Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » Hi hi~ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Hi hi~
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Anigaso
Neuling

images/avatars/avatar-981.jpg


Beiträge: 4

Zuletzt aktiv:
31.03.2009 17:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Hi hi~
Hiho~
Ich schleich hier schon 'ne Weile herum, da sollte ich doch mal wenigstens hallo sagen. XD;;;
Also meine Favs sind Chopper, Ruffy und Zoro, aber irgendwie mag ich alle
Meine Lieblingsstory bisher war Enies Lobby. es gab da einfach zu viele geile Szenen... und zu viele rührende Momente. >_<
Und findet noch wer die Musik spitze? Ich bin ein riesenfan von den Gruppensongs, die die Originalsynchronsprecher singen! <3
24.03.2009 21:29
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
MarshallD.Teach
WANTED

images/avatars/avatar-1002.jpg


Beiträge: 74

Zuletzt aktiv:
20.03.2010 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ja!! Ich bin der 1., der begrüßt

Also, herzlich Willkommen hier und viel Spa0 wünsche ich dir!!

Aber noch eine Frage, wie alt bist.... ach, tut mir leid, mir ist erst jetzt aufgefallen, dass du ja eine Dame( ) bist.
Entschuldige bitte meine äußerst unhöfliche Frage nach deinem zarten Alter

Kniend und weinend um Entschuldigung bittend ,
Marshall D. Teach

SIGNATUR


Marshall D. Teach



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MarshallD.Teach: 24.03.2009 21:40.

24.03.2009 21:37
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

P.D.ACE
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-969.png


Beiträge: 203

Zuletzt aktiv:
18.09.2010 14:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Mal wieder das übliche *grinz*


Herzlich willkommen und viel viel spaß hier im Forum

SIGNATUR



24.03.2009 21:44
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Trafalgar Law
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2295.png


Beiträge: 11

Zuletzt aktiv:
09.04.2018 20:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@Teach:
Du verhälst dich geanu richtig. Man fragt ein Mädchen/eine Dame nicht nach ihrem Alter.


Also dann zum eigentlichen Grund dieses Posts:

Ich bin zwar erst seit kurzem hier und du bist schon länger angemeldet, aber trotzdem herzlich Willkommen.^^
24.03.2009 21:52
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
l-amie
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2740.png


Beiträge: 186

Zuletzt aktiv:
25.09.2023 13:09


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Herzlich Willkommen ^^

Und weil ich auch ne "Dame" bin, frag ich mal für die Jungs nach dem Alter ^^

Hab viel Spaß im Forum

SIGNATUR


~reinwusel, durch die Reihen schau, was posten~
~wink und weg~

24.03.2009 22:01
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


@amie
ich würd mich eher fragen warum sie nach dem alter fragen

Aber erstmal zu den wichtigen Dingen

Herzlichwillkommen im bei Jugend forscht (nach Geburtsdaten) ^^
Und noch herzlicher willkommen bei OPR

Wünsch dir viel Spass hier aufm Board und lass dich nicht ins Kreuzverhör nehmen

Achja, und nimm dich vor einem Bestimmten weiblichen Forenmitglied in acht. Sie ist eine Trickenden Zeitbombe xD

€DIT
Anfangs hab die Fragerei nach dem Alter seitens meiner Vorredner schon als anbaggeren gewertet.
Aber nun hab ich den Post von Nighty (der sich irgendwie viel zu sehr nach Trick anhört) gelesen und muss mich bei Teach, ACE und Law entschuldigen


SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Allin: 25.03.2009 01:11.

24.03.2009 22:52
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Anigaso
Neuling

images/avatars/avatar-981.jpg

 

Beiträge: 4

Zuletzt aktiv:
31.03.2009 17:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

*freu* Na hier tummeln sich voll die lieben Leutz. ^_~ Da will ich doch niemandem böse sein. *schnell Peitsche versteck*

Alles klar, danke für die vielen Tipps von euch allen! XD

@l-amie: da du mal eben so ganz nebenbei fragst, extra für dich (und natürlich niemand anderem ): süße 22~
24.03.2009 23:00
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Dann heiß ich dich mal Herzlich Willkommen ^^

Peitsche ??? du gefällst mir
dann auch noch süße 22, dann kannst ja vllt. mal ne kleine Show bieten XD

Nicht denken ich bin verrückt oder sowas, das ist nur unsere Trick, vor der musst dich in Acht, ich bin total harmlos und spamme auch nie rum und schreib immer sehr wenig zu begrüßungen, also zurückhaltend........moment das sind ja immer die schlimmsten.........ne dann bin ich doch nicht zurückhaltend und bin ein Spammer.........ne ist auch negativ.........ich bin doch zurückhaltend, aber einer von den wenigen, die ncith gefährlich sind

*ja so müsste das jetzt richtig sein, damit ich niemanden Angst mache hoffe ich*


also wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst mich ruhig fragen helfe immer gern........manchmal............eher selten........eigendlich nie.......ich hasse es sogar..........ne ne ich bin doch nett, also trau dich ^^


*jetzt gespannt ist wie Trick das toppen wird*

weil Allin hat dich ja schon gewarnt und zu recht kann ich nicht oft genug sagen, sie ist zwar meine nee-chan, aber gewarnt muss trotzdem werden, steht auch in den Forenregeln.......mhh gar keine Schlechte Idee XD

Sy wenn du das hier liest, schreib das in die Forenregeln mit rein XD


und jetzt zum Ende nochmal ne kleine Info für dich warum ich Nightmare heiße, der Grund ist ganz einfach, weil ich nachts durch Foren geister und den Usern Alpträume beschehre, eigentlich logisch ne

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


25.03.2009 00:51
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


ich machs kurz...


HWK

SIGNATUR



25.03.2009 01:59
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich schließ mich Sy an...HWK

SIGNATUR



25.03.2009 07:09
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Lucre Noin
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1753.jpg


Beiträge: 183

Zuletzt aktiv:
05.04.2011 00:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

soo...ich schliess mich dann auch mal den leuten über mir an und wünsch dir ein hwk , viel spass beim posen und spamen, natürlich nur in den dafür vorgesehenen bereichen ...also in diesem sinne lass dich nicht unterkriegen und bei näherer betrachtung, sie auch die 'fälle' vor denen hier gewarnt wird gar nicht so gefärlich ...hab es ja schliesslich auch ganz gut überlebt.

SIGNATUR


wer fragt nach dem Wert eines Lebens,wer fragt nach den Wünschen.
ich habe das Feuer gesehen, ich konnte es riechen, wie Träume verwehen.
die Schwelle zum Abgrund ist längst erreicht, gebrochene Herzen sind weich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucre Noin: 25.03.2009 16:17.

25.03.2009 16:16
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Hi Anigaso

das ist doch mal freundlich. Dann wenigstens auch Hallo zu sagen. Wenn du schon da und da mal vorbei schaust.
Dann sag ich doch auch mal Hallo und viel spass.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

25.03.2009 17:19
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Das du Chopper magst bringt dir schon mal Pluspunkte ein xD willkommen im Club

Stolze 22^^ da bist du hier ja in bester Gesellschaft ich habe das Gefühl das Forum wird immer älter. ( aber auch nicht verwunderlich, immer hin dauert OP ja auch schon einige Jahre und man will ja auch wissen wie es zu ende geht, was bedeutet, dass das hier bald ein reines Erwachsenen Forum ist xDD

Und mein Rat: lass dir nicht zu viel Mist erzählen und mach deine eigenen Erfahrungen im Forum. Trick ist tatsächlich einzigartig, aber von ihrer art die netteste ^^

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

26.03.2009 09:34
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Trick
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1659.png


Beiträge: 260

Zuletzt aktiv:
15.06.2023 00:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

.. ich sollte mich umbennenen.. OO
*alles runterschluckt was sie sagen hätte können. es wäre ein furchtbarlanger roman.. nein eine enzieKLOPPÄdie draus geworden ^^*

einfach mal ein HWK von der Spamqueen seite aus ^^

okay leute.. ich kanns nich runterschlucken jetzt zahlt ihr dafür mit SPAMBEAM

@Allin
soll.. ich glaub ich heul erst
und jetzt...
WIE KANNST DU ES WAGEN *ultra-tritt-geb* MICH MIT EINEM STÜMPER WIE NIGHT ZU VERGLEICHEN??
ich dachte immer ich wär einzigartig.. und ne frau.. scheinbar lag ich bei beidem falsch sich ein iglu baut und ihre tränen zum iglu bauen hernimmt

@night
sy wird das bestimmt nich in die forenregeln schreiben. der hat noch nichmal mein Kuchen bzw mein badabär ins lexikon aufgenommen
und ich muss gar nichts toppen ich bin das Non plus ultra

@Chopi
würd ich auch sagen ^^
Ich war früher vllt schlimm, aber ich bin jetzt 18 und reifer geworden. man sieht mich ja auch nur sehr selten zur zeit im spambereich (tarnung!.. OO äh ich mein.. *pfeif* )
danke chopi ^^

SIGNATUR


Auf der heiligen Mission Spam zu verbreiten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trick: 27.03.2009 18:54.

27.03.2009 17:56
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Anigaso
Neuling

images/avatars/avatar-981.jpg

 

Beiträge: 4

Zuletzt aktiv:
31.03.2009 17:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hui.. erst mal diese Mauern aus Text überwinden... nochmals danke danke für die super liebe Begrüßung, Leute (Diese Smilies sind so cool~)

Und OP kann gerne noch lange weiter laufen, ich wäre bestimmt immer noch ein Fan, egal wie alt. <3 Los OP, die nächste Grenze ist 15 Jahre!

..und da seh die berühmt berüchtigte Trick. XD Was alle so über dich schreiben, hihihi aber ohne Members wie doch wäre jedes Forum viel zu langweilig
27.03.2009 18:38
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Trick
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1659.png


Beiträge: 260

Zuletzt aktiv:
15.06.2023 00:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

(berühmt berüchtigt??.. wär ja nett wenn man nicht vor mir warnen sondern mich anpreisen würde XD)

... ich seh grad.. ich habe viel zu viel über die anderen geschrieben anstatt dich richtig zu begrüßen

*schoki, lolly, smarties, chips, plätzchen, keckse, nuteall* <- alles schenk ^^
(jetzt nich aus bestechung... das is alles schon abgelaufen xD)

Ich wünsch dir hier viel spaß und ohne nobody members wie dich gäbe es keinen so schönen begrüßungsthread wo man mich quälen kann (hAB ich das jetzt geschrieben??) XD
Ich wünsch dir hier wirklich viel spaß und bleib uns erhalten ^^

singin do-wah diddy-diddy down diddy-do

^^

HAB ANGST
.. XDDD ich fands witzig.. egal hAB spaß und happy posting

SIGNATUR


Auf der heiligen Mission Spam zu verbreiten
27.03.2009 18:45
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


hi..
28.03.2009 21:06
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Anigaso
Neuling

images/avatars/avatar-981.jpg

 

Beiträge: 4

Zuletzt aktiv:
31.03.2009 17:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Trick
Ich wünsch dir hier viel spaß und ohne nobody members wie dich gäbe es keinen so schönen begrüßungsthread wo man mich quälen kann (hab ich das jetzt geschrieben??) XD


Boah wie das klingt. Also wenn ich's nicht besser wüsste! XD *peitsche knall*
31.03.2009 16:04
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

anime-san
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-907.jpg


Beiträge: 278

Zuletzt aktiv:
08.07.2021 09:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

von mir auch noch ein HWK^^
31.03.2009 16:48
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

nach dem ganzen geschreibe da oben sollte ein gewöhnliches HWK reichen^^
viel spaß

SIGNATUR



06.04.2009 11:22
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » Hi hi~

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz