Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 539 - Emporio Vitalitätshormone » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 539 - Emporio Vitalitätshormone
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3

Kapitel 539 - Emporio Vitalitätshormone
Oh je oh je, was für eine Woche, es kursieren schon seit gestern erste Informationen über das Kapitel. Doch keiner will es so recht bestätigen, aber auch nicht eindeutig als Fake belegen, So werden in verschiedenen Foren heftige Diskussionen deswegen ausgetragen.

Das Als Information am Rande.

Es geht um genau zu sein um dieses Bild KLICK

Zu dem sind nun auch noch weitere Bilder Aufgetaucht
KlICK KlICK KlICK

Das Kapitel ist schon heute komplet berschbienen und somit bestätigt

Kapitelbeschreibung
Im groben geht es im Kapitel darum, dass Iva den Revolutionären angehört und daher auch Dragon kennt. Außerdem wird Ace von einem (oder mehreren) Vize-Admirälen abgeholt. Um ihn zu retten wollen sich Iva und co. von Level 5 zu Level 6 durch kämpfen.

EDID: Es hadelt sich natürlich um Vizeadmiräle, danke an opr | Pitou^^

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

08.04.2009 09:29
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

da traut man sich ja kaum, was zu sagen^^ aber wenn es ein fake ist, werd ich den beitrag hier einfach wieder entfernen^^

was mich etwas misstrauisch macht, ist das profil von dragon auf dem ersten bild. es kann natürlich sein, dass er da noch wesentlich jünger war, aber dennoch sieht es nicht ganz so ... kernig aus, wie gewohnt... auch die sache, dass ivankov zu den revoluzern gehört, scheint etwas weit hergeholt; würde aber erklären, warum sie nichtmehr königin ist ...

nuja, offenbar ist zumindest ruffy wieder ohne abschnitte wiederhergestellt (hatte aber leise gehofft, dass er durch die heilung etwas altert^^) und macht iva wohl irgendwie auf die verbindung zwischen ihm und dragon aufmerksam.
dass sie sich dann entscheidet, ihm und seinem bruder zu helfen ist da wohl wenig verwunderlich...

ansonsten finde ich das kapitel bis jetzt recht langweilig. das einzige von interesse, wäre die garde, die ace überführen soll. bin auf die admiräle (wohl eher vize-...) gespannt. erstmal abwarten^^
ach ja: und warum iva ruffy mal wieder die nägel in die seite rammt und was das dann auslöst, hat bestimmt hübsches gag-potential^^

SIGNATUR



08.04.2009 09:58
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich finde auf dem unteren Bild sieht Dragon König Cobra etwas ähnlich, aber auf den erstem Bild siehr er wieder normal aus, aber wenn man sich jetzt alle Bilder so ansieht werden die Spoiler wohl stimmen und Iva-san kann sich ja auch eben erst an die Worte von Dragon erinnert haben und merkt eben erst jetzt das Ruffy der Sohn von Dragon ist, ich find diese Entwicklung ganz gut.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


08.04.2009 11:04
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


Ivan-san und Inazuma sind Mitglieder der Revo-Truppe von Dragon? Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet...kein Wunder das Ivan-san im Impel Down sitzt. Allerdings wundert mich, das Dragon solche "Candies" in seine Truppe aufnimmt

Der direkte Angriff auf Level 6 gefällt mir aber auch, hoffentlich werden da noch meherer Gefangene befreit wie z.B. Crocodile ^^

Und scheinbar warten 5 Vize-Admiräle um Ace abzuholen...

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 08.04.2009 12:07.

08.04.2009 12:06
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

die spoiler scheinen tatsächlich echt zu sein und es sind raws aufgetaucht. da ich leider kein japanisch kann (^^) beschreibe ich mal, was zu sehen ist:




- unglaubliche mengen fleisch werden herbeigeschafft und ruffy macht sich eben an einer keule zu schaffen, die mal zu irgendwas verdammt großem gehört haben muss XDD..
- als alle teller leer sind, ist er wie immer kugelrund, fasst sich aber sofort wieder, steht in seiner ursprüglichen form, nur etwas blutig da und brüllt etwas (nehme mal an "bin zurück!" o.ä)

- mr. 2 bricht vor erschöpfung und erleichterung ohnmächtig zusammen. iva berichtet ruffy, was er für ihn getan hat und ruffy kniet dankend nieder
- inazuma (frau in schwarz/weiß) gibt ruffy seinen hut zurück
- im weiteren gespräch scheint herauszukommen, dass dragon, ruffy vater ist (iva springt vor schock erstmal an die nächste wand^^)
- der flashback kommt, mit der szene zwischen iva und dragon
- (hier kann ich nur spekulieren) iva sagt zu ihren leuten, dass sie ruffy helfen werden, der ist dagegen und bekommt erstmal die finger in die hüfte gebohrt^^

- hannibal ist wieder zurück und steht mit einigen anderen vor blutiger sträflingskleidung am boden
- domino und magellan warten auf etwas
- ein weiterer admiral von EL hat seinen auftritt. (der rauchende mit den langen haaren, welcher die riesen samt den galleras und frankys in den abgrund geschossen hat)

- zusammen mit inazuma und iva-san rennt ruffy freudig durch den wolfswald
- als die viecher angreifen, haut ruffy sie volle kanne weg
- auch inazuma und iva machen einige wölfe platt
- schließlich erreichen sie einen zugang
- im überwachungsraum scheint etwas große besorgnis auszulösen ~ wahrscheinlich die drei
- hannibal ist auch im überwachungsraum und wirkt stinksauer
- auf levEL 6 steht magellan allein erneut vor ace` käfig. der abtransport steht wohl bevor!



EDIT:
ich hatte ja oben zweifEL geäußert, aber es scheint doch noch recht interessant zu werden. der gemeinsame ansturm auf levEL 6 und mögliche weitere infos über dragon.
und es stehen wohl 5 vize-admiräle bereit ... mh, was mich leider zu sehr an EL erinnert ... mal schauen, wie es sich entwickelt..

SIGNATUR



08.04.2009 12:16
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


also diese Woche war die Spoilerbeschaffung in der Tat kurios (nicht nur was OP angeht ^^). Dieser Luffy-chan April scherz von lketzter Woche hat wohl spuren hnterlassen...sowohl bei den leuten, die auf echte Spoiler warten als auch bei denen die sie fälschen ^^

zum KapitEL:
Nach dem ganzen Bilder Hickhack haben wir nun die definitive bestätigung der echtheit, da die RAWs nun raus sind.
Wirklich viEL passiert in der Tat nicht. Die meiste Zeit wird mnur geredet.
Allerdings ist das was geredet wird sehr interesant, dafür bräuchte man dann aber ne Übersetzung. Es geht wohlum die Blutlinie derer die ein D im Name tragen. Könnte also sein, dass wir endlich was über die Hintergründe dieses Ds erfahren (was verdammt noch mal Zeit wird, wie ich finde)

Wirklich Bewegung kommt erst am Ende des KapitEL in die Sache. Der Angriff auf LevEL 6 ist ne feine Sache. So kriegen wir jetzt doch den ein oder anderen von den im letzten Kapiteln erwähnten wschwergewichten zu sehen.
Zusätzlich brisans bekommt die angelegenheit weil sich Magellan grade da unten Aufhält, was wird der Wohl sagen wenn plötzlichSjhiryuu wieder vor ihm steht. Und vor allem auf welcher seite wird Shiryuu stehen (wahrscheinlich auf keiner seite)


noch ne kleine ergänznung
Zitat:
Original von OPR | Pitou
- auf levEL 6 steht magellan allein erneut vor ace` käfig. der abtransport steht wohl bevor!


Er steht da anscheinend nicht alleine. ein paar Wärter, welche genau ist nicht zu erkennen, sind bei ihm.

EDIT: Ich sehe grad, da sind genau 5 Personen bei Magellan, diue vor Ace' Zelle stehen. Also ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dasses ich bei denen um die Vizeadmiräle handelt.
Wäre jam al Ding wenn Garp dabei wär ^^

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Allin: 08.04.2009 12:36.

08.04.2009 12:34
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Also das Kapitel ist einfach nur klasse!
Iva´s Reaktion darauf das Dragon Ruffy´s Vater ist... ich hab mich wegeschossen vor lachen *lol*
Neben dem kleinen Kampf mit den Wölfen war das für mich das Highlight des Kapitels.

Aber jetzt wirds langsam brenzlig.
Wie viel Uhr ist eigendlich? Um punkt Neun Uhr muss Ace oben beim Haupteingang sein. Und Ruffy und Co rennen in nen Gang, der gespickt mit Fallen ist, welche jetzt auch noch aktiviert werden. Dazu werden Sady-chan mit ihren Wächterbestien bald eintreffen. Magellan wird auch noch darüber informiert werden.
So ungern ich das sag (gerade auch weil ich bis jetzt immer der überzeugung war, das Ruffy es irgendwie noch rechtzeitig zu Ace schafft), aber Ruffy wird Ace wohl nicht erreichen, bevor er abtransportiert wird.

Und außerdem will ich wissen wo sich diese Jailbreak League rumtreibt. Bei ihrem "Glück", sind sie am Ende mit im Level 6 und müssen sich den Wächterbestien stellen xD

SIGNATUR



10.04.2009 15:11
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Lion D Ganja
WANTED

images/avatars/avatar-1212.jpg


Beiträge: 54

Zuletzt aktiv:
13.06.2018 19:56


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


ich denke Ruffy wird Magellan beim nästen treffen denn popo verhauen den Ruffy wird das gift nicht mehr viel aus machen imun denk ich zwar nicht aber werden es ya sehen und zu ace retten denke ich mal es gibt doch nicht mehere gänge von lvl 5 zu lvl 6 oder also wenn sie ace weg bringen wollen müssen sie ya zwangsläufig über denn weg laufen aber weiss das schon genau von uns ......

stimmt es das in japan op pause für ne woche is wegen son feiertag ??Hoffe nnet gerade wo es so spannt is grggrgrgrgr


Dann zu ende hin noch ein Frohes fest und have fun beim eier suchen

SIGNATUR


Musik is my life


10.04.2009 17:24
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die Situation als Ruffy nur so beiläufig meint "oh du hast meinen Vater getroffen" und Iva einfach weiterquasselt bevor ihm sowas von die Augen rausfallen von Staunen ist göttlich Supergeil, hab mich auch gekringelt.
Schon ein Ding dass sich wieder einmal alles zusammenfügt; Iva bei den Revolutionären und auch noch in einer Führungsposition damals. Die Welt ist wirklich ein Dorf ^^

Wer weiß vllt wird Hannibal ja auch noch mitmischen. Als der gehört hat dass es auch seiner Position an den Kragen gehen kann ist der ja auf einmal ganz schön ernst geworden ^^ - Aber dass Ruffy und die anderen 2 in Magellan und seine Truppe laufen ist denke ich vorprogrammiert.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
10.04.2009 18:47
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Zitat:
Original von Santoryu
Aber dass Ruffy und die anderen 2 in Magellan und seine Truppe laufen ist denke ich vorprogrammiert.


Da Magellan und Co Ace im Schlepptau haben sollte das auch ihr Ziel sein. Daher isn Kampf quasi unvermeidebar.
Aber wir reden hier ja von OP, da iises durchaus möglich, dass Die Ruffy-Gruppe die Magellan gruppe durch unglaublichen zufall verpasst ^^

Das Kapitel hat mir ganz gut gefallen weil durch das Gepsräch Ruffys mit Iva ein neuer Aspekt in die die Arc bzw in die gesamte Story von OP gebraucht wurde.
Iva hat sich ja gefragt, ob die WR weiß, dass Ace der Sohn von Dragon ist und damit möglicherweise den Zorn von eben diesem auf sich ziehen könnte.

Ergo kann man nun doch nicht mehr völlig ausschließen, dass Dragon noch erscheint. Ich persönlich glaub zwar weniger dran aber man sollte das ganze mal logisch betrachten. Whitebeard hat vor die Marine/WR direkt anzugreifen. Das sollte die größte schlacht seit langem werden und sollte dabei auch viele verluste auf Seiten der WR geben. Gibts eine bessere Gelegenheit für den gößten Feind der WR zum Zuschlagen als wöhrend dieser schlacht (wenn sie denn stattfindet)? Eigentlich nicht und zudem kann er gleich beiden Söhnen aus der Misere helfen

Und wenn Dragon jetzt nicht eingreift hat das vll nachhaltig Einfluss auf die Story. Weil er wird sicher nicht begeistert sein, dass die WR vorhatte beide Söhne umzubringen.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

10.04.2009 22:56
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

OK das was du gesagt hast ist natürlich richtig Allin. Eine günstige Gelegenheit wäre es für Dragon einen Angriff zu starten. Rechnet die Marine damit? Sie weiß ja nur dass Ace zu WB gehört, kennt jedoch nicht die Verbindung zu Dagon. (oder???). Darüberhinaus weiß Dragon ja nichts von den Vorfällen im ID, würde daher nur davon ausgehen einem seiner Söhne zu helfen, wenn überhaupt. Ich kann diesen Mann nicht einschätzen; ist ER der Typ der seinen Sohn retten würde komme was wolle. Ich meine er hat die beiden verlassen als sie noch klein waren um diese Revolutionssache zu starten, wie emotional ist er?! Vllt hart nach außen und dennoch ein weicher Kern! Doch für ihn gäbe es ebena uch 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen: Ace vor der Hinrichtung bewahren udn Gleichzeitig seinen Größten Feind angreifen. Ic will nicht sagen "geschächt" angreifen da die Marine alle power die sie besitzt auf den Plan gerufen hat für diese Aktion, aber dennoch "geschwächt" auf Grund der Tatsache dass die WR sich mit WB rumsclagen muss und der ihnen ganz schön zu schaffen machen wird. WB + Revolutionsarmee wäre sogar für die komplett aufgestellte Marine mit Admirälen, Vize Admirälen und Shishis (wie viele auch immer ^^) ein starkes Stück!

..... Dennoch wäre es mir zu viel Aktion ...... Ich setzte auf den Überraschungsfaktor den Oda ja immer bereithält

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
11.04.2009 13:08
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
neosildrake
WANTED

images/avatars/avatar-1010.gif


Beiträge: 59

Zuletzt aktiv:
21.02.2011 20:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich fand die Sache mit dem Essen einfach super. Ruffy inhaliert das Zeugs gerade zu, wie ein schwarzes Loch.^^
Ich denke mal auch, das Oda noch eine Überraschende Wendung parat hat. Es gibt ja noch einige offene Fragen/mögliche Zwischenfälle.
Dragon, Garp, Boa Hancock, Buggy, Mr.3, die restlichen Gefangenen von Level 6. Wenn Ruffy und co. in Magellan und Ace rennen, dann wirds rund gehen. Aber wie schon oben gesagt, sie könnten sich ja durch dummen Zufall auch irgendwie verpassen.

SIGNATUR


--|___________|--

This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

*
The greatest of lies must rest on the greatest of truths; nothing else could support its weight.

*

11.04.2009 16:59
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ein Klasse Kapitel, vor allem durch diese neune und Zahlreichen informationen.
Als erstes mal WoW Iva-San und die andere Tussi sind alles Rebellen.
Und dann kennt Iva-San auch noch Dragon persönlich.
Interessant ist auch Dragons Heimweh oder die Sehnsucht seine Söhne wieder zu treffen. So kalt und brutal er auch gegen die WR vorgeht,
zeigt das dann doch eine andere Sache.
Widerum hat da Iva-San gleich mal was angesprochen. "Ist die WR nun komplett Übergeschnappt." Sich gegen WB und die Rebellen zu stellen.
Naja Sengok weis das Ruffy Onkel von Garp ist. Ist es wirklich so ein Geheimnis, dass Dragon Söhne hat und die WR und Marine davon nichts weis.
Das sich Ivankovich, als König den Rebellen anschliesst. Bestätigt den Verdacht mit der Geschichte über die Teilung der alten Regierung. Weiter steht immer noch offen was genau für Ziele Dragon anstrebt. Ausser den sturz der WR.

Und Ruffy hat zwar die erste Phase gut Überstanden aber so 100% scheint der noch nicht Fit. Ebenfalls zu sehen das Ruffy schon wieder einmal beinahe gestorben wäre.

Das ist wirklich interessant ob sie es noch schaffen und wenn ja. wartet da nicht nur Magellan sondern noch ein zweiter schwerer Gegener.
Nun nimmt der ID Arc richtig fahrt auf. Nun wird es wirklich spannend wer sich noch alles einmischt.

Eins hab ich noch vergessen, der Vice Admiral den man sieht, erinnert mich sehr stark an einen aus der Buster Call Flotte.
@Allin
Du hattest Recht mit deiner Organisation, aber ich denke mal das das alles Rebellen sind hätte so keiner Gedacht.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

11.04.2009 19:14
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich fand das Chapter richtig super, man erfährt etwas mehr über Dragon, dass er immer unbewusst sich nach seiner Familie sehnt, aber leider wird es das wohl vorerst gewesen sein was man erfährt, Dragon wird wohl auch richtig mächtige leute bei sich haben, würde es toll findne wenn die SHB mal in seine Basis kommen würde. Es war auch witzjg wie Iva-san aufeinmal sich erschreckt hat, das Ruffy der Sohn von Dragon ist, es wird wohl jetzt einen richtig großen kampf geben, es werden bestimmt noch andere Gefangene freigelassen, aber irgendwie vermies ich die Supernovas, hätte schon gedacht das wir welche sehn werden oder die sind auf leevl6, wäre ja auch möglich.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


11.04.2009 19:41
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif

 

Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Mir gefällt das Kapitel auch ausgesprochen gut. Es hat alles, Stammung, Spaß und eine Überraschung xD

Mir hat Ivas verhalten ausgesprochen gut gefallen. Ich fand es geniall das er erst gar nicht auf Ruffy reagiert "ach du meinst mein Vater" "Ja dein Vater"xD Ich finde Auch Ivas logig genial "ne ich kann die nicht helfen""ach du bist Dragons Sohn. na dann sieht das natürlich anders aus, wir werdeuns alle für dich aufopfern" xDD (ist natürlich stark vereinfacht^^)

Ich finde es auch gut, dass Hannibal endlich mal handelt, als sei er der vertretende Leiter von ID. Das habe ich nämlich ein wenig vermist. Es kann natürlich auch sein, dass er einfach nur um seine Position angst hat xDD

Und zu guter letzt, finde ich es genauso gut, das die Spannung, bezülich Ace weiter ausgebaut wird. Allerdings denke ich auch nicht mehr, das Ace in ID gerettet wird.

Zu guter letzt freu ich mich schon auf das nächste Kapitel und die Fallen die, auf dem Weg von Level 5 zu 6 auf unsere Freune lauern^^

Nur schade, dass es die kommende Woche kein OP gibt

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

11.04.2009 20:38
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge

Widerum hat da Iva-San gleich mal was angesprochen. "Ist die WR nun komplett Übergeschnappt." Sich gegen WB und die Rebellen zu stellen.
Naja Sengok weis das Ruffy Onkel von Garp ist. Ist es wirklich so ein Geheimnis, dass Dragon Söhne hat und die WR und Marine davon nichts weis.
.


Genau das ist der Punkt, der mir auch keine Ruhe lässt. Seit sich Garp in Water Seven verplappert hat weiß bei der Marine anscheinend jeder dass Ruffy sein Enkel ist und Dragon sein sohn ist.
Aber wie ist das bei Ace? Von Kuma sollte die Marine wissen, dass Ace Ruffys Bruder ist (Nami hats ihm ja auf der TB gesagt). Wenn die Marine/WR laso nicht total verblödet sind solten die schonnmal darauf gekommen sein, dass Dragon Ace' Vater ist.

Des weiteren scheint ja auch Iva davon austzugehen, dass WR/Marine dasvon wissen. Indem er sagt "Sind die denn total übergewschnappt" schwingt mit, dass sie irrational handeln. Doch es kann ebenso sein, dass dies genau das Ziel der WR/Marine ist. D.H. vll wollen die, dass Dragon sich rührt. Wobei das immer noch total bescheuert wäre weil WB ja ganz ohne zweifel anrücken wird. Und der allein mit seiner Flotte sollte ne riesen Herausforderung für die WR/Marine sein.

Das einzige was ich mir voorstellen kann ist, dass Die WR/Marine WB und Dragon gegeneinder auspielen will. Eventuell wissen die etwas, was einen Zwist zwischen den beiden auslösen kann. Bei der Theorie muss man aber davon ausgehen, dass die WR/Marine weiß, das Ace Dragons Sohn ist.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

11.04.2009 22:55
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif

 

Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Das ist ein sehr interessanter Gedanke. Möglicherweise wissen sie es tatsächlich nicht, obwohl es, wie allin schon sagte, nicht sein kann, da mehrere Quellen das angedeutet haben. Aber möglicherweise wissen sie es auch schon von Anfang an, möglicherweise, war das einer der Gründe, warum auf Ruffy damals tatsächlich ein so hohen Anfangskopfgeld ausgesetzt wurde. Nur dass dieser Grund streng geheim war. Und wenn die WR es von Anfang an wusste, versuchen sie unter Umständen WB und Dragon gegeneinander aus zuspielen. Denn wenn es wirklich das große Ereignis ist, auf das uns Oda schon mehrfach hingewiesen hat, wird der Kampf wohl kaum WB+Dragon vs WR heißen. Ich denke Ace ist tatsächlich nur der Köder um die gefährlichsten Männer der Welt die durch Ace miteinander verbunden sind, mit einem Schlag auszuschalten.

Und was das Mächtegleichgewicht angeht. dass dürfte das letzte sein worum sich die WR kümmert. Immerhin ist dies eine Diktatur durch die Weltregierung und das einzige Gleichgewicht, welches für sie relevant währe ist eines indem die WR selbst alle Macht in den Händen hält.

Daher finde ich es auch gar nicht so unwahrscheinlich, dass möglicherweise ein oder zwei der Kaiser für die Weltregierung arbeiten, um bei der Neuverteilung der Welt ein Stück vom Kuchen ab zu bekommen. Ich denke auch, dass dies das große Ereignis an sich ist. Der Umsturz der Dreimacht und eine Neuordnung in der OP-Welt.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

12.04.2009 00:23
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das was Choparini sagt denke ich auch. Die WR ist nicht gerade Mutter Theresa in Person, die sind nur auf ihr eigenes Wohl und den Ausbau ihrer Machtposition bedacht und am Besten die Alleinherrschaft, meint eben Umsturz der 3-Macht.
So jetzt fehlt uns ein Motiv warum Dragen gegen WB kämpfen sollte, die werden sich ja wohl nicht drum streiten wer jetzt Ace befreien darf. Vllt weiß die WR wieder etwas um die beiden Parteien gegeneinander auszuspielen. Wissen ist schließlich Macht. Und die WR wird nicht darauf spekulieren mit der Revarmee und WB + Crew (16000 Mannen) gleichzeitig fertig zu werden, so dumm werden sie nicht sein.
Die Idee dass mindestens einer der Kaiser noch bei der WR mitwirken könnte um bei der Neuverteilung der Kräfte ein Stückchen abzubekommen ist gar nicht so blöd, schließlich ist das auch bei den Shishis der Fall, wobei die ja dazu verpflichtet sind um ihren Status aufrecht zu erhalten. Wie sieht das bei den Kaisern aus, die können sch ja auch auf den Status "Kaiser" nicht mehr viel geben nach diesem Kampf da es ohnehin eine neue Kräftesituation nach diesem Großereignis geben wird. Too Many Questions ^^

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
12.04.2009 19:00
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Am Besten, ihr führt eure Ansätze hier weiter aus:

Das große Ereigniss und das wahre Gesicht der Weltregierung


SIGNATUR



12.04.2009 19:16
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 4.927 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 1.582 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 1.466 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 1.573 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 1.625 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 539 - Emporio Vitalitätshormone

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz