Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Wirklich schlechte Musicvideos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Wirklich schlechte Musicvideos
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Lion D Ganja
WANTED

images/avatars/avatar-1212.jpg

 

Beiträge: 54

Zuletzt aktiv:
13.06.2018 19:56


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


hammer lied system of a down feat wu tang clan shame




SIGNATUR


Musik is my life


30.08.2010 19:16
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Misheard Lyrics by coldmirror

einfach nur lustig XD

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

03.02.2011 21:24
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Nur ein (in Zahlen: 1) Video von David Hasselhoff??
(Also wenn ich Original- und Literalversion als ein Video zähle.)


Da muss ich hier doch Abhilfe schaffen. Ich fange mal hiermit an:



Schon das Lied an sich ist ja geil, aber mit dem Clip zusammen erreicht es nochmal eine ganz andere Qualität. (Aber natürlich kommt's nicht an "Hooked On A Feeling" heran - das schafft aber überhaupt kein Video!)




Und dann kommt hier noch so ein "halbes" Musikvideo:



Okay, ich geb's zu, ich wollt's nur wegen der geilen Jacke posten! Ich will die haben!
(Und im Übrigen bin ich heilfroh, dass dieser Böller zwischen 1:49 und 1:58 nicht getroffen hat, sonst wären mir so viele schöne Momente verwehrt geblieben! Don't hassel the Hoff!)
13.11.2011 13:55
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Wer hat die schlechteste deutsche Synchro?
Forum: Anime

Gestartet: 24.02.2010 22:36 | Autor: sh4nks | Hits: 58.931 | Antworten: 72
16.09.2014 14:05
von NicoRobin
Kapitel 409 - Übertragung schlechter Nachrichten
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 03.05.2006 15:09 | Autor: opr | Battle-Franky | Hits: 10.432 | Antworten: 11
18.05.2006 23:29
von Fierce

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Wirklich schlechte Musicvideos

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz