Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 546 - Samurai Jimbei, Kapitän der Fischmenschen-Piraten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Kapitel 546 - Samurai Jimbei, Kapitän der Fischmenschen-Piraten
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich denk mal das Croco sich auf jeden an den Plan Halten wird, erstens er kann nicht mit drei Leuten ein Marineschiff steuern und zweitens könnte Jimbai den Kahn sofort versenken wenn Croco irgendwie aus der Reihe Tanzt, dann würde er mit untergehen und sterben, ich denk das er wenn dann irgendein krummes Ding beim Marinefort abzieht aber jetz no eid.

mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
15.06.2009 19:31
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
GolD Roger
WANTED

images/avatars/avatar-1552.jpg


Beiträge: 53

Zuletzt aktiv:
13.12.2010 15:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Gutes Kapitel, Jimbei hat nicht übertrieben als er sagte das seine Kräfte im Wasser erst richtig zur geltung kommen.
Ruffy mit Kampfanzug zuammen mit gear 2 das kann ja richtig lustig werden. Mal kucken was für Atacken dabei herausspringen da ist Magellan wohl bald Matsch.

SIGNATUR



15.06.2009 21:40
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif

 

Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Ich hoffe das Ruffy sich auch wirklich zurück hält und ihn nur versucht aufzuhalten. Den Ruffys Aktionen wirken wirklich etwas überstürzt. Natürlich ist es cool Ruffy in dieser Verkleidung zu sehen. Dennoch vermisse ich eines jedoch sehr. Und zwar das Interesse für seine Mannschaft. Natürlich ist es wichtig seinen Bruder zu retten doch wenn er sich ein weiteres Mal vergiften lässt ist das nicht nur das Ende für seinen Bruder. Nein, dann hat er nämlich auch seine Mannschaft im stich gelassen, die sich die größte mühe geben ihren Kapitän zu finden.

Zudem habe ich eine andere interessante Bemerkung in einem anderen Forum gelesen. So hieß es dort, dass die Wachshandschuhe Ruffys Schlägen gar nicht Stand halten dürften. Und im Grunde stimmt das auch. Immerhin hat er auf Little Garden die Wachshandschellen problemlos zerstört. Seither ist er doch gewiss stärker geworden oO

So sind es doch einige Sachen, die sich letzter Zeit leider widersprechen. Doch möglicherweise werden wir ja näheres in einer SPS erfahren xD

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

15.06.2009 21:45
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Zitat:
Original von opr | Choparini


Zudem habe ich eine andere interessante Bemerkung in einem anderen Forum gelesen. So hieß es dort, dass die Wachshandschuhe Ruffys Schlägen gar nicht Stand halten dürften. Und im Grunde stimmt das auch. Immerhin hat er auf Little Garden die Wachshandschellen problemlos zerstört. Seither ist er doch gewiss stärker geworden oO


Da hast du recht, aber zum Stärker werden gehört sich besser unter Kontrolle zu haben. Darüber hinaus weiß Ruffy, dass es Vorbei ist sobald seine Handschuhe im Kampf gegen Magellan flöten gehen. Daher denke ich, dass er nicht bis an seine Grenze gehen wird. Wie gesagt, die Sorge um seine Mannschaft ist nur noch ein Grund mehr dafür, dass Ruffy Magellan nur Temporär aufhält und sobald wie möglich die Kurve kratzt.

Mal ganz abgesehen von den Momentan Kämpfen erscheinen mir die Impel.Down Wärter nicht als wirklich Böse. Weder Magellan noch Hannyabal, Sadi oder gar Saldeath (und nicht mal Blackbeard xD) werden böse dagestellt wie ich finde.
Ganz im Gegensatz dazu befinden sich die offensichtlich Bösen in den eigenen Reihen --> Croco & Mr.1 ...und dann ist da Shiryuu, dessen Gesinnung auch noch nicht klar erkenntlich ist.

ICh hoffe mal, dass während der Konfrontation Magellan vs. Ruffy noch ein paar infos zu Tage treten

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

16.06.2009 09:59
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 11.748 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 3.638 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 3.447 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 3.681 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 3.600 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 546 - Samurai Jimbei, Kapitän der Fischmenschen-Piraten

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz