Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 403: Another mighty enemy! Axe swinging Sentoumaru! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Episode 403: Another mighty enemy! Axe swinging Sentoumaru!
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
acepuma
Neuling

images/avatars/avatar-1543.jpg


Beiträge: 7

Zuletzt aktiv:
28.05.2014 22:14


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Edit by Pitou

Es ist soweit: Zur Überraschung ist Episode 403 bereits raus!! Hier könnt ihr diskutieren.

Hier ein Paar Anstöße worüber z.B. diskutiert werden kann:
  • Wie ist die Anime Umsetzung im vergleich zum Manga (Story, Farbwahl)
  • Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
  • Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
  • ...
Episode 403: Another mighty enemy! Axe swinging Sentoumaru!


30.05.2009 19:27
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Natürlich ist die Episode wieder ganz gut umgesetzt. dennoch würde es mich interessieren, wie die Folge veröffentlicht wurde, da wie ja defenitiv erst heute nacht 2.30 Uhr deutscher Zeit öffentlich gemacht wurde. Es währe sehr freundlich, wenn Jemand den grund dafür kennt und ihn mir nennen könnte. Der würde mich nämlich sehr interessieren o.O

Nun noch mal zur Folge, ich finde es besonders interessant, wie sehr die Szene mit Low und Kidd ausgereitzt wird. Zudem finde ich es auch bemerkenswert, in welchen großen schritten der Anime derzheit voran schreitet. Ich denke der grund dafür kann nur eine lange Sommerpause sein^^

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

30.05.2009 22:58
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

FixXeR7
Neuling

images/avatars/avatar-1148.gif


Beiträge: 2

Zuletzt aktiv:
20.09.2009 02:03


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Da ich sowieso hier jeden tag reinschaue hab ich mich einfach mal registriert.
Als ich hier von Folge 403 gelesen habe dachte ich erst "fake" aber nein unglaublich ! Und wenn ihr mal auf die ersten Kommentare auf der Seite achtet :

"May 29, 2009"

Ungewöhnlich ^^ 2 Tage früher ? Ich dachte auch die Folge würde erst um 2:30 morgen erstmals ausgestrahlt werden.

Naja zur Folge selbst :
der Kampf der SHB wurde recht gut dargestellt wobei mir hier seit den letzten paar Folgen wieder mal die mangelnde Qualität auffällt sehr schade da ich nach dem wirklich klasse umgesetzten Thriller Bark Arc viel erwarte bzw viel erwartet habe. Choppers Attacke wurde irgendwie zu schlecht präsentiert und Namis,Sanjis und Zorros Attacken kamen auch ziemlich kurz wie ich finde besonders bei Zorros move denkt man sich "öhm okay? hat es PX-4 jetzt geschadet oder nicht?!"

und wenn man sich mal die Lippenbewegungen der SHB anschaut nachdem sie sich in 3 Teams aufgeteilt haben und reden ... immer dies selbe Bewegung ! garnicht auf die Wörter achtend und bei Brook fällt es ziemlich auf ... peinlich
ach und da wär dann auch noch die szene mit Ruffys gatling ... "standbild alarm"? ... und warum war dieser Feuer Sound nicht da als Sanji sein Diable Jambe einsetzt ?


mfg Fixxer
30.05.2009 23:49
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zur Frage warum es die Serie so früh schon gibt.

FUNimation wollte die Serie eine Stunde später als das japanische Original in englisch auf ihrer Seite ausstrahlen.
Daher hatten sie den Anime schon vorher auf ihren Servern.
Allerdings hat scheinbar jemand den Server kompromittiert und so gelang der Anime eben rund um die Welt.
Dank diesem Scheiß ist die Idee erstmal gestorben.

Zur Folge selbst isses nice das man wieder nonstop aktion hat.
31.05.2009 00:38
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
GolD Roger
WANTED

images/avatars/avatar-1552.jpg


Beiträge: 53

Zuletzt aktiv:
13.12.2010 15:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich fand die umssetzung jetzt nich ganz so schlecht.
Im gegensatz zum Manga sah man ein bischen mehr was genau passiert mit Trafalga Law und Eustas Kid. Für mich sah es am Ende sehr gut aus das sie es doch von dem Archipel runter geschaft haben (Eindruck).

Was die Qualität angeht lag es bestimmt an der kurzen zeit soviel wie möglich an Story in die eine Folge rein zu kriegen. Thriller Bark hatte sich auch schon sehr gezogen da konnte man wohl eher auf Qualität achten.

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GolD Roger: 31.05.2009 15:32.

31.05.2009 15:27
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Mir gefiel die Folge.
Okay das was FixXeR7 angesprochen hat stimmt schon, die Attacken hätten wirklich ein bisschen deutlicher zur Geltung kommen können.
Aber ansonsten war die Umsetzung meiner Meinung nach eigentlich recht gut.


Zitat:
Original von GolD Roger
Also ich fand die umssetzung jetzt nich ganz so schlecht.
Im gegensatz zum Manga sah man ein bischen mehr was genau passiert mit Trafalga Law und Eustas Kid. Für mich sah es am Ende sehr gut aus das sie es doch von dem Archipel runter geschaft haben (Eindruck).


Es ist nur leider so, (auch wenn ich davon ausgehe, dass sie es geschafft haben zu fliehen,), dass der Anime nicht der Stand der Dinge ist, sondern der Manga. Also ist das was im Anime noch gezeigt wird nur Fillermaterial und daher für die Story unwichtig.

Original von GolD Roger
Zitat:
Was die Qualität angeht lag es bestimmt an der kurzen zeit soviel wie möglich an Story in die eine Folge rein zu kriegen. Thriller Bark hatte sich auch schon sehr gezogen da konnte man wohl eher auf Qualität achten.


Hm...könnte sein, aber ich denke net, dass sie so viel wie möglich in eine Folge packen wollen, denn sonst wären sie irgendwann zu dicht am Manga dran. Wir können wohl nur hoffen, dass sich die Qualität in den nächsten Wochen wieder anhebt...
01.06.2009 11:10
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich fand die Asura Attake von Zorro ansich cool dargestellt doch deren Effekt auf den Px-4 war für meine Begriffe etwas zu low! Ansonsten fand ich die Attacken gar nicht so übel z.B. Sanjis Diable Jambe mit dem er den Pacifista in Brand gesteckt hat oder Ruffys Giant Rifle. Robins Move als sie ihm die Kiefer zusammengehauen hat damit er seinen Beam nicht schießen kann war auch nicht übel

Aus dem Kampf zwischen Law, Kid und dem anderen Pacifista konnte ich jetzt nicht rauslesen ob die 2 Rookies entkommen sind oder nicht, das werden wir denke ich später noch erfahren.

Mir hat der offene Schluss sehr gut gefallen, das hebt die Spannung beim Animepublikum; und es gab ja auch keine Vorschau diesmal, ein weiterer spannungsfördernder Effekt.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
01.06.2009 17:09
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg


Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hmm auf youtube scheints die episode nicht zu geben bzw wurde wohl gelöscht kann mir wer n link per pm schicken wo ich mir die anschauen kann? am besten mit deutschen oder englischen subs

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!
04.06.2009 11:24
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Heinekenix
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1870.jpg


Beiträge: 131

Zuletzt aktiv:
13.08.2014 14:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 EM2012-Tippspiel Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@ Shanks: guck mal auf myvideo, da hab ich sie mir angeguckt

und zur folge selbst: endlich wieder schön viel action, aber hätte theoretisch nich schon eine einzige giant rifle von ruffy für den pacifista gereicht? naja, ich bin gespannt wies jetzt weiter geht

SIGNATUR



04.06.2009 15:52
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 892 - Acknowledging a strong enemy
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.01.2018 16:01 | Autor: Akagami | Hits: 3.704 | Antworten: 10
30.01.2018 00:07
von LehRookie
[ANIME] Neue Episoden ab 10.07.2017 bei ProSieben MAXX
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 10.07.2017 14:21 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 12.986 | Antworten: 4
11.07.2017 14:33
von opr | SYRUS
[ANIME] Special - Episode of East Blue
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 06.07.2017 09:16 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 6.828 | Antworten: 0
06.07.2017 09:16
von opr | SYRUS
[ANIME] 60 Neue Episoden in Detuschland
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 04.12.2015 12:37 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 11.312 | Antworten: 2
05.12.2015 09:36
von Marco26283
One Piece Episode of Sabo:The Three Brothers' Bond-The [...]
Forum: Anime

Gestartet: 23.07.2015 02:35 | Autor: Gott Enel | Hits: 13.861 | Antworten: 17
01.09.2015 23:44
von RuffyDragonGarp

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 403: Another mighty enemy! Axe swinging Sentoumaru!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz