Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » my opr - Das Kreativ-Forum » "my opr" One Piece » Diskussionsforum » Diskussionsthread [Kaori] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Diskussionsthread [Kaori]
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Kaori
Neuling

images/avatars/avatar-1114.jpg


Beiträge: 3

Zuletzt aktiv:
23.09.2009 17:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Diskussionsthread [Kaori]
Okay hier ist mein Diskussionsthread für die Bilder von mir im Ausstellungsraum ^^

18.06.2009 13:26
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

sehen wirklich alle gut aus, bin beeindruckt ^^

ich freu mich schon andere Sachen von dir zu sehn ^^

mehr hab ich jetzt nicht zu sagen ^^*

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


18.06.2009 14:24
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Red Clover
Kopfgeld:
60.000.000

images/avatars/avatar-1330.jpg


Beiträge: 378

Zuletzt aktiv:
10.04.2017 21:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Wooow, schaut alles echt toll aus *_*

Wie viel Zeit steckst du denn so in die Kostüme? Und du warst 2008 nicht zufällig auf der Hanami? xD

SIGNATUR


I'm Alice in Wonderland, watch me falling.

19.06.2009 14:50
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Kaori
Neuling

images/avatars/avatar-1114.jpg

 

Beiträge: 3

Zuletzt aktiv:
23.09.2009 17:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Red Clover
Wooow, schaut alles echt toll aus *_*

Wie viel Zeit steckst du denn so in die Kostüme? Und du warst 2008 nicht zufällig auf der Hanami? xD


das ist ganz unterschiedlich ^^° gibt welche da hab ich 150 h dran gesessen andere vll so 30 h ~ XD verteilt sich auf Tage und so, wenn man den TV im BG hat und Inet dauert das alles natürlich noch länger >D'

Bei den Nami Cos oder welche in diesem Umfang sitz ich meisten 3 Tage verteilt dran ^^

Ja ich war auf der Hanami 08 XD
19.06.2009 18:15
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Red Clover
Kopfgeld:
60.000.000

images/avatars/avatar-1330.jpg


Beiträge: 378

Zuletzt aktiv:
10.04.2017 21:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Dann bist du zufällig nicht die erste Nami von rechts da auf >>dem<< Foto? xD

SIGNATUR


I'm Alice in Wonderland, watch me falling.

19.06.2009 18:25
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Kuma "der Tyran"
Grünschnabel




Beiträge: 12

Zuletzt aktiv:
09.12.2009 15:58


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Sehen wirklich toll aus, Hut ab^^

hoffe auch das noch weite folgen werden^^
22.06.2009 09:39
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


xD den Log Port finde ich uach witzig. du bisst ja richtig deteitgetreu heran gegangen . Und gehst du so auch zur Schule

Das Robin-Kostüm gefällt mir besonders gut

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

27.06.2009 11:42
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Kaori
Neuling

images/avatars/avatar-1114.jpg

 

Beiträge: 3

Zuletzt aktiv:
23.09.2009 17:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Red Clover
Dann bist du zufällig nicht die erste Nami von rechts da auf >>dem<< Foto? xD


von rechts? *glotz*
äh doch schuldig xD

____

also schule is bei mir eh nicht aktuell bin ja schon ..größer? (XD)
haare und tattoo ja so geh ich halt im alltag raus, kanns mir net vonner haut kratzen das tattoo ist echt xD
27.06.2009 11:56
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
"MONKEY.D.RUFFY"
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1247.png


Beiträge: 159

Zuletzt aktiv:
23.11.2010 19:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich sag nur : wow,super
21.08.2009 19:20
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich glaube ich hAB dir ja schon irgendwo an anderer Stelle gesagt das deine Cosplays richtig toll sind

Alabasta Nami find ich super *sabber *

ABER DIE NEUEN .....

Zitat:
Original von Kaori
Wuhu ich habe den Sommer genutzt ein neues Nami Shooting zu machen XDD
Und was passt zum Sommer?

4. Spa Island Filler

Besonders Scheiße: naja man fühlt sich fett? XDD
Kosten: ca. 30 €
Kaputt gegangen bisher: gar nix, wuhu
Wird nochmal überarbeitet: vll
Nich selbstgemacht: Perücke
Lieb-Hab-Faktor: gut =D endlich ne gute Perücke XD


Wieso fühlst du dich da fett ? hast doch net viel an

ich find die Spa-Nami einfach nur zum anbeißen


öhm ja und wer hat dich aus dieser position so eig. fotografiert oO? find die einstellung genial

SIGNATUR



23.09.2009 00:05
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Kaori
Neuling

images/avatars/avatar-1114.jpg

 

Beiträge: 3

Zuletzt aktiv:
23.09.2009 17:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:

Wieso fühlst du dich da fett ? hast doch net viel an


Das ist doch das Problem XD

Zitat:
öhm ja und wer hat dich aus dieser position so eig. fotografiert oO? find die einstellung genial


Das war das Zoro (das man z.b. auf meinem Ava sieht)
Von oben Poolleiter aufs Wasser <3 so merkt man zumindest nicht, das der Pool gar net so groooß ist XD'
23.09.2009 04:16
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

mhh... wieder etwas, das knapp an den regeln kratzt @@ naja...

ich nehm jetzt mal nur spa-island:
- die ränder von namis bikini sind eigentlich dunkler als der rest
- der logport-reif ist nicht schwarz, sondern braun
- nami trägt in dem filler eher ein bikini-oberteil das nur aus stoff besteht. bei dir scheint noch eine art versteiffung drin zu sein

ansonsten musst du deine perücke noch etwas besser frisieren. nami nutzt zwar ihre haare, um ihr gesicht einzurahmen, hat jedoch auch einige strähnen für den ponny übrig; was bei deiner fehlt.


ansonsten wirklich gelungene cosplays. alabasta ist sehr ausgefallen und skyisland ist dir richtig gelungen! :3
mit spa-island solltest du dich nur auf keiner öffentlichen con blicken lassen, ich glaube, auch da gibt es begrenzungen ansonsten sehr gut, dass du bei dem...äh höschen sogar darauf geachtet hast, dass es seitlich ringe als halterung hat (wenn ich das recht erkenne)
und... du bist nicht fett!! xDDD

SIGNATUR



23.09.2009 11:07
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Geb ich auch mal meine Meinung dazu. Für jemanden der sich mit Cosplay wenig auskennt.

Als erstes die beiden neuen Fotos äh Kostüme finde ich klasse.

Naja ist wohl ein sehr einfaches Kostüm, aber sehr gelungen.

Die anderen Bilder mit Ruffy, Bellmere usw. finde ich auch genial.
Für so ein zeit aufwendiges Hobby, Leben muss man sicher viel tun.
Ich hoffe wir bekommen noch einige deiner Kostüme zu sehen.

@pitou

Naja das kratzt nach meines wissens noch nicht mal an nähernd an der Regel.
Da ganz klar ein Bikini getragen wird. Solang nichts freizügig ist, sollte es doch keine Probleme geben wenn, ich richtig liege.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 24.09.2009 13:58.

24.09.2009 13:50
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Diskussionsthread my opr [Cavendish]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 20.12.2015 18:43 | Autor: Cavendish | Hits: 9.707 | Antworten: 12
28.12.2015 14:53
von Cavendish
Diskussionsthread (Buggynose)
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 13.09.2011 19:07 | Autor: opr | Buggynose | Hits: 7.966 | Antworten: 10
18.02.2014 15:30
von opr | Buggynose
Diskussionsthread [Mezelmoerder3D]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 24.11.2013 22:37 | Autor: Mezelmoerder3D | Hits: 2.768 | Antworten: 2
25.11.2013 22:31
von Mezelmoerder3D
Diskussionsthread [Mezelmoerder3D]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 22.11.2013 23:09 | Autor: Mezelmoerder3D | Hits: 2.333 | Antworten: 0
22.11.2013 23:09
von Mezelmoerder3D
Diskussionsthread [Boss]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 22.08.2013 01:36 | Autor: CP9-Freak | Hits: 2.812 | Antworten: 1
30.08.2013 16:14
von Legato

OnePiece-Rulez.de Forum » my opr - Das Kreativ-Forum » "my opr" One Piece » Diskussionsforum » Diskussionsthread [Kaori]

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz