Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 541 - Vie man es noch nie erlebt hat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 541 - Vie man es noch nie erlebt hat
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
Kapitel 541 - Vie man es noch nie erlebt hat
Die Raw ist schon draußen, was wohl eine absolute Ausnahme ist, doch so was versüßt natürlich den 1. Mai!

Und zu den Bildern kann ich nur sagen...

GAI~~~ÄÄÄLLLL!!! IMPEL DOWN WIRD GESTÜRZT!!!
Das TEAM ist genial! Iva-san, Ruffy, Inazuma, Bon-chan, Sir Crocodile, Jinbei, Mr. 1, Galdino und Buggy!!! YA~~~~Y!!!

Man sieht auf den Pics wie Ruffys neue provisorische Crew ImpEL Down plattmacht. Dabei räumt Croco alles aus dem Weg, was sich ihm entgegenstellt.

In der Zwischenzeit findet er dann Mr.1 dem er dann seine Handschellen abnimmt, was für mich eine sehr coole Szene war.

Während dessen beschließen wohl Inazuma und Ivankov ihre LevEL 5 Freunde freizulassen, und mischen ImpEL Down damit erst so richtig auf. Alles in allem, richten sie dort ein wahnsinniges Chaos an. Achja und das Tüpfelchen auf dem I ist aber Shiryuu. Den lassen sie nämlich raus, damit er diese Gruppe aufhält, und es nicht zum Massenausbruch kommen kann. Kann mir aber vorstellen das der Plan des ID da nach hinten los geht und Shiryuu eher sich Magellan entgegenstellen will

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 02.05.2009 07:13.

01.05.2009 14:58
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Ich habe mir die Bilder angesehen, meine Güte ist das geil.
Da hat sich ja ein Team zusammen getan, ich denke mal, dass die nicht mehr zu stoppen sind.
Bin nur mal gespannt, ob es jetzt wirklich zu einem kompletten Einsturz des Impel Down Gefängnis kommt. Da wird der Ruf aber schnell den Bach runter gehen, wenn das an die Öffentlichkeit kommt.
Was wohl Shiryuu da noch ausrichten kann? Sicher nicht viel.

SIGNATUR



01.05.2009 15:08
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Wie geil ist das den, ich dachte es kommt kein Chapter oder es sidn die Raw für nächste Woche keien Ahnung ist mit eigentlich auch egal, die Bilder idn nur einfach richtig Genial, dies ist eines der besten Chapter die ich jemals gesehn hab, niemadn kann sich dieser Gruppe in den weg stellen, Mr. 1 ist jetzt dabei, Buggy, Galdino sind zurück und Bon Curry und die anderen Revolutionäre sidn jetzt auch dabei, so ne Streitmacht hat es noch nie gegeben, niemand wird sich mehr erinnern das ein Mann aus dem Impel Down geflohen ist, da jetzt mindestens das halbe fliehen wird, einfach genail.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


01.05.2009 17:08
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Lion D Ganja
WANTED

images/avatars/avatar-1212.jpg


Beiträge: 54

Zuletzt aktiv:
13.06.2018 19:56


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


kann nur opr | Nightmare zustimmen ruffy und die horde das wird ein fun werden bin gespannt ob sich wer von ihnen ruffy anschliest nach dem ausbruch den ohne ihn wo wären sie dann

SIGNATUR


Musik is my life


01.05.2009 17:28
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
P.D.ACE
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-969.png


Beiträge: 203

Zuletzt aktiv:
18.09.2010 14:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Is das geil^^

Hab mir auch grad die bilder angesehn und die sind doch mal,

Alein schon Ruffys "provisorische Crew" mit Jimbei, Croc usw. is schon geil...

Die machen alles platt, alein schon wegen Jimbei, Mr.1 und Croc

Ich freu mich schonvoll auf das komplette Karpitel, das wird bestimmt eines der aller besetn

SIGNATUR



01.05.2009 18:04
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


ICh bin auch etwas überrascht, aber natürlich genau so hoch erfreut wie ihr alle, dass die RAWs zu kap 541 schon raus sind.
Aber ich glaube, wie Nigty schon vermurtet hat, dass das die RAWs für nächste Woche sind.

Wie auch immer, geiles Kapitel xDDDD
Ich frag mich bloß wo Croco plötzlich seinen Mantel her hat, oder ist der auch aus Sans? oO
Das Ivankov und Inazuma ihre Okama Kollegen zu Hilfe holen und einige Insassen von lvl 5 befreien war ja abzusehen. Auch das Buggy und Gal dino den ein oder anderen zur Unterstützung freilassen. Aber das das ganze so schnell kommt ist ne überraschung. Man hat das Gefühl, dass jetzt schon sowas wie ne Entscheidungsschlacht kommen könnte, obwohl die doch erststeigen sollte, wenn WB da ist.

Aber bis dahin sollte es ja auch nicht mehr allzulange dauern und der Kampf im ID wird sicher so lange andeuern bis auch auf dem Exekutionsplatz die Hölle los ist.
Da die WR nicht wirklich damit rechnen konnte, dass im ID son Chaos ausbricht sitzemn die jetzt richtig oinner Kacke. Okay, die Haben im ID noch Hannyabal, Sadie und das ganze Blu Glorie Wächter-Gedöns. Aber gegen sone Übermacht von Sträflingen die auf sie zukommt sehen die Erfolgschancen nicht grade gut aus.

Na gut, sie haben Shiryuu rausgelassen, aber wie schon einige vermuteten wird der sich eher auf seine Rache Konztentrieren und venetuell nur nebenbei den ein oder anderen Gefangenen erledigen.

Alles im allem ist das schon jetzt n heißer Tanz und würdiger Auftakt zum sicherlich längstem Finale der OP-Geschichte (hoffentlich ^^)

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

02.05.2009 15:49
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von Allin
ICh bin auch etwas überrascht, aber natürlich genau so hoch erfreut wie ihr alle, dass die RAWs zu kap 541 schon raus sind.
Aber ich glaube, wie Nigty schon vermurtet hat, dass das die RAWs für nächste Woche sind.


Erstmal, ja er hat recht das sind die Raws für kommende Woche.
Den diese Woche war kein OP Kapitel geplant. Das sie aber schon komplett aufgetaucht sind, wundert ein wenig.

Ansosnten bittet das Kapitel recht viel. Bin mal gespannt wie Croco das mit Ground Secco erklärt. Anscheind kann er das sogar kontrollieren wie viel.
Was auch die Frage von Kapitel 540 klärt. Wenn er die Attacke einsetzt, müsste dann nicht der ID einstürzen.

Naja und dann Jimbei mit seinen absolut komischen Fischkarate. Das sah mal wirklich schräg aus. Auf die Übersetzung bin ich gespannt. Für mich sah das wie anfänger LvL aus.

Naja der Flucht Plan steht auch schon eins der vielen Marine Schiffe kapern.
Dann kann man wenigstens im Kreis fahren. Denn das Tor sollte nicht aufgehen. Für ein gekappertes Schiff. Achja das könnte ja dann Jimbeis aufgabe sein.

Aber bis dahin wird das wohl noch ne Weile dauern. Jetzt wo alle da sind. Naja das mit Jazz Boner wird wohl so sein, wie Croco das schon mal beschrieben hat. Eine menschliche Klinge gegen Shiryu.

Achja zu Shiryu, ich glaube kaum das Hannibal den raus lässt, wenn Gefahr besteht. Das der sich ebenfalls gegen den ID stellt. Da habe ich so meine Zweifel. Ich glaube eher die haben nur Angst drum, dass der jeden Umhaut. So wie das aussieht kennt der weder Freund noch Feind.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

03.05.2009 19:03
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg

 

Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Das Kapitel ist draußen...und ich liebe es!

Sir Crocodile zerberstet das große Tor zu Level 4 zu Sand, trocknet mit seiner Sandsichel einige Wächter aus und befreit Jazz Boner aus seiner Zelle. Hach, ich liebe Crocodile und seine Suna Suna no mi Power

Jimbei benutzt wohl Fischmenschen Karate auf höchsten Level...zumindest muss er dafür nicht mal seine Gegner berühren, die quasi durch einen Luftschlag alle weg gefegt werden.

Ivan schockt mich persönlich und verwendet "Emporio Gesichtswachstum-Hormone" Also ich würde da Albträume bekommen, doch nun ist warscheinlich auch der Death Wink viel effektiver, bei diesem Riesenschädel xDDD Dazu holen er und Inazuma ihre Level 5 Candies und Mr. 2 wieder dazu.

Gal Dino und Buggy sind bis nach Level 2 vorgedrungen und befreien dort alle Gefangenen und startet so einen neuen Aufstand in Level 2. Selbstverständlich nur, damit die beiden selber in Ruhe fliehen können Die zwei als Team funktionieren einfach hervorragend.

Wer sich dieser Truppe nun entgegenstellt, werden Saldeath, Sady-chan und Hannybal sein. Ebenso bietet Shyiru seine Hilfe gegen die Gefangenen an! Fehlt nur noch Magellan, also wenn der wieder auf dem Scheißhaus sitzt...xDD

SIGNATUR



04.05.2009 22:52
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

croco hat das wesentliche angemerkt.

ich freue mich auch darauf, zu erfahren, was hannibal da die ganze zeit mit sich herumschleppt (das im tuch eingewickelte ding). bin überhaupt auf seine stärke gespannt. dürfte ja seeehr bald soweit sein

aber was ist mit magellan los?? steht er immernoch da oben herum?
ist schon klar, dass oda zeigen wollte, in was für einer verfahrenen situation hannibal steckt mit gleich zwei aufständen! aber im nächsten kapitel wird der direktor sich wohl persönlich um level 2 kümmern (sollte eigentlich kein ding für ihn sein) und einsehen müssen, dass shiryuu als unterstützung evtl. doch ganz nützlich wäre ...

btw. es scheint ganz so, als wäre shiryuu töten und die ehre des ID wichtiger als seine rache an magellan. mal schauen, wie sich das entwickelt...

ich muss ........ crocos aktionen sind mal das geilste, was seID langem zu sehen war XDDDDD der typ ist noch immer der hammer!! (auch wenn ich mich frage, wo er so fix die klamotten und was zu rachen auftreiben konnte^^)
und iva bläßt sich das gesicht auf .... wie krank ist das denn?? XDDDDDDD

also ein wunderbares kapitel! wie vorherzusehen war, kann die dreiergruppe nichts aufhalten! zudem sind auch noch neue verbündete dazu gestoßen. das wird in den folgenden kapiteln so krachen XDDD frage mich schon, wie die gegnerverteilung wird... wobei wohl am meisten von hannibal und shiryuu zu erwarten sein dürfte!

SIGNATUR



05.05.2009 00:07
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Dass das Kapitel jetzt schon draußen ist hätte ich echt nie erwartet, aber es freut mich ^^

So wie es scheint kann VCrocodile wohl nur was mit seiner rechten Hand machen, was daraus schließen lässt das er keien linke Hand mehr hat, vllt könnte sein Geheimnis damit zu tun haben, wie er die verlor, ich bin echt gespannt. Die 3 wird echt nix aufhalten können, ist ein super ergänzendes Team, nur Shiryuu könnten ihnne probleme bereiten, da er meiner meinugn befreit wird von Magellan, da dies ja wirklich ein absoluter Notfall ist und es eine riesen Scharm für die regierung wäre, wenn so viele Gefange ausbrechen, Buggy und aldino helfen woanders ja auch den Gefangenen zu entkome, wird echt ein Gigagroßer Ausbruchverssuch. Auch schön das Buggy und Galdino denken Ruffy wäre erledigt, die werden überrascht sein wenn Ruffy fit vor ihnen auftaucht ^^
Die jetzigen Chapter werden echt der Hammer werden

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


05.05.2009 11:25
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Da sind ja die beiden Knallköppe Buggy und Mr. 3.
Wie die sich verstecken...
und Buggy macht sich einen Namen, lässt sich wieder hochleben.
^^

Shiryuu wird Magellan zeigen, wer es hier verdient hat, das Gefängnis zu führen. Nach dem Motto: Mir wären die nicht auf der Nase rumgetanzt..
Vermute mal, dem Typen ist egal, wer da noch so ins Visier gerät.
Wieso hat der seine Uniform noch an?
Erklärt dann vllt auch, wo Croco ( so cool ) seine her hat.


Trotzdem gefällt es mir noch immer nicht, dass Iva keinen Fluchtplan hatte. Oder stand mal irgendwo, dass der ursprüngliche Plan verworfen wurde? Wie wollte er denn Dragon zu Hilfe kommen? ...

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

05.05.2009 14:31
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hehe Kapitel is ja die Woche wirklich früh aber sehr zu meiner Freude.
Zum Deckblatt - is ja schon wieder weltklasse wie das Kamel mit Herzchen in den Augen und Kobra der Vivi nachspioniert hinter der Tür stehen und spitzen was die beiden Mädels treiben Sehr geil!

Zu Crocos Outfit: Is zwar merkwürdig aber damit hat er einfach sooooo viel Stil. Er hat die Coolnes einfach gepachtet ^^ Is mir doch egal obs einen Sinn ergibt!
Dass er die Attake nur mit der rechten Hand durchführen kann wird wahrscheinz später noch durchleuchtet und in dem Zusammenhang wohl auch die Geschichte mit seinem Haken. Vllt hält der Haken ihn in seiner Form oder so was ick wees ja ooch nöscht! Jedenfalls ist es bei Bon ja auch so dass er sich mit einer Hand verwandelt und die andere benutzt um seine normale Gestalt wieder anzunehmen.

Bei der Lvl 2 Action dachte ich mir nur so: alle die da rauskommen wären doch ne super Verstärkung für Buggys Truppe! Die Ursprungscrew hat ihn zwar "im Stich" gelassen aber ich denke nicht dass die so einfach von der Bildfläche verschwinden. Und Gan Dino mit Buggy und Alvida auf Tour ... Subbä!!!

Ansonsten geiles Kapitel, spare mir die elenden Wiederholungen

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Santoryu: 05.05.2009 19:01.

05.05.2009 19:00
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg

 

Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Crocodile ist einfach ein prächtiger Bastard! Er mag ein mieses Schwein sein, aber wenigstens tut er auch etwas für seinen schlechten Ruf. XDD

Und Buggy mag vielleicht nicht der stärkste sein, aber seine Fähigkeit als Anführer sind ja wohl unbestreitbar!

Doch nun ergeben sich welche Kampfpaarungen? Auf der Seite vom Impel Down stehen:
Magellan, Shiryu, Hannybal, Sady-Chan, Saldeath und die 3 Wächterbestien.

Von den "Großen" Namen aus Ruffy Truppe haben wir:
Ruffy, Sir Crocodile, Jimbey, Ivan, Inazuma, Jazz Boner, Bentham, Buggy & Gal Dino

Allerdings werden sich Buggy & Gal Dino sicherlich nicht einem Einzelkampf stellen...

SIGNATUR



05.05.2009 20:55
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

yoho, zum Thema der Kampfspekulationen können wir ja den entsprechenden Thread benutzen:

Kampfspekulationen: Wer gegen Wen?

werd da nachher wohl selbst mAL was hinterlassen^^


croco (user, nicht chara ........ oh mann, das wird noch kompliziert die nächsten monate ~.~) hat jetzt Domino nicht mit aufgeführt. auf sie sollte man eventuell ein auge haben. schließlich hat sie sicher nicht umsonst eine so hohe position..... (ob sie über hannibAL steht? ich vermute eher eine darunter.)


mir kam vorhin der gedanke, dass es endlich wohl hannibAL sein wird, der shiryuu frei lässt. magellan allein hat die fähigkeit ... nun, ALLES in einem abgeschlossenen raum platt machen zu können, weshalb für ihn solch ein aufstand keine herausforderung darstellen sollte; die harten kerle neben ruffy müsste man evetuell härter angehen, aber die "weicheier" auf level 2 sind keine gefahr.
sollte er nun jedoch noch weiter "beschäftigt" sein und der krawall im nächsten kapitel noch größere ausmaße annehmen, kann ich mir gut vorstellen, dass der, bereits angegriffene, hannibAL die nerven verliert und den befehl erteilt, shiryuu kommen zu lassen.

ach und:
hier und in anderen foren haben wir ja bereits darüber diskutiert, dass die marine WB sicher eine fallen stellen wird. er tappt rein und alles läuft nach plan. doch ruffys haufen, der vollkommen unerwartet losbricht, könnte alles zu nichte machen^^


zum schluss noch zweimAL lob:
crocos outfit (ich hoffe doch, es bleibt allgemein schwarz) ist trotz aller unlogig natürlich der hammer
und dass buggy es immer wieder hinbekommt die deppen auf seine seite zu ziehen, ist beinahe beeindruckend^^

SIGNATUR



07.05.2009 12:36
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png


Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
29.02.2024 19:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich meld mich auch mal seit langen wieder zu Wort^^...

Bin echt unzufrieden mit dem Impel Down...ich hoffe mal echt das das ganze schnell ein Ende nimmt....am Anfang dachte ich noch uns steht ein düsterer Arc bevor...nix wars..."CSD meets Zoo" xD...außerdem fehlt mir der Rest der Bande...One Piece ist einfach nich One Piece ohne einen verafften Zorro der sich mit Sanji streitet oder nen Lügen erzählenden LysOP, finde ich zumindest...hoffe mal die kommen so schnell wie möglich wieder...

außerdem find ichs irgendwie lächerlich wie einfach es bis jetzt für Ruffy und Co. war im Impel Down rumzustolzieren....ich dachte wir reden hier vom gefährlichsten Gefängnis in der Welt von OP, wo es bisher bloß eine Person geschafft hat zu entkommen....bin echt mal gespannt wieviel leute es am ende mit Ruffy wirklich raus schaffen...
07.05.2009 13:35
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg

 

Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von opr | Pitou
yoho, zum Thema der Kampfspekulationen können wir ja den entsprechenden Thread benutzen:

Kampfspekulationen: Wer gegen Wen?

werd da nachher wohl selbst mal was hinterlassen^^


croco (user, nicht chara ........ oh mann, das wird noch kompliziert die nächsten monate ~.~) hat jetzt Domino nicht mit aufgeführt. auf sie sollte man eventuell ein auge haben. schließlich hat sie sicher nicht umsonst eine so hohe position..... (ob sie über hannibal steht? ich vermute eher eine darunter.)


Stimmt...Domino die heiße Schnitte Die Rangordnung im ID sieht übrigens so aus:

Die Rangordnung des Impel Downs:

Magellan: Leiter des gesamten Impel Downs
Hannyabal: Stellvertretender Leiter des gesamten Impel Downs
Shiryuu: Kommandant der normalen Wärter
Domino: Stellvertretende Kommandantin der normalen Wärter
Sady-chan: Wärter-Kommandantin der Wächterbestien
Saldeath: Wärter-Kommandant der Blugori

SIGNATUR



07.05.2009 18:13
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hoi schaut euch mal Jimbeis Bauch an Page 9. Seht ihr was da herausragt, welches Zeichen? Das Zeichen was auch Hachin hat auf Grund der ehemaligen Versklavung. Bin mal gespannt wann da nochmal drauf eingegangen wird; könnte für den Verlauf, auch im Bezug auf Boa evt wichtig werden.

Zu Jimbeis Fischmenschen Karate. Er wäre neben Croco ein potentieller Gegner von Magellan, da er ihn durch diese Technik nicht berühren muss. Oder Ruffy richtet die Sache doch irgendwie selbst. Vllt macht ihn Iva ja auch zur Transe

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
07.05.2009 18:26
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 5.480 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 1.757 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 1.595 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 1.733 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 1.748 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 541 - Vie man es noch nie erlebt hat

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz