Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 546 - Samurai Jimbei, Kapitän der Fischmenschen-Piraten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 546 - Samurai Jimbei, Kapitän der Fischmenschen-Piraten
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3

Kapitel 546 - Samurai Jimbei, Kapitän der Fischmenschen-Piraten
Zusammenfassung


SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

10.06.2009 15:54
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Stefen
WANTED

images/avatars/avatar-1079.png


Beiträge: 69

Zuletzt aktiv:
28.03.2022 21:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von opr | Choparini
Zusammenfassung



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stefen: 10.06.2009 16:20.

10.06.2009 16:20
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Ich kann das ganze ja mal schnell übersetzen ^^



Ich weiß aber nicht ob die Spoiler so hundertprozentig stimmen. Auf den Bilden sieht man nämlich nichts von nem "Boot". Croco und Mr. 1 haben nämlich doch noch ein Marine Schiff gefunden. Als Jimbei darauf aufspringt gibt aber ne Explosion. Ob das Schiff nun nicht mehr weiter segeln kann ist unklar (Die Masten stehen jedenfalls noch). Jedenfall entschuldig sich Jimbei das Schiff kaputt gemacht zu haben ^^

Ich denke jedenfalls, dass Croco und Co das mit dem Schiff schon irgendwie hinbekommen. Vie interesanter finde ich das Geschehen um Ruffy. Der will sich ja jetzt doch Magellan stellen. Jedenfalls solange bis Corco und Jimbei das Schiff besorgt haben.
Ich denke, dass der Kampf Magellan vs. Ruffy nicht lange dauern wird. Ruffy weiß genau was passiert wenn Magellan ihn erwischt. Deshlab wird der die erste Gelgenheit zur Flucht nutzen.

Aber so wies aussieht könnte es jetzt recht schnell in richtung Ace gehen. Ein Hinweis darauf ist dasd Tempo in dem die Coverstories abgehandelt werden ^^

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

10.06.2009 16:37
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif

 

Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


doch der Text müsste stimmen, ich habe jetzt aber eine andere übersetzung für den japanischen spoiler eingefügt.

Ich denke mal mit dem Bood dürfte das Floß gemeint sein, mit dem sie zum Marineschiff gelangen. Ich denke genaues kann man aber wirklich sagen, wenn ein komplettes Skript erschienen ist.

@Allin
Naja so schnel geht das acht nicht gerade^^ nächste Woche soll eine OP Color-Page erscheinen. Es wundert mich eh noch. Es sollen ja nur 12 Cover erscheinen. aber jedem Strohhut werden 2 zugesprochen. Doch dann würden zwei strohhüte außen vor bleiben.

Jedochfinde ich besonders Robind ende ganz interessant. Auch wenn ich gerne etwas über die Brücke näher erfahren hätten Dennoch scheint Robin sich wohl jetzt den Revolutioneren anzuschließen, was die möglichkeit erhöht, das sie auf Ruffys Father treffen wird oO

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

10.06.2009 17:47
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

O.O ...... da hatte ich ja mal mit dem ein oder anderen punkt voll ins schwarze getroffen^^

also:
- die wachs-TK wird tatsächlich eingesetzt, um ruffy gegen magellan "aufzurüsten". hatte zwar wenig darauf gehalten, dass mr. 3 doch noch entkommt, aber dass es jetzt eine kleine entscheidung gegen magellan gibt, ist doch klasse^^
und ruffy hat gleich zwei vorteile
  1. an der oberfläche wirkt zumindest das giftgas nichtmehr so konzentriert, wie in den abgeschlossenen räumen des ID
  2. magellan hat es weder mit weiten orten, noch mit sonnenlicht. also hat diesmal ruffy den heimvorteil^^


- die flotte wurde also nicht zerstört .... -.- wie dämlich ... vor allem, da ein fischmensch zu den verfolgern zählt!
naja, so wie es aussieht, haben sie eines der tore aufgebrochen ... bzw. ab- oO und jimbei transportiert erstmal buggy, mr. 1 und crocodile zu einem kriegsschiff ......... ahhh, da ergeben sich schon wieder einige schweirigkeiten oô
  • ivankov ist ausgeschalten. deswegen wird croco den anderen wohl nun in den rücken fallen und mr. 1 wird mitziehen. ob jimbei da allein etwas entgegen setzen kann?
  • mr. 2 müsste demnach noch bei ruffy sein. gesehen hab ich ihn aber nicht oO hoffentlich ist er ok!

ruffy sieht schonmal geil mit seiner neuen kluft aus .... und wie er zu mr. 3 meint: "ich kann vor freude nicht aufhören, zu weinen" XDDDDD

SIGNATUR



10.06.2009 21:00
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ruffy ist mal wieder klasse. Wie er sich freut, das er von Gal Dino aufgerüstet wurde xDD

Auch als Ruffy meint das er nun mit ihm kämpfen wird und er meint, er wollte eigentlich nur verteidigen und dann auch fliehen xD

Crocodile, Boner und Buggy benutzen übrigens eine Tür als Floß, doch irgendwie scheint Jimbei am Ende eine Angriff zu vollführen...auf jeden Fall befinden sich nun Crocodile und Jazz Boner auf dem Schiff, allerdings ist von Buggy keine Spur Oo

SIGNATUR



11.06.2009 11:02
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Eins versteh ich bei der ganzen Sache nicht so ganz??
Ich mein das jetzt mit vollem Ernst. XD Sonst brauch ich nichts mehr schreiben, weil eh meistens es vorher zu sehen ist.
Also in den letzten Kapiteln wurde immer gesagt, wir müssen uns darum kümmern das Ruffy den ID verlässt. Jetzt sind alle anderen ausserhalb des ID´s nur Ruffy und Gal Dino kämpfen gegen Magellan. Irgendwie steht das im widerspruch, zu den vorigen Kapiteln.

Das andere ist warum schmeisst jimbei Croco und Buggy auf das schiff. mit seinem Fischmen Karate wurf. @Croco soweit ich das sehen konnte, war das kein floss in dem sinne. Ich sah das so das jimbei mit voll speed unter Wasser die beiden auf das Schiff schleuderte.

Da stellt sich mir die zweite Frage, warum macht das Jimbei nicht alleine???
So wie ich das sehe hat der soviel Power um Schiffe mit ein paar Hieben zu versenken. Also wieso schafft der das alleine nicht das Schiff aufzu halten.

Als letztes eine ganz spontane Idee, wie schlägt sich Croco auf dem Meer in einem Kampf. IHHHHHHHH Wasser XDDDDDDD

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

11.06.2009 18:30
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

die RAWs sind raus!

@croco
von buggy sieht man nichts, weil er beim aufprall des floßes ko ging

mhhh allgemein würde ich zu dem spoiler sagen, dass ich es nicht sonderlich mitreißend fand ... mh, kann auch an der qualität der raws liegen. mal schauen, wenn ich es dann sauber sehe.
auf jeden fall hat es nichtmehr ganz den pepp der letzten kaps....

man sieht einmal jimbei in wasser-action!^^ und es wird deutlich, dass er arlongs technik, mit dem wasser zu spritzen, perfektioniert hat! wie er da diese wasser-lanze auf das kampfschiff schleudert, hat es mich schon an den kampf zorro&sanji vs. sägehai erinnert oO aber auch, dass es ihm möglich ist, unter wasser eine art strömung zu formen und dann auszurichten, macht deutlich, dass er wohl den höheren grad dieser fähigkeit besitzt oô

und egal, was auch auf diesem provisorischem floß, mitten auf dem meer unter beschuss geschieht ... croco und mr. 1 bleiben absolut cool XDDD buggy macht dann eher den lysop^^

mhhh, auch das thema wurde schonmal angesprochen: warum nicht einfach auf magellan schießen? bin mal gespannt, wie er den angriff überstanden hat ....
aber sicher nicht allzu schlecht, immerhin hätte ruffy dann nichts mehr zu tun ..... fazit: ich freue mich darauf, wie magellan das überstanden hat und wie ruffy endlich seine neue ausstattung einsetzt^^ (obwohl der afro fehlt oô)

mhh, es ist gut vorstellbar, dass jimbei absichtlich einen großen teil des schiffes platt gemacht hat. immerhin wird er wissen, dass croco und mr. 1 gegen ihn sind. so hat er ihnen klar gemacht, dass sie besser spuren, sonst war es das mit ihrer flucht!

rgendwie sieht magellan in diesem kapitel ziemlich entmenschtlicht aus wie er schaut, als er ruffys hieb abwehrt .... und dann sieht das fließende gift immer wiederwärtiger aus ...,. unheimlich >_<

eine letzte kritik: das wasser hat oda diesmal ziemlich mies gezeichnet =/

SIGNATUR



11.06.2009 18:31
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif

 

Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Was mir gerade mal so einfällt, ich weiß es ist ein wenig Lamb mäßig^^. Doch währe es nicht denkbar, das Buggys Schif noch eine Rolle spielt, ich denke mir, das Oda die nicht umsonst gezeigt hat.

Da kapitel ansich gefällt mir eigendlich ganz gut, insbesondere, da nun endlich maäwiederer etwas außerhab von ID passiert. Dennoch würde mich nun wirklich interessieren was aus den Charakteren geworden ist, die auf der Strecke geblieben sind. Ich hoffe Oda wird uns da nicht zu lange im ungewissen lassen oO.

Das das Wasser nicht besonders gut getzeichnet ist, muss ich auch sagen. Das sah doch in Kapitel 525 deutlich besser aus. Doch nachbem er auch ehwig keines mehr gezeichnet hat ist es auch ein winig verständlich XDD

Beeindruckend finde ich, wie Jimbei mit dem Wasser Sielt. besonders die Tatsache, dass er das Wasser richtig ziehen kann, finde ich erstaunlich oO

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

11.06.2009 19:21
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
Als letztes eine ganz spontane Idee, wie schlägt sich Croco auf dem Meer in einem Kampf. IHHHHHHHH Wasser XDDDDDDD


Natürlich cool wie immer Selbst auf dem "Floß" als Jimbei es mit Höchstgeschwindkeit zieht, stört es ihm nicht im geringsten ^^

Toll auch zu sehen zu was Jimbei nun im Wasser drauf hat und das ist schon ziemlich beeindruckend. Und was war sicherlicher nur der Anfang ^^

Ich bin davon überzeugt das Shiryu sich noch im Kampf gegen Magellan einmischen wird...Ich bleibe dabei, er will sich rächen.

SIGNATUR



11.06.2009 19:30
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@Pitou

Ruffy meinte doch das eine Flucht aus dem ID mit Magellan im Rücken nicht möglich ist.
Und seine Gum-Gum Fähigkeit mit Wachs kombiniert ist wohl die beste Waffe gegen Magellan die man sich denken kann.
Jimbei ist weiter bestens dafür geeignet im Wasser zu kämpfen und Crocos und Jazz Boners TK sind am besten fürs "aufräumen" der Schiffe geeignet.
Da beide von Waffen nicht verletzt werden können.(Jedenfalls nicht von 0815 Schwertkämpfern)

Ansonsten ist das Chapter nice nach soviel ID kann ich die frische Luft im Manga förmlich spüren. ^^
11.06.2009 20:30
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


das coolste wäre, wenn das ganze jetzt zu sowas wie einer Seeschlacht ausarten würde, ich möchte unbedingt sehen, wie Jimbei da dann abgeht. Die Kostprobe (die ja hoffentlich nur eine war) lässt Gewaltiges erahnen, das sah einfach viel zu geil aus, wie er das Wasser gepackt hat.

Insgesamt fand ich das Chapter aber gar nicht sooo schlecht, nur wurde jetzt nicht unbedingt haufenweise Neues offenbart. Aber das gefiel mir so schon, und mit dem Stil, mit dem Oda das Wasser gezeichnet hat, kann ich mich auch einigermaßen anfreunden. Es ist nur etwas welliger(?) als sonst. aber das geht schon klar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pennywise: 11.06.2009 20:56.

11.06.2009 20:47
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von opr | Choparini
Was mir gerade mal so einfällt, ich weiß es ist ein wenig Lamb mäßig^^. Doch währe es nicht denkbar, das Buggys Schif noch eine Rolle spielt, ich denke mir, das Oda die nicht umsonst gezeigt hat......


stimmt da war ja was ^^

hm... Buggys-Truppe war damals vor der Tarasitströmung ... Momonga hat sie ja damals ziehen lassen. Naja abgesehen davon bin ich zu faul jetzt nochmal alles nachzu lesen wie lange man braucht bis nach ID über strömung und wie lange man braucht bis man die Strömung umfahren hat.


Aber mal angenommen Buggys-Band ist dann nach W7 gefahren, waren ja nicht weit weg von da.... und machen sich dann ebenfalls zum Archipel auf.. joar und wollen nach NW dann wären die ja ebenfalls in der nähe von MJ

DAS die sich als vor MJ treffen?!


-----------------------------------------
so viel zur theorie
-----------------------------------------

nun zu kap... joar also von den bildern her kommen die ja doch schon wieder ein stücken weiter... immerhin gehts jetzt schon raus :)

magellan vs. ruffy (mit zubehör) ist auch sehr intressant... mal waren bis die trans da ist


btw: ihr seht richtig ich geb auch mal wieder mein senf dazu ab XDD

SIGNATUR



11.06.2009 20:49
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ruffywar ja mal wieder weltklasse als er anfängt von seinem Power-Up zu schwärmen und ihm sogar die tränen kommen. Wie Mr 3 einfach nur den Schisser raushängen lässt .... kommt hör auf zu schwärmen und kämpf, ich will hier raus ^^
Dass Shiryuu sich noch einmischen wird kann ich mir auch gut vorstellen, von dem haben wir einfach noch zu wenig gesehn als dass er schon von der Bildfläche verschwinden könnte. Was mit BB ist bleibt anscheinend für den leser im mom 2. rangig - wird wahrscheinz nach den Hauptkämpfen gezeigt werden wenn etwas Gras über seine "angebliche Niederlage" gegen Magellan gewachsen ist; könte mir einen Bildschnit vorstellen bei dem die ganze Sache aufgelöst wird und er sich auf den Weg zu seinem Ziel (was auch immer das sein mag) macht.

Jimbei hat mcih bisher nicht enttäuscht, nach seiner Vorstellung an Land die auch nicht schlecht war dreht er soch hier im Wasser schon etwas mehr auf. Coole Techniken auch diese Wasserkanone mit der er das halbe Schiff zerdeppert und sich dann noich selbst zurechtweist nicht so viel Schaden am Fluchtschiff anzurichten ^^ Cooler Move

Als die 3 auf dem Schif landen sind die Bilder grandios: Croco und Jazz Boner putzmunter mit nem Flotten Spruch auf den Lippen, Buggy völlig K.O. an Deck liegend
Wie wir unseren Buggy kennen


Zur Theorie dass Buggys Schiff noch eine Rolle spielen wird: Schön! Gefällt mir, klingt für mich logisch dass Alvida nach W7 zurück und dann zum SA aufgebrochen ist um in die NW zu kommen. Ein Wiedersehn ist sehr wahrscheinlich und wenn es eins gibt dass wird das mal wieder von vielen Tränen und witzigem vorwerfenden Geschrei dominiert sein - Buggy:" Ihr wolltet ohne mich wieter, wieso habt ihr nicht versucht mich zu retten?!" Crew: "Captain ........................ du bist wieder da!!!!!!! *Tränenfluss ^^* " So in der Richtung eben - vllt erfahren wir in dem zusammnhang etwas über seine Inhaftierung, die ist schließlich auch noch nicht geklärt!

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
12.06.2009 12:14
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Das Chapter war richtig gut, Ruffy war auch toll das er sich so riesig gefreut hat über sein Kerzen Outfit, typisch Ruffy ^^
ansonsten war das Chapter auch gut, Jimbei zeigt warum er der Boss der Fischmenschen ist und er wird garantiert noch einiges mehr zeigen.
Ich glaube aber nicht das Magellan besiegt wird, sondern das er von Ruffy nur aufgehalten wird das alle fliehen können.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


12.06.2009 12:17
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Ace*
Pirat

images/avatars/avatar-1071.jpg


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
27.02.2013 10:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich fand das Kapitel auch recht gut. ^^
Das mit Ruffy fand ich auch ziemlich witzig, .. aber Buggy ging mir die ganze Zeit voll auf die nerven -.- ... und deswegen hält sich meine Begeisterung für das Kapitel auch in Grenzen, obwohl ich sagen muss, das Jimbei das echt wet gemacht hat - der ist doch 'mal Shichibukai! *-*
Ich freu' mich schon auf's nächste Kapitel, immerhin stehen zwar Kämpfe an (und diesesmal sieht's gut für Ruffy aus)! ^-^
13.06.2009 15:17
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Klasse Kapitel endlich wird der Stier bei den Hörnern gepackt oder besser gesagt der Teufel.
Ich denk Ruffy wird Magelan jetz rund machen wäre ja lachhaft wenn Magelan mit seinem Sieg über Ruffy davon kommen würde, war ja gegen Croco damals auf Alabaster das gleiche, zuerst wird Ruffy fast getötet und dann macht er seinen Gegner bei der Revange fertig. Bin ja bloß mal gespannt ob er da wieder sein Haki freisetzt, könnts mir so vorstellen das Gal Dino vergiftet wird und Ruffy dann richtig austickt, Magelan hat ja mittlerweile einige neue Spezis von Ruffy zerlegt dann kanns schon sein des es Ruffy zu bunt wird.

No bisl was zu Jimbai, sowas is doch mal n richtiger Samurai der Meere i glaub im Wasser kann dem keiner was, bin ja gespannt was er noch so alles zeigt. Freu mi scho aufs nächste Chapter

mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
13.06.2009 18:39
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif

 

Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Ich muss Oda ein ganz großes Kompliment machen. Obwohl die Wellen eben nichs obtimal gezeichnet wurden, ist mir als colorist etwas anderes aufgefallen. Das Kapitel ist nur so angefüllt mit bilderen die dieses Wow-Effekt auslösen. Es gibt Kapitel die zwar schon gezeichnet sind aber keines einen besonderen Moment ausdrückt. in diesesm Kapitel hingegen würde ich am liebsten jede zweite Seite colorieren

Auch etwas andereres ist mir ebenfalls aufgefallen. Oda hat ja bereits mal gesagt, das er, wenn er OP beendet hat einen Roboter-Manga zeichnen will. Diese Vorliebe hat der neben den Pacifista auch wieder in Form eines Roboter-Anzug für Ruffy umgesetzt. Ich denke wir können in Verlauf des Mangas damit rechnen, dass wir mit noch mehr Robotervormen konfrontiert werden.

Ich hoffe das Ruffy jetzt nicht auf die Idee kommt Gear 2 einzusetzen. Ich befürchte, dass das Wachs dann schmelzen könnte oO

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

13.06.2009 23:23
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ Choparini

Wo du das erwähnst (war mir übrigens noch nicht bekannt aber thy für die Info ^^) könnte ich mir vorstellen dass er uns noch ein wenig mit diesem Thema auf der "Fortschrittsinsel" auf der Franky gelandet ist verwöhnt. Würde sich schließlich anbieten ein Paar Roboter zu zeigen: kann ja auch eine Population sein die im Haushalt mit Robotern hantiert oder einfach die Roboter einsetzt um sich in dieser Kälte einen Vorteil zu verschaffen. Ich sehe das jetzt eher so hintergrundmäßig, an Franky selbst künnte er sich natürlich auch noch austoben, vllt auch ein Grund warum ein Cyborg zur SHB gehört.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
15.06.2009 00:14
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
Also in den letzten Kapiteln wurde immer gesagt, wir müssen uns darum kümmern das Ruffy den ID verlässt. Jetzt sind alle anderen ausserhalb des ID´s nur Ruffy und Gal Dino kämpfen gegen Magellan. Irgendwie steht das im widerspruch, zu den vorigen Kapiteln.


Genau darüber hatte ich mir auch gedanken gemacht was mich zum dem schluss aus meinem ersten Post gebracht hat:

Zitat:
Original von Allin
Ich denke, dass der Kampf Magellan vs. Ruffy nicht lange dauern wird. Ruffy weiß genau was passiert wenn Magellan ihn erwischt. Deshlab wird der die erste Gelgenheit zur Flucht nutzen.


Neben dem Grund, dass Ruffy wohl den Löffel abgibt wenn Magellan ihn erwischt weiß Ruffy ganz genau, dass er so schnell wie möglich zum Hinrichtungsplatz muss.
Und Ruffy hatr ja auch gesagt, dass sein Ziel nicht ist Magellan wegzuhauen sondern nur aufzuhalten bis das Schiff klar ist.
Allerdings mit Leuten wie Corocodile, der jetzt keinen Grund mehr hat Ruffy zu helfen, und mit Shiryuu, den man nur ganz schlecht ausrechnen kann könnte jetzt alles passieren.

Aber weiß Crocodile überhaupt, dass Ivankov besiegt wurde? War Croco nicht ganz woanders als Magellan die Tunte erwischt hat? Weil wenners nicht weiß wird Croco sich ganz sicher an den Plan halten, vor allem mit Jimbei in Rücken

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

15.06.2009 07:21
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 1.330 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 543 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 505 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 583 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 632 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 546 - Samurai Jimbei, Kapitän der Fischmenschen-Piraten

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz