Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 547 - Die große Flucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 547 - Die große Flucht
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden

Kapitel 547 - Die große Flucht
Erste BESTÄTIGE spoiler sind raus
allerdings können unsere Freunde auf einer bestimmten englischen Seite auch nur behauptet haben, dass die Spoiler echt sind.
Demnach ist immer noch vorsicht geboten ^^

deutsche Übersetzung



SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Allin: 16.06.2009 15:50.

16.06.2009 13:18
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

(mhhh, es klingt soweit stimmig ....)

ok, dann startet wie erwartet die rückrunde von ruffy vs. magellan und der scheint ziemlich einstecken zu müssen, wenn er in erwägung zieht, seine "geheimwaffe" einzusetzen.
wie man im ersten kampf schon sah, hat sein gift auch ätzende wirkung. damit könnte "unaufhaltsam" zu erklären sein oô

alles in allem scheint es wieder ein sehr schnelles kapitel zu werden, dass sich um mehrere charas zugleich kümmert:

- wie zu erwarten war (in OP stirbt einfach keiner XD) haben es iva und ina überlebt. ich wüsste nur zu gern, wie oO hoffentlich wird das gleich geklärt..... was mir aber noch seltsam erscheint: sie brechen durch level 1, verständlich. aber dabei müssten sie doch an ruffy und magellan vorbei kommen! ob er sie weiter schickt? sicher.
aber wie haben sie überlebt? >_< hormone können es nicht gewesen sein, die bräuchten eine längere wirkungszeit ....

jimbei holt sich walhaie heran ... mh, ok. caimy hatte ja ähnlich fähigkeiten. aber ich freue mich schon auf das bild dazu und sollte iva da mitmischen, erwarten uns wohl noch weitere geile posen, als die von croco und mr. 1^^

SIGNATUR



16.06.2009 16:01
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Also für mich klingt der Spoiler recht glaubwürdig.

Interessant...Ivankov und Inazuma scheinen überlebt zu haben. Ich denke mal durch eine List von Iva. Oder er hat noch eine weitere Fähigkeit, mit der er sozusagen Doppelgänger von sich machen kann...aber daran glaub ich eher nicht, denn imo wäre das zu sehr von Naruto abgekupfert...zudem gibts ja sowas in der Art schon von Nami...DA muss also was anderes dahinter stecken, denn sonst bräuchte man für Inazuma ja auch noch ne Erklärung.

Da bin ich ja mal gespannt, was das für ein Gift, eine Attacke ist, welche Magellan da noch in der Hinterhand behält. Aber wenn Oda diese Attacke schon erwähnt, dann denke ich, dass er diese auch einsetzen wird.
Da kommt mir die Idee, das diese Attacke auch schief gehen könnte und sich somit die Chance für Ruffy zur Flucht ergibt.


Nur mal so am Rande:
Von Buggy hätte ich mir allgemein mehr erwartet. Ich mein, Ruffy hat ihn damals im East Blue nur mit Hilfe von Nami besiegen können und seitdem hat sich Ruffy extrem weiter entwickelt. Da finde ich es schade, dass Buggy, so wie es den Anschein hat überhaupt nicht zugelegt hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey D. Dragon: 16.06.2009 20:21.

16.06.2009 20:20
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von Monkey D. Dragon
Nur mal so am Rande:
Von Buggy hätte ich mir allgemein mehr erwartet. Ich mein, Ruffy hat ihn damals im East Blue nur mit Hilfe von Nami besiegen können und seitdem hat sich Ruffy extrem weiter entwickelt. Da finde ich es schade, dass Buggy, so wie es den Anschein hat überhaupt nicht zugelegt hat.


Da ich muss Einspruch einlegen. Wenn man sich Buggy im Verlauf der ID Geschichte anschaut, hat er sich kämpferisch deutlich verbessert. Ich spreche hier jetzt mal den "Kuuchuu Kirimomi Dai Circus" an und dann seine "Spezial-Magie-Kugel". Man kann hier jetzt auch schlecht einen Vergleich mit Ruffy aufstellen, der fast immer den Kampf sucht und sich im Verlaufe der Story auch weiterentwickeln musste. Buggy ist vom Charakter eben eher feige, hinterhältig und tolpatschig, wie man bei seiner Landung auf dem Schiff sieht

Nun zum Kapitel...hab extra gewartet bis ein paar Bilder draußen sind ^^

Zu Magellan kann ich nur sagen: Holy Shit! Was zum Teufel hat der da aus seinem Gift gemacht?!? Das sieht wirklich aus, als würde es direkt aus der Hölle kommen...Der Wachspanzer ist auch schon wieder weg, allerdings liegt das eben daran, das es im ID einfach zu warm ist, was Gal Dino ja schon angesprochen hat. Trotzdem gibt es noch einige Combos zwischen Gal und Ruffy zu bewundern

Und Ivan wieder mit seinem Riesen Schädel Wie er da durch die Wand bricht...Gruselig xDD Übrigens muss ich Oda auch wieder ein Kompliment machen zum Colourspread...jeder denkt Inazuma wird Schwarz-Weiß und was wird er? Weiß-
xD

Zu den Walhaien muss ich nichts sagen, die sehen wirklich gelungen aus. *Die Tierchen gleich mag* Was mich aber stutzig macht...wo sind die Seekönige?!? Ansonsten sind die doch so aggresiv...

SIGNATUR



17.06.2009 11:52
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

(also echte. geil )

kein wunder, dass gerade jimbei walhaie ruft, wie mir vorhin einfiel - sein name bedeutet ja in etwa walhai^^ die sehen ziemlich putzig aus
@croco
warum die seekönige nicht angreifen, erkläre ich mir mal damit, dass die haie selbst schon ziemlich groß sind, zudem noch in einer herde auftreten und da sie ziemlich schnell zur stelle waren, eventuell selbst bewohner des CB sind.

GEIL!
ich wusste schon, weswegen ich magellan in der signatur wollte XDDD sein giftsensenmann scheint es echt in sich zu haben! denn ich nehme nicht an, dass ruffys ausrüstung durch hitze draufgegangen ist - die fängt ja erst ab level 3 an - sondern bleibe bei der vermutung, dass dieses ding stark ätzende eigenschaften hat!
deshalb baut gal auch später nochmal eine extra dicke wachsmauer, damit ruffy zutreten kann
aber im wesentlichen scheint ruffys aussage, dass er magellan nur versuchen wird, aufzuhalten, wahr zu sein. es wirkt ziemlich, als seien sie die meiste zeit mit davonlaufen und zurückdrängen beschäftigt .... aber das stört mich erstmal kaum

was genau ivankov da allerdings macht, ist für mich noch immer unverständlich. es sieht für mich nämlich so aus, als würde er von oben durchbrechen! allerdings wirkt das alles andere als freiwillig. zudem landet er auch vor mr. 2. wtf ist going an?


da ich mal vermute, dass es ruffy ist, der sich auf dem letzten bild auf einem der haie sitzend freut, kann man dieses kap wohl nocheinmal als explosiven abschluss des ID-arc ansehen


die farbseite ist mal wieder ziemlich genial^^
auch, wenn ich mich an chopas aussage von letztens entsinnen muss: es wirkt derzeit wirklich so, als hätte ruffy seine crew aus den augen verloren. die party mit den gesamten jailbreakers versetzt einem - trotz dass es ziemlich gelungen ist - da einen kleinen schlag....

SIGNATUR



17.06.2009 13:52
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


xDD also ivas Gesichtsausdruck sieht echt top aus. Sieht es nur so aus oder scheint es so zu sein, das Iva aus Mund und Nase blutet?

ABER Magellan ach du sch****) sieht die Attacke heftig aus. Bin mal gespannt auf die genauen Auswirkungen. Ruffy setzt wohl Gear Third ein, wenn mich nicht alles täuscht...

Zitat:
@croco warum die seekönige nicht angreifen, erkläre ich mir mal damit, dass die haie selbst schon ziemlich groß sind, zudem noch in einer herde auftreten und da sie ziemlich schnell zur stelle waren, eventuell selbst bewohner des CB sind.


Gut möglich.
Oder die Seekönige respektieren die Fischmenschen und somit Jimbei. Vielleicht bleiben sie ja auch deswegen ruhig, weil Jimbei dabei ist.

Also ich sehe es auch so wie pitou...in meinen Augen hat es Ruffy geschafft aus ID zu entkommen. Mal schauen wie Magellans Reaktion aussehen wird. Ich denke aber nicht das er nun weiterhin hinter Ruffy her sein wird. Denn er hat nun erstmal anderer Probleme z.B. den Schaden so gering wie möglich zu halten und so viele Verbrecher wie möglich wieder einzufangen. Zudem ist ja auch kein Schiff vorhanden, womit er Ruffy verfolgen könnte.

Jedenfalls freue ich mich schon wahnsinnig aufs komplette Chapter wo man dann auch mal besser alles verarbeiten kann.^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey D. Dragon: 17.06.2009 15:00.

17.06.2009 14:57
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von opr | Pitou^
auch, wenn ich mich an chopas aussage von letztens entsinnen muss: es wirkt derzeit wirklich so, als hätte ruffy seine crew aus den augen verloren. die party mit den gesamten jailbreakers versetzt einem - trotz dass es ziemlich gelungen ist - da einen kleinen schlag....


Und was ist daran jetzt unglaubwürdig?
Ruffys Burder schwebt Augenscheinlich in größerer Gefahr als seine Mitglieder.
Da Ruffy davon ausgehen kann das wenn er von Kuma "auf die Reise" geschickt wurde für seine Crewmitgleider dasselbe gilt.
Weiterhin ist er im ID und kämpft gegen nen gefährlichen Gegner vor dem man nicht einfach wegrennen kann und Gedanken wie "Oh ich muss aufpassen das mich das Gift nicht erwischt weil ich sonst meine Crewmitglieder im Stich lasse" wären einfach unglaubwürdig.
17.06.2009 18:37
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Crocodile

Zu den Walhaien muss ich nichts sagen, die sehen wirklich gelungen aus. *Die Tierchen gleich mag* Was mich aber stutzig macht...wo sind die Seekönige?!? Ansonsten sind die doch so aggresiv...


Ich denke die kommen noch vllt sogar auf befehl von Magellan. Stellt euch mal Magellan auf einem Seekönig reitend vor. Aber selbst wenn er so mutig wäre sobald er in die nähe von Wasser kommt macht ihn Jimbai platt.

@ Monkey D. Dragon:

Glaub nicht das die Seekönige ruhig bleiben, Jimbai hat ja zu den Walhaien gesagt das es ihm Leid tut das er sie in so gefährliche Gewässer rufen musste, denke das die Seekönige schon noch bisl Ärger machen.

mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
17.06.2009 20:39
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also stimme da Raistlin zu. Jimbeis Andeutung war deutlich..wahrscheinlich werden die Walhaie jetzt entweder die Truppe zum Schiff oder gleich nach MJ transportieren..weil die sehen recht kräftig aus^^
auf dem Weg werden sich wahrscheinlich einige Seekönige bemerkbar machen, die dann aber von Jimbei und der anderen weggepustet werden..falls es ja klappen würde mit der Flucht ständ ja der arme Magellan allein da:'-( ja da bekomm ich Mitleid
aber aber...
da sind ja noch die Kollegen Shiryuu und BB mit Bande..
ich denke, damit Oda das nicht offen lassen muss, lässt er Magellan von BB oder Shiryuu besiegen. wohl eher von Shiryuu...der arme Magellan, seine TF bekommt immer mehr Facetten und is einfach genial. Außerdem kann ich mich einfach mit ihm anfreuden:)
und man erfährt dann erst viel später was BB wirklich im ID gemacht hat:) und dann kommt er plötzlich wiede rin der Story mit dem was er dort gesucht hat..oder so^^
das Iva und Ina leben is sehr guuut...sehr tolle chars die beiden und wär auch dumm gewesen wenn sie nur einen so kurzen Auftritt hätten...
Gal Dino wird mir auch immer sympathischer, allein sein Verstärkungsmöglichkeiten udn sien schrilles Aussehen könnten ihn zu einem Strohhut machen!


SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
17.06.2009 21:27
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Ace*
Pirat

images/avatars/avatar-1071.jpg


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
27.02.2013 10:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

... Hab grad das neue Kapitel gelesen ... und es war wirklich richtig gut.

Diese Attacke von Magellan war ja 'mal heftig!! Der ist eindeutig zu recht der Leiter dieser Hölle, aber Ruffy hat es ja trotzdem geschafft, dank Jimbei (diese Walhaie sind echt putzig). ^^
Auch scheint Ruffy echt begeister zu sein von Jimbei, ich kann mir unter diesen Umständen jetzt wirklich vorstellen, das er ihn anwerben will, aber leider sagt das noch lange nicht, das Jimbei da mit zieht.
Und zum Glück haben es Iva und Ina noch zu ihnen Geschafft und die Combo von Ruffy und Mr. 3, zum Ende hin und dann noch der Wink von Iva, Plus die Walhaie (im Rücken Magellan mit seiner Monsterattacke) - ach das war ein knapper zwar, aber ein gelungener Ausbruch!! ^^

... Ich bin wirklich gespannt was als nächstes kommt. Ich mein' jetzt gehts es Richtung Ace' Rettung. ^^
und bei den ganzen, darf wann nicht vergessen, das war der erste Massen Ausbruch aus dem ID!! Und wer ist Schuld?! - Also wenn Ruffy's Kopfgeld nicht in die Höhe steigt, dann weiß ich auch nicht. ^^
18.06.2009 16:49
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Das CHapter war mal wieder richtig gut, Magellan ist echt überrascht das Ivankoy und Izuma wieder auftaucen, obwohl die besiegt wurden, hioffe das wird noch erklärt.
Ruffy und Co sidn magellan ja fürs erste entkommen, er wird wohl etwas brauchen um sie einzuholen, wird echt super.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


18.06.2009 19:47
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png


Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
29.02.2024 19:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich hab mir auch gerade das Kapitel zu Gemüte geführt. Es hat mir auch gut gefallen.

Die Farbseite war diese Woche auch ziemlich gut. Das einzige was mich daran gestört hat war das der Typ mit den dicken Kopf(hab den Namen leider vergessen) blaue Haare hat. Passt irgendwie nicht finde ich.

Kommen wir mal zum Kapitel.
Magellans neue Technik is ja mal echt der absolute Hammer. Vom Design und von der Stärke. Dagegen hat Ruffy echt keine Chance. Ich finds auch gut das es jetzt nicht zum Kampf Ruffy vs. Magellan die Zweite gekommen ist. Die Flucht vor Magellan war meines Erachtens die bessere Kösung. Erstens hat Ruffy eh kaum noch Zeit wegen Aces Hinrichtung und zweitens ist Magellan Ruffy mal sowas von überlegen, das ein Kampf reiner Selbstmord gewesen wäre.

Alles in allen muss ich sagen das der Impel Down hinter seinen Erwartungen blieb. Der aAnganh war ja mal mehr als öde. Mit Blackbeards Eintreffen und der momentanen Flucht hat dieser Arc aber noch ein zufriedenstellendes Ende gekriegt. Falls er nun wirklich zu Ende ist???...
18.06.2009 20:53
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Die Attacke von Mr. 1

Sieht echt genial aus, Chopa, colourn!! xDD

Mal schauen wie es nun mit Magellan weiter geht. Für mich gibt es aber nur zwei Möglichkeiten. Er wird nun von BB zerschmettert oder von Shiryu. Oder er verfolgt irgendwie die Flüchtlinge Oo Den auf sich sitzen lassen kann er das nicht...

Genial fand ich auch die Reaktion von Buggy als er wieder fitt war, wie er sich als Chef gegenüber Crocodile und Jazz Boner aufführt und Boner wieder nur erwähnt, warum ER immer noch da ist xD

Und ich will so nen Waalhai haben *___*

SIGNATUR



18.06.2009 23:04
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich hab auch mir mal das chapter gegönnt... muss sagen, ich bin froh wenns jetzt mal wieder voran geht... mich langweiltt das alles ein bisl... das colour war cool, ich find aber wie einige andere, dass ruffys bande damit bisl in vergessenheit gerät. und wie ich bereits schonmal anmerkte, ist magellan finde ich overpowert...

ok, sie sind jetzt weg vom ID, aber was passiert dort denn? magellan wird wohl kaum hinterher reisen, da das seine befugnis wohl übersteigt und wann sollte der dann nochma auftauchen? ihn hätte oda richtig platt machen solln von versammelter mannschaft, also ruffy, croco, iva und co.

naja, hoffenftlich gehts jetzt schnell weiter und die crew ist bald wieder zusammen. vermiss die jungs und mädchen wirklich

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

18.06.2009 23:50
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

"Hells Judgement" is ja wohl nur krass!!!!!!!!!!!! Dieser riesige dämonische Magellan-Gift-Verschnitt ist sehr geil
Bin ebenfalls dankbar dass Ruffy nun nicht noch länger gegen ihn kämpfen muss denn auch ich muss eingestehen dass er ihm wirklich klar überlegen ist! Aber das Zeitschinden war trotzdem ne coole Idee denn Mr 3 hatte jetzt auch noch seinen straken Auftritt ^^

@ Croco
Die Szene mit Buggy war ja wohl wirklich zum Schreien ^^ vllt sogar etwas zu klein im Hintergrund. Eben ein Schmankerl für Leute die genau hingucken

Mr 1 (auch auf der Colorpage effektiv coole Rüstung!!!) und Daz Boner ham ordentlich aufgeräumt, ganz lässig

Dass Iva nochmal auftaucht: Daumen hoch - für mich bleibt de Frage offen wie er Magellans Giftangriff überlebt hat ... Inazuma ist im Gegensatz zu ihm fertig! Habe so das Gefühl dass das seine letzte rettende Aktion gewesen sein könnte und der Powerschub evt auch nur kurzfristig war durch seine Hormone. Er hat auch ziemlich k.o. ausgesehn nachdem er durch die mauen gebrescht ist! Dachte da dran nach diesem Kommentar von wegen "warte, wenn du das jetzt tust ...." Vllt interpretiere ich da auch zu viel rein, kann auch einfach sein dass die anderen Angst vor dem CB hatten und sich um die Fruit User Sorgen gemacht haben da die ja nicht schwimmen können (Man sieht eben leider nicht wer das sagt ...).

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
19.06.2009 13:46
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Mir gefällt das Kapitel auch super.

Typisch Buggy^^, dass er es sich nicht verdrücken kann große Töne zu spucken. Ich wäre mal gespannt ob Oda es zu einem kleinen wiedersehen zwischen Whitebeard und Buggy kommen lässt, schließlich kann Whitebeard sich ja noch an den kleinen blauhaarigen erinnern.

Gut das es nicht zu einem endlos langen Kampf mit Magellan gekommen ist, das wäre einfach unpassend gewesen. Ich bin froh das die Story jetzt voran schreitet.
Ich könnt mir gut vorstellen das wir in den nächsten Kapiteln auch mal wieder Ace zu Gesicht zu bekommen oder Whitebeard und das Marine Hauptquartier.



Zitat:
Original von Santoryu
Mr 1 (auch auf der Colorpage effektiv coole Rüstung!!!) und Daz Boner ham ordentlich aufgeräumt, ganz lässig


Also Croco ist immer noch Mr. 0
Ist ja schon ne Weile her
20.06.2009 00:33
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

mh, wird hoffentlich im nächsten kapitel geklärt, wie ivankov
1. das gift los geworden ist und
2. von level 3 ganz nach oben gekommen ist ....
also beim zweiten kann ich mir fast denken, auf die selbe weise wie jetzt zum ausgang. was aber auch keinen rechten sinn ergibt, da ja in ihrer nähe ein loch sein müsste (als man sie auf level 1 sah)

was magellans zukunft anbelangt stimme ich croco zu - shiryuu und BB sind noch übrig (saldeath und sadi hatte es im grunde auch nie richtig erwischt ... wo sind die eigentlich geblieben?) und die werden ihm auch den rest geben .... wenn man von "rest" sprechen kann, so wenig wie er getroffen wurde ...
da macht uns oda mit so einer geilen rüstung den mund wässrig und dann sieht man sie zweimal im einsatz ~.~

ist aber verständlich, dass sich ruffy nie ernsthaft gegen ihn gestellt hat. im grunde ist der direktor ja keiner von den bösen, sondern eher ein aufpasser der bösen jungs ....

ah so:
wäre schön blöd von magellan, wenn er jetzt nicht einfach das meer verseuchen würde, um die wale zu töten ....


EDIT:
wozu eigentlich extra ein schiff kapern, wenn man auch gleich walheie hätte rufen und mit denen nach MJ aufbrechen können?

EDIT 2:
Pandaman konnte offenbar auch von level 5 fliehen XDDD

SIGNATUR



21.06.2009 16:09
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von opr | Pitou
mh, wird hoffentlich im nächsten kapitel geklärt, wie ivankov
1. das gift los geworden ist und
2. von level 3 ganz nach oben gekommen ist ....
also beim zweiten kann ich mir fast denken, auf die selbe weise wie jetzt zum ausgang. was aber auch keinen rechten sinn ergibt, da ja in ihrer nähe ein loch sein müsste (als man sie auf level 1 sah)

was magellans zukunft anbelangt stimme ich croco zu - shiryuu und BB sind noch übrig (saldeath und sadi hatte es im grunde auch nie richtig erwischt ... wo sind die eigentlich geblieben?) und die werden ihm auch den rest geben .... wenn man von "rest" sprechen kann, so wenig wie er getroffen wurde ...
da macht uns Oda mit so einer geilen rüstung den mund wässrig und dann sieht man sie zweimal im einsatz ~.~

ist aber verständlich, dass sich ruffy nie ernsthaft gegen ihn gestellt hat. im grunde ist der direktor ja keiner von den bösen, sondern eher ein aufpasser der bösen jungs ....

ah so:
wäre schön blöd von magellan, wenn er jetzt nicht einfach das meer verseuchen würde, um die wale zu töten ....


EDIT:
wozu eigentlich extra ein schiff kapern, wenn man auch gleich walheie hätte rufen und mit denen nach MJ aufbrechen können?



genauso seh ich das auch:)
...Shiryuu und BB werden Magellan aus dem Weg räumen...ich tendiere eher zu Shiryuu und denke, dass wir erst viel später erfahren, was BB wirklich im ID wollte. Wie Shiryuu ihn dann wohl besiegen wird wird interessant. Ich dneke nicht, dass er Haki einsetzt. und naja allein mit dem Schwert ihn anzugreifen^^ aber vllt kennt er ja auch eine neue Schwertechnik, oder versucht es mit schneidenden Druckwellen.

also ich freu mich schon richtig auf die Animeumsetzung von Magellansattacken. Ich find Oda amcht richtig viel aus seiner TF.

Ich denke auch, dass Magellan nochmal versucht, was zu unternehmen. ABer naja das Wasser vergiften is ein bisschen öde, oder?^^ Also Blaufasan kontne zwar das Wasser vereisen., aber ich dnek nicht das Magellan einfahc sieine Hand ins Wasser hält und plötzlich is überall Gift..und wenn es aus seiner Hand dann rausströmt, können die Walhaie sich immer noch schnell verziehen.

Jimbei wollte sicher nicht die Walhaie einfach grundlos in diese Gefahr begeben, wie er es ja auch selbst sagt. Außerdem würden die Seekönige die Schiffe wegen den Seesteinen nicht belästigen, und sie köntten ungestört wegsegeln.

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
21.06.2009 20:17
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Juhuu Freiheit :p
Magellan war nu wirklich richtig derb so eine Attacke ist heftig.
Dagegen hat Ruffy und auch keiner der Chars die mit von der Partie sind ne Chance.
Flucht war die einzige Option und die war Spitze. ^^
Ich denke die Walhaie werden die Leute nur bis zum Schiff transportieren Jimbei meinte ja das Gewässer sei gefährlich und ich denke da wird er seine "Freunde" nicht unnötiger Gefahr aussetzen.
Warum Magellan nicht das Meer vergiftet dafür hab ich 3 ansätze.

1.Es würde nicht wirken.
Wasser hat halt ne neutralisierende Wirkung und da ist jede Menge Wasser

2. Er will nicht weil das Gift so stark ist und sich selbst ausbreitet das er das ganze Meer versuchen würde.

3. Es wäre Oda zu langweilig. :p
22.06.2009 16:06
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


also ich fand dieses chapter auch ganz gut. Ich kann jetzt nur hoffen, dass Magellan jetzt beispielsweise durch BB geplättet wird. Ich habe keine Lust, den nächsten Verfolger Ruffys zu sehen. Das würde Magellans Reiz ziemlich zerstören, wenn dieser sowieso schon ziemlich breit präsentierte Charakter weiter auftaucht. Das wäre einfach unpassend.


Ach so, zu Mr.1's Attacke: die hat mich ein bisschen an Sanji's Kicks erinnert (mit dem Wirbel).
23.06.2009 17:04
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 8.221 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 2.536 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 2.362 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 2.575 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Die Person über mir
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 30.12.2006 13:13 | Autor: Red Clover | Hits: 1.693.104 | Antworten: 6.728
09.12.2023 19:53
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 547 - Die große Flucht

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz