Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 542 - Ein weiterer Zwischenfall in der Sache » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Kapitel 542 - Ein weiterer Zwischenfall in der Sache
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif

 

Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich frag mich echt was Blackbeard vorhat, es könnte ja alle sein, er könnte helfen wollen oder irgendwas anderes, werden wir wohl erst nächstes Chapter erfahren.

Das Chapter war mal wieder richtig gut, Oda wird uns wohl jetzt längere zeit mich solchen Chapter erfreun, freu mich schon auf die Endkämpfe die hier stattfindne werden.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


15.05.2009 16:59
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
GolD Roger
WANTED

images/avatars/avatar-1552.jpg


Beiträge: 53

Zuletzt aktiv:
13.12.2010 15:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ist mir auch schleierhaft was BB vor hat. Aber das BB ein linker Vogel ist und der Titel Samurai wohl nur mittel zum zweck ist um seinen Plan zu verwirklichen ist klar. Vielleicht endet ja bald schon seine Kariere als Samurai. Bin gespannt was als nächstes passiert und was der ehemalige Wärter so drauf hat.Da er die anderen mit dem Schwert abgemurkst hat ist er bestimmt ein Schwertkämpfer. Das Schwert scheint auch was besonderes zu sein.
Man ich kanns kaum erwarten die nächste Folge zu sehen .

SIGNATUR



15.05.2009 18:11
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Na da war das geschockte Gesicht von Sady-chan ja noch "normal" als ihre Lieblinge platt gemacht wurden ;-) Interessant finde ich aber, das die Blugori auf eine bestimmte Melodie hören. Man sieht ja Saldeath, wie er mit seinem Dreizack eine Melodie spielt. Mal schauen, ob der kleine auch was drauf hat...Immerhin hat Ivan die komplette Blugori Einheit mit einem HELL Wink ausgeschaltet, Croco, Ruffy & Jimbey haben die Wächterbestien ausgeknockt, bleiben also nur noch Hannybal, Sady, Saldeath und Magellan. Shiryu lass ich mal außen vor, wenn er sich wirklich um BB kümmern sollte...

Buggy und Mr. 3 sind wirklich arme Schweine. Sie haben es so weit geschafft und dann so was

SIGNATUR



15.05.2009 21:30
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich fand das chapter insgesamt nicht so gut... ich find es immer recht langweilig wenn die hauptpersonen immer diese ewigen strecken zurücklegen mussten... das hat mich schon im enel-arc genervt, diese ewigen strecken ohne große, wichtige infos...

ich hingegen glaub immernoch, dass BB teil einer verschwörung ist. nur weil sengok nichts davon wusste, dass BB im ID ist, heißt dass immernoch nicht, dass die fünf weisen nichts davon wussten.

und noch dazu bin ich im moment sehr enttäuscht von den kräften von jimbei... als angeblich "stärkster" samurai würde ich mehr erwarten als lediglich fisch-karate... aber vielleicht hat er noch andere fähigkeiten.

zu shiryu: wenn er wirklich ein legendäres schwert hat, dann würde ich ihn mir als gegner für zorro wünschen und außerdem wäre es für zorro ne harte prüfung auf seinem weg. shiryu war ja angeblich fast so stark wie magellan und das wäre genau zorros kragenweite...

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

15.05.2009 23:26
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Mampfgnom
Pirat

images/avatars/avatar-724.jpg


Beiträge: 39

Zuletzt aktiv:
20.11.2013 10:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@Phips

Jimbey sagt aber auch, dass seine Kräfte an Land nicht sehr viel taugen. Bedenkt man wie stark sein Fischmensch Karate da schon reinhaut, kannst du dir ungefähr ausmalen, was die kleine Kaulquappe im Meer anrichten kann.

SIGNATUR


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubgrabgerät.
16.05.2009 13:48
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ Phipsmaster
Ok was Jimbei bisher abeleistet hat war eher wenig spektakulär aber sehr zweckmäßig. Ich hatte jetzt auch nicht erwartet dass er mit irgendeiner TK artigen Fähigkeit da rumrennt und alles platt macht, ich hab eher auf sein Fisch-Karate spekuliert das ja von seiner Statur profitiert. Vorallem da er ein Chara ist der neu in der Story ist werden eir von ihm noch mehr zu sehen bekommen als nur Bum Zack Bätsch Karate ^^
Er selbst hat ja noch das geile Kommentar rausgehauen er hätte im Trockenen nur wenig Power und Ruffy dann nur so "Wirklich, du scheinst ziemlich stark zu sein"! ^^ Ich bin da sehr optimistisch dass spätestens wenn wir in feuchtere Gefilde kommen noch spektakuläres sehen werden. Denn sollten sie vorhaben über den Seeweg von ID zu fliehen muss sich ja einer um die übrigen Marineschiffe kümmern - das könnte sehr witzig werden ^^

Shiryu scheint schwer schnell zu sein, er setzt gegen die Wärter kurzer Hand diese Rush-Attake ein und hat sein Schwert auch direkt wieder in der Scheide, ähnlich wie bei unserem grünhaarigen SHBler

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
16.05.2009 13:53
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

ein letztes zu BB:

damit das auch mal zur sprache kommt - er könnte, neben einer person, auch nach einem gegenstand suchen. denn wo könnte man den besser verstecken, als mitten im CB, zu dem im besten gefängnis der welt?
die situation erinnert irgendwie an alabasta, als herauskam, dass croco in wirklichkeit scharf auf pluton war ....
wenn er aber jemanden befreien möchte, dann sicher nicht shiryuu. er wurde auf level 6 gefangen gehalten, dort, wo u.a. gefangene hinkommen, die verbrechen begingen, die die WR geheim halten wollte - schließlich hat er willkürlich gefangene ermordet ...
da tippe ich eher auf einen alten verbündeten, den BB noch aus der zeit bei WB kennt und der später dort inhaftiert wurde.

wie schon erwähnt, ist es sein ziel, der mächtigste zu werden. und da ist er als shichibukai noch lange nicht. er müsste das OP finden. aber wie? na einfach mal jemanden fragen, der weiß, wo es sein könnte. - vielleicht sucht teach jemanden aus GR alter bande, der ihm sagen soll, wo das OP liegt!

(nebenbei: ich gehe mal davon aus, dass er diesen angriff von beginn an plante. immerhin erlaubte ihm sein status ja, nach ID zu fahren. als normaler mensch hätte er das nicht schaffen können.)


Megallan ist doch der hammer! *fahne schwenk* sogar hannibal feuert ihn jetzt an XDDD

SIGNATUR



16.05.2009 22:43
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
badura
WANTED

images/avatars/avatar-808.jpg


Beiträge: 67

Zuletzt aktiv:
17.05.2015 17:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

zu jimbeis kraft: ich finde so einen schlechten eindruck macht er bisher garnicht. wenn man bedenkt, dass er an land und ausgehungert kämpft und trotzdem schläge raushaut, die mit gear third gleichkommen, find ich das garnicht mal so schlecht. Auch nicht zu vergessen, dass er als stärkster der samurai gehandhabt wurde
ich denk mit wasser kann er dann so ähnliche tricks machen, wie arlong *drauffreu*

zu BB eine theorie, die ich selbst für unwahrscheinlich halte, aber mir eben eingefallen ist: vielleicht ahnt BB, dass die WR beim kampf gegen WB zu grunde geht ->sein titel verliert seinen wert und er verliert seinen "verbündeten" . deswegen hilft BB WB indem ID angreift und für noch mehr chaos sorgt. natürlich mit dem hintergedanken, dass WB ihn deswegen nicht mehr verfolgt. (naja wirklich sehr unwahrscheinlich diese theorie^^)

ansonsten gefällt mir die theorie, dass die WR ID mit absicht auslöschen will gut allerdings auch unwahrscheinlich sonst würde man im marine hauptquartier anders drauf reagieren, dass BB weg ist...

freu mich schon aufs nächste chapter^^
17.05.2009 14:32
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
Lion D Ganja
WANTED

images/avatars/avatar-1212.jpg


Beiträge: 54

Zuletzt aktiv:
13.06.2018 19:56


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zum aktuellen Kapitel kann ich nur sagen sehr viel Überraschungen BB ist im ID
Shiryuu wurde freigelassen um gegen BB zu kämpfen Ruffy und seine Truppe werden wohl bald einen großen Kampf vor sich haben .

Wenn BB dort was sucht kommen doch nur ein paar Möglichenkeiten in frage er sucht nach einer oder mehren Person die ihn entweder was sagen könn oder ihn bei sein zielen helfen können. Immerhin im ID ist nen ganz schön große ansammlung an kampfkraft.Oder er kennt wenn der WB natürlicher feind ist denke dabei an ruffy vs. Enel blitze sind nutzlos gegen Gummi .Da BB WB wohl gut kennt denke ich das WB wenn rausholen will der WB besiegen kann .Denn WB soll ja den OP am nässten sein .Oder wie hier schon manche meinten das er ein Gegenstand sucht könnte es sein das im ID Seesteine versteckt sind nur eine Vermutung .Noch eine Vermutung das es bald ein cut geben wird und die ID Story pause macht da die anderen Strohhüte wieder dran kommen um die Spannung anzuheben haben ja schon lange nix von den anderen Strohhüten gehört.

SIGNATUR


Musik is my life


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lion D Ganja: 17.05.2009 17:56.

17.05.2009 17:04
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zu BB`s Absichten:

Kann mir irgendwie ned vorstellen das Teach sich im ID jemanden sucht der eventuell WB`s natürlicher Feind is, selbst wenn WB ein Logia-Nutzer wäre könnte er seine Kräfte blockieren so wie er es bei Ace getan hat und er is meiner meinung nach au dermaßen von sich überzeugt das er sich wenn dann selbst mit WB anlegt und ned einen seiner Kompadres vorschickt.

Die Idee von Pitu, das BB einen Gegenstand aus dem ID holen will find ich schon realistischer, wer weiß was im ID noch so alles weggeschlossen wurde.

mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
18.05.2009 20:05
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

Ace*
Pirat

images/avatars/avatar-1071.jpg


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
27.02.2013 10:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von opr | Pitou

ein letztes zu BB:

damit das auch mal zur sprache kommt - er könnte, neben einer person, auch nach einem gegenstand suchen. denn wo könnte man den besser verstecken, als mitten im CB, zu dem im besten gefängnis der welt?
die situation erinnert irgendwie an alabasta, als herauskam, dass croco in wirklichkeit scharf auf pluton war ....
wenn er aber jemanden befreien möchte, dann sicher nicht shiryuu. er wurde auf levEL 6 gefangen gehalten, dort, wo u.a. gefangene hinkommen, die verbrechen begingen, die die WR geheim halten wollte - schließlich hat er willkürlich gefangene ermordet ...
da tippe ich eher auf einen alten verbündeten, den BB noch aus der zeit bei WB kennt und der später dort inhaftiert wurde.

wie schon erwähnt, ist es sein ziEL, der mächtigste zu werden. und da ist er als Shichibukai noch lange nicht. er müsste das OP finden. aber wie? na einfach mal jemanden fragen, der weiß, wo es sein könnte. - vielleicht sucht teach jemanden aus GR alter bande, der ihm sagen soll, wo das OP liegt!

(nebenbei: ich gehe mal davon aus, dass er diesen angriff von beginn an plante. immerhin erlaubte ihm sein status ja, nach ID zu fahren. als normaler mensch hätte er das nicht schaffen können.)



Deine Theorie klingt wirklich überzeugent. Ich hab mir mal die Punkte durch den Kopf gehen lassen und ich stimme dir da ihn viele, wenn nicht in fast allen Punkten zu. ^^

Das BB den "Überfall" in ID geplant haben könnte, ist mir in diesm Umfang noch nicht mal ansatzweise in den Sinn gekommen. Ich glaub auch, das es daran liegt, das ich ihm sowas einfach nicht zutraue. Aber diese Sache geplant zu haben, scheint einzig plausibEL. Zwar halte in für sehr spontan. Da er scheinbar alles macht was er will und wann er es will, erst recht jetzt, da er sich so lange Zeit untergeordnet haben musste, nur darauf wartent bis seine Zeit gekommen ist. Aber auch wenn ich ihn als solchen einstufen, eine fahrt nach ID muss geplant sein und kann nicht einfach aus dem Bauch heraus entschieden werden (Ruffy lass ich mal kurz unterm Tisch fallen ... der ist ne Sache für sich xD). Mit anderen Worten, ich stimme deiner Vermutung zu, denn einiges scheint sich ja wirklich damit zu erklären.

Denn ... wir sind uns glaube ich alle damit einig, das BB auf der Suche nach etwas ist. Ich selbst gehöre zu all denen die vermuten das er auf der Suche nach einer Person ist. Denn in ID, läßt sich schon das ein oder andere an Personen finden. Aber die Vermutung er könnte auch auf der Suche nach einem Gegenstand sein, ist auch nicht abwegieg. Evtl. Fakt ist, das wenn er wirklich auf der Suche, nach etwas im ID verborgenden, ist, dann ist es hundertprozentig etwas, was ihn dabei helfen kann, seinem Traum Piraten König zu werden, einen Schritt näher bringt. Wer weiß wer oder was es ist, aber etwas muss es sein, den zu glaube, das er einfach mal ID vorbei schaut und einen kleinen Tumult veranstaltet für nichts, wäre Schwachsinn und totale Verschwendung für den verlauf des Mangas.

Das er gekommen ist um Shiryuu zu befreien, habe ich auch nicht geglaubt, weil ich mir sicher bin, das er Shiryuu gar nicht kennt. Woher soll er einen Wärter aus dem ID kennen?! Shiryuu ist zwar einer der gaaanz netten Sorte, aber trotzdem. Ich bin mir sicher das BB von Shiryuu genauso wenig weiß, wie Shiryuu von BB, mit anderen Worten, der eine weiß bestimmt vom jeweils anderem gar nichts. Aber ich halte es für möglich, das Seiryuu ein neues Mitglied von BB werden könnte. Rein passen würde er ja und ein Schwertkämpfer scheint ihm in seiner Mannschaft noch zu fehlen, nicht das er einen bräuchte aber ... Nun ja, ich halte an dieser Vermutung fest, bis zum nächsten KapitEL, bei dem ich annehme, das BB und Shiryuu aufeinander treffen werden. Immerhin, was will Shiryuu im ID?! Als Mitglied der BB-Piraten könnte er sein Killer-Drang doch bestens stillen oder nicht?! Außerdem müsste ihm doch klar sein, das er, sobald das ID wieder zu ruhe kommt, wieder in LevEL sechs eingesperrt wird. Also was ist besser ...?!

... Hinter Ruffy ist er jedenfalls nicht her, soweit ich weiß hatte er auch nie wirklich Interesse an ihm gehabt. War es nicht so gewesen, das er einfach nach einem gesucht hatte, der ein hohes Kopfgeld besahs, um diesen dann der Marine auszuliefern (Ruffy schien dafür doch bestens geeignet, besonders nach dem EL Vorfall)?! Er wusste zwar ganz bestimmt das Ace hinter ihm her ist, denn als alter Hase im Piratengeschäft, wusste er was einem nach seinem Verbrechen blüt, aber ich glaub nicht wirklich das er in betracht gezogen hat Ace auszuliefern, danach ja, aber davor?! Er scheint mir einfach kein großer Planer zu sein. Das hat sich meiner Meinung nach einfach so ergeben und außerdem (korrigiert mich wenn ich falsch liege) bin ich mir sicher das, keiner von den Shichibukai, darüber informiert ist, was gerade im ID vorsichtgeht. Sprich: Niemand von ihnen weiß, das Ruffy sich ID befindet und vorhat seinen Bruder zu befreien. Jedenfalls scheint Senghok nicht der Typ zu sein, der solche Informationen den Shichibukai mitteilt.


... Und jetzt mal angebommen BB dringt weiter ins ID ein und auch wenn er es nicht tut, er und seine Bande sind auf der InsEL ... glaubt ihr, er und Ruffy laufen sich ein drittes mal über den Weg?!
... Und wenn ja, was glaubt ihr würde dann passieren?!


xD okaaay das is jetzt ein bisschen viEL geworden ... aber passt schon ... glaub ich xD
19.05.2009 20:58
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Wie weit können wir gemeinsam zählen?
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 19.06.2008 19:17 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 14.079.391 | Antworten: 61.184
24.03.2024 09:59
von Smart86
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 4.954 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 1.589 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 1.472 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 1.583 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 542 - Ein weiterer Zwischenfall in der Sache

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz