Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » 398: Admiral Kizaru Moves! The Sabaody Archipelago in Chaos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

398: Admiral Kizaru Moves! The Sabaody Archipelago in Chaos
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


So nun ist es also soweit. Episode 398 läuft in kürze an. Hier könnt ihr diskutieren.

Hier ein Paar Anstöße worüber z.B. diskutiert werden kann:
  • Wie ist die Anime Umsetzung im vergleich zum Manga (Story, Farbwahl)
  • Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
  • Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
  • ...
Episode 398: Admiral Kizaru Moves! The Sabaody Archipelago in Chaos



Ihr könnt die Episode per livestream über KeyholeTV ober TVAnts schauen

Nähere Infos zu KeyholeTV und TVAnts: HIER

OP läuft auf Fuji TV
Start um 9.30 japanischer Zeit und 2.30 morgens deutscher Zeit

Aber heute lohnt es sich auch früher einzuschalten. Da um 2.00 die Neuauflage von DBZ startet.

Die Episode wird Kapitel 504 umfassen.

EDIT

Ein paar Bilder in nicht bester Qualität^^



SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von opr | Choparini: 26.04.2009 03:36.

26.04.2009 01:01
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Lion D Ganja
WANTED

images/avatars/avatar-1212.jpg


Beiträge: 54

Zuletzt aktiv:
13.06.2018 19:56


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


in grossen und ganzen "naya", "hmmmm" oder so beschreibet es am besten. bei mir das beste kommt wie immer zum ende .... next week vorschau war das beste 4 me an der folge. ist halt so mittel gut bis schlecht, "mit ohne" beschreibt es am besten lol yooohooohooo

SIGNATUR


Musik is my life


26.04.2009 16:07
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

bisher nur ungesubbed gesehen..deswegen post ich vllt nochmal eine Meinung...wenn ich ihn gesubbed gesehen hab
Den Teil wie die ganzen Rookies davon erfahren ist gut in Szene gesetzt...und auch wie das Volk völlig entsetzt ist...die halbe Vorstellung von Kizaru is auch cool, da man ja nur sein halbes Gesicht sieht...der Teil im Auktionshaus zieht sich mir ein bisschen zulange hin! ...was natürlich super is, wie die Kapitäne, dann ein bisschen rivalisieren ...das is echt gut gemacht!
Die TF von Law find ich gut in Szene Gesetzt...und besonders wie er danach den Kopf die ganze Z eit in die Luft wirft ist gut!
Bei Kidd weiß ich noch nicht ob ich diese Stromblitze um seine Hand gut oder schlecht finden soll ! weitere Meinung kommt wenn ich es gesubbed gesehen hab!

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
26.04.2009 18:13
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg


Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hmm also ich fand die Folge ganz okay.
Am besten allerdings war Ruffys Kommentar zu den anderen Rookies... "Ihr habt ziemlich komische Teufelskräfte"..
darauf die anderen beiden "Du bist ja wohl der mit den komischen TK"

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!
27.04.2009 20:44
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

so habe die Folge auch gesubbt gesehen..was natürlich noch schöner ist...natürlich ist es so noch cooler wie sch Die 3 Kapitäne rivalieseren...
einfach herrlich wie jeder sagt das in der andere nich nerven soll und dass er das allein macht...und Kid's Provokatiopn am Anfang im Auktionshaus noch is hamma ...Law's TF is cool umgesetzt..in der nächsten Folge sieht man ja noch ein bisschen mehr davon..das Blitzen um Kid's Hand finde ich nach zweitmaligen Anschauen irgendwie gut ( hat irwie was) und lässt halt auch schon auf den Ursprung der Kraft zurückführen...also den Anfang und den Schluss fand ich sehr gelungen..in der Mitte fand ich es nich so toll...irwie hat sich das mit dem Auktipnshaus so hingezogen..aber das lag wahrscheinlich auch daran, dass ich natürlich auch wsste was kommt und mich so das erneute Haki von Rayleigh nich mehr so beeindruckt hat...

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
27.04.2009 21:34
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Naja gut, ich fand die Folge ganz unterhaltsam aber wenn wir mal ehrlich sind war das schon zu mindestens 50% n Filler.

Das man Ende doch so viel von den drei Kapitänen gesehen hat war echt n guter einfall der Anime-Autoren. Allerdings hat sich der Rest irgendwie gezogen wie Kaugummi, so hab ichs jedenfalls empfunden.

Was Laws TK-Umsetzung angeht kann ich meinen Vorrednern nur Recht geben. Das das ganze sogut aussieht hätt ich nicht gedacht (das beste hat man ja leider nur in der kurzen Vorschau gesehen ^^")

Ich sehe die Folge als eine Art Appetit-Macher für die an diesem WE erscheinende Folge an. Als solcher hat sie ihre Aufgabe hervoragend erfüllt, besonders für die, die den Manga nicht kennen

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

30.04.2009 17:50
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Flottenadmiral Sakazuki
Forum: Charaktere

Gestartet: 03.11.2013 19:08 | Autor: Zero | Hits: 5.398 | Antworten: 7
10.05.2021 20:47
von rabe
Test Thema 2 ole ole
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 24.05.2020 13:47 | Autor: oprler | Hits: 1.496 | Antworten: 4
24.05.2020 13:55
von oprler
Kapitel 973: The Kouzuki Clan
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 05.03.2020 23:16 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.217 | Antworten: 1
10.03.2020 20:14
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 962: Daimyo and the vassals
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 14.11.2019 20:43 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.313 | Antworten: 8
21.11.2019 08:43
von Most Wanted
Kapitel 950: The Dreams of Warriors
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.07.2019 17:35 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.774 | Antworten: 2
27.07.2019 13:11
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » 398: Admiral Kizaru Moves! The Sabaody Archipelago in Chaos

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz