Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 399: Break Through the Encirclement! The Marines vs. the Three Captains » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Episode 399: Break Through the Encirclement! The Marines vs. the Three Captains
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

irgendwie hat mich die folge nicht vom hocker gerissen. mag daran liegen, dass ich den inhalt schon kenne .... oder dass sie sie mit einem sinnlos-filler begonnen -.- naja, auch die musik hat nicht wirklich stimmung in die ganze sache geschafft .......

und wie schon in den letzten folgen wirkt zorros schwertstil richtig plumb ... der kerl ist superschnell und hat schon horden von gegnern in einem zug erledigt. aber hier steht er rum und führt seine schwerter ein wenig hin und her -.-

das beste an der folge war für mich, wie kidds worte in szene gesetzt wurden. dass er die suche nach dem OP würdigt und sie sich sicher in der NW wiedersehen..... alles war so still. sehr intensiv^^

beppo hat endlich mal ein paar worte raus gebracht^^ und wie er sich dafür entschuldigt, dass er kämpfen kann dafür war sein kampfgeschrei irgendwie peinlich ...

auch kidds metallfaust gefiel mir nicht. da hätte man mehr details für aufwenden sollen. sieht sehr plumb und grob aus.

laws raum war nicht schlecht gemacht. auch, was er mit den soldaten anstellt. aber da war es schlecht, dass man die folgen nicht miterlebte, als er und seine crew geflohen waren ...

aber jetzt hatte erstmal kuma seinen auftritt. das hat immerhin am ende nocheinmal spannung erzeugt^^

SIGNATUR



05.05.2009 14:57
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Stimme Pitou im großen und ganzen zu die Folge war nicht so der Brüller, eher Durchschnitt. Die Sache mit Zorro hast du völlig richtig erkannt das is richtig störend nicht?! Er wirkt nicht seinen 120 Mios entsprechend, macht das ganze nicht mal locker vom Hocker sondern hampelt noch mit 2 oder 3 Schwertern da rum. Killer zeigt wenigstens ein Bisschen was .
Beppo fand ich geil ^^ Herrlicher Kampfschrei. Ansonsten hat er mich von der Art her ein wenig an Bearsy von Perona erinnert ^^

Die Situation als Ruffy sagt er werde das Op finden und Kids Reaktion drauf fand ich jedoch gelungen. Stimmung ist gut rüber gekommen und ich musste an Do Flamingos Worte denken die er zu Disco und auch schon zu Bellamy damals gesagt hat dass ein neues Zeitalter anbräche. Soll denke ich auch die Menthalität der NW widerspiegeln.

Bin auf Laws nächste Attake gegen Kuma gespannt; es ist so etwas wie ein Ring, vllt Kann er das Ding schmeißen und den gegner wie mit einem Sägeblatt zerteilen.


SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
05.05.2009 19:15
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

:)..jetzt dacht ich ich kann sagen was mir als Zorro-Fan gleich aufgefallen ist und dann sowas...Pitou entdeckt das natürlcih auch...ich hab echt gedacht...wa sis denn jetzt los..keine besondere Attacke..wann kommt denn endlich eine wo ihn immer so eine coole Aura umgibt?..aber nein er muss da mit seinen Schwertern nur ein wenig rumfuchteln..die Episode war für mich gelaufen:)

welchen Filler meinst du Pitou?-hab das Manga-Kapitel nich mehr genau im Kopf gehabt...

also Beppo is an sich cool..und in dieser Folge auch für das Lustige zuständig...aber dieser Kampfschrei:)..der is echt übel...gefällt mir gar nich...viel zu hoch..da wär ein tiefer irgendwie cooler...

gegen Kid's Faust hat ich an sich nichts...fand das nich unbedingt schlecht gemacht...wo wir bei Kid wären und wie ihr 2 schon gesagt habt..beim besten Teil der Folge...das mit dem One Piece is echt gut in Szene gesetzt und man bekommt auch gut rübergebracht warum Kid so viele Massaker angerichtet hat...er ist halt der der eher zu einem "Bösewicht" neigt...und durch Gewalt seine Ziele durchsetzt

Killer's Kampftechnik find ich cool in Szene gesetzt..man bekommt richtig gut dargestellt was das für gefährliche Waffen sind..diese Sicheln...

Kuma's Auftritt is ganz cool..aber nich so cool wie er es auf Thriller Bark war...da man ihn ja bis dahin nur vonm sehen kann...

insgesamt hoff ich, dass die nächste Folge besser wird...


SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zorro's swords: 05.05.2009 23:14.

05.05.2009 22:35
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Lucre Noin
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1753.jpg


Beiträge: 183

Zuletzt aktiv:
05.04.2011 00:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

ich fand die folge wie immer super.

cool fand ich, das kid und law endlich mal ion aktion waren und man ihre teufelkräfte begutachten konnte . sehr gut hat mir auch gefallen, das andere aus law's und kid's bande auch ihren auftritt hatten z.b. bepo & killer.
die gags in der folge fand ich wiederr mal zu brüllen ( buin halb leicht zu erheitern*xd) z.b kuma mit seinem *entschuldigung* und dann noch ruffylein, als er so klein war *gg oder wo das schwert auf brook zu kommt*lach*

ich bin zwar auch der meinung, das sie in der folge etwas mehr spannung einbauen hätten können...aber wer weiss, das kommt sicher in der nächsten folge u.a. wegen kumalein .

was ich auch nicht so toll fand, war der *kampf*, falls man das so nennen darf von zoro...ist 'nen bisschen...naja schwach für sein kaliber ausgefallen.

ich weiss gar nicht, was ihr habt, ich fand die faust von kid super und das sie so grob gezeichnet war, fand ich auch gut, da das wiederum gut zu seinem *rauhen,brutalem* charakter passt...'ne sehr deteil genaue faust, hätt ich bei ihm nicht für passend gefunden.

Law, seie kräfte sind echt super und auch an seiner mit dem *u.a. Herr Strohut* art hab ich nix auszusetze.

SIGNATUR


wer fragt nach dem Wert eines Lebens,wer fragt nach den Wünschen.
ich habe das Feuer gesehen, ich konnte es riechen, wie Träume verwehen.
die Schwelle zum Abgrund ist längst erreicht, gebrochene Herzen sind weich.

05.05.2009 23:37
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif

 

Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

@Zords

hab auf deine frage hin, nocheinmal das kap überflogen -

was ich meinte war die befreiungsaktion der marine, um die tenryuubito in sicherheit zu bringen. kein wunder, warum oda das nicht erwähnt hat ... es ist sinnlos -.- alle piraten verlassen eh kurze zeit später das auktionshaus. war also nur ein mittel, um zeit zu schinden -.-

wenn ich mich nicht täusche, gilt das selbe für die neue ausrüstung von motobaro, duvals bison. kam auch nicht vor. hat mich aber weniger genervt, da ich frankys schnell-bau-aktionen einfach geil finde war nur inhaltlich dämlich, da er gar keine bauteile zur verfügung hatte -.-

kidds faust:
als ich sagte, dass die faust detaillierter aussehen konnte, meinte ich nicht, dass sie mehr wie eine menschliche faust aussehen sollte,
sondern im vergleich zum manga kann man deutliche abstriche erkennen, was den detailgrad der in der faust enthaltenen gegenstände angeht. der ist im manga nämlich sehr hoch, weshalb ich mich auf das bild freute ..... war enttäuschend -.-


noch zwei sachen:
- im manga selbst sieht man zorro an der stelle nicht kämpfen. das kann eine entschuldigung für die umsetzung sein ... ist es für mich zumindest nicht -.-
- hab vergessen den auftritt von killer zu loben^^ war cool

SIGNATUR



07.05.2009 16:04
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Zitat:
Original von opr | Pitou


wenn ich mich nicht täusche, gilt das selbe für die neue ausrüstung von motobaro, duvals bison. kam auch nicht vor. hat mich aber weniger genervt, da ich frankys schnell-bau-aktionen einfach geil finde war nur inhaltlich dämlich, da er gar keine bauteile zur verfügung hatte -.-


Ich glaube Franky hatte die Bauteile von der Brücke, die Kidd zerstört hat. Die wurde nämlich kurz nach der Sezne eingeblendet wo Franky sich beschwert, dass Motobaro so lahm ist. Könnte auch "geografisch" hinkommen da die Brücke über den einzige (oder am nächsten gelegenen) Wasserweg weg vom Autkionshaus führte.

Was Zoro angeht fanf ich seine "Schwertkampfgrund" auch etwas plump. Könnte mir aber vorstellen (wenn auch nur schwer) das das Absicht ist und das es ein Hinweis auf die Folgen der Aktion auf der TB sein könnte.

Allgemein fand ich die Folge besser als die vorherige weil sie wieder etwas kurzweiliger war (obwohl die Filler-szenen den Ablauf schon merklich gezogen haben). Aber die Action hat das alles locker wett gemacht. Was Kidds Faust angeht bin ich auf Pitous Seite. Ich hab das Bild aus dem Manga auch noch gut in Erinnerung. Allerdings muss man den Animezeichner zugute halten, dass es ein extremer aufwand ist, so viele kleine, sich bewegene Gegenstände im detailiert zu zeichnen. Da hat Oda es mit seinem statischen Manga wesentlich leichter.

Richtig toll an der Folge fand ich aber die Vorschau auf Folge 400 --> Gold Roger in Farbe und Bewegung . Das letzte mal sah man sowas während der Louge Town Arc.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

07.05.2009 17:49
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Test Thema 2 ole ole
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 24.05.2020 13:47 | Autor: oprler | Hits: 1.513 | Antworten: 4
24.05.2020 13:55
von oprler
Kapitel 973: The Kouzuki Clan
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 05.03.2020 23:16 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.221 | Antworten: 1
10.03.2020 20:14
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 962: Daimyo and the vassals
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 14.11.2019 20:43 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.315 | Antworten: 8
21.11.2019 08:43
von Most Wanted
Kapitel 950: The Dreams of Warriors
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.07.2019 17:35 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.784 | Antworten: 2
27.07.2019 13:11
von Saya
Kapitel 948: Introducing Kawamatsu the Kappa
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.07.2019 05:54 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.329 | Antworten: 4
12.07.2019 14:53
von Vice Admiral Smoker

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 399: Break Through the Encirclement! The Marines vs. the Three Captains

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz