Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Eure Rookie-Rangliste/Lieblingsrookies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Umfrage: Welcher der Supernovas gefällt dir am besten?
"Chirurg des Todes" Trafalgar Law
61 27.98%
"Der Magier" Basil Hawkins
12 5.50%
Eustass "Captain" Kidd
10 4.59%
"Vielfraß" Jewelry Bonney
8 3.67%
"Red Flag" X Drake
7 3.21%
Capone "Gang" Bege
4 1.83%
"Meeresrauschen" Scratchman Apoo
3 1.38%
"Massaker Soldat" Killer
2 0.92%
"Mysteriöser Mönch" Urouge
2 0.92%
Insgesamt: 109 Stimmen 100%
 
Eure Rookie-Rangliste/Lieblingsrookies
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
*Ruffy*
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1735.png


Beiträge: 15

Zuletzt aktiv:
18.05.2012 18:28


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Am liebsten mag ich:

-Law, weil er einnen coolen Charakter hat und eine tolle TF
-Drake, weil er (glaube ich) erkannt hat wie schlecht die WR ist und deswegen zum Pirat wurde und ich Dinos cool finde
-Apoo, ich weiß nich warum...

gar nicht mag ich eigentlich nur Kid, weil er einfach nur arrogant ist

die anderen sind ganz "normal"



mfg.
30.11.2010 16:40
Beitrag-Nr. 41
OFFLINE
Gelber Affe
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1803.png


Beiträge: 80

Zuletzt aktiv:
10.02.2014 22:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden


Ich find Drake am besten, denn ich finde seine Tf voll cool, Weil bis zu dem Zeitpunkt noch nicht so tolle Zoanfrüchte drankamen, aber diese ist wirklich cool.Und da ich viele in der Marine mag und er mal in der Marine war, mag ich ihn besonders.
11.03.2011 23:01
Beitrag-Nr. 42
OFFLINE
opr Promotion

Hordy Jones
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1835.jpg


Beiträge: 93

Zuletzt aktiv:
05.11.2016 22:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1


Für mich ist der klare Gewinner "Law".
Ich mag seinen Look und sein Charakter und seine Art zu kämpfen haben es mir auch angetan. Obwohl er und Ruffy Feinde sind, rettet er ihm das Leben, dafür gibt's einen großen Pluspunkt. Ich glaube er wird in der späteren Geschichte sehr wichtig werden, das hoffe ich zumindest.
05.04.2011 19:26
Beitrag-Nr. 43
OFFLINE
Buggy der Clown
Neuling

images/avatars/avatar-1813.jpg


Beiträge: 6

Zuletzt aktiv:
04.12.2011 20:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich habe für Kid gevotet, bin mir aber nicht ganz sicher er ist nicht mein absoluter Favo, ich finde auch Law, Killer und Drake ganz interessant.

Wen ich gar nicht leiden kann, ist Capone Gang Bege, der ist für mich einfach nur ein Typ, den man gleich wieder vergisst. Seine Teufelskraft sagt mir überhaupt nicht zu. Auch liegen mir Urouge und Hawkins nicht so, die finde ich auch ein bisschen langweilig. Was mir an Urouge gefällt ist, dass er immer ein Grinsen im Gesicht hat, auch als er von Ki Zaru durchbohrt wurde. Drake, ich liebe seine Teufelsfrucht, aber er ist auch so ein ganz interessanter Charakter. Schließlich war er mal bei der Marine und jetzt ist er erfolgreicher Pirat.

Apoo und Bonney sind mir auch irgendwie sympathisch aber nichts besonderes. Law und Kid, mag ich wegen ihrer coolen Art und, vor allem Kid, wegen der TK. Killer finde ich einfach so interessant.

SIGNATUR


TRENN-TRENN-POWER !!!!!!!!!


27.04.2011 21:56
Beitrag-Nr. 44
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Buggy der Clown
Wen ich gar nicht leiden kann, ist Capone Gang Bege, der ist für mich einfach nur ein Typ, den man gleich wieder vergisst. Seine Teufelskraft sagt mir überhaupt nicht zu. Auch liegen mir Urouge und Hawkins nicht so, die finde ich auch ein bisschen langweilig. Was mir an Urouge gefällt ist, dass er immer ein Grinsen im Gesicht hat, auch als er von Ki Zaru durchbohrt wurde. Drake, ich liebe seine Teufelsfrucht, aber er ist auch so ein ganz interessanter Charakter. Schließlich war er mal bei der Marine und jetzt ist er erfolgreicher Pirat.


Das würde ich mal so unterschreiben.

Was Kid und Killer angeht, die sind mir einfach zu brutal.
Law war auf dem Sabaody Archipel cool und auch in Marine Fort. Ein richtig gelassener Typ, der macht, was ihm gerade in den Sinn kommt.

Mal sehen wie sich das mit ihm entwickelt.

Meine Favoriten sind Bonney, weil ich ihre Kraft sehr interessant und cool finde und weil sie eine der wenigen starken Piratenkapitäninnen ist. Ich hoffe mal, sie hat es irgentwie geschafft.

Drake ist auch so ein Charakter, der interessant ist. Man steigt nicht einfach so aus der Marine aus, da müssen schon triffte Gründe hinter stehen. Dann hat er es voll drauf und will, so scheint es, sogar einen Kaiser fordern. Außer ist er ein T-Rex, als Jurassic Park Fan gibt das bei mir Bonus.
18.04.2012 00:07
Beitrag-Nr. 45
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

Hawkins ist cool srry.
seine art ist einfach cool und er weiss halt sicher, wann sein letztes stündlein geschlagen hat haha.
ich fand ihn jedenfalls sympathisch.
Uro muss ich aber auch ne lanze brechen. der kam zwar irgendwie nicht so stark rüber und auch etwas plump, aber wer weiss ,was der noch alles draufhat.
hätte jedenfalls gern mehr von ihm gesehen.

capone finde ich aber leider auch etwas mager.
naja...konnte ja nicht jeder ne coole frucht bekommen. solche muss es wohl auch geben

SIGNATUR





18.04.2012 00:12
Beitrag-Nr. 46
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Was mich ein wenig an Hawkins stört, ist genau das er sich auf seine Karte bezieht. Bisher hat er sich damit nur Todes- und Siegeswahrscheinlichenkeiten anzeigen lassen, aber wer weiß, was die Karte noch können. Alles von den Karten abhängig zu machen, ich weiß nicht...
Außerdem scheint er mir ein wenig distanziert/emotionsarm.
Von und über ihn mehr zu erfahren, würde mich aber durch aus interessieren.
18.04.2012 07:27
Beitrag-Nr. 47
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
RE: Eure Rookie-Rangliste/Lieblingsrookies
witziger weise stimmt meine meinung ziemlcih exakt mit der aktuellen abstimmungsreihenfolge überein.

nur steht bei mir hawkins auf platz 1 und law auf platz 2.
ist allerdings extrem knapp, aber vodoo ist einfach zu cool.

wobei ich eigentlich alle rookies echt nice fand, bedge, urouge und killer etwas weniger als die anderen, aber die andern sind alle sehr nah beieinander.
18.04.2012 11:34
Beitrag-Nr. 48
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

naja law ist so mainstream. keien ahnung wie ich mich damals entschieden hätte, aber bevor er ruffy geholfen hatte, fand ich hawkins und bonney am besten.
liste in etwa so:



1 Bonney bei bonney muss man sich bewusst machen ,dass sie auch eine hintergrundgeschichte hat, weil sie ja beim tod von WB und Ace geweint hat. und akainu auch irgendwas vorgeworfen hat...naja vielleicht ist sie nicht so alt wie sie aussieht^^
und vielleicht wird sie ja ein crewmitglied!!

2 Hawkins hatte ja schon was zu ihm gesagt...

3 Law liebling aller fans besonders als er ruffy geholfen hat, konnte er noch zusätzlich punkten. über ihn haben wir aber auch am meisten erfahren.

4 Kid zwar auch etwas unsympathisch ,aber finde den char interessant und er wird halt noch eine wichtige rolle spielen.

5 Urouge ich mag das mysteriöse. bin gespannt ob man noch mehr über ihn erfährt

6 Drake hat eine besondere hintergrundgeschichte und erscheint desegen interessant. seine frucht kann ich aber nicht einordnen.

7 Apoo war zwar witzig mit der musik, aber irgendwie war er enttäuschend.

8 Killer irgendwie symbolisiert er für mich nur gewalt und da ich den charakter nicht gut genug kenne, mag ich den halt wirklich nicht

9 Capone hätte ein bißchen mehr persönlichkeit gebraucht und auch eine bessere crew, sahen ja alle gleich aus.

SIGNATUR





18.04.2012 12:33
Beitrag-Nr. 49
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013




Bei Hawkins habe ich so meine Probleme, weil er nunmal nicht gerade der Sympathischste ist (rabe sagte es ja bereits: Hawkins wirkt ziemlich emotionslos). Auch frage ich mich, was sich denn so alles überhaupt mit seiner TK in Zukunft anfangen lässt. Gut, er kann voodoo-mäßig seinen Schaden ableiten und diese doch eigentlich sinnlose Kampfgestalt annehmen. Aber sonst?
Viel mehr Potenzial für die Zukunft sehe ich da nicht, irgendwie etwas mager...

(es ist ja auch fraglich, ob seine Kartenleserei überhaupt mit der TF zusammenhängt, vielleicht ist das ja ein davon ganz unabhängiger Kniff)




Capones TK dagegen scheint mir sehr ausbaufähig - auch wenn sie keine großen Offensivstärken mit sich bringt: Was Capone nahe genug rückt, kann er doch offensichtlich schrumpfen. Da eröffnen sich doch ungeahnte Möglichkeiten, schließlich werden so auf ihn abgefeuerte Pistolen- oder selbst Kanonenkugeln nutzlos. Wenn er seinen Gegner im Nahkampf dann auch schrumpfen kann, hat er doch einen fast uneinholbaren Vorteil!

Diese Einsatzweise ist zwar ziemlich defensiv, das gebe ich zu, aber damit doch weit davon entfernt, eine einfallslose oder schwache TF zu sein (wie CrazyPiece andeutet).



Demgemäß rangiert Capone auch unter meinen Top-3-Rookies, während Hawkins eher abgeschlagen ist...
18.04.2012 15:55
Beitrag-Nr. 50
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich bin auch erstmal noch sehr gespannt, mehr über die ganzen rookies zu erfahren.

vorallem die vorgeschichte von bonney würde mich brennend interessieren, bin die ganze zeit schon davon ausgegangen, dass die gute schon ne weile lebt und sich mit der teufelskraft verhüngert hat. und offenbar kannte sie whitebeard/ace und auch akainu schon persönlich...

hawkins charakter finde ich gerade wegen seiner emotionslosigkeit toll. endlich mal jemand der mit logisch und warscheinlichkeit arbeitet, und nicht hals über kopf seinen gefühlen nach geht wie die meisten beliebten protagonisten. das ist einfach mal eine willkommene und symphatische abwechslung.
was aus seiner teufelsfrucht noch raus zu holen ist, bleibt ab zu warten. da muss aber einiges gehen. nur mit schaden ableiten und dem aussehen einer voodopuppe kommt man nicht auf so ein kopfgeld. da muss noch einiges damit an zu fangen sein. bei voodoo sind die grenzen ja nicht gerade eng gesetzt.
18.04.2012 16:20
Beitrag-Nr. 51
OFFLINE
Dave23
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1994.png


Beiträge: 22

Zuletzt aktiv:
04.12.2012 13:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Da bin ich mit euch der gleichen Meinung! :)

Law steht natürlich auch bei mir ganz weit oben, finde nicht nur seine Art sondern auch seine Einstellung sehr gut!

An der Vorgeschichte von Bonney bin ich auch sehr interessiert, sie ist ganz bestimmt nicht mehr so jung wie sie im moment aussieht, und sie hat mit Sicherheit schon viel erlebt! Privileg ist natürlich auch bei der Schlacht von Marine Ford als sie geweint hat.
Bonney als weiteres Crew-Mitlgied würde ich auch interessant finden, aber wird meines erachten nicht passieren

Apoo kam mir leider ziemlich schwach rüber...
Bin mal gespannt wie sich die 11 Supernovaes entwickeln :)

SIGNATUR


Meister Rayleigh, ich war sichtlich erstaunt! Dort im Eastblue...!
Dort gab es ein Kind was die selben Dinge sagte wie Kapitän Roger...!
Diese Worte, die der Kapitän einst sagte...!
18.04.2012 18:48
Beitrag-Nr. 52
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hawkins finde ich ehrlich gesagt cool! Diese gleichgültigkeit finde ich einfach hammer. Selbst gegen einen Admiral blieb er cool. Zudem würde ich seine Teufelskraft nicht unterschätzen! Immerhin gehört er wohl zu den Top 3 der Rookies, wenn man Brownbeard glauben kann!!

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
18.04.2012 20:34
Beitrag-Nr. 53
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

brownbeard ist aber auch ziemlich schwach rübergekommen bisher.
würde aber auch gerne mal nen kopfgeld update bekommen. wäre irgendwie genial

SIGNATUR





18.04.2012 21:49
Beitrag-Nr. 54
OFFLINE
Gelber Affe
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1803.png


Beiträge: 80

Zuletzt aktiv:
10.02.2014 22:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden


Ich mochte Law sehr gern als er noch am Archipel vorkam oder im Krieg, seit ich aber die neuen Kapitel gelesen habe mag ich ihn nicht mehr, so kaltherzig und mit den kindern und so^^

Und weil er Smoker besiegt hat
14.05.2012 18:33
Beitrag-Nr. 55
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich habe soeben für Capone gestimmt, was ihn etwas nach oben gebracht hat, zurecht.

Ich mag eigentlich alle ganz gerne, nur mit Urouge kann ich nichts anfangen.

Was Capone angeht, so hat er einfach eine geniale TF, er kann ganze Armeen in seinem Körper verstecken und ist damit ein super Rückhalt für seine Crew, auch wenn er etwas brutal rüberkam, als er ein Mitglied mit einer Gabel niederstreckte.
Ich finde ihn einfach interessant, da wir auch noch nicht wissen, was seine TF so alles drauf hat.
Ich erwarte sehr viel von ihm.^^

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
14.05.2012 20:16
Beitrag-Nr. 56
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Also ich finde Hawkins am coolsten/besten.
Seine Person finde ich einfach klasse (so das ruhige, chillige )
Seine Coolness bei einem Admiral ist einfach überzeugend

Also der Rookie hats mir einfach angetan.
18.05.2012 19:49
Beitrag-Nr. 57
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Meine Rangliste:

1. Trafalgar Law, cooler Typ
2. Eustass Käpt´n Kid, cooler Typ, freu mich schon auf einen größeren Kampf
3. Basil Hawkins, möchte ich mal kämpfen sehen
4. Killer, möcht ich mal kämpfen sehen
5. X-Drake, Interesse daran was er treibt
6. Jewelry Bonney, mich interessiert wie es mit ihr weitergeht
7. Sratchmen Apo, sieht komisch aus, irgendwo wieder lustig
8. Uroouge, hat das neidrigste Kopfgeld und ist recht eigenartig mich interessiert seine zukünftige Rolle
9. Capone Gang Bege, von den Capitänen das zweitniedrigste Kopfgeld, selbiges wie bei Urouge

SIGNATUR



03.11.2013 19:16
Beitrag-Nr. 58
OFFLINE
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Was sind eure Hobbys?
Forum: General Off-Topic Bereich

Gestartet: 05.04.2016 10:24 | Autor: lulatsch | Hits: 5.362 | Antworten: 8
06.01.2020 12:58
von La Boum
Wie sieht eure Manschaft aus?
Forum: Charaktere

Gestartet: 21.04.2012 12:12 | Autor: CrazyPiece | Hits: 31.531 | Antworten: 50
15.03.2017 22:29
von rabe
Eure Lieblingsattacken
Forum: Charaktere

Gestartet: 31.05.2006 18:28 | Autor: Sogeking | Hits: 59.934 | Antworten: 83
13.03.2017 19:08
von Edward
Umfrage: Eure CP9 Rangliste/Euer Favorit aus der CP9
Forum: Charaktere

Gestartet: 10.01.2007 18:09 | Autor: Crocodile | Hits: 99.927 | Antworten: 161
06.10.2015 23:52
von rabe
Was sind/ist eure Lieblings-Filler-Arc und Filler-Epis [...]
Forum: Anime

Gestartet: 26.03.2009 19:32 | Autor: neosildrake | Hits: 39.417 | Antworten: 42
09.07.2015 09:46
von RuffyDragonGarp

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Eure Rookie-Rangliste/Lieblingsrookies

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz