Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 540 - Level 6, Die Ewige Hölle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): [1]2 3 nächste »
Kapitel 540 - Level 6, Die Ewige Hölle
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
Kapitel 540 - Level 6, Die Ewige Hölle
Hier noch mal ein anderer Spoiler der auch viel glaubwürdiger klingt

Zitat:
3 people are pushing on relentlessly, and somehow, they reach level 6.

However, there's no sign of Ace.

From the first floor, Ace was already transported to the 6th floor by elevator. TL NOTE: I assume Level 6 is first floor since it's the bottommost.

The exit of the staircase was closed, From the Escalator's exit, tear gas was sprayed.

Inazuma, who has eaten the Tsuki Tsuki no Mi (Cut Cut Devil Fruit), Scissors Man, cuts everything to pieces.

With his ability all the exits of the tear gas were blocked.

Over there is crocodile

As for my ability, from here, you guys can go outside...

... is what he was saying to the rubber man.

You are that person!... The one who messed up what I was doing in Bibi's country !

However, now, I can't do anything about that, Luffy.

The Okama persuade Luffy... TL NOTE: I can't understand this part sorry. Probably about letting Croc come.

They are talking about cooperating. "Jinbei and I, too are indebted to Whitebeard".

If you're gonna risk your life to rescue Ace, you should take someone to come with you.

In the end the party consists of the 3 people at the start plus two ex-Shichibukai. GO!

(The other prisoners are also escaping... They're causing a crazy uproar while escaping... With the Okama Deathwink, the deaths have been taken care of.)



Allin war mal so nett und hat es mal übersetzt ^^

Zitat:

Die drei (Iwa, Inazuma, Ruffy) ackern sich unbekümmert voran und landen schließlich auf Level 6
Aber dort angekommen gibt es kein Spur von Ace. Der wurde nämlich schon via Aufzug, der Lvl 6 direkt mit Lvl 1 verbindet abtransportiert.
Der Weg zum Eingang bzw. Ausgang wurde blockiert und in den Raum strömt Tränengas.
Inazuma hat die Choki Choki Frucht gegessen, was ihn zum Scherenmenschen macht. Mit seinenr Fähigkeiten kann er den Bereich um den Ausgang wo das Tränengas hereinströmt blockieren. Allerdings sind nun alle Ausgänge blockiert und sie sitzen auf Lvl 6 fest.
Dann taucht Crocdile auf und erklärt den dreien, dass durch seinen Fähigkeiten in der Lage ist einen FLuchtweg zu erschaffen.
Ruffy lehnt es allerdings ab sich von dem Mann helfen zu lassen, der Vivis Land bedroht hat.
Iva-san kann Ruffy aber umstimmen und sagt Crocodile, dass er ihnen aushelfen soll. Andernsfalls würde Iva Crocodiles Geheimnis verraten. (Iva scheint irgendwas über seineSchwäche zu wissen)
Auch Jinbei bittet die gruppe Darum ihn mitzunehmen da er in WBs schuld steht.
Die Gruppe, die nunmehr aus 5 Leuten besteht macht setzt sich in bewegung richtung Ausgang
Die anderen Gefangenen in den Zellen wollen ebenfalls befreit werden aber Iva schaltet sie mit seinem "Todeszwinkern" aus

Noch ne info:
Auf den Bildern sieht man noch wie Magellan außer rabiat mit Ace umspringt. Ace scheint sich zu wehren (wegen Ruffy?)

Noch ein paar infos die man den Bildern entnehmen kann:
- Ivankov und Crocodile kennen sich von früher, als sie beide noch Rookies waren.
- Iva rechnet damit, dass Croco ihnen in den Rücken fallen könnte, deshalb kommt ihm das Wissen über Crocs "Geheimnis" gelegen.
- Crocodiles Grund aus dem ID auszubrechen: Er will WB angreifen
- Jinbei bekommt das mit und macht Croco klar, dass er ihn nicht an WB heranlassen wird


SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


21.04.2009 13:29
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

ich glaube noch nicht, dass der spoiler echt ist.

1. kommen die fallen nicht vor, die hannibal im letzten kapitel erwähnt und die den weg zu level 6 erschweren sollen
2. dass magellan erneut ganz allein vor ruffy steht wäre doch ziemlich platt...
3. auch dass ruffy ihn einfach so weghaut, wirkt wenig wahrscheinlich....
4. warum sollte er, für einen piraten den er schon mit links besiegt hat, extra shriyuu frei lassen?

nein, es spricht noch zu viel dagegen.


was mir allerdings gefällt, ist die idee, mit dem enormen druck, der die gefangenen unablässig quält. klingt einleuchtend.
bin mal gespannt, wie es sich schließlich mit den spoilern verhält...

SIGNATUR



21.04.2009 13:46
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Naja klingt ja sehr interessant. Die Quelle naja nicht immer zu 100% glaubwürdig. Manchmal übertreibt die Quelle ein wenig oder drückt es falsch aus.
60-40 das er stimmen könnte vom ansatz
50-50 das er sogar wortgenau stimmt.

Blos wenn ich mir das ganze so durchlese. Ace reagiert nicht auf Ruffys rufe.
Also warum rennt er dann noch weiter nach LvL 6 rein. Glaubt er etwa das Ace noch hier ist. GUT ODA hat Shiryuu schon vorgestellt heisst, er wird ihm auch im Manga auftauchen lassen. Das was das Ganze hinauszögert.

Mal schauen was der Tag so bringt, SpoilerBilder???? .

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

21.04.2009 15:14
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Ich weiß nicht so genau, was ich davon halten soll.

Zum einen finde ich den gesamten Ablauf relativ glaubwürdig.
Andererseits stimme ich mit pitou in den Punkten 1 und 4 überein.
Allein die Tatsache, dass Shiryuu auftaucht, beweist für mich nichts.
Natürlich wird er eine Rolle spielen, aber jetzt schon?
Da wüde ich schon etwas anderes noch davor erwarten.
Ein bisschen Ärger mit Magellan zum Beispiel (so würde ich pitou auch im dritten Punkt recht geben).
Andererseits würde Magellans schnelle Niederlage Ruffy's Haki besonders stark erscheinen lassen.

Ich bin hin- und hergerissen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pennywise: 22.04.2009 17:33.

21.04.2009 18:31
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

hab einen anderen spoiler gefunden:

Zitat:

Here are the last spoilers.

3 people are pushing on relentlessly, and somehow, they reach level 6.

However, there's no sign of Ace.

From the first floor, Ace was already transported to the 6th floor by elevator. TL NOTE: I assume Level 6 is first floor since it's the bottommost.

The exit of the staircase was closed, From the Escalator's exit, tear gas was sprayed.

Inazuma, who has eaten the Tsuki Tsuki no Mi (Cut Cut Devil Fruit), Scissors Man, cuts everything to pieces.

With his ability all the exits of the tear gas were blocked.

Over there is crocodile

As for my ability, from here, you guys can go outside...

... is what he was saying to the rubber man.

You are that person!... The one who messed up what I was doing in Bibi's country !

However, now, I can't do anything about that, Luffy.

The Okama persuade Luffy... TL NOTE: I can't understand this part sorry. Probably about letting Croc come.

They are talking about cooperating. "Jinbei and I, too are indebted to Whitebeard".

If you're gonna risk your life to rescue Ace, you should take someone to come with you.

In the end the party consists of the 3 people at the start plus two ex-Shichibukai. GO!

I forgot the title.

(The other prisoners are also escaping... They're causing a crazy uproar while escaping... With the Okama Deathwink, the deaths have been taken care of.)




auch hier stellen sich mir einige frage .... zum beispiel, warum einfach so croco auftaucht .... -.-

naja, zumindest kommt hier die andeutung entsprechender fallen...

SIGNATUR



21.04.2009 18:49
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Also den Spoiler find ich nicht viel mehr, aber auch nicht viel weniger glaubwürdiger als den Ersten.
Zwar werden hier die Fallen erwähnt, aber den Rest finde ich ziemlich an den Haaren herbeigezogen (siehe croco).
Aufällig ist, das ausgerechnet der Teil mit der Begründing für Crocodiles Kommen fehlt.

Mysterium.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pennywise: 22.04.2009 17:38.

21.04.2009 19:06
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Einerseits hoffe ich das er nicht stimmt, auf der anderen Seite schon...aber nur wegen Crocodile. Fände ich gigantisch, wenn er mitmischen würde und ich wäre der glücklichste Mensch auf Erden xD Laut Spoiler wurde er ja mitgenommen als Hilfe und da Ruffy seine Schwachstelle kennt und man ihn wohl so aufhalten könnte wenn er quer schlägt.

Aber erstmal abwarten, was sich bestätigt...

SIGNATUR



21.04.2009 19:33
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif

 

Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Es sind jetzt Bilder erschienen und es passt alles, außer das man Crocodile noch nicht sieht, aber der kommt bestimmt noch, das ist jetzt schon nen geiles Chapter. Das Impel Down wird das nie verkraften, massen an Sträflingen kommen frei, das wird ein Kampf den sie ncith gewinnen können. Jetzt haben wir wieder ein super Team Ruffy, 2 Revolutionäre, ein Shichibukai und ein Ex-Shichibukai, dann müssten Buggy und Mr.3 auch bald wieder auftauchen, die Marine kann einpacken ^^

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


22.04.2009 10:31
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Um für Klarheit zu sorgen:
Der allererste Spoiler (erster Post) isn Fake

Der Spoiler den Pitou gepostet hat scheintecht zu sein (jedenfalls teilweise)

Ich poste jetzt mal den echten Spoilertext auf Deutsch um für Klarheit zu sorgen. (ja die Übersetzung kommt von mir und nicht von dem EKrl ders bei MH übersetzt hat ^^)

@Nighty
kannst den Fake ja dann durch meinen Text ersetzen

Zitat:

Die drei (Iwa, Inazuma, Ruffy) ackern sich unbekümmert voran und landen schließlich auf Level 6
Aber dort angekommen gibt es kein Spur von Ace. Der wurde nämlich schon via Aufzug, der Lvl 6 direkt mit Lvl 1 verbindet abtransportiert.
Der Weg zum Eingang bzw. Ausgang wurde blockiert und in den Raum strömt Tränengas.
Inazuma hat die Choki Choki Frucht gegessen, was ihn zum Scherenmenschen macht. Mit seinenr Fähigkeiten kann er den Bereich um den Ausgang wo das Tränengas hereinströmt blockieren. Allerdings sind nun alle Ausgänge blockiert und sie sitzen auf Lvl 6 fest.
Dann taucht Crocdile auf und erklärt den dreien, dass durch seinen Fähigkeiten in der Lage ist einen FLuchtweg zu erschaffen.
Ruffy lehnt es allerdings ab sich von dem Mann helfen zu lassen, der Vivis Land bedroht hat.
Iva-san kann Ruffy aber umstimmen und sagt Crocodile, dass er ihnen aushelfen soll. Andernsfalls würde Iva Crocodiles Geheimnis verraten. (Iva scheint irgendwas über seineSchwäche zu wissen)
Auch Jinbei bittet die gruppe Darum ihn mitzunehmen da er in WBs schuld steht.
Die Gruppe, die nunmehr aus 5 Leuten besteht macht setzt sich in bewegung richtung Ausgang
Die anderen Gefangenen in den Zellen wollen ebenfalls befreit werden aber Iva schaltet sie mit seinem "Todeszwinkern" aus

Noch ne info:
Auf den Bildern sieht man noch wie Magellan außer rabiat mit Ace umspringt. Ace scheint sich zu wehren (wegen Ruffy?)


Meine Meinung:
Ich persönlich bin heil froh, dass sich der erste SPoiler nicht bewahrheitet hat. Ich erhoff mir nämloich deutlich mehr von Shiryuu.

@Crocodile (im doppelten Sinne xD)
herzlichen Glückwunsch, dann bist du jetzt wohl der glücklichste Mensch auf Erden ^^
Es ist noch nicht klar, dass dieses Geheimnis von Croc was Iva kennt wirklich eine Schwäche ist. Allerdings denke ich auch, dass es für Croc ein nachteil ist wenn es an die öffentlichkeit kommt.

Ich selber finds aber auch supi, dass Croc jetzt mit im Boot ist, auch wen nich damit rechne, dass der den anderen am Ende in den Rücken fällt. Im Moment hat Iva ihn ja nur wegen dem Gehimnis unter kontrolle. Sollte Iva aus irgendwelchen Gründen ausgeschlatet werden kann Croc wieder machen was er will.

Was die TK von Inazuma angeht bin ich begeistert. Ich meine hier im Forum gibts ja massenweise Spekulationen über neue TK und dann kommt oda mit einer an die hier keiner aufer REchnung hatte ^^
NOTIZ: Choki Choki ist das Geräuch was Scheren beim schneiden machen (meinen die Japaner jedenfalls ^^)

N bisschen Schade fin ich das das Jailbreak-duo (Gal dino & Buggy) in verschollen ist. Auch das Bon-chan plötzlich futsch ist find ich weniger prickelnd. Hätte gern gesehen wie Gal dino und Bon auf Croc regieren. Aber ich will mal nicht meckern, die drei tauchen sicher zur richtigen Zeit wieder auf (genauso wie der Rest der SHB ~.~)

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Allin: 22.04.2009 10:54.

22.04.2009 10:53
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Weisserbart
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1678.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
26.10.2010 20:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also da es Spoiler sind werde ich das nicht alles sofort glauben. Aber deins Allin, klingt am glaubwürdigsten aber irgendwie kurz. Vielleicht kommt es mir nur so kurz vor könnte auch sein
Aber was ich echt klasse find das man wieder die alten Schurken zu Gesicht bekommt und ich hoffe doch sehr das sie auch stärker geworden sind.

SIGNATUR



22.04.2009 16:27
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Naja Spoiler und Bilder da.

Nette Geschichte fasst noch besser. So wie es aussieht ist Croco starker aussenseiter. Der muss Ruffy nur einmal falsch anschauen, schon hauen, Ivankov und Jimbei auf ihn ein. Nette Aussichten.

Gleichzeitig wurde eins Klargestellt zwar etwas versteckt wenn man nicht genau Liest.
Es wird ganz deutlich in der Japanischen Text von 2 Ex-Schichi gesprochen. Damit ist es offiziel das Jimbei der Titel aberkannt wurde. Nicht von einem.

Croco motiv wurde auch gleich dar gelegt. Er will WB jagen, dann wird Jimbei Croco jagen. Eine noch bessere Truppe alls die Jailbreak League. Was ist eigentlich aus denen geworden??
Und wenn ich das richtig gelesen hab oder richtig verstanden hab.
Kennt Ivankov auch noch ein Geheimnis von Croco, was ihm wohl ziemlich dumm da stehen lässt und wie Croco es schon sagt. Ruffy kennt Crocos SChwachstelle. MHHHHHH Was das blos ist?

@Weissbart stärler geworden??? Die einzige Stärke die ich bis jetzt kenn ist die von Croco. Ground SECO !!! Die beste Attacke fast in ganzen Manga.


Jetzt mal ein ganz dumme Fage warum Croco jetzt nicht mit seiner Logia Kraft, über die Lüftungsschechte Verschwindet.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

22.04.2009 16:45
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Weisserbart
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1678.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
26.10.2010 20:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
Naja Spoiler und Bilder da.

Nette Geschichte fasst noch besser. So wie es aussieht ist Croco starker aussenseiter. Der muss Ruffy nur einmal falsch anschauen, schon hauen, Ivankov und Jimbei auf ihn ein. Nette Aussichten.

Gleichzeitig wurde eins Klargestellt zwar etwas versteckt wenn man nicht genau Liest.
Es wird ganz deutlich in der Japanischen Text von 2 Ex-Schichi gesprochen. Damit ist es offiziel das Jimbei der Titel aberkannt wurde. Nicht von einem.

Croco motiv wurde auch gleich dar gelegt. Er will WB jagen, dann wird Jimbei Croco jagen. Eine noch bessere Truppe alls die Jailbreak League. Was ist eigentlich aus denen geworden??
Und wenn ich das richtig gelesen hab oder richtig verstanden hab.
Kennt Ivankov auch noch ein Geheimnis von Croco, was ihm wohl ziemlich dumm da stehen lässt und wie Croco es schon sagt. Ruffy kennt Crocos SChwachstelle. MHHHHHH Was das blos ist?

@Weissbart stärler geworden??? Die einzige Stärke die ich bis jetzt kenn ist die von Croco. Ground SECO !!! Die beste Attacke fast in ganzen Manga.


Jetzt mal ein ganz dumme Fage warum Croco jetzt nicht mit seiner Logia Kraft, über die Lüftungsschechte Verschwindet.


Hmm ich denke weil er genau son *Plobbb* wie Mr.3 ist und sich einschleimt bzw. er ohne Iva,Jimbei & co. nicht alleine fliehen kann. Denke mal Ace wird später im Meer von WB abgefangen was anderes fällt mir nicht mehr dazu ein

SIGNATUR



22.04.2009 16:59
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Die Spoiler scheinen sich ja bewahrheitet zu haben.
Mir persönlich gefällt der Verlauf recht gut, aber ich bin jetzt echt mal gespannt wie lange die 5 nu brauchen um aus dem Impel Down zu fliehen bzw. wie lange es noch dauert bis sie Ace abfangen können.
Brennend interessiert mich, wie genau Crocodile Ruffy und Co. bei der Flucht behilflich seien kann bzw. was er vorhat.
Zudem bin ich auf Jinbei extrem gespannt. Einerseits will ich wissen wie stark er wirklich ist und worin seinen Kampftechniken bestehen und andererseits interessiert es mich wie er Ruffy sieht. Da wird es bestimmt demnächst ein paar interessante Dialoge geben...
Vielleicht wäre es möglich, dass Croco mal bei den Revolutionären war und er und Iva sich daher kennen....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey D. Dragon: 22.04.2009 21:25.

22.04.2009 21:02
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

*hysterisch kreisch* CROCODILE!!! Da ist er! Da ist er! Da ist er! Wahhh! Ich will das Kapitel haben ^^

Aber allmählich sollte klar sein wozu der Impel-Down-Arc WIRKLICH dient:

Ruffy wird jetzt endlich der große Pirat, vor dem die Marine und die WR künftig Respekt haben muss, und den sie nicht mehr einfach nur als lästiges Etwas wahrnehmen dürfen. Das heißt nicht, dass er jetzt schon Piratenkaiser der Neuen Welt, Shichibukai oder gar König der Piraten wird - aber er ist wohl in der Lage Shanks den Hut zurückzugeben.

Ruffy befreit die Shichibukai, um notfalls Ace bis ins MarineHQ zu folgen. Crocodile bricht aus, weil er hinter Whitebeard her ist. Ivankov hat etwas, was Crocodile das Handwerk legen könnte, Jimbei will Crocodile das Handwerk legen, falls er Whitebeard angrift... Na das ist ja eine lustige Truppe. ^_^

Ehrlich ... ich kann nicht erwarten, dass das Kapitel rauskommt. Ich war ehrlich auch zunächst nicht so wirklich begeistert, als ich den Spoiler oben las, aber ... wo die Bilder kamen, kann man IMO Oda wieder nur ein Kompliment dafür aussprechen, wie er das offenbar umsetzt: Absolut "logisch" und einem roten Faden folgend, ohne sich einen wirklich Bruch in der Erzählstruktur zu leisten. Zeit hat er ja: Der Anime ist ja nicht mal bei den aktuellen Ereignissen aus dem letzten Tankobon angekommen.

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 23.04.2009 09:02.

22.04.2009 21:28
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Huuuuuuuuuui das is ja mal was ^^ Geile Spoiler. Jail-Break-League Vol. 2 gefällt mir persönlich auch ganz gut. Was mit der alten JBL ist frag ich mich auch, die werden bestimmt das ganze Getümmel und den Rummel den Die 5 anstellen werden iwie nutzen um gleich mitzuentkommen. Was ist mt den anderen Tunten? Hat Iva nicht dazu aufgerufen auszubrechen, da wird doch nicht nur Inazuma gefolgt sein. Vllt haut die gnaze bande ab weil sie die Zeit gekommen sieht und gabelt unterwegs Buggy und Gal Dino auf, denn Bon muss ja auch iwie aus ID nochmal raus! Kann mir nicht vorstellen dass er da bleiben wird - oder will er vllt Ivas Nachfolger werden

Was mich gerade so beschäftigt: was ist denn nun mit Shiryuu?? Der hockt doch auch in LVL 6, is der nun out of Game ohne überhaupt mitgemischt zu haben???

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
22.04.2009 22:36
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

boaah...das is so toll ..die schren-frucht hört sich wirklich super an ...erinnert mich ein bisschen mit dem Schneiden an Jazz Boner..wo wir gleich bei ihm sind..wenn sie auf dem Weg nach oben sind treffen sie ihn vllt udn er schließt sich ihnen noch an..bzw. Croco...was vllt auch einen Kampf zwischen Iva-croco bedäuten könnte...da dann der Gehilfen Kampf Inazuma gegen Jazz Boner heißen könnte...ok das ist sehr sehr weit hergeholt
komm wir zum eigentlichen zurpck: eine der geilsten Truppen, die bisher unterwegs war...ich bin sooowas von gepsannt auf Jimbei.......was der für ÜPower haben muss ...eien Frage..wie sind die ihre Seesteinhandschellen losgeworden..oder wird man draüber noch aufgeklärt?::
Den 1. Spoiler fand ich auch sehr platt...bin forh das es der 2. war ...aber wa sist denn ejtzt mit Shiryuu? werden sie ihm noch auf diesem Lvl begengen, oder wurde er mit nach oben genommen? sehr viele Fragen...bin sehr gespannnt aufs nächste Kapitel...mal sehen was unser Oberfiesling Crorco noch so im Petto hat...weil irgendwas muss ja mit ihm noch kommen,,,

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
22.04.2009 22:51
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

ich möchte mal daran erinnern, dass sie noch immer auf level 6 feststecken. croco sprach von einer möglichkeit, sie rauszubringen und dabei wird wohl kaum alles heile bleiben, immerhin müssen sie einen neuen ausgang schaffen, da der alte ja von inazuma zerlegt wurde.
bei dieser zu erwartenden aktion (wird wohl der von mihawk angesprochene ground secco sein. damit kann man stein schließlich zunichte machen) wird wohl einiges von level 6 in mittleidenschaft gezogen werden.
darin sehe ich bis jetzt die möglichkeit, warum shiryuu doch noch freikommen sollte!

ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig als mich wohl allen meinungen anzuschließen:
eine der geilsten truppen, die in OP je unterwegs waren! wenn man davon ausgeht, dass ruffys begleiter alle mindestens crocos level haben, sieht man ihn also von arc-bossen umgeben, sich einen weg nach oben durch das beste gefängnis der OP-welt kämpfen, unterwegs höchstwahrscheinlich noch die truppen verstärkend bis zum explosiven ausbruch ganz oben!

mh, bin gespannt, ob oda um jimbeis kräfte noch eine weile ein geheimnis machen wird oder ob wir, wie bei iva-san, gleich im nächsten kapitel was zu sehen bekommen...


@allin
ich glaube, warum hier niemand auf die fähigkeit inazumas kam, liegt daran, dass sie auf den ersen blick der ironblade-frucht ziemlich ähnlich ist ....

SIGNATUR



22.04.2009 23:01
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@pitou...wie meinst du das mit shiryuu?...das er freikommt wenn alles zu Bruch geht oder wie?...aber irwie selbst wenn...auch er wird es doch nich gegen die 5 schaffen...ich mein er ist ja mit den 5 da unten allein...es köönte ja aber auch sein..dass wenn der durhcgang frei ist croco sich gegen sie wendet...udn zuerst mit gegen die andern kämpft und sich dann gegen shiryuu wenden will..aber dann wär er immer noch nich draußen ...wieder ein Problem...aber die ham doch noch immer die Seestein-Handschellen an ,oder? ...wen ja kann er ja seien TF noch gar nich einsetzten...
ich denke wenn es zu einem schnellen Kampf mit Shiryuu kommt wird man Jimbei's Kräfte schneel aerfahren..aber vllt lässt Oda und auch noch zappel

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
22.04.2009 23:13
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

im letzten bild, als man noch einmal die versammelte fünfergruppe sieht, kann man feststellen, das croco keine handschellen mehr hat, seine fähigkeiten sollten also voll einsatzfähig sein .... ich werd auch schon hibbelig, wenn ich da an das folgende denke^^

@zords
hast schon richtig erfasst, was ich meine. in etwa: croco macht ein großes loch, alle schlüpfen durch und im letzten panel sieht man dann, wie seine zelle beschädigt wurde und er frei ist...

ich glaube auch nicht, dass sich shiryuu sofort den dreien entgegen stellen wird, ich stelle nur den punkt fest, dass das bis jetzt der einzig denkbare weg wäre, warum er frei kommen sollte - und das wird er, dafür ist sein chara zu geil^^
er wird wohl auch nach draußen wollen, immerhin steht er aufs töten und evtl. sogar gegen starke gegner und wer bietet sich da mehr an, als die big-5?
angreifen kann er eh noch nicht, er wird sich sicher zunächst sein schwert besorgen, vielleicht auch seine alte uniform, immerhin fühlt er sich sicherlich zu unrecht dort eingesperrt.

anders als z.b buggy oder mr. 3 hat croco ein motiv ruffy zumindest durch alle ebenen zu begleiten. er muss schließlich raus, wenn er auf WB losgehen will. also wird das mit dem verrat wohl nicht so schnell gehen, wie bei den beiden.


von den ursprünglichen jailbreakern muss ja wohl mr. 2 mit, den kann man kaum zurücklassen .... was jedoch mit buggy und gal bisher passiert ist, bleibt mir auch vorerst ein rätsel ...

SIGNATUR



22.04.2009 23:24
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

gut Croco ist also voll einsatzbereit...aber wie ist er die Handschellen losgeworden...durch Haki?....also dem möglichen von Iva?...ja die iDee ist gut...,dass sie erst mal ein bisschen voran kommen...bevor Shiryuu sie stellt und vllt hat er ja irgendwie-Verstärkung bekommen...weil Magellan Ace übergeben hat...und zurück ins ID kehrt, denn ich denke Shiryuu hat wenig Chancen, wenn er allein gegen die BIG 5 antritt (werden die jetzt so genannt ? )...ch denk und hoffe ja, wie vorher angesprochen, dass Jazz Boner mitmischt...seine TK ist einfach zu cool, dass sie jetzt wo die Möglichkeit besteht, nich nochmal zum Einsatz kommt. Wenn Shiryuu sein Schwert holt sind dann also 3 Chars mit Klingen unterwegs (Inazuma als Scherenmensch ja auch noch), was ja noch einige verschiedene Kampfspekulationen hervorrufen würde...
die Jailbraiker gurken sicher irgendwo rum ohne Plan und mit ner höllischen Angst ...aber die werden sicher dann riwie völlig unverhofft wieder mit den Anderen zusammentreffen...dank ich mal

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
22.04.2009 23:37
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (3): [1]2 3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 5.118 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 1.631 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 1.498 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 1.623 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Die Person über mir
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 30.12.2006 13:13 | Autor: Red Clover | Hits: 1.691.598 | Antworten: 6.728
09.12.2023 19:53
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 540 - Level 6, Die Ewige Hölle

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz