Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » New World » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7]8 9 nächste »
New World
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ja. In der Neuen Welt wird es mehr Arcs geben. und eine traurige vllt auch. Hoffentlich erfahren wir was das D zu bedeuten hat und das Geheimnis um die verlorenen 100 Jahre wird enthüllt.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
31.10.2013 23:23
Beitrag-Nr. 121
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Mich interessiert nur ob Ruffy auch noch nach Mary Joa kommt, weil das war ja glaube auf der Red Line zwischen der ersten und der zweiten Hälfte der Grand Line oder?
Weil dann wäre der Weg nach Mary Joa ja recht umständlich. Er mag zwar kein Interesse an Mary Joa haben, aber irgendwann wird er bestimmt Ärger mit den Gorusei haben, und dann ist da ja noch sein Vater der Revolutionär...
Den muss er auch noch kennen lernen!

SIGNATUR



31.10.2013 23:28
Beitrag-Nr. 122
OFFLINE
opr Promotion

wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ist auf der Red Line. Sein Vater wird er auch kennen lernen. Vllt kommt es auch zum Kampf zwischen den beiden. Den Dragon schwächt die Weltregierung. In dem er in den Königreichen ein Push macht. Wenn Ruffy erfährt das Dragon Alabaster Störzen möchte wird Ruffy vor Wut platzen und sein Vater angreifen. Vllt hat Robin Dragon erzählt das Alabaster Ruffy viel bedeutet da er da Freunde hat.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
31.10.2013 23:35
Beitrag-Nr. 123
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich hoffe ja auf weitere Treffen mit Smoker in der neuen Welt. Er schnappt sich Tashigi und die sympathische "Raufboldeinheit" von der G5 und macht sich erneut auf die Jagt nach Ruffy.
03.11.2013 11:13
Beitrag-Nr. 124
OFFLINE
Sabo
Neuling




Beiträge: 5

Zuletzt aktiv:
03.03.2014 19:35


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das fände ich auch gut, wieder zurück zu den Ursprüngen wo Smoker, Ruffy die ganze Zeit jagt. Und weiter Zusammentreffen zwischen Tashigi, Sanji und Zorro wären auch klasse.
03.11.2013 16:40
Beitrag-Nr. 125
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Wär schon lustig, aber so beliebt wie er sich macht könnten bald so einige hinter ihm her sein, also vielleicht mehr von der Marine, oder Kopfgeldjäger, Piraten...

SIGNATUR



07.11.2013 13:12
Beitrag-Nr. 126
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ruffy hat sich schon Big Mum als feind gemacht. Ich hoffe das Smoker wieder öfters auf tauscht. Auch hoffe ich das der neue Admiral auch auf tauscht. Mich interessiert besonders was mit den Leuten von WB passiert ist. haben sich einige davon Shanks angeschlossen oder wurden die von Blackbeard ausgelöscht.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
07.11.2013 13:22
Beitrag-Nr. 127
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Ryokugyu werden die Strohhüte sicher irgendwann auch treffen, mal sehen wie es mit Fujitora weitergeht, und Kizaru werden die Strohhüte sicher auch wiedertreffen, der hat ihnen ja auch schon reichlich Ärger bereitet.
Und ich hoffe auch dass sie Kuzan treffen, das fände ich doch interessant.

SIGNATUR



07.11.2013 13:45
Beitrag-Nr. 128
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Beim Blauen Fasan kann ich mir vorsttellen das er noch in dieser Arc auftaucht. Und sich mit Ruffy unterhält, wahrscheinlich fragt Ruffy ihn ob er in seiner Bande kommen möchte. Auch wird Ruffy erfahren was sein Großvater macht.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
07.11.2013 17:39
Beitrag-Nr. 129
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Corby und Helmeppo werden wohl kaum so weit aufgestiegen sein, dass sie alleine in der Neuen Welt herum schippern. Wenn sie noch mal auftauchen, was ich mal stark annehme, dann sind also vermutlich einem Vizeadmiral unterstellt. Da frage ich mich, wer das wohl sein wird. Einer den, wir schon kennen, oder ein gänzlich neuer?
11.11.2013 17:32
Beitrag-Nr. 130
OFFLINE
opr Promotion

wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Frühjahr 2014 endlich neue Episoden von One Piece

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
21.11.2013 10:37
Beitrag-Nr. 131
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Corby ist Captain und Helmeppo ist Leutnant wenn mich nicht alles täuscht (hat man in der geschichte von ruffy erfahren).
ob sie alleine rum schippern kann ich auch nicht sicher sagen, obwohl es schon den eindruck machte als sei corby der kapitän des schiffs.
22.11.2013 02:04
Beitrag-Nr. 132
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Ich denke mal die beiden werden auf alle Fälle noch mal ordentlich zu gelegt haben, aber stark genug für die neue Welt als Käptn eines Schiffes?
Aber Seeschlachten in der neuen Welt werden bei diesen extremsten Wetterbedingungen sicher nicht ohne sein, das kann ja alles sehr schnell umschlagen.

SIGNATUR



22.11.2013 15:29
Beitrag-Nr. 133
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich denke die werden nur für Einsätze Eingesetz die nicht Gewährlich sind.
Ich glaube Buggy wurde deswegen zum Samurai der Meere damit die Marine Informationen bekommt damit sie besser in der Neuen Welt herum fahren können.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
22.11.2013 19:03
Beitrag-Nr. 134
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Mingo ist, ganz seiner Teufelsfrucht entsprechend, ein Strippenzieher. Ein Stratege, der sein Schlachfeld weise gewählt hat (seine Insel) und dort seine Figuren (Leute) so positioniert hat um Law, Ruffy und die Strohhüte möglichst gut auszuspielen Erster Schritt natürlich "teile und herrsche". Zerstreu deine Gegner und reibe sie einzeln auf. So hat er durch das Turnier Ruffy und Law getrennt und dadurch Law eingesackt. Durch das Turnier und die Verwandlung der Verlierer in Spielzeuge schneidet er Ruffy zusätzlich noch von möglichen Verbündeten ab. (Donjoa und seine Leute, Hack,...). Seine Schlüsselposten (Schloss und Sugar) hat er mit seinen Hauptleuten besetzt, die alles andere als schwach sind.
Er ist also ein Gegner vom Typ "Mastermind".

Wenn ich jetzt an Kaido denke, dann frage ich mich, ob wir hier nicht genau das Gegenteil bekommen werden Er wird als Bestie gehandelt und hat eine Armee von Bestien hinter sich. Für mich klingt das nicht so sehr nach Stratege sondern nach Powerhouse. Ich will damit nicht sagen, dass er ein dumpfer Schläger ist, aber ich denke/hoffe doch, dass er wirklich eher der Typ Kämpfer/Hau-drauf sein wird. Wie seht ihr das?

Wenn es zu einer Kaido Arc kommen sollte, dann hoffe ich auch sehr, dass Chopper und seine Rumbleballs dort einen spezielleren Auftritt bekommen. Ich meine, Chopper ist der einzige Zoan-Nutzer der Strohhüte, das könnte Kaido interessieren. Aber die Rumbleballs noch viel mehr, schließlich haben sie das Potential, seine Leute und ihn selbst noch stärker zu machen.
25.02.2014 16:12
Beitrag-Nr. 135
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Hm Kaido wäre an den Rumbleballs interessiert und würde Ruffy ein Angebot machen und sagen wenn du es ablehnst werde ich dich und deine Crew auslöschen. Kaido wird, jemand aus seiner Mannschaft auftragen die Rumbleballs zu stehlen und wird die Rumbleballs an seiner Crew weiter geben zum testen um zu gucken. Oder er wird Chopper entführend und ihn zwingen, welche herzustellen.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
08.03.2014 14:02
Beitrag-Nr. 136
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Da wäre aber erst mal das Problem, wie Kaido von den Rumbleballs erfährt. Denn bis dato dürften sie komplett unbekannt sein. Schließlich ist Chopper nicht gerade ein bekannter starker Kämpfer der Strohhutbande (teilweise zu Unrecht). Vor allem sein Kopfgeld dürfte eher dazu beigetragen haben, dass er als Haustier gilt.

Das könnte erst heraus kommen, wenn die Strohhüte auf Kaidos Leute treffen und die bemerken, dass Chopper auch ein Zoan-Nutzer ist und mit den Balls stärker wird. Die müssten dann auch noch entkommen und Kaido davon berichten...

Dass es für Kaido, wenn er denn erst mal davon weiß, interessant ist, das denke ich auch. Allerdings wissen wir über die Rumbleballs noch recht wenig. Wäre ja lustig, wenn die nur für Chopper selbst wirken und alle anderen Zoannutzer nichts damit anfangen können. Wir dürfen nicht vergessen, dass Chopper unter den Zaon-Nutzern ein Spezialfall ist, denn er war ursprünglich ein Tier, allle anderen waren zuerst Menschen.

Edit sagt:

Wisst ihr, was ich in der neuen Welt gerne sehen würde: einen Helden. (Und ich spreche jetzt nicht von so einem Fake, wie LysOP). Ich bin ein Fan der Justice League und der Avengers, daher fände ich es cool, wenn es so etwas auch in One Piece gäbe. Im OP Film Z gab es da ja eine Andeutung, schließlich wollte Z als Kind ein Held werden, was ja auch sein Grund war, warum er der Marine beigetreten ist. Es hat sich aber gezeigt, dass die Marine nicht der Ort ist, an dem man ein Held werden kann. Sie ist nur der militärische Arm einer doch zu korrupten Regierung, was Z letzten Endes auf seinen zerstörerischen Weg gebracht hat.
Nein, ein Held müsste außerhalb davon stehen. Er darf der Weltregierung nicht dienen um die Zivilbevölkerung schützen zu können, auch vor der WR selbst, wenn es nötig ist. Natürlich würde so eine Person Gefahr laufen, von der WR als Feind gesehen zu werden, denn was einem Helden den Rücken stärkt, ist die Anteilnahme und der Rückhalt aus der Bevölkerung, was in der One Piece Welt eher schwierig ist, da die WR überall den Daumen drauf hat (da sind definitiv tyrannisch-diktatorische Tendenzen) Trotzdem würde ich gerne sehen, wie so ein Charakter in der One Piece agiert und die Reaktion auf ihn, also von Seiten der WR, der Marine, der Piraten,...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 18.03.2014 21:45.

09.03.2014 16:41
Beitrag-Nr. 137
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Naja in gewisser werden die Strohhüte ja auch als Helden angesehen (und ich geh nicht VPN ruffys oder zorros Definition eines Helden aus ), dank ihrer Taten, in so gut wie jedem Arc.
Sie gehen natürlich nicht auf die gesamte Zivilbevölkerung ein, aber für einzelne Personen sind sie eben Helden.
Das Problem dass ich hier sehe ist einfach dass die Sichtweise in der OP Welt praktisch in schwarz und weiß dargestellt wird. Die Piraten sind immer die Bösen und die Weltregierung die guten (aus Sicht der Bürger, auch wenn es natürlich wenige Ausnahmen gibt). Und die Weltregierung arbeitet ja auch oft im geheimen und vertuscht viel, sodass kaum was an die Bürger heranreicht. Sie würden jemanden der gegen die Weltregierung viel ehr als Unruhestifter sehen der nichts als Chaos bringt ansehen. Die einzigen, die in so jemanden einen Helden sehen würden wären die revolutionäre. Und diese Funktion erfüllt praktisch Dragon. Trotzdem gilt er als "schlimmster Verbrecher der Geschichte".
Die einzige weitere Gruppe die neutral ist und weder zur Weltregierung noch zu den Piraten gehört wären die Samurai und über die weiß man so gut wie nichts

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 18.03.2014 22:16.

18.03.2014 22:13
Beitrag-Nr. 138
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Das Problem ist, dass die WR alle, die nicht für sie sind als Feinde abstempelt und in ihrem Einflussbreich alles tut, dass sie auch als solche gesehen werden. Daher ist Dragon eben ein Schwerverbrecher, allerdings sind seine Methoden auch nicht gerade zimperlich. Die Zahl der Leute, die wegen seiner Rebellion ihr Leben verloren haben, muss sehr hoch sein. Länder und Nation fallen nicht ohne beträchliche Opfer auf beiden Seiten und noch viel mehr in der zivielen Bevölkerung. Daher bin ich mir auch nicht sicher, ob ich seine gewaltsamme Revolution wirklich gut heißen kann, heldenhaft ist sie schon gar nicht.

Die Samurai von Wano sind nicht neutral. Technisch gesehen befinden sie sich mit WR im Krieg. Dass es keinen offen Konflikt ziwschen ihnen zu geben scheint, zumindest keinen größeren, liegt alleine daran, dass die WR keinen Angriff riskiert, da die Verluste zu hoch wären und dass Wano scheinbar kein bis wenig Interesse an der Außenwelt hat.

Ok, die Strohhutbande ist ein gutes Beispiel auf der einen Seite, weil sie wirklich die Funktion erfüllt, die Helden inne haben: sie kommen irgentwo hin und helfen den Menschen mit ihren Problemen. Auf der anderen Seite sind sie kein gutes Beispiel, weil Ruffy sich von vorne herein als "Pirat" und somit als "Bösewicht" definiert hat.

Es müsste schon jemand wie Kuzan sein. Wir wissen zwar nicht, was er aktuell macht, aber als Ex-Admiral gehört er schon mal nicht in die Kategorie "Verbrecher". Auf der anderen Seite lässt er Mingo auf Punk Hazard unbehelligt, obschon er von dessen üblen Machenschaften weiß. Also auch kein Heldenmaterial.

Edit sagt:

Was ich in der neuen Welt zu sehen hoffe, ist mal wieder eine Abenteuerarc. Ich verstehe schon, dass Ruffy sich einen Namen machen muss, aber in letzter Zeit ist er deswegen nur noch in politische oder Konflikte mit der WR/Marine verwickelt. Die letzte Arc, die Abenteuercharakter hat bzw. Abenteuerzüge aufweist, war die Thriller Bark und das ist schon verdammt lange her.

Edit 2 sagt:

Die Idee aus Edit 1 könnte man doch mit einem Untertageambiente kombinieren. Einige könnten jetzt sagen, das hatten wir schon mit Imple Down, aber erstens war Ruffy da allein und zweitens ist das nicht das, worauf ich hinaus will. Ich denke eher an Tunnel so richtig mit Stützpfeilern, Carvernen, unterirdische Seen und so etwas.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 15.08.2014 22:54.

18.03.2014 22:37
Beitrag-Nr. 139
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich hoffe, das das die nächste Arc nicht einer vergangenen ähnlich ist, so wie es jetzt ist. Ich frage mich was Croco, Buggy und Moria zu treiben. Besonders welches Ziel Croco jetzt verfolgt.
Moria, gilt als tot. Buggy, da frage ich mich hat er den Schatz gefunden oder sucht er noch.

Die 3 werde bald wieder auftauchen. Ich freue mich schon auf Namis Reaktion, wenn Sie mit bekommt das Ruffy, Buggy eine Schatzkarte gegeben hat.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
15.08.2014 23:33
Beitrag-Nr. 140
OFFLINE
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7]8 9 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
1058 - Neuer Kaiser/New Emperor
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 26.08.2022 13:09 | Autor: LehRookie | Hits: 1.442 | Antworten: 5
01.09.2022 22:44
von Saya
[VIDEOSPIEL] Eröffnungssequenz von ONE PIECE WORLD SEEKER enthüllt
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 05.03.2019 21:31 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 10.264 | Antworten: 0
05.03.2019 21:31
von opr | SYRUS
Kapitel 908: The World Conference beginns
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 14.06.2018 06:31 | Autor: Most Wanted | Hits: 7.417 | Antworten: 17
25.06.2018 10:26
von NicoRobin
[VIDEOSPIEL] Neuer Trailer zu WORLD SEEKER
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 29.05.2018 20:24 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 10.864 | Antworten: 0
29.05.2018 20:24
von opr | SYRUS
Kapitel 905: The Beautiful World
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 24.05.2018 18:37 | Autor: Most Wanted | Hits: 4.507 | Antworten: 10
27.05.2018 23:24
von rabe

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » New World

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz