Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Käptn Buggy [Spoiler!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): [1]2 3 nächste »
Käptn Buggy [Spoiler!]
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3

Käptn Buggy [Spoiler!]
Erschreckt habe ich gerade fest gestellt, das es kein einziges Thema zu Ehren des großen Käptn Buggy gibt. Und das obwohl er schon soooo lang dabei ist und es bereits eine breite Geschichte rund um den Clown gibt.

Zum einen ist hier natürlich die Beziehung zur Strohhutbande ein wichtiger Punkt. Hier stelle ich mir natürlich die Frage, ob Buggy es nach den jetzigen Ereignissen immer noch auf Ruffys Kopf absieht, oder ob sie doch noch dicke Freunde werden o.O Immerhin scheint es die nötigen Voraussetzungen ja zu geben, da Buggy ja hin und weg war, als Gimon damals von seinem neuen Freund erzählte.

Eine Andere Frage, die natürlich im Raum steht, ist die nach Buggys Karriere. Da nun bekannt ist, was er für ein großer Pirat ist, muss man sich natürlich Gedanken machen, ob der verschlagene Clown nun die Situation ausnutzen wird und sich tatsächlich an die Spitze katapultiert. Immerhin ist ja sein Gefolge beträchtlich gewachsen und besteht ja nicht nur aus kleinen unbedeutenden Piraten.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

08.07.2009 10:05
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

RE: Hoch lebe Käptn Buggy!!! [Spoiler!]
Ne Frage die ich mir im mom viel mehr Stelle ist. Wird Buggys alte Bande zu ihm zurückkheren? oder folgen sie nun Alvida?

Buggy könnte ja auf die "Pappnasen" sehr gut verzichten. Und seine neue Mannschaft scheint ohne hin viel stärker zu sein. Hm........ Buggy wird auf jedenfall noch eine Weile da sein...... kann mir auch gut vorstellen das dieser in die NW reist... nachdem nun sein "alter Ruf" bekannt wurde...... naja

SIGNATUR



08.07.2009 12:15
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

gearsecound
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-863.gif


Beiträge: 144

Zuletzt aktiv:
28.08.2010 12:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
RE: Hoch lebe Käptn Buggy!!! [Spoiler!]
ich denk auch das buggy vieleicht garnicht so schwach ist wie er scheint...der macht bestimmt noch was wichtiges ...sonst wer er ja nich buggy der clown...vieleicht trift er ja wieder schanks und sie versöhnen sich oder seine bande und sucht in der neuen welt nach dem schatz der von ruffys armband angezeigt wird...

SIGNATUR


ich bin so klug "K-L-U-K"
09.07.2009 00:34
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich denke dass er aus der Aktion auf MJ erstmal wieder mit mehr Glück als Verstand heil rauskommen wird .. iwie kann ich mir nicht vorstellen dass er jetzt "voll aufdreht" - nicht bei unserem Buggy
Dass seine alte Crew zu ihm zurückkehrt ist meiner Meinung nach realistisch, sie werden sich vllt in der NW treffen, ich könnte mir aber auch vorstellen dass sie ihm, nachdem sie von seinem"atemberaubenden Ausbruch" Wind bekommen haben, den Arsch auf MJ retten - denn wir erwarten dort schließlich auch eine Wiedervereinigung der SHB und wieso dann nicht auch Buggys Bande - könnte außerdem schwer witzig werden (ach ich seh das schon vor mir ... )
Dass sie sich dann auf die Suche nach dem Schatz machen denke ich iwie auch denn um den sausen zu lassen ist Buggy viel zu gierig ^^ - aber mit seinem neuen KG, wie hoch auch immer, wird er die Unterstützung seiner neuen Mannen schon brauchen, denn in der NW werden ganz andere Kaliber auf sie warten und er wird um den ein oder anderen Kampf nicht drum herum kommen. Ich wäre ja für einen Kampf Buggy VS Law.
Doch dass er Ruffy in Ruhe lässt kann ich mir im Moment noch nicht vorstellen, noch nicht!!! Eine Verbrüderung könnte gegen Ende der Story ja vllt kommen.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
09.07.2009 10:45
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
GolD Roger
WANTED

images/avatars/avatar-1552.jpg


Beiträge: 53

Zuletzt aktiv:
13.12.2010 15:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Buggy der Clown
Das mit seiner neuen Manschaft wird sicher noch richtig in die Hose gehen wen sie erst merken wie stark Buggy wirklich ist. Versteht mich nicht falsch Buggy ist schon stark aber mit den großen kann er sich nicht messen.

Ich bin mir sicher das er wieder mit seiner alten Manschaft wieder zusammen kommt. Die Manschaft passt einfach zu gut zusammen so wie die SHB. So lustig wie Oda die Manschaft gestaltet hat gibt es bestimmt wieder eine zusammenkunft.

Was Ruffy betrifft hat er momentan genug mit seinen Intriegen zu tun, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Betreff der momentanen Situation wird wohl einer der beiden ehmaligen Samurais Ihn in die Schranken weisen.

SIGNATUR



09.07.2009 12:51
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif

 

Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


@ GolD Roger
das wird der Piratenkönig wohl am besten wissen

Ich weiß nich. Doch ich kann mir nicht vorstelle, Buggy je sinen Schatz finden wird. Natürlich ist Für Oda typisch, dass es alles Große, wass er sich hat einfallen lassen uach unbedingt zeigen will. Doch ich denke für die Story noch lustiger währe es, wenn Buggy Ruffy auf MJ hilft und dabei sein Handband verliert^^ Es währe typisch für Buggy und würde wieder Stannung zwischen Ruffy und Buggy aufbauen.

Buggys großer Vorteil ist natürlich, dass er im grunde unverwuntbar ist. Das ist seine Stärke. Doch ob das letzten Endes reichen wir werden wir sehen.

Was Buggys Bande betrifft kann ich mir auch nicht vorstellen, das er seine Alte nicht wiedertreffen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, das Oda seine Bande nur gezeigt hat um den Leser darauf vorzubereiten, wer uns erwartet. Ich denke vielmehr, dass seine Bande noch eine entscheidene, wichtige Rolle spielen wird. und sie sich mit Buggy wieder schmalzig in den Armen liegen wird^^ Dann stellt sich nur noch die Frage, ob sein neues Gefolge sich Buggy anschließen wird.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

09.07.2009 20:55
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Buggy ohne seine alte Crew? Kann ich mir nicht vorstellen, sie hängen doch an ihrer Pappnase ^^ Sie wollten ihn ja auch erst retten, bis sie dann doch noch von Alvida überredet wurden ^^''

Ich kann mir gut vorstellen, dass Buggy nach dem ganzen Kampf mit seiner neuen & alten Mannschaft (und vlt. mit Mr. 3) Richtung Neue Welt segeln wird und in einer weit~weit~weit entfernten Zukunft vielleicht ein sehr ernst zunehmender Gegner für Ruffy ist.....Ich denke Oda hat es extra so eingefädelt, dass Buggy bisher nie eindeutig von Ruffy besiegt wurde, damit er irgendwann mal als großer Gegner Ruffy gegenüber stehen wird....Und nunja: Das höhere Kopfgeld ist schonmal der Anfang..sicherlich wird Buggy das als Ansporn nehmen um endlich wirklich an sich und seiner TK (Die wirklich noch SEEEEHR viel ausbaufähig ist..) zu arbeiten.. denn ein Gegner der genau die gegenteilige TK von Ruffy hat, sollte nicht wirklich all zu schwach sein..

Auf jeden Fall zeigt Buggy nun eine andere Form von Stärke: Befehlsstärke! Er mag zwar nicht allzu stark sein, aber wenn er was kann, dann, Menschen nach seiner Pfeife tanzen zu lassen, und dass ist auch schon so gefährlich, wie z. B. ein körperlich starker Kapitän wie Ruffy z. B. Auch ist er intelligent genug aus gefährlichen und diversen Situationen herauszukommen oder Profit zu schlagen. Erfahren genug ist er auch er hat sich die Welt schließlich schon einmal angesehen auch die Neue Welt und weis wie man durchs Leben kommt.
Ich schätze auch mal, dass sein Kopfgeld bis um ein Vielfaches ansteigen wird. Kommt aber drauf an, wie er in Marineford auftritt, doch allein wegen seines Rufes in Rogers Crew gewesen zu sein und quasi Kontakt zum Roten Shanks zu haben, wird ihn ein ordentlicher Batzen erwarten.

Und ich bin immer noch für ein Buggey Smiley

SIGNATUR



10.07.2009 20:33
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ Croco

1. Wünsche können wahr werden ^^

2. Stimme dir mit Buggys Stärke zu, die Befehlskraft die er hat ist außergewöhnlich er zieht die Massen auf seine Seite und genau dass spielt jetzt, und wird auch vllt später noch eine Große Rolle spielen. In wie fern erseine TK noch ausbauen wird ist spannend, mal sehn was sich Oda da noch einfallen lässt!
Aber was meinst du mit "denn ein Gegner der genau die gegenteilige TK von Ruffy hat, sollte nicht wirklich all zu schwach sein.." - wie ist das mit der "gegenteiligen TK" gemeint - Oda meinte mal dass er Ruffys Gegenspieler sein eben vorallem weil er sich vor Ruffys Punches durch seine Trenn Trenn Power weitestgehend schützen kann. Aber als gegenteilige TK würde ich das nicht gerade bezeichnen.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
12.07.2009 20:02
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich denk das die TK die am ehesten das gegenteil von Buggys Trenn-Trenn power die von Trafalgar Law ist.
Kann mir ned vorstellen das Buggy seine Kräfte wirklich noch arg steigern wird, er ´hat meiner meinung nach zu wenig Disziplin um ein anständiges Training durch zu ziehen. Aber bin mal gespannt wie Hoch sein Kopfgeld nach der Aktion wird.

mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
14.07.2009 18:28
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Sooo, jetzt rückt ja auch wieder unser Buggy in dem Arc in den Vordergrund. Die Frage ist natürlich, welchen Plan er ausgetüftelt hat. Da Gald Dino diesen bezweifelt, kann er also nicht groß von Taktik geprägt sein xD Allerdings was noch richtig schön passend wäre für ihn, das er mit einem "Großen" ausversehen zusammenprallt, einen Samurai oder einen Admiral und er am Anfang durch seine Fähigkeiten kurz mithalten kann bzw. Attacken ausweichen kann. Das reicht ja auch schon, prompt würde man ihn wieder vergöttern und auf ein höheres Level hieven xD

SIGNATUR



11.10.2009 15:34
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Dessen Kopfgeld wird jetzt wohl erstmal recht hoch werden und das wird seinen Ruf enorm verbessern.
Jaja, der alte Buggy. Körperlich eher schwach, aber er weiß wie er sich in Szene zu setzen hat
04.11.2009 16:24
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
D.Rusty
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1149.jpg


Beiträge: 207

Zuletzt aktiv:
04.03.2022 09:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Videospiel-Orden

Der große Captain Buggy!!!
er war in den letzten beiden arcs einfach klasse, ich hatte mich riesig gefreut als er im ID auftauchte^^
und so ernst die geschehnisse auf MF auch wahren, so konnte buggy die situation jedes mal auflockern als "witziger part" des krieges
entweder durch seine aktionen oder seine gesichts ausdrücke
einfach klasse wie er sich jetzt einen richtig Krassen ruf zugelegt hat, auch klasse wie ihn die ID Häftlinge vergöttern
jetzt da der krieg zuende ist wissen alle dass buggy:
falkenauge überlebt hat, aus dem ID ausgebrochen ist, auf Rogers Schiff war, mit Shanks "befreundet" war^^
und alle 3 admiräle überlebt hat(von Aokiji eingefroren, von Akainu mit Magma angegriffen und von Kizaru mit lichtstrahlen beschossen worden)...
auch wenn buggy nicht viel bis eigentlich gar nichts im krieg getan oder erreicht hat steht er doch verdammt gut da
klasse fand ich auch seine kleidung während des krieges, eine marine uniform mit mantel und auf dem hut ein durchgestrichenes Marine Symbol
also eine fette kopfgelderhöhung ist für unseren großen helden definietiv drinne
aber das mit seiner crew ist so eine sache, die Exhäftlinge meinten ja sie würden buggy bis in den tod folgen, allerdings fand ich seine alte bande so klasse
ich hoffe sie finden trotzdem i-wie wieder zusammen, seine bande soll wachsen nicht wechseln
wird auch nicht das letzte mal sein das wir ihn sehen denke ich, jetzt mit neuen starken verbündeten kann er in die NW
Buggy ist einfach klasse, weiter so

SIGNATUR


Don the Hustler

Everyday Im hustlin!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von D.Rusty: 04.04.2010 01:34.

04.04.2010 01:32
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ja Buggy kriegt bestimmt eine fette Kopfgelderhöhung. Vielleicht so 100-200 Mio. Berry? Oder mehr? Naja, obwohl er wirklich nur ein verdammt großer Glückspilz ist, denke ich, dass er in der NW Kräfte sammeln wird. Im Moment ist er ja keine richtige Bedrohung... zumindest für die Strohhüte. Aber am Ende wird er entweder gegen Ruffy kämpfen oder ihn retten (wobei ich kämpfen für wahrscheinlicher halte).
Seine alte Crew wird sicher nochmal vorkommen. Die stehen ja jetzt unter Befehl von Alvida. Die werden sich sicher wiedertreffen.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

04.04.2010 15:59
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich denke nicht, dass es einen Kampf gegen Ruffy oder die SHB geben wird. Abgesehen davon, dass er ja echt total schwach ist, hat er ja auch ganz andere Ziele (Schätze finden). Er wird eher sowas wie ein ständiger Begleiter sein, der ab und zu auftritt.
Er wird definitiv ein saftiges Kopfgeld bekommen und durch seine Beziehungen wird er in den Augen der WR auch gefährlich bleiben.
Seine alte Bande wird nicht mehr auftauchen denke ich; so schwach er auch ist, seine Ahängerschaft besteht jetzt aus Leuten aller Levels, das ist schon recht stark.

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

04.04.2010 16:37
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Buggy ohne seine alte Crew? Niemals!

Ich mochte diese Zirkus-Chaotentruppe wirklich und auch glaube das Buggy mit den ID Gefangenen + Mr. 3 alias Gal Dino demnächst auf Alvida, Kabaji, Moji, Richie und Co. stoßen werden.

Ich persönlich glaube, dass Buggy auch durch sein Nichtstun eine Kopfgeld Erhöhung auf 180 Mio. Berry kriegt und anschließend selbst in die NW segelt um die SHB zu verfolgen, wo es dann irgendwann in Zukunft zum entscheidenden Match kommt, welches die SHB ohne Probleme gewinnt.

Zu ihrem Überlebn in der NW:
ich glaube sie werden sich irgendwo und irgendwie durchmogeln, aber um die Comedy zu behalten könnte ich mir einige Begegnungen mit sehr starken
NW Piraten und Kopfgeldjägern vorstellen.

Diese Begegnungen werden sehr schmerzhaft sein und so wird sich Buggys Durst nach Vergeltung hochwiegeln.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

04.04.2010 17:26
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
rako
Neuling

images/avatars/avatar-1597.jpg


Beiträge: 1

Zuletzt aktiv:
26.04.2010 01:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich bin ja mal ganz klar der Meinung,das Buggy in OP ein Running Gag ist.Der es immer wieder schafft sich aus jeder art von schlamassel herauszuwinden und dabei..nicht stärker zu werden scheint.irgendwie fetzt der gung.Eine evreinigung mit seiner alten Bande kann ich mir sehr gut vorstellen und ich könnte mir vorstellen,das alvida dann seine 2te Kommandantin wird

SIGNATUR



20.04.2010 23:28
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
"MONKEY.D.RUFFY"
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1247.png


Beiträge: 159

Zuletzt aktiv:
23.11.2010 19:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Buggy wird wahrscheinlich zu seiner alten Crew zurückkommen und sein Kopfgeld auf ca.100Mio. steigt.Er wird dann wieder Schätze suchen und immer wieder mal auftauchen.

mfg.
21.04.2010 19:53
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Buggy wird wahrscheinlich eine saftige Kopfgelderhöhung bekommen! Finde es nur schade, dass er nicht wirklich stärker geworden ist, aber vielleicht kommt es ja noch

Bin auch davon überzeugt, dass er seine alte Crew wieder bekommt und mit den neuen Mitgliedern aufstockt

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
21.04.2010 20:05
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


buggy ist einfach nur cool. ist auch mein lieblingsgegner in op (natürlich erst hinter der cp9). aber ich hoffe auch dass er wieder auf seine alte crew stößt und die sich wieder mitanschließen (ist ja schonmal so passiert).

SIGNATUR



21.04.2010 23:41
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Buggy nur die götter wissen wieso schafft es irgendwie in die NW und trifft dort auf Alvida und seine alte Crew. Die natürlich sofort wieder zu ihrem alten kapitän will. Alvida das aber nicht so ganz passt.
Das Kopfgeld ist klar, er macht sich ausserdem noch einen Namen als legenderer Pirat. Vielleicht wird er aber auch in der NW von Kopfgeldjägern gefangen genommen und Ruffy befreit ihn ein zweites mal.
bei Buggy gibt es einfach zuviele Möglichkeiten.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

22.04.2010 16:09
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (3): [1]2 3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Buggys schockierendes Geheimnis??? Seine Wahre Herkunft?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 15.02.2020 22:37 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 633 | Antworten: 0
15.02.2020 22:37
von FaceFaultTV
Buggynose stellt sich vor
Forum: Begrüßung

Gestartet: 21.08.2011 16:33 | Autor: opr | Buggynose | Hits: 6.510 | Antworten: 9
18.11.2014 16:19
von rabe
Diskussionsthread (Buggynose)
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 13.09.2011 19:07 | Autor: opr | Buggynose | Hits: 7.974 | Antworten: 10
18.02.2014 15:30
von opr | Buggynose
my-opr (Buggynose)
Forum: Ausstellungsraum

Gestartet: 13.09.2011 19:03 | Autor: opr | Buggynose | Hits: 7.953 | Antworten: 9
27.03.2013 17:43
von opr | Buggynose
Chapter 641 - What are you?! [Spoiler]
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.10.2011 16:43 | Autor: Mik3 | Hits: 8.763 | Antworten: 15
07.10.2011 23:07
von Cormara

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Käptn Buggy [Spoiler!]

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz