Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 548 - Danke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Kapitel 548 - Danke
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Even in the depths of hell
Blooms a beautiful flower of friendship
Leaving it's petals as mementos
Bobbing back and forth on the waves
May it one day bloom once more
The Okama Way


*schnief*

Armer Bon...erst das Opfer in Level 5 für Ruffy und nun das...ansonsten ließt sich das Kapitel recht gut. Wir bekommen noch ein wenig Action auf dem Schiff und wir bekommen auch erklärt wie Bentham es schaffte Magellans Gesicht zu berühren. Ansonsten kann man nur noch zu Bon-chan sagen...Let us meet again!!!

SIGNATUR



25.06.2009 13:35
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

ob oda uns noch eine erklärung für ivankovs wunderheilung geben wird? -.-" und inazuma soll jetzt mit gewöhnlicher medizin behandelt werden, obwohl gegen magellans gift nachweislich kein kraut gewachsen ist .... irgendwie häufen sich die ungereimtheiten ~.~

und neue probleme kommen hinzu: wie werden die flüchtlinge es aufnehmen, wenn ihnen verklickert wird, dass sie nur flohen, um sich nun in marineford einer gewaltigen schlacht zu stellen?
- einige reden schon davon, zu ihren familien zurückkehren zu wollen
- zudem sehen sie alle buggy mehr oder minder als anführer. und der wird sicher dagegen sein .... (naja, jemand wird ihn überreden können. dennoch ...)

da entging uns also die see-entscheidung gegen magellan, der sich tatsächlich nicht gescheut hätte, sie zu verfolgen (wie üblich reichten ja 9 kriegsschiffe nicht aus, um eines mit ruffy drauf zu versenken o.ô)

mittlerweile sehen ich den grund für die flucht durch das tor auch in den verfolgern. denn wäre der beschuss weiter gegangen, hätte man sie versenkt. dennoch erscheint es mir noch immer töricht, da sie da vorerst nicht wieder raus kommen werden ..... auch wenn jimbei einen plan zu haben scheint. so konsequent wie er geradeaus steuert ....

hihi, hübscher einfall von oda das hochheben nocheinmal als notwendig für die spätere nachahmung von magellan zu machen^^
und das ende war ja mal der hammer dadurch, dass die verbindung nur noch sekunden hielt, spitzte sich alles auf das anrührende "Thank You!" zu ... toll
(ich bin noch immer für einen art lamp-wiedersehen in marineford >_<)

SIGNATUR



25.06.2009 14:26
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von opr | Pitou
ob oda uns noch eine erklärung für ivankovs wunderheilung geben wird? -.-" und inazuma soll jetzt mit gewöhnlicher medizin behandelt werden, obwohl gegen magellans gift nachweislich kein kraut gewachsen ist .... irgendwie häufen sich die ungereimtheiten ~.~

da entging uns also die see-entscheidung gegen magellan, der sich tatsächlich nicht gescheut hätte, sie zu verfolgen (wie üblich reichten ja 9 kriegsschiffe nicht aus, um eines mit ruffy drauf zu versenken o.ô)


Zu Punkt 1. Das kommt immer auf die Menge des Giftes an die das Opfer abbekommt. Ruffy wurde ja wirklich mit allen möglichen Giften überschüttet, daher war ein Gegengift unmöglich. Bei Inazuma ist ja möglich, das es ihn zwar erwischt, doch so das man ihn noch mit normalen Mitteln heilen kann. Bei Ivan stimme ich dir zu, da brauch ich auch noch ne Erklärung...evt. hat er sich schon bevor den aufeinander treffen mit Gegengifthormonen vollgepumpt, das es im nach hinein schnell geht...oder er hat ne extra dicke schicht make up über sein Körper gehabt xD

Punkt 2. Ruffy, Crocodile und Co. haben das Schiff ja auch am Anfang gut verteidigt mit ihren Fähigkeiten Hätte es aber wohl länger gedauert das Tor zu öffnen, hätte es sie erwischt.

SIGNATUR



25.06.2009 15:19
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


oO ich verstehe nicht wie ir auf die ide kommt, das sie ennen anderen weg hetten nehmen können. Immer hin befindet sich ID im Calm Belt wenn mich nicht alles täuscht. Zone, aus der es kein entrinnen gibt, es sei den man nutzt eine Strömung, die aber zu den Toren hinführt. Wollte man sich von hinten heranschleichen, müsste man est den gesammten Calm Belt durchqueren und wüde die Grandlein verlassen. Dem zu follge ist die Strömmung zwischen den drei großen toren die einzige möglichkeit. Auch wenn ich selbst mir noch nicht erklähren kann, wie sie die strömung verlassen wollen. Es sei den Die Regirung hällt es für ausgeschlossen, das auf dem Schiff Piraten sein können^^

Das Kapitel an sich gefällt mir recht gut. Es ist sehremotional und ein schönes ende für ID. Auch wenn es im ID ja immer noch zwei interessante Peronen gibt und auch Mr 2`s dortiger aufenhalt recht interessant ist^^

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

25.06.2009 18:02
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@Choppa

So ganz stimmt es nicht es gab schon noch eine Möglichkeit, wie gesagt es ist eine Marine Battleship. Das heisst es gab da eine möglichkeit.
Aber ja es gab mehrere Fehler. Sie hätten rudern können und da liegt der Fehler. laut letzten stand können selbst Marine schiffe im Calm belt selbst rudern. (Info Corby auf W7). Komischer Weise sah ich rund um den ID nur Marine Schiffe die Segel gesetzt haben.

Das weiteren so ganz ist die Sache noch nicht gegessen. Denn dank der Info benötigte es magellans Befehl das Tor zu öffnen. Auch nur das Tor zum ID. Also wie wollen sie das Tor zu MJ öffnen. Die einzige Möglichkeit ist das Boa immer noch in der Strömung umher kreist.
Denn es ist niemand da der den befehl zum Tor öffnen geben könnte.
So zu mindets sehe ich das.
Das Kapitel an sich war ganz okay, das sich bei den fehlenden seiten andere Fragen geklärt haben. Bon Clay würd ich sagen R.I.P.
Aber so ganz überreisst Ruffy die Situation immer noch nicht. Das dürfte jetzt das driite Mal sein das Jimbei sagt, was zu machen ist.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

25.06.2009 18:52
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
@Choppa

So ganz stimmt es nicht es gab schon noch eine Möglichkeit, wie gesagt es ist eine Marine Battleship. Das heisst es gab da eine möglichkeit.
Aber ja es gab mehrere Fehler. Sie hätten rudern können und da liegt der Fehler. laut letzten stand können selbst Marine schiffe im Calm belt selbst rudern. (Info Corby auf W7). Komischer Weise sah ich rund um den ID nur Marine Schiffe die Segel gesetzt haben.

Das weiteren so ganz ist die Sache noch nicht gegessen. Denn dank der Info benötigte es magellans Befehl das Tor zu öffnen. Auch nur das Tor zum ID. Also wie wollen sie das Tor zu MJ öffnen. Die einzige Möglichkeit ist das Boa immer noch in der Strömung umher kreist.
Denn es ist niemand da der den befehl zum Tor öffnen geben könnte.
So zu mindets sehe ich das.
Das Kapitel an sich war ganz okay, das sich bei den fehlenden seiten andere Fragen geklärt haben. Bon Clay würd ich sagen R.I.P.
Aber so ganz überreisst Ruffy die Situation immer noch nicht. Das dürfte jetzt das driite Mal sein das Jimbei sagt, was zu machen ist.


Ruffy ist ja auch nicht wirklich für strategisches denken bekannt.
Das Ende war richtig nice.
Allerdings hoffe ich immernoch auf die Erklärungen.
25.06.2009 22:28
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 10.144 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 3.106 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 2.902 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 3.135 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 3.056 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 548 - Danke

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz