Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Eure Baroque Works Rangliste/Euer Favorit aus der Baroqe Firma » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Umfrage: Welcher Agent / Agentin ist dein Favourit?
Mr. 2 / Bentham
32 21.05%
Mr. 1 / Jazz Boner
25 16.45%
Mr. 3 / Gal Dino
7 4.61%
Mr. 5
3 1.97%
Miss Valentine
3 1.97%
Miss Doubelfinger
2 1.32%
Miss Goldenweek
2 1.32%
Miss Merry Christmas
2 1.32%
Mr. 4
0 0.00%
Insgesamt: 76 Stimmen 100%
 
Eure Baroque Works Rangliste/Euer Favorit aus der Baroqe Firma
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Da die Agenten der Baroque Firma im aktuellen Arc wieder auftauchen und einen wichtige Rolle spielen, wollte ich von euch wissen, welchen Agenten bzw. welche Agentin ihr als euren Favoriten anseht. Ich stelle dabei nur die wichtigen Agenten auf, also nur die Officer Agenten. Nicht in die Umfrage nehme ich Sir Crocodile als ehemaliger Samurai der Meere und Nico Robin.


edit by opr | SYRUS: Auf Wunsch hab ich die Umfrage drangehängt

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 22.03.2009 12:21.

22.03.2009 12:10
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also...meiner ist gal dino....ich werd dann auch für ihn stimmen wenns ne umrage gibt: ...ich mag seine teufelskraft und sein aussehen...seine feige art ist zar eig. nich so toll...passt aber gut zu ihm....

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
22.03.2009 12:15
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

gearsecound
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-863.gif


Beiträge: 144

Zuletzt aktiv:
28.08.2010 12:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich find auch Mr. 3/Gal Dino am besten der ist irgendwie immer lustig und seine TF auch vorallem weil er ja jetz nochmal vorkommt ist er so aktuell
danach kommen aber schon die anderen beiden Mr. 1/Jazz Boner und
Mr. 2/Bentham

SIGNATUR


ich bin so klug "K-L-U-K"
22.03.2009 12:21
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Matthew
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1005.jpg


Beiträge: 290

Zuletzt aktiv:
08.12.2009 14:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich find Mr. 2 am besten... Benthamn oder wie auch immer der heisst^^ Der ist immer extrem lustig und sein Tunten-Kung-Fu is au net von schlechten Eltern^^

SIGNATUR


"Ich wurde Pirat um Berühmtheit zu erlangen. Und König der Piraten werde ich auch noch!"


22.03.2009 12:41
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg

 

Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Obwohl mir Bentham in den letzten Kapitel sehr ans Herz gewachsen ist, bleibt mein Favorit Gal Dino/Mr. 3. Seine Teufelskraft lässt sehr viel Freiraum für neue Möglichkeiten und Attacken, und durch die Zusammenarbeit mit Buggy finde ich ihn noch viel genialer. Dazu ist er einer der auch was in der Birne hat, was man ja von vielen Kämpfern in der OP Welt nicht behaupten kann ^^

SIGNATUR



22.03.2009 13:27
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
P.D.ACE
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-969.png


Beiträge: 203

Zuletzt aktiv:
18.09.2010 14:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich find Mr.1 am besten...Er hat die beste TF vonn allen Agenten.....Danch kommen Mr.3 und Mr.5

SIGNATUR



22.03.2009 17:03
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Bei mir steht Mr.2/Bentham/Bon Curry/Bon Clay auf Paltz 1
Den fand ich seit seinem ersten Auftritt im manga schon cool. Er ist n außergewöhnlicher Typ, nicht nur weil er am anderen Ufer fischt. Ich frag mich wie er überhaupt an einen wie Crocodile geraten konnte oO

Auf Platz zwei steht bei mir *überraschung* Miss Goldenweek
Ich fand diese Unaufgeregt Art von ihr immer schon zu geil. Wie sie in dem Wachshaus sitzt und Gal Dino anstarrt weil sie noch ne Tasse haben will xD
ODer ihre Kommentare im Kampf gegen Ruffy und Co. , zum brüllen ^^
Naja, sie ist halt ne Künstlerin ^^

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

23.03.2009 17:59
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Ich habe für Jazz Boner, also Mr.1 gestimmt und schließe mich damit P. D. ACE an.
Der Kerl hat erst einmal eine Menge auf dem Kasten, 'ne coole Teufelskraft und ein imposantes Auftreten.
23.06.2009 16:43
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
StrawhatNumber8
WANTED

images/avatars/avatar-1807.jpg


Beiträge: 66

Zuletzt aktiv:
11.07.2012 20:56


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich stimme für Miss Goldenweek, weil ich sie eingentlich ganz nett finde.... Aber Mister 2 Bon Curry schießt den Vogel ab!!!

SIGNATUR


Männer meinen sie seien das stäkere Geschlecht...doch bei der Geburt sind sie die ersten, denen schlecht wird und die den Raum verlassen.......
09.08.2009 14:48
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
"MONKEY.D.RUFFY"
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1247.png


Beiträge: 159

Zuletzt aktiv:
23.11.2010 19:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Der stärkste Agent ist für mich Mr1,dann Mr2 und Mr3 dann Mr5 und dann Mr4.
Die Stärkste Agentin ist Mrs Valentinedann Miss Doublefinger,dann Miss Merry Christmas und dann Miss Goldenweek.
Die stärksten paare sind für mich da Mr1mit Miss Doublefinger,dann Mr3 mit Goldenweek ,dann Mr2 (da er keine Patnerin hat), dann Mr5 und Miss Valentine und dann Mr4 mit Mrs Merry Chrismas.
10.08.2009 14:23
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Lucre Noin
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1753.jpg


Beiträge: 183

Zuletzt aktiv:
05.04.2011 00:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

ich muss sagen meine stimme geht an mr.2...ich mag ihn von chara her, er ist herrlich witzig und hat 'ne coole teufelskraft.

SIGNATUR


wer fragt nach dem Wert eines Lebens,wer fragt nach den Wünschen.
ich habe das Feuer gesehen, ich konnte es riechen, wie Träume verwehen.
die Schwelle zum Abgrund ist längst erreicht, gebrochene Herzen sind weich.

10.08.2009 14:26
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

nimmt man jetzt nur die spezial-agenten und lässt die folgenden ereignisse weg (alles um mr. 2 z.b.) stimme ich für Mr. 5!
abgesehen von seinen popelbomben stimmt bei dem einfach alles:
coole kleidung mit dem langen mantel und der sonnebrille. seine teufelsfrucht ist einfach toll! hey, er kann alles bei berühung explodieren lassen! das hat doch was^^ fand es einfach stark als er miss friday mit seinem unterarm weggehauen hat und ruffy mit explosionen bearbeitete, als der eingeklemmt war. seine sechsschüssige explosionspistole ist ebenfalls großartig. auch wenn es popel sind, inszeniert er das wegschnippsen an sich toll. explosivgeschosse steckt er weg wie nichts .... ach, ich mag ihn^^

SIGNATUR



10.08.2009 15:39
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


mein Favorit ist ja Mr.1 neben Mr. 5 Hat auch ehr ein absolus cooles design. Zudem finde ich seine Metall kalte Art und die Skrupellosingkeit in seinem Tun und Handeln gerade zu maßgeschneidert für einen Topagenten. Viele Dieser Eigenschaften verkörpert auch Mr. 5 weshalb er auch für mich zu den Favoriten zählt. Dennoch landet vor ihm in meiner Rangliste natürlich Mr. 0. einfach weil er Mr. 1's eigenschaften nochmal übertrifft. Nur auf grund seines Designs. Landet er bei mir auf Platz 2. Natürlich wirkt er Strupellus und wie ein richtiger Gansterboss dennoch reicht es nicht für den Platz eins. Da er einfach zu sehr an einen typischen Mafiosi erinnert und zu wenig unverwechselbares an sich trägt. Mr. 5 würde dann auf Platz 3 landen.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

11.08.2009 16:23
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich mochte besonders Mr.3. Erstmal wegen diesen genialen Haaren Outfit.
Dann wegen seiner Fähigkeit und Stärke. Immerhin hat Mr.3 für kurze Zeit geschafft, einen Riesen in Schach zu halten.



SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

12.08.2009 17:45
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
"MONKEY.D.RUFFY"
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1247.png


Beiträge: 159

Zuletzt aktiv:
23.11.2010 19:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich meinte die Stärke der coolst is :Mr1 dann Mr5 dann Mr3 dann Mr2 dann Mr4und MrsValentine dann Miss Doublefinger dann Miss Goldenweek
19.08.2009 14:02
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Anmar
Neuling

images/avatars/avatar-1263.jpg


Beiträge: 6

Zuletzt aktiv:
04.07.2010 18:54


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich find Mr3 am besten seine TK sind recht nice, paltz 2 teilen sich bei mir MR1 und MR2
19.08.2009 17:43
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Wenn ich wiedergeboren werde... möchte ich eine Seegurke werden

Also nach dem aktuellen Geschehnissen glaube ich, dass die meisten doch Mr. 2 als Favorit sehen^^
Das ist halt ein wahrer Freund, der Ruffy schon ein paar mal den Arsch gerettet hat. Und zwar richtig gerettet. Er ist auch witzig und ist verdammt stark.
Dann find ich noch Mr. 1 einfach hammer. Der ist einer der coolsten Charaktere in One Piece und seine TF ist auch übel. Auch denke ich, dass er zu den stärksten der 1. Hälfte der Grandline gehört.
Mr. 3 kommt bei mir an 3. Stelle. Er sorgt für lustige Szenen und seine TF ist auch ganz witzig und nützlich.
Der Rest von der Baroque Firma ist eig langweilig.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

28.02.2010 23:19
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Progamer
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1515.jpg


Beiträge: 13

Zuletzt aktiv:
30.03.2010 16:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

5

SIGNATUR


Dj chillout 4 ever... :) 360 for ever

Bitte schreibt mich an wenn ihr ein spiel Kennt für dass man länger als 3 tage braucht!

ps : wieso kann ich nicht mehr alss 500 zeichen schreiben?
07.03.2010 02:02
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wenn ich mal Mr 2 rausnehme (Er ist immerhin ein loyaler Verbündeter der Strohhutbande, weswegen er eigentlich den Platz 1 verdienen würde) stimme ich für Mr 1.
Mir gefällt seine Teufelsfrucht und seine Art. Der Kampf gegen Zorro war schön anzusehen und auch seine Aktion, als er sich in den Schwerthieb Mihawks geschmissen hat, hat mir gut gefallen.
07.03.2010 13:08
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Weisserbart
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1678.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
26.10.2010 20:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Mr.2 ... der besteeee! Müsste wohl jeden klar sein wieso, er ist einfach ein sehr guter Freund von Ruffy

SIGNATUR



07.03.2010 13:46
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
1058 - Neuer Kaiser/New Emperor
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 26.08.2022 13:09 | Autor: LehRookie | Hits: 1.057 | Antworten: 5
01.09.2022 22:44
von Saya
Was sind eure Hobbys?
Forum: General Off-Topic Bereich

Gestartet: 05.04.2016 10:24 | Autor: lulatsch | Hits: 5.357 | Antworten: 8
06.01.2020 12:58
von La Boum
[VIDEOSPIEL] Neuer Trailer zu WORLD SEEKER
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 29.05.2018 20:24 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 9.094 | Antworten: 0
29.05.2018 20:24
von opr | SYRUS
Wie sieht eure Manschaft aus?
Forum: Charaktere

Gestartet: 21.04.2012 12:12 | Autor: CrazyPiece | Hits: 31.526 | Antworten: 50
15.03.2017 22:29
von rabe
Eure Lieblingsattacken
Forum: Charaktere

Gestartet: 31.05.2006 18:28 | Autor: Sogeking | Hits: 59.933 | Antworten: 83
13.03.2017 19:08
von Edward

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Eure Baroque Works Rangliste/Euer Favorit aus der Baroqe Firma

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz