Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Character of the Month » Nominierungen Juli|09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Nominierungen Juli|09
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
09.02.2017 08:16


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

Nominierungen Juli|09
Wir würden gerne den CotM gerne wieder zurück ins Leben rufen.
Allerdings musste ich damals feststellen, dass zum Schluss nicht wirklich viele von euch mitgemacht hatten.
Ich würde mich einfach über mehr Beteiligung freuen, ansonsten wird es bald wieder keinen CotM geben.
Also hopp!^^


-> BITTE REGELN GENAU LESEN! <-


Die Gewinner-Guides

1. Ecki
2. Puma D. Ace
3. Sir Crocodile
4. Mihawk Dulacre "Falkenauge"
5. Enel
6. Gin
7. Arlong Sägehai
8. Rob Lucci
9. Käptn Black
10. Shanks
11. Viper
12. Pauli
13. Nico Olvia
14. Peruh
15. Monkey D. Garp


Charaktere, die DIESEN MONAT NICHT nominiert werden dürfen:

(Alle bis auf ehemalige Gewinner und SHB, etc. Rest in den Regeln nachzulesen)



Nominierte Charaktere für Juli 2009:


1. Buggy
2. Mr. 3
3. Mr. 2
4. Ki Zaru
5. Kuma
6. Perona
7. Gecko Moria
8. Law

SIGNATUR



07.07.2009 22:08
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Yuhuu Die Beteiligung wird bestimmt wieder größer sein, war am Anfang ja auch so, bis es gegen Schluss dann weniger wurden. Nun gut, wollen mir mal...

Ich nominiere die Jailbreak League!

1. Buggy der Clown
All hail Captain Buggy! Lange hat ihn Oda von der Bildfläche verschwinden lassen, bis er plötzlich die Bombe platzen ließ und den Clown völlig überraschend im Impel Down wieder ins Rampenlicht schoß. Buggy ist ein wichtiger Charakter im OP Universum und das hat Oda eindeutig im ID Arc gezeigt. Buggy kann man lieben oder hassen, doch wenn der Clown auftaucht gibt es immer Action und was zu lachen. Doch allein wegen seiner "ruhmreichen" Zeit bei Roger, hat er es verdient COTM zu werden.

2. Gal Dino/Mr. 3
Als zweites nominiere ich den Wachsmann. Zusammen mit Buggy bot er großen Unterhaltungswert und bewieß wieder einmal mehr, das er zu den schlausten in der OP Welt gehört. Ohne seinen Verstand, wären die anderen 2 wohl in alle möglichen Fallen getappt. Er hatte großen Anteil an der Flucht im ID und auch wenn er nicht über den größten Kampfeswillen verfügt, verdient er COTM zu werden.

SIGNATUR



07.07.2009 22:46
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Maku
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1153.png


Beiträge: 17

Zuletzt aktiv:
31.03.2011 16:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Und was ist mit dem größten Held aller Zeiten, der alles für seine Freunde tat?

Mr.2 alias Bentham
Bentham der schon einmal Ruffy und co gerettet hat, rettet nun wieder Ruffy und mehr als 200 Gefangene! Er ist eine Tunte, die sich für seine Freunde einsetzt. Anfangs war er zwar nicht nett zu der SHB und hat natürlich auch Crocodile geholfen, ganz Alabasta zu übernehmen. Aber dann zeigte er sich als ein wahrer, netter und hilfsbereiter Freund. Ich denke die Aktion im ID ist wieder mal ein Beweis dafür, dass er es auch verdient hat COTM zu werden.

Laut den Regeln "darf" man bis zu zwei Charaktere nominieren, aber fällt leider nur jetzt Mr.2 ein....:)

SIGNATUR





08.07.2009 11:08
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

Margaret
Die Amazone, die Ruffys engste Vertraute auf AL war. Sie half ihm mit den Pilzen, erzählte ihm einiges über AL und Hancock und wollte ihm nie wirklich schaden, was ihren guten Charakter ausmacht. Zudem setzte sie sich zusammen mit Meatpie und Aphelandra vor Boa öffentlich für seine Unschuld ein. Und bei seiner Flucht vor den wilden Weibern zum Ende des Arcs war es auch Maggi die Ruffy mitnahm nd die ihn zu Nyon brachte.
Meiner Meinung nach DIE Symbolfigur für AL.

Ki-Zaru
Interessanter und schwer einzuschätzender Chara. Ausgesprochen mächtig und einer der drei Admiräle! Hat die SHB vor ein Problem gestellt, dass bis jetzt nicht überwunden scheint und wirkt nach wie vor unbesiegbar ...

SIGNATUR



08.07.2009 15:11
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ah herrlich ..mein erster Cotm
also
1. Bartholomew Kuma
- er hat ne sehr gute Teufelsfrucht
- er ist einer der Shichibukai
- er ist ein Pacifista
- er ist sehr ehrenvoll (da er Zorros Opfer annahm)
- er hat der Strohubande vermutlich das Leben auf SA gerettet
- er ist für diesen Smiley verantwortlich ^^

2. Perona
- sehr coole TF
- Gothic-Style
- leichtgläubig (siehe Kampf gegen Lysop)
- ist mit Zorro auf ner Insel

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
08.07.2009 17:37
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
23.04.2020 13:44


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hannibal:

Die einzige Person auf die sich unser Gefängnisdirektor im Kampf gegen das ausbrechende Unrecht verlassen kann. Er ist bescheiden, mutig und strebt nie nach Macht .... äh Tschuldigung .... streicht das: er ist suuuper witzig, seine Sprüche im Bezug auf Magellan und dessen Position sind der Hammer, von seinen Untergebenen bewundert für seine Kühnheit und wenns drauf ankommt steht er doch seinen Mann und ist mit vollem Herzen bei der Sache - die Ansprache für Gerechtigkeit die er Ruffy gehalten hat hat mich wirklich berührt! Deshalb vote 4 Hannibal

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
09.07.2009 11:09
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Yeah CotM is back

Ich nomniere Gecko Moria
Gründe dafür gibts viele. Zum einen wäre da seine TK, die er perfekt einsetzt. Mit diesen und seiner hinterhältigen Art ist er für so ziemlich jeden Gegner ein gefährlicher Wiedersacher.
Außerdem ist die Art auf die er Dinge regelt in der OP welt ziemlich einzigartig. Er greift immer nur dann ein wenns unbedingt nötig ist und selbst dann kämpft er nur indirekt.
Außerdem ist er ein Samurai. Als socher hat er onehin schon eine exponierte Position in der Story

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

09.07.2009 11:23
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif

 

Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
09.02.2017 08:16


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Heute ist der letzte Tag, wenn ihr noch einen Chara nominieren wollt.

SIGNATUR



15.07.2009 10:56
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Ich nominiere den Chirurg des Todes Trafalgar Law

Die Gründe:
Er hat eine sehr abgedrehte Teufelskraft.
Sein Auftreten wirkt meist cool und lässig.
Sein Charakter ist meiner Meinung nach ziemlich interessant.
15.07.2009 13:51
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.026

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also ich möchte nochmals darauf Hinweisen das wie hier in den "Nominierungsthreads" keinerlei "Spam" dulden!!!

Wenns was zu besprechen gibt dann hier: Diskussionsthread zur CotM


Zu dem wenn ich die Regeln noch richtig im Kopf habe werden NUR Charas Aufgestellt die sowohl im ANIME als auch MANGA vorkamen und deren Geschichte soweit beendet ist.

Also würde hier schon mal Margaret + Hannibal nicht dabei sein!


Die letzten Votes können noch abgegeben werden!!!

SIGNATUR



15.07.2009 21:33
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif

 

Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
09.02.2017 08:16


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


So, ihr könnte jetzt hier abstimmen.

Es nun keine weiteren Chara nominiert werden.

SIGNATUR



15.07.2009 23:07
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
JuliensBlog, JBB
Forum: Multimedia Bereich

Gestartet: 25.07.2013 21:49 | Autor: PiratenjägerZorro | Hits: 17.588 | Antworten: 59
14.09.2013 18:47
von -Yonkou-
Nominierungen Dez|12
Forum: Character of the Month

Gestartet: 02.12.2012 01:38 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 3.719 | Antworten: 4
12.12.2012 13:25
von Shira
Nominierungen Nov|12
Forum: Character of the Month

Gestartet: 01.11.2012 20:15 | Autor: opr | RENKY | Hits: 6.056 | Antworten: 10
10.11.2012 23:33
von Pennywise
Nominierungen Okt|12
Forum: Character of the Month

Gestartet: 01.10.2012 08:30 | Autor: opr | RENKY | Hits: 5.853 | Antworten: 10
14.10.2012 19:06
von opr | Buggynose
Nominierungen Okt|10
Forum: Character of the Month

Gestartet: 03.10.2010 12:07 | Autor: opr | RENKY | Hits: 8.955 | Antworten: 9
16.10.2010 22:31
von opr | SYRUS

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Character of the Month » Nominierungen Juli|09

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz