Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 404: Admiral Kizaru’s Fierce Attack - The Straw Hat Crew’s Desperate Situation! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Episode 404: Admiral Kizaru’s Fierce Attack - The Straw Hat Crew’s Desperate Situation!
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3

Episode 404: Admiral Kizaru’s Fierce Attack - The Straw Hat Crew’s Desperate Situation!
So nun ist es also soweit. Episode 404 läuft in kürze an. Hier könnt ihr diskutieren.

Hier ein Paar Anstöße worüber z.B. diskutiert werden kann:
  • Wie ist die Anime Umsetzung im vergleich zum Manga (Story, Farbwahl)
  • Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
  • Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
  • ...
Episode 404: Admiral Kizaru’s Fierce Attack - The Straw Hat Crew’s Desperate Situation!




Ihr könnt die Episode per livestream über KeyholeTV schauen

Nähere Infos zu KeyholeTV: HIER

OP läuft auf Fuji TV
Start um 9.30 japanischer Zeit und 2.30 morgens deutscher Zeit

Aber heute lohnt es sich auch früher einzuschalten. Da um 2.00 die Neuauflage von DBZ startet.

Die Episode wird vermutlich Kapitel 509 umfassen.

Eine weitere möglichkeit One Piece und DB zu schauen ist volgender link

mms://hinamizawa.jp/livejptv

anschließend einfach mit dem Windowsmediaplayer öffnen

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

07.06.2009 00:07
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Episode 404 umfasst Kapitel 512

so nachdem ich mir nun die letzten paar Episoden endlich in Ruhe mal angesehen habe, poste ich mal wieder was XD

Von Episode zu Episode wurde es besser.... besonders diese Episode ist absolut genial geworden.

- dramatischer als je zuvor
- actionreicher denn je
- emotional durch weg

einfach nur bombastisch was in dieser Episode passiert.

mein highlight der episode ist monster chopper ... mit der absolut hammer geilen background musik (dolby sourround läßt grüßen)

naja es ist eben das highlight des SA .....was die umsetzung angeht kann man es keinen deut besser machen.

SIGNATUR



07.06.2009 18:51
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

GolD Roger
WANTED

images/avatars/avatar-1552.jpg


Beiträge: 53

Zuletzt aktiv:
13.12.2010 15:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hab mir die Folge live heute morgen angesehen. Hier übrigens ein danke an
opr Syrus , Keyhole funktioniert ganz gut (lustige Werbung haben die in Japan).

Die SHB so zu sehen ist schon ziemlich hart (aber wir wissen das sie wieder wie Phönix aus der Asche stärker wiederkommen).

Chopper voll genial , schmeißt sich die 3 Rumbleballs rein und wird zum Monster . Da gibt es erstmal ??? beim Pacifista .

Kuma hätte wenigstens sagen können das er ihnen helfen will. Kommt einfach hin und chickt Zorro auf die Reise .

Silvers Rayleigh ist schon cool die ganze Power bei seinem Alter. Wenn Ruffy mal die Power (Haki) entwickelt wie er wirds richtig heiß für die Admiräle.

Ich fand die Folge vom Storyverlauf ganz gut und ein bischen zitat Bruce:" Drama, Drama, Drama". gehört halt dazu.

SIGNATUR



07.06.2009 23:53
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif

 

Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Devor ich das Thema zu dieswöchegen Episode erstelle, möchte ich doch nochmal meine Meinung zu Episode 404 nenen.

ebenfalls hat mir die Umsetzung sehr gefallen. Insbesondere, da diese Episode wirklich viel zu bieten hatte. Allein Schon Silvers Auftrit zu begin der Episode

Hierbei fand ich jedoch schade, das der Moment der Kicks von Silver zwar schon umgesetzt war, aber eigendlich nicht ricgtig genossen werden konnte, da die Szene einfach zu schnell vorbei war. Hier hätte ich mir ein standbild oder etwas ähnliches gewünscht. Den eigendlichen Trit habe ich erst nämlich richtig wahr genommen, als ich diesen bereich angehalten habe xDD Hingegen wurde der bereich, das Kizaru Zorro den gnadenstoß verpassen wollte viel zu sehr in die Länge gezogen.

Zum glück ist dieser Fehler bei nachfolgenden Szenen nicht so sehr aufefallen. Obwohl ich auch bei weiteren einscheidenen Schlägen sagen muss, dass sich die Macher früher dort mehr mühe gegeben haben^^

Besonder gut hat mir an der Episode natürlich Choppers auftrit gefallen, da die Monster form mich im Manga nicht so gut überzeugen konnte. Hingegen, wirke aber im Anime der Eigendliche Grund nicht so gut. Die Auswegslosigkeit, weshalb Chopper es ja machte, konnte mich nicht so sehr überzeugen. Neben Choppers Auftritt hat mir auch Kumas Auftauchen gefallen und Zorros anschließendes verschwinden, Ich finde hier haben die Macher alles richtig gemacht^^

Auch wenn es von meiner Seite viel Kritik. Hat mir dese Episode dennoch sehr gut gefallen und ich denke auf deutsch wird sie noch besser wirken (hoffe ich... sollten sie nicht zu viel schneiden )

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

13.06.2009 23:40
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Momentane Forensituation
Forum: Feedback

Gestartet: 11.06.2011 22:05 | Autor: opr | Choparini | Hits: 14.915 | Antworten: 26
11.02.2022 23:18
von rabe
Flottenadmiral Sakazuki
Forum: Charaktere

Gestartet: 03.11.2013 19:08 | Autor: Zero | Hits: 5.333 | Antworten: 7
10.05.2021 20:47
von rabe
Test Thema 2 ole ole
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 24.05.2020 13:47 | Autor: oprler | Hits: 1.419 | Antworten: 4
24.05.2020 13:55
von oprler
Kapitel 973: The Kouzuki Clan
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 05.03.2020 23:16 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.190 | Antworten: 1
10.03.2020 20:14
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 962: Daimyo and the vassals
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 14.11.2019 20:43 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.297 | Antworten: 8
21.11.2019 08:43
von Most Wanted

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 404: Admiral Kizaru’s Fierce Attack - The Straw Hat Crew’s Desperate Situation!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz