Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » 395: Time Limit - The Human Auction Begins » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

395: Time Limit - The Human Auction Begins
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


So nun ist es also soweit. Episode 394 läuft in kürze an. Hier könnt ihr diskutieren.

Hier ein Paar Anstöße worüber z.B. diskutiert werden kann:
  • Wie ist die Anime Umsetzung im vergleich zum Manga (Story, Farbwahl)
  • Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
  • Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
  • ...

Episode 395: Time Limit - The Human Auction Begins



Ihr könnt die Episode per livestream über KeyholeTV schauen

Nähere Infos zu KeyholeTV: HIER

OP läuft auf Fuji TV
Start um 9.30 japanischer Zeit und 2.30 morgens deutscher Zeit

Aber heute lohnt es sich auch früher einzuschalten. Da um 2.00 die Neuauflage von DBZ startet. Im Anschluss werden wir dann das neue OP-Openig genießen dürfen.

Für die Diskusion über das Openig hat Allin extra einen schönen Bereich aufgemacht

Klick mich

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

05.04.2009 01:45
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


ich glaub wir sind uns alle einig. Das Highlight dieser Episode war ganz klar das neue Intro xD
Letzteres könnt ihr übrigens hier*klick* in HD genießen^^

Zur Episode selber:
Also im allegmeinen finde ich ja gut, dass die Episoden in letzter zeit durch von den Anime-Zeichnern erdachte Szenen in die Länge gezogen wird, aber in der heutigen Folge hat mir das nicht so gefallen.
Weil mir ist zu wenig "rumgekommen". Sprich es ist zu wenig passiert. Vielleicht ist meine erwartungshaltung aber auch zu hoch gewesen weil ich den Manga kenn


Naja aber wenn das ne Fillerfolge vermiedet dann seh ichs nicht ganz so eng ^^

Die Aussage von X. Drake, als er die News von Ace liest ist übrigens toll in Szene gesetzt. Auch mit den Bilden von Ace un WB direkt danach. Im Manga hatte ich nicht das Gefühl, das die Szene so intensiv ist.

Alles im allen ne gute aber recht unspektakuläre Folge wie ich finde

EDIT by opr | Choparini: ich habe mal die Verlinkung berichtigt, du warst wohl doch schon etwas müde

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

05.04.2009 06:12
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif

 

Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Wie Allin schon richtig gesagt hat, war natürlich das Opening das Highlite des Abends. Meine Meinung dazu habe ich ja schon ausführlich in einem anderen Thread geschrieben.

Die Episode selbst hat mir auch, von der Umsetzung her, recht gut gefallen. Obwohl mir hier ein wenig die Spannung gefehlt hat. Selbst die Szene mit Sanji, der drei Zigaretten auf einmal raucht, kam irgendwie nicht richtig so rüber wie im Manga. Ach der Auktionsteil wurde teilweise etwas zu lang gezogen. Doch ebenfalls bin ich der Meinung, dass es, wenn es Filler vermeidet, in Ordnung geht. Besonders gut hat mir Graps Szene gefallen, aber das liegt wohl daran, dass ich diesen Charakter einfach genial finden XD und mich immer wieder freue, wenn er auftaucht^^



SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

05.04.2009 14:07
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Japs das mit Garp war wirklich geil, er wieder total relaxt während der Offizier halb die Krise bekommt Er mampft seelenruhig seinen Keks und schlürft Tee

Ansonsten fand ich die Szene als Zorro von den KG-Jägern umstellt war super; würde da doch glatt mal wieder das Thema Haki aufwärmen, denn diese Art von potentiellem Haki ähnelt schwer dem, das Ruffy gegen Duvals Motorrrind eingesetzt hat. Er reißt die Augn so geil auf und auf einmal weichen alle einen Schritt zurück und sind ja sowas von verschüchtert nachdem sie ja ne riesen Klappe riskiert haben ^^

Ich bin auch ziemlich auf nächste Folge gespannt da dann die Action richtig losgeht

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
06.04.2009 22:28
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also das intro ist super..aber das will ich hier jetzt hier nich zu lang diskutieren...
ich fand die episode insgesamt gut...mich hat die fehelende spannung nicht unbedingt gestört...war halt die bekannte ruhe vor dem sturm....
ich finde die szene mit garp wurde klasse umgesetzt...es ist immer wieder super, da es einfach nochmal anders ist als bei ruffy wenn er das also vizeadmiral bringt
@ santoryu
eine gewisse Ähnlichkeit besteht schon zu Ruffy's einsatz vom Haki...doch ich denke sowas haben wir schon öfters erlebt...Zorro ist eig. furchteinflößend (wenn man ihn nicht kennt ) ...es kann Haki mit ihm Spiel sein aber ich würde das noch nicht zu ernst nehmen

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
06.04.2009 22:50
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif

 

Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Zitat:
Original von Santoryu
...würde da doch glatt mal wieder das Thema Haki aufwärmen, denn diese Art von potentiellem Haki ähnelt schwer dem, das Ruffy gegen Duvals Motorrrind eingesetzt hat...


Prinzipiell würde ich dir da recht geben, doch diese Szene kommt so nicht im Manga vor. Dort fragt Zorro die leute nämlich einfach nur nach dem Weg. Der Angriff und Zorros verteidigung sind demzufolge nur Filler. Also kann diese Szene als beweis für Zorros Haki nicht heran gezogen werden.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

06.04.2009 23:05
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
neosildrake
WANTED

images/avatars/avatar-1010.gif


Beiträge: 59

Zuletzt aktiv:
21.02.2011 20:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

endlich auch mit subs gesehen. jetzt muss ich schon wieder auf's wochenende warten. es wird immer schlimmer.

grafik und farbwahl fügen sich natlos in die vorgänger ein. wäre auch schwachsinn, wenn es jetzt anders aussähe.
die episode selbst zieht sich etwas, wenn auch alles recht flüsig verläuft. manm hofft einfach, dass endlich die bieterei anfängt und Ruffy reigestürmt kommt.
wenigstens geht Zoro in die richtige richtung, auch wenn's aus versehen ist.
Garp am Anfang war auch gut. er meint ja auch das Silvers sich wahrscheinlich wegen Spielschulden selbst verkaufen lassen will. d.h. er kennt ihn etwas besser und Silvers macht das nicht zum ersten mal.

SIGNATUR


--|___________|--

This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

*
The greatest of lies must rest on the greatest of truths; nothing else could support its weight.

*

07.04.2009 11:59
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


So habs nun auch mit ger sub geschaut. :)
Also mir gefällt die Folge eigentlich recht gut. Das einzigste was mich stört ist, dass ich auf nächste Woche warten muss, bis Ruffy endlich bei Grove 1 ist.
Die Szene mit Zorro war echt cool, schade nur, dass es diese nicht auch so im Manga gegeben hat. Es schaute auf jeden Fall sehr nach Haki aus, aber wie schon gesagt, da im Manga diese Szene nicht vorkam, ist es irrelevant.
Die Szene mit Garp kam meiner Meinung nach sehr gut rüber, echt zu geil wie der Untergebene total verdutzt reinschaut.
Also imo ne gelungene Folge.

Ach ja....fast hät ich es vergessen....dass Opening gefällt mir auch sehr gut, vor allen Dingen gefällt mir das es sehr storybezogen ist. Was mir aufgefallen ist, dass Charaktere wie Shanks, Dragon, Garp, Sengok und Whitebeard nicht drin sind, welche, seitdem sie in der Story sind, eigentlich fast immer dabei waren...
08.04.2009 13:27
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

mhh, dass die handlung gedehnt wurde, fand ich tatsächlich nur an zwei stellen störend:

- der mit zorro und den kopfgeldjägern ~die war für mich von vorn bis hinten sinnlos
- als duval meint, er, der chef, sei der erste .. und dann war es doch chopper ~ es wird zu viel sinnlos zwischen sanji, duval und dem auktionshaus hin und her geblendet, dass ich, der ich es schon wusste, mich nach 3, 4 sekunden fragte, wann denn nun der gag kommt... *nerv*

ansonsten schön, wie die hilflosigkeit der SHB im angesicht des auktionsmitarbeiters rüber gebracht wurde. und wie finster die rolle der WR dabei ist...

SIGNATUR



08.04.2009 13:29
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

ich fand die folge auch gut (um sehr gut zu sein brauch eine folge schon mehr kämpfe^^) war auch an einigen stellen ziemlich witzig ^^ aber das absolute highlight der folge war für mich das opening ^^

Edit: ich fand auch noch gut das man ein bisschen mehr von der auktion mitbekommen hat als es im manga war, denn jetzt wissen wir auch noch das den auktionären eigentlich scheissegal ist was andere denken und sie alle nur auf ihr eigenes wohl aus sind

SIGNATUR


 

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mik3: 11.04.2009 13:25.

11.04.2009 13:24
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Test Thema 2 ole ole
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 24.05.2020 13:47 | Autor: oprler | Hits: 1.607 | Antworten: 4
24.05.2020 13:55
von oprler
Kapitel 973: The Kouzuki Clan
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 05.03.2020 23:16 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.235 | Antworten: 1
10.03.2020 20:14
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 962: Daimyo and the vassals
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 14.11.2019 20:43 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.340 | Antworten: 8
21.11.2019 08:43
von Most Wanted
Kapitel 950: The Dreams of Warriors
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.07.2019 17:35 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.815 | Antworten: 2
27.07.2019 13:11
von Saya
Kapitel 948: Introducing Kawamatsu the Kappa
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.07.2019 05:54 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.348 | Antworten: 4
12.07.2019 14:53
von Vice Admiral Smoker

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » 395: Time Limit - The Human Auction Begins

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz