Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 537 - Tunten in der Hölle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Kapitel 537 - Tunten in der Hölle
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


@neosildrake
ich glaub es spüielt gar keine so große Rolle ob Ace nun in 6 Stunden abtrnasportiert oder direkt hingerichtet wird. Weil wenn er abtranspoerteirt wird, wird die WR ihn nicht noch ewig an einem anderen Ort festhalten, das wäre doch viel zu riskant wenn der noch zwei Tage irgendwo außerhalb des IDs gefangen gehalten würde. Wäre ja quaso ne Einladung für WB
Ergo: Wenn er abtranspiertiert wird, wird er kurz danachauch hingerichtet
WB wird ja auf jeden Fall kommen. Entweder um Ace noch retten oder um Rache zu nehmen

Mir gefällt Iva-sans Design übrigens auch nicht. Das er als König(in) der DraqQueens nicht unbedingt ne Schönheit sein muss damit war zu rechnen, aber das liegt schon jenseits von hässlich ^^
Schade, dass er (sie) nicht die Person in schwarz Weiß ist.

@Lor
Stimmt schon, bei nem alten Menschen würde das nicht viel Sinn machen ihn wiederzubeleben, aber hier gehts ja um Ruffy.
Außerdem, wenn Iva wirklich Dinge ins gegeteil umkehren kann, dann kann er auch Alt in Jung verwandeln

Aber ich bin mir nicht mehr so sicher ob dies wirklich seine KRäfte sind. Nachdem ich mir die Art und Weise wie er seine Kräfte einsetzt genau angesehen hab glaub ich vielmehr er kann Pheromone, Viren, Blutkörperchen und so weiter erschaffen und diese dann seinen Opfern bzw. den Leuten die sie brauchen injizieren.
So könnte er auch das richtige Heilmittel für Ruffy in großen Mengen generieren.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

30.03.2009 16:24
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Zitat:
Original von Allin
@Lor
Stimmt schon, bei nem alten Menschen würde das nicht viel Sinn machen ihn wiederzubeleben, aber hier gehts ja um Ruffy.
Außerdem, wenn Iva wirklich Dinge ins gegeteil umkehren kann, dann kann er auch Alt in Jung verwandeln


Das hört sich immer noch nicht gut an.
Dann müsste er ja zwei Dinge auf einmal tun.
Bei dem Alten z.B. wiederbeleben und verjüngen. Bei Ruffy wiederbeleben und heilen.

Zitat:
Original von Allin
Aber ich bin mir nicht mehr so sicher ob dies wirklich seine KRäfte sind. Nachdem ich mir die Art und Weise wie er seine Kräfte einsetzt genau angesehen hab glaub ich vielmehr er kann Pheromone, Viren, Blutkörperchen und so weiter erschaffen und diese dann seinen Opfern bzw. den Leuten die sie brauchen injizieren.
So könnte er auch das richtige Heilmittel für Ruffy in großen Mengen generieren.


Das ist schon besser.
Aber reichen denn ein paar Hormone, um das Geschlecht zu ändern? Vielleicht ist die Verwandlung nur oberflächlich, dann geh ich da mit.
Ein Gift-Gegenmittel wirkt ja auch nur gegen die Fremdkörper.

Wenn die Verwandlung so richtig vollständig ist, müsste er ja an die Gene ran.
Kann in der OP-Welt natürlich alles viel einfacher sein als bei uns. Aber nur durch Spritzen wird Mann keine Frau.

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

31.03.2009 00:21
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Allin das ist ein guter Punkt, naja noch nicht so 100&tig aber schon eine gute erklärung. Allein schon aus dem Grund das Boney die Fähigkeit hat andere und sich zu verjüngen.
Aber genau dieser Punkt spricht auch dafür. Wenn es schon eine Frucht gibt die das Alter tauschen kann. Dann auch die das Geschlechttauschen kann. Selbe Frucht art anderer Typ, wäre bei OP nicht das erste mal. Siehe die verschiedenen Arten der Körperteilung(trenn trenn Power).

Naja aber dann würde er nicht den titel des mystischen haben.
Mal davon abgesehen, von der Geschichte muss man ODA lassen. Das er immer wieder geschickt auch soziale Sachen indirekt mit einbaut.
Ich beziehe mich da auf den Gefangenen der IVA-San für seine Fähigkeit töten will. Zuvor schon Sklaverei und falsche Gerechtigkeit, Macht missbrauch.

Aber zurück zu OP, gut an dem Kapitel finde ich die offene Frage mit Ruffy und Ace. Und das Versprechen von Jimbei. Ich würde zu letzt sagen der arc hat noch nicht seinen Höhe Punkt erreicht.


@Lor
Warum wiederbeleben er hat ja nur das Bewusstsein verloren und da das dieses Mal wieder gift war. Wissen wir heilen und schlaf reicht da schon.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

31.03.2009 02:20
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge

@Lor
Warum wiederbeleben er hat ja nur das Bewusstsein verloren und da das dieses Mal wieder gift war. Wissen wir heilen und schlaf reicht da schon.


Da musst du den Anfang lesen.
Mein post nach Allins erster Theorie.

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

01.04.2009 23:04
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 4.869 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 1.562 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 1.450 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 1.549 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 1.605 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 537 - Tunten in der Hölle

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz