Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Käptn Buggy [Spoiler!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 [2]3 nächste »
Käptn Buggy [Spoiler!]
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Wie Mihawk schon sagte, bei Buggy ist alles möglich. Das er und seine alte Crew sich in der Neuen Welt wiedertreffen ist aber fast klar. Hoffen wir mal, dass Oda nicht gemein ist und uns enttäuscht xD Fänds schade, wenn sie nicht mehr zusammenkommen würden.
Auf jeden Fall wird sich Buggy schon irgendwie durch die Neue Welt durchkämpfen. Er bekommt sicher eine fette Kopfgelderhöhung, vielleicht kriegen Piraten dann Angst vor ihm? Bei einpaar würde ich das glauben, aber bei nicht allzu vielen. Aber durch seine neue Truppe ist Buggy schon ein etwas gefährlichere Gegner. Und sein "Muggy-Ball" hat es ja auch in sich. Er wird bestimmt stärker, aber ich bezweifle, dass er so stark wird, dass er Ruffy eine Konkurrenz sein könnte.
Ich freu mich jetzt schon auf die nächsten Auftritte der Rotnase.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

22.04.2010 16:17
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
TrafalgarXLaw
Neuling

images/avatars/avatar-1645.png


Beiträge: 6

Zuletzt aktiv:
03.07.2010 10:40


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Buggy ist wohl der lustigste Konkurrent Ruffy´s und ich könnte mir sogar vorstellen das er am Ende einer von Ruffy´s Verbündeten wird.
Ich hoffe auch das er zu seiner alten Crew zurückfindet.
Moji und kabaji sind auch ziemlich lustig, besonders Richie (der immer ans Essen denkt^^).

Bestimmt bekommt er nach dem MF-Arc ein erhöhtes Kopfgeld von mindestens 70 Mille.

SIGNATUR



01.07.2010 11:47
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Und schon wieder neue Spekulationen rund um unseren Lieblingsclown

Welches Angebot wird Buggy unterbreitet? Da man die Samurai nicht mehr als Samurai bezeichnen kann, rechne ich stark mit den Posten des Schichibukai für den Clown. Schließlich hat die WR selbst ja im Grunde gar keine Ahnung wie "schwach" und wieviel Dusel er eigentlich hat. Aber für sie sprechen eben die aktuellen Fakten:

1. Ein Mitglied von Rogers Crew und damit automatisch ein Legendärer Pirat.

2. Jemand, der Shanks Auge in Auge gegenübertrat und sich mit diesem stritt.

3. Ein kriminelles Genie, das Jahrezehnte im Hintergrund nach Rogers Tod lauerte, um zuzuschlagen.

4. Wird mit Ruffy als einer der Drahtzieher mit den Ausbruch aus ID gesehen.

5. Einer derjenigen, der mit WB auf einer Ebene sprach und dessen Platz einnehmen wollte.

6. Jemand der Mihwak Falkenauge gegenüberstand und unverletzt aus dem Kampf heraus kam.

7. Eine Person, die zahlreiche Hochsicherheits-Gefangene in seiner Crew hat und diese für seine Zwecke gewinnen konnte.

8. Derjenige, der das Tor der Justiz öffnete.


Die WR weiß ja nicht, dass:

1. Er im Grunde feige und recht "schwach" ist

2. Nur durch Glück überleben konnte

3. Jahrelang im Eastblue herumlungerete, weil er es auf der Grandline nicht probieren wollte.


SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 22.07.2010 11:49.

22.07.2010 11:42
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Shadoofer
Neuling

images/avatars/avatar-1703.jpg


Beiträge: 8

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Buggy ist schon ein cooler Zeitgenosse. Ohne Ihn wäre One Piece doch nur halb so schön. Ist doch immer wieder geil zusehen wieviel Glück er hat und dann immer gut dasteht.
Ich meine der ist nur bzw. war nur 15 Millionen Berry Wert also gar nichts im vergleich zu Ruffy & all den Anderen (siehe jetzt Shanks usw.).
Aber nach der Aktion im Marine-HQ kann ich mir schon vorstellen, dass sein Kopfgeld jetzt auch extrem steigt. Außerdem hat er ja jetzt einige neue Männer für seine Crew. Ja was mit der alten Crew ist weiß der Teufel selbst aber hoffe die kommen wieder zu ihm zurück.

Seine Teufelskräfte sind ja an sich nicht schlecht. Aber Leute mit Haki machen ihn locker platt
Ich find es nur lustig, das er so ne Flasche geworden ist und Shanks ein Kaiser wurde. Man muss sich aber nur mal vorstellen, wenn er bei Shanks angeheuert hätte, dann wäre aus ihm bestimmt was geworden.
Wie auch immer... seine Feige Art ist aber doch schon irgendwie witztig. So wie er ist, ist er inordnung. Hoffe jedoch das er aber doch noch etwas stärker wird.

SIGNATUR



Ronald McDonald kann einpacken

10.10.2010 03:30
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Conspiracy Bird
WANTED

images/avatars/avatar-1675.jpg


Beiträge: 51

Zuletzt aktiv:
25.10.2011 19:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Buggy wird, finde ich, von den Marines einfach überschätzt. Dass er eine Kopfgeld erhöhung kriegt, bezweifle ich nicht. Allerdings glaube ich nicht dass er alzu viel anrichten kann. Zwar hat er eine recht große Crew (vielleicht kommt seine alte Crew auch noch dazu), aber er selber ist nicht sonderlich stark und hat auch keine starken Kämpfer in seiner Crew. Er wird seinen namen und die Anzahl seiner Crewmitglieder benutzen, um den Leuten angst zu machen, und so seine Ziele zu erreichen. Ich bezweifle allerdings, dass er sich mit den Straw Hats anlegen wird.
10.10.2010 19:18
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Devine
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1694.png


Beiträge: 19

Zuletzt aktiv:
11.07.2014 12:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

naja ich sag mal so buggy ist ein fall für sich, wie ich an andrer stelle schon erwähnt hab wär er viel stärker wenn er sich nicht so dumm anstellen würde...

eine Kopfgeld erhöhung halte ich für sehr wahrscheinlich ich schätze mal er wird auf ca. 120 mio kommen...

und einer der Sieben samurai wird er sicher nicht, das wäre zu lach haft so eine blöse gibt sich die Weltregierung sicher nicht...

und dann noch zur sache mit seiner Crew, er hat seine "neue" Crew doch schon mit der alten zusammengeführt o.O

SIGNATUR




Copyright auf alle Rechtschreibfehler
10.10.2010 21:23
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Naja Buggy hat ja ein Brief von der Regierung bekommen. Was sollte dort denn sonst stehen, als eine Anfrage auf den Titel des Samurai der Meere? Kann natürlich gut sein, dass es nichts damit zu tun hat. Aber mir fällt jetzt sonst nichts ein, warum die Regierung Buggy einen Brief schreiben sollte. (Außer vllt seinen neuen Steckbrief... aber warum sollten sie den an Buggy schicken?) Außerdem würde der Titel Samurai der Meere doch zu Buggy passen.
1. Weil er so durch die Neue Welt segeln könnte, ohne große Probleme, da die meisten wohl Angst vor ihn haben werden.
2. Müssen die Samurai der Meere nicht unbedingt stark sein. Ich meine, wenn man Mihawk mit Moria vergleicht... da liegen Welten dazwischen. Und wenn jetzt Welten zwischen Moria und Buggy liegen würden, stört das auch keinen^^
3. Es kommt ja eher auf Buggy´s Vorgeschichte an, dass er auf Roger´s Schiff war, zusammen mit Shanks auf einer Ebene (beide Kabinenjungen). Dann die Impel Down Sache + er hat mit Whitebeard und Shanks "locker vom Hocker" geredet und so weiter.

Für mich passt das alles irgendwie gut zusammen.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MCPortugal94: 10.10.2010 21:31.

10.10.2010 21:29
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
Devine
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1694.png


Beiträge: 19

Zuletzt aktiv:
11.07.2014 12:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

o.O stimmt das hatt ich schon wieder verdrängt aber man weis ja nicht was oda sich alles für buggy einfallen lässt.

Aber wenn Buggy ein Samurai der Weltmeere werden würde, müsste die Marine schnell einen ersatz für ihn finden (der wird sicher bei dem ersten piraten auf den er trifft platt gemacht)

SIGNATUR




Copyright auf alle Rechtschreibfehler
10.10.2010 21:39
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Conspiracy Bird
er selber ist nicht sonderlich stark und hat auch keine starken Kämpfer in seiner Crew.


Gut, er selbst ist jetzt nicht so der Knaller im Kampf

Aber das weiß halt kaum einer und seine Crew besteht immerhin größtenteils aus Impel Down-Häftlingen aller Ebenen (ausser 5 meine ich).
Wenn ich mich recht erinnere, waren Mr.1 und Corcodile in Level 4, beides keine Hänflinge. Und wenn Buggy in seiner Crew solche Kaliber in größeren Mengen hat, dann avanciert das "Gesamtpaket Buggy" langsam zu: relativ gefährlich.

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

10.10.2010 22:20
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
*Ruffy*
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1735.png


Beiträge: 15

Zuletzt aktiv:
18.05.2012 18:28


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

buggy ist meiner meinung nach schon stark ist. er hat eine geile TF und hat viel erfahrung als pirat und seine chrew ist auch relativ stark.
er kann schon samurei werden und zwischen ihm und moria sind keine "welten" unterschied.


mfg.
17.12.2010 19:05
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

captain buggy
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1686.jpg


Beiträge: 14

Zuletzt aktiv:
01.08.2018 14:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Moin!

Ich melde mich mal hier selbst zu Wort.

Der Buggy-Ball ist schon ne nette Spielerei.
Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Buggy Samurai sein wird.
Und wenn, dann nicht lange, da er "ein wilder Draufgänger" ist und "nie nach der Pfeife anderer tanzen wird". (was jedoch eher an seinen visionären Untertanen, als an seinen "großen Taten" liegt. )

Also wie gesagt, auch wenn Buggy den Posten angeboten bekommt, wird er ihn ausschlagen. Und die Untertanen werden ihn anbeten und tanzen: "Er ist so "groß", er schlägt sogar den Posten als Schichibukai aus."

SIGNATUR


Ob geschnitten oder am Stück - ICH werde Piratenkönig! XD
20.12.2010 08:08
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
Bon_Curry
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1682.jpg


Beiträge: 136

Zuletzt aktiv:
30.10.2012 12:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #2

Buggy wird bestimmt ein Samurai... bis jetzt hat Oda diesen Nebenchar immer mitgeschliffen, weil er so beliebt ist....erst der Bösewicht zu Beginn, dann die Sache auf Lodge Town, das Abenteuer mit Gimon, das Treffen mit Ace, und schließlich Impel Down und MF.
Er ist nicht einfach nur in der neuen Welt um den Schatz zu suchen....er wird eine Rolle bekommen, mit der er öfters wieder eingesetzt werden kann....also der des Samurais. Und ihn und Gecko Moria trennen schon Welten.......man beachte, dass er den Angriff von Flamingo überlebt hat.....Bellamy hat das nicht, und der ist so schwach wie unser Buggy. Als Samurai-Pflaume hat er die passende Rolle für viel Gelächter. Seine Crew ist noch viel schwächer....bis auf Bruder 3 und Alvida.
22.12.2010 13:49
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
Urahara Kisuke
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1764.jpg


Beiträge: 16

Zuletzt aktiv:
20.02.2011 22:11


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Raistlin87
Also ich denk das die TK die am ehesten das gegenteil von Buggys Trenn-Trenn power die von Trafalgar Law ist.
Kann mir ned vorstellen das Buggy seine Kräfte wirklich noch arg steigern wird, er ´hat meiner meinung nach zu wenig Disziplin um ein anständiges Training durch zu ziehen. Aber bin mal gespannt wie Hoch sein Kopfgeld nach der Aktion wird.

mfg

Das hat man doch von Helmeppo damals auch gedacht, Oda macht immer was aus seinen Lieblingscharakteren ^^.
und zu diesen gehört Buggy meiner Meinung nach.

SIGNATUR



"You're making too much of me. All I am these days, is the poor owner of a small time candy store."
11.01.2011 23:20
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
Steel
Neuling

images/avatars/avatar-1777.png


Beiträge: 7

Zuletzt aktiv:
07.04.2011 18:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

schlusssendlich wird er jetzt dank ruffys schlüssel seinen traumschatz holen
der bestimmt riesig sein wird und damit wird er auch noch an bedeutung gewinnen (goldene clwonnasewird da höchstwahrschlein scho kommen )

SIGNATUR



25.01.2011 18:42
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich kann mir gut vorstellen, dass Buggy die Stelle als Shichibukai angeboten bekommt, aber auch, dass er sie nicht annimmt.

Ich gehe aber davon aus, dass die Weltregierung etwas Bestimmtes mit Buggy vorhat, wie zum Beispiel für die Vermittlung mit Shanks, obwohl sie
dafür auch Falkenauge hätten.

Auch ist Buggy meines Erachtens nach gar nicht so ungefährlich. Man muss bedenken, dass alle Häftlinge, die er freigelassen hat, ein höheres Kopfgeld haben als er. Da die Häftlinge auch aus unterschiedlichen Ebenen kamen, kann man wohl davon ausgehen, dass alle ungefähr ein
Durchschnittskopfgeld von 20 Millionen Berry haben.

Wenn man bedenkt, dass ungefähr 240 Häftlinge entkommen sind, von denen noch die New Kamas abgezogen werden müssen sowie auch Mr.1, Mr.3 usw., dann kommt man bestimmt auf 80-100 Häftlinge, die sich angeschlossen haben.

Rechnet man jetzt nur mit dem Kopfgeld von 50 Häftlingen und zählt, das von Alvida, Mr.3 und Buggy (seins wird wahrscheinlich ansteigen) dazu, kommt man auf über 1Mrd. Berry für die Crew.

Sollten es aber wie eben erwähnt bis zu hundert Häftlinge sein, die sich ihm angeschlossen haben, dann steigt das Gesamtkopfgeld seiner Crew auf über 2 Mrd!!

Das wäre schon eine reelle Bedrohung für jeden, der es mit Buggy aufnimmt, da sie wahrscheinlich auch alle willensstark genug sind, dem Haki stand zu halten.

Ruffy hatte in der Schlacht beim Marineford ja auch schon Probleme gegen mehrere der Elite-Soldaten, also wäre es Buggy bestimmt auch möglich gegen starke Gegner zu gewinnen.

Ich bin der Meinung Buggy wird es noch weit bringen, vielleicht auch ohne sich groß zu verändern.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
03.09.2011 20:32
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
Hipster Ruffy
Neuling




Beiträge: 6

Zuletzt aktiv:
28.04.2012 09:07


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

bin mir auch ziemlich sicher, dass buggy noch eine entscheidende rolle spielen wird. Wie die aussieht und ob er wirklich samurai wird wird sich zeigen.

ich hätte noch ne frage zu buggy. keine ahnung ob es da wirklich schon ne antwort drauf gibt, schätze mal nicht, aber falls nicht bin ich einfach mal auf eure theorien gespannt:
und zwar wissen wir ja durch die episode 000 (vorgeschichte zum "strong world" film), dass buggy schon 2 jahre bevor roger piratenkönig wurde auf dessen schiff war. außerdem hat man gesehen, dass er bei rogers hinrichtung anwesend war und ihm zu diesem zeitpunkt immer noch treu ergeben war, da ihn dies sichtlich mitgenommen hat.

nur ist jetzt meine frage: wenn buggy wirklich die ganze zeit auf rogers schiff war, soll das heißen, dass er echt schon die ganze grandline umsegelt hat und auf unicon war?^^ Er hätte somit nicht nur die letzte Insel gesehen sondern sollte damit auch die wahre geschichte kennen und eigentlich auch wissen, was das one piece ist!^^
Bei aller Liebe zu Buggy aber das erscheint mir doch ein bisschen viel oder was meint ihr?

PS: gerade beim schreiben ist mir aufgefallen, dass buggy, obwohl er doch so schätze vernarrt ist nie auch nur den hauch eines interesses am finden des one piece gezeigt hat. korrigiert mich wenn ich mich irre zumindest ist mir spontan nichts eingefallen. könnte das darauf hindeuten, dass er kein interesse an diesem größten schatz der schätze hat da er ohnehin schon weiß aus was er besteht?
27.04.2012 23:13
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@Hipster Ruffy

Was deine Frage angeht, so gibt es einen Thread im Forum mit dem schönen Namen "Wer kennt das One Piece".

Den Thread habe ich damals erstellt, als ich neu war und er beschäftigt sich mit eben dieser Frage, nämlich das es bestimmte Personen geben muss, die wissen, was das One Piece ist, so z.B. auch Buggy, Shanks, Rayleigh und vielleicht Crocos.

Falls du mal hinenschauen möchtest, ist hier der Link--------> Klick




Aber back to topic:

Wie ich in meinem vorherigen Post schon anmerkte, ist die Crew von Buggy enorm gewachsen und hat ein noch enormeres Gesamtkopfgeld.

Wie schätzt ihr denn so die Gewichtung der Masse ein und glaubt ihr, dass Buggy, Alvida und Mr.3 hart trainiert, oder sich zumindest verbessert haben?

Bei Buggy weis man zwar, dass er bisher nicht viel stärker geworden ist, aber der Buggy Ball ist ja schon mal ein Ansatz gewesen.

Was auch noch diskutiert werden könnte, wären die witeren Pläne von Buggy, also was hat er jetzt, vor allem mit Ruffys Armband, vor?

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von opr | Buggynose: 28.04.2012 00:02.

28.04.2012 00:01
Beitrag-Nr. 37
OFFLINE
Hipster Ruffy
Neuling




Beiträge: 6

Zuletzt aktiv:
28.04.2012 09:07


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

oh sry das wusste ich nicht!
ich hab über dieses thema schon irgendwo mal was gelesen, hab aber gedacht das wäre wo anders gewesen also dachte ich mir ich frag hier auch mal nach... tut leid
28.04.2012 09:07
Beitrag-Nr. 38
OFFLINE
opr Promotion

CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

moin hipster!!
keene sorge. hier gibts leute die genug erfahrung haben und auf etwaige fehler reagieren
man merkt es sich dann halt fürs nächste mal und gut ist...
denksch...

@buggy: denke schon das buggy etwas trainiert hat, aber dennoch versucht die leute an der nase herumzuführen.
seine stärke wird sicherlich nur auf seinen ruf beruhen und den versucht er mit allen mitteln aufrecht zu erhalten.

andererseits kann ich mir gut vorstellen ,dass er einige leute bei sich haben wird, die ihn gefährlich machen. also er wird schon möglichkeiten haben um sich zu wehren, kann aber zum jetzigen zeitpunkt nicht sagen ,wie diese aussehen.

seine crew wird voll von bewunderern sein ,die alles tun werden für ihren captain...

an sich will er ja nur schätze finden.
viellecht auch seinen status verbessern,...bin selber gespannt wie es mit ihm weitergeht

SIGNATUR





29.04.2012 20:58
Beitrag-Nr. 39
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also ich traue Oda alles zu, daher werde ich mal keine Vorhersage machen.

Wenn Buggy nicht oder nicht viel stärker geworden ist, dann wird er seine Leute für sich arbeiten lassen. Ich bin mir aber nicht sicher, wie lange er damit durchkommen kann. Ich meine, irgentwann muss irgentwer seine Maskerade mal durchschauen.

Allerdings fände ich es durchaus cool, einen starken Buggy irgentwo in der neuen Welt anzutreffen.
29.04.2012 23:25
Beitrag-Nr. 40
OFFLINE
Seiten (3): « vorherige 1 [2]3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Buggys schockierendes Geheimnis??? Seine Wahre Herkunft?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 15.02.2020 22:37 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 639 | Antworten: 0
15.02.2020 22:37
von FaceFaultTV
Buggynose stellt sich vor
Forum: Begrüßung

Gestartet: 21.08.2011 16:33 | Autor: opr | Buggynose | Hits: 6.597 | Antworten: 9
18.11.2014 16:19
von rabe
Diskussionsthread (Buggynose)
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 13.09.2011 19:07 | Autor: opr | Buggynose | Hits: 7.990 | Antworten: 10
18.02.2014 15:30
von opr | Buggynose
my-opr (Buggynose)
Forum: Ausstellungsraum

Gestartet: 13.09.2011 19:03 | Autor: opr | Buggynose | Hits: 7.973 | Antworten: 9
27.03.2013 17:43
von opr | Buggynose
Chapter 641 - What are you?! [Spoiler]
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.10.2011 16:43 | Autor: Mik3 | Hits: 8.771 | Antworten: 15
07.10.2011 23:07
von Cormara

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Käptn Buggy [Spoiler!]

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz