Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 409: Hurry! Back to the Crew - Adventure on the Isle of Women » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Episode 409: Hurry! Back to the Crew - Adventure on the Isle of Women
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


So nun ist es also soweit. Episode 409 läuft in kürze an. Hier könnt ihr diskutieren.

Hier ein Paar Anstöße worüber z.B. diskutiert werden kann:
  • Wie ist die Anime Umsetzung im vergleich zum Manga (Story, Farbwahl)
  • Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
  • Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
  • ...
Episode 409: Hurry! Back to the Crew - Adventure on the Isle of Women

[myvideo]6913271[/myvideo]

Ihr könnt die Episode per livestream über KeyholeTV schauen

Nähere Infos zu KeyholeTV: HIER

OP läuft auf Fuji TV
Start um 9.30 japanischer Zeit und 2.30 morgens deutscher Zeit

Aber heute lohnt es sich auch früher einzuschalten. Da um 2.00 die Neuauflage von DBZ startet.

Die Episode wird vermutlich Kapitel 515 umfassen.

Eine weitere möglichkeit One Piece und DB zu schauen ist volgender link

mms://hinamizawa.jp/livejptv

anschließend einfach mit dem Windowsmediaplayer öffnen

PS: ich ben heute auf jeden Fall den ganzen Abend da

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

11.07.2009 22:46
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Die Episode an sich war schon okay. Wenn man das vergleicht muss man aber sagen das die letztere mehr lacher drin hatte.
Der absolute Höhepunkt der Episode, natürlich wie im Manga. Die Szenen im Käfig und die Neugier der Amazonen und das weiche aufhalten von Ruffy bei seiner Flucht.

Die Stadt der Amazonen ist doch größer als ich erwartet habe. Ansonsten kann man die Episode wohl so einortnen wie im Manga. Kaum neues, zu mindest ist mir nichts aufgefallen.

Auf die farbliche Umsetzung hab ich nicht so geachtet. Kann aber auch heissen das nicht ungewöhnliches dabei war. Das würde auffallen, da Oda bei Städten(farblich) normal bleibt.

Was vielleicht auch noch lustig ist, weil es im Anime besser rüber kommt ist dieser lüsterene Blick der Schlangen und wirklich fast alle Amazonen haben ihre Schlange um den hals hängen. Und wie die immer strahlen, das sind wohl die glücklichsten Schlangen in der ganzen OP Welt. XDDDD

Nächste Woche wird BOA im Anime erscheinen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 12.07.2009 13:48.

12.07.2009 13:43
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich fand diese Episode viel besser als die von letzter woche, aber ich schließe mich meinem Vorgänger an mit den Lachern xD. Als Ruffy auf der Flucht war und er sich sein Essen klaut xD einfach der hammer

Ruffys "Goldene Kintama" sind natürlich nicht zu vergessen xD das war einfach nur der Hammer und Ruffys Reaktion als er seine Klamotten an hatte XDDDD

SIGNATUR


 

12.07.2009 17:13
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


@Mik
Ruffys "Kintama" waren ja wohl das herzstück der Folge xD
Besonders toll fand ich die Sezne, nachdem Ruffy die Vivrecard von Margarit bekommen hat und Ruffy ihr einen Wunsch gestattet. Magarit hat mich während sie ihren Wunsch formuliert ein bisschen an Nami erinnert xD

Ansonsten freu ich mich über die Umsetzung der Stadt. Die Farben sind genau richtig und wie schon erwähnt alles andere als übertrieben. Dank der Ruffys Flucht bekommt man im Anime auch ein viel bessere Gefühl für die Außmaße der Stadt.
Und der Sprung die Klippe runter wirkt euch viel "imposanter" als im manga.

Alles in allem war die Folge schon n Tick besser als die letzte- Auch weil der Großteil der Amazonen nun viel detaiierter und sauberer gezeichnet wurden.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

17.07.2009 16:52
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Die Folge war herzergreifend xD
Kintama.....haha!
Ich glaube, Margaret und Brook würden sich sehr gut verstehen, die würden sich gegenseitig aufklären

Ansonsten bin ich auf Boas Stimme gespannt und Momonga. Das wird wie wir wissen sehr spannend und interesting.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

17.07.2009 20:57
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Ich bin von der Folge auch positiv angetan.
Vor allem die genaueren Zeichnungen der unwichtigen Amazonen im Hintergrund lassen einen wie Allin schon sagte wirklich aufatmen. Denn wenn es damit so weitergegangen wäre, wie in der Folge zuvor, dann würde man die Lust am zuschauen wohl mit der Zeit verlieren.

Wie schon gesagt, sind die Fragen bezüglich Ruffys Eiern der absolute Höhepunkt der witzigen Momente in dieser Folge.
Danach kommt wohl der Moment in dem Ruffy genau in die weiblichen Rundungen von Aphelandera fliegt.

Hoffentlich werden die nächsten Folgen in einem genauso guten Stil wie diese Folge umgesetzt.
18.07.2009 14:21
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Sooooo... irgendwie bisher keine Zeit gehabt die Episode nochmal in Ruhe und im ganzen zu sehen XDD

Hab die Episode auch wieder mit dem Manga verglichen und muss wiedermal feststellen das die Leute von Toei echt immer besser werden von der Umsetztung Manga zu Anime.........

Es wurden sogut wie jedes Panel im Anime übernommen ... das es echt genial ^^ ... auc kann man z.b. ganz deutlich "Rayleigh" auf der Vivre Card lesen :)

Zu dem fiehl mir in der Episode auf das man auch neue "Background-Sounds" wohl nimmt... zumindest hab ich die diesesmal erst so richtig wahr genommen^^

und für alle die es nicht wahrgenommen haben es war PANDAFRAU zu sehen XDD



SIGNATUR



18.07.2009 22:28
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif

 

Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


@ Syrus
Ach unsin vPanderman hat sich nur eine Perücke aufgesetzt^^ nein xD... es wundert mich das sie jetzt bereits eingebaut wurde, da sie im Manga glaube ich viel später auftaucht oO

Also ich finde sogar, dass in dieser Episode mehr Lacher, als in der letzten enthalten waren.

Gleich zu begin find ich die Szene mit Ruffys Hut schon mal genial. Dieser Witz wirkte im Anime weitaus besser als im Manga. Dann natürlich Ruffys Offenbahrung seines kosbarsten Körperleis. xD und dann noch die ganzen lichteffeckte da zu und die Reaktionen der Amazonenen Anschließend sie Szene mit Ruffys sachen. Er wirkte fast schon besessen. Ich glaube er fühlte sich mit diesen sachen noch minderwertiger, als durch Peronas Geister

Es wahren so viele schöne Szenen^^ die Landung Ruffys im Himmelbett, das typische Fangmich-Spiel, die Szene mit dem Fleisch, der Fall von der Klippe... Ich weiß wurde alles schon genant, doch da oben jemand meinte, in der Folge gab es weniger Lacher, wolte ich doch diese Theorie widerlegen^^

Cool fand ich auch als Ruffy sich bedankte und Margarit verschucht Ruffys Gummigriffel los zu werden ;D einfach genial.

Doch am schönsten war natürlich die sehr gute Umsetzung der Lanschaft Stadt und Charaktere (die was die Charaktere betrifft heute tatsächlich besser war)

Ich hoffe sehr, das Folge 410 genauso begeistert und möglicherweise auch zwei Kapitel umfassen wird^^

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

18.07.2009 22:40
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Test Thema 2 ole ole
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 24.05.2020 13:47 | Autor: oprler | Hits: 1.522 | Antworten: 4
24.05.2020 13:55
von oprler
Kapitel 973: The Kouzuki Clan
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 05.03.2020 23:16 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.222 | Antworten: 1
10.03.2020 20:14
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 967: Roger's Adventure
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.12.2019 13:47 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.537 | Antworten: 3
29.12.2019 16:59
von LehRookie
[ANIME] Triff die Synchro-Crew von ONE PIECE STAMPEDE bei der [...]
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 23.12.2019 10:00 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 6.745 | Antworten: 0
23.12.2019 10:00
von opr | SYRUS
Kapitel 964: Oden's Adventures
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 28.11.2019 20:46 | Autor: Most Wanted | Hits: 919 | Antworten: 4
01.12.2019 17:01
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 409: Hurry! Back to the Crew - Adventure on the Isle of Women

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz