiten sind einfach nur top. außerdem mag ich solche mystery-charas

3. Trafalger Law: sehr interessanter mann (allein wegen der tatsache dass er mit seinem (coolen) schiff ruffy gerettet hat) der auch eine echt coole teufelskraft hat

4. Capone "Gang" Bege: ich mag mafiosis xD

5. Scratchmen Apoo: er und seine TK sind echt lustig

6. Jewelry Bonney: auch super coole TK aber irgendwie nervig

7. Eustass Kidd: kann ich jetzt nicht sooo leiden. liegt an seinem miesen charakter und irgendwie begeistert mich auch nicht seine TK so wirklich

8. Killer: kam mir jetzt zu wenig vor um mich wirklich positiv zu überzeugen obwohl er sicher noch das potenzial hat und die auftritte kriegen wird um das zu ändern

9. Urouge: tja wie viele hier hab ich einfach was gegen den.

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CP9-Freak: 21.08.2010 21:52.

15.07.2010 23:37
Beitrag-Nr. 37
OFFLINE
Conspiracy Bird
WANTED

images/avatars/avatar-1675.jpg


Beiträge: 51

Zuletzt aktiv:
25.10.2011 19:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Mir hat von Anfang an Law am besten gefallen. Einfach die gelassene, aber auch freche art, mit dem etwas bösen unterton (seine devil's fruit zum beispiel) manchen ihn für mich zum lieblingsrookie.
12.08.2010 22:38
Beitrag-Nr. 38
OFFLINE
opr Promotion

Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

1. Trafalger Law: Ich mag seine chillige Art und außerdem ist seine TK der Wahnsinn! Dazu hat er eines der besten Beinamen in One Piece

2. Basil Hawkins: Sein mysteriöses Auftreten ist echt cool und wie er in ein Kampf hineingeht, da er weiß, ob er stirbt oder nicht ist schon Klasse.

3. Jewelry Bonney: Ich finde sie einfach Klasse! Nicht irgendeine Dame, sondern eine richtige Piratenbraut

4. X Drake: Drake da mich seine Beweggründe interessieren und er mir ziemlich klug vorkommt!

5. Eustass Kidd: Bei ihm weiß ich noch nicht ganz, ob ich ihn hasse oder mögen soll! Er hat eine arrogante und selbstgefällige Art, die Cool und auch nervig ist

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
14.08.2010 12:00
Beitrag-Nr. 39
OFFLINE
DarkKingRuffy
Neuling

images/avatars/avatar-1671.png


Beiträge: 5

Zuletzt aktiv:
27.10.2010 18:29


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

1 Trafalger Law

2 Killer

3 Eustass Kidd

4 X-Drake

Aber wären dort ruffy und zoro dabei ( also bei abstimmen) wärs bei mir so

1 Ruffy

2 Trafalger law

3 Zoro

4 Killer

5 Eustass Kidd

6 X-Drake

SIGNATUR


Nur die sträksten überleben
15.08.2010 13:31
Beitrag-Nr. 40
OFFLINE
Seiten (3): « vorherige 1 [2]3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Was sind eure Hobbys?
Forum: General Off-Topic Bereich

Gestartet: 05.04.2016 10:24 | Autor: lulatsch | Hits: 5.600 | Antworten: 8
06.01.2020 12:58
von La Boum
Wie sieht eure Manschaft aus?
Forum: Charaktere

Gestartet: 21.04.2012 12:12 | Autor: CrazyPiece | Hits: 31.694 | Antworten: 50
15.03.2017 22:29
von rabe
Eure Lieblingsattacken
Forum: Charaktere

Gestartet: 31.05.2006 18:28 | Autor: Sogeking | Hits: 60.187 | Antworten: 83
13.03.2017 19:08
von Edward
Umfrage: Eure CP9 Rangliste/Euer Favorit aus der CP9
Forum: Charaktere

Gestartet: 10.01.2007 18:09 | Autor: Crocodile | Hits: 100.190 | Antworten: 161
06.10.2015 23:52
von rabe
Was sind/ist eure Lieblings-Filler-Arc und Filler-Epis [...]
Forum: Anime

Gestartet: 26.03.2009 19:32 | Autor: neosildrake | Hits: 39.699 | Antworten: 42
09.07.2015 09:46
von RuffyDragonGarp

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Eure Rookie-Rangliste/Lieblingsrookies

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz