Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 550 - Marine Hauptquartier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Kapitel 550 - Marine Hauptquartier
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also, diese spoiler sind echt der wahnsinn... machen mich aber auch bisl traurig, weil meine heile familienwelt die um dragon aufgebaut wurde nu kaputt ist... meine theorie ist die, dass garp und roger verwandt bzw. brüder sind. garp zeugte dann früh dragon und roger sehr spät ace... kommt ja manchmal vor, dass man schon onkel/tante ist und man aber noch nicht geboren wurde. roger gab garp dann seinen sohn ace, der ja als held für die angebliche festnahme von roger gefeiert wurde und so konnte ace erstmal für die welt verschwinden. und dann brachte garp die cousins (brüder) ruffy und ace zu dadan....... aber who the f**k ist dadan???

das ist meine theorie

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

15.07.2009 22:47
Beitrag-Nr. 41
OFFLINE
GolD Roger
WANTED

images/avatars/avatar-1552.jpg


Beiträge: 53

Zuletzt aktiv:
13.12.2010 15:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Na da hat Oda den Vorschlaghammer raus geholt und den fans eins übergezogen. Eins ist sicher das Kapitel MJ/Hinrichtung wird richtig spannend am liebsten würd ich in Odas Hirn schauen und kucken was als nächstes kommt.

SIGNATUR



15.07.2009 23:15
Beitrag-Nr. 42
OFFLINE
opr Promotion

lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

yupp is schon krass, dass mit "gol" D. Ace , aber mich würd dann doch whitebeards reaktion interessieren- immerhin war er rogers grösster feind aber ace is sein nakama

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU
16.07.2009 00:01
Beitrag-Nr. 43
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Soo endlich ist das Kapitel raus!

Man sieht sogar die Silhouette von Ace Mutter Portgas D. Rouge.
In dem Kapitel wird die ganze Atmosphäre, die aufgrund der Hinrichtung von Ace und dem bevorstehenden Krieg mit Whitebeard vorhanden ist, sehr gut rübergebracht.
Ich freu mich schon richtig aufs nächste Kapitel, besonders weil ich mir gut vorstellen könnte das Ruffy und Co. da plötzlich hineinplatzen werden, da sie ja früher da sind als gedacht.
Hoffentlich kommt es so:
Alle warten darauf das Whitebeard angreift...
Doch dann erscheinen Ruffy und Co.. Entweder durch das zerstören der Tores oder sie katapultieren das Schiff irgendwie über das Tor hinweg. Und jeder im MHQ ist geflasht und da ja die Hinrichtung von Ace live übertragen wird, würde das um die ganze Welt gehen.
16.07.2009 12:32
Beitrag-Nr. 44
OFFLINE
Kiriko
Neuling

images/avatars/avatar-1220.jpg


Beiträge: 8

Zuletzt aktiv:
27.03.2010 16:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das wär natürlich sehr lustig Dragon.
Wenn alle mit dem großen mächtigen Whitebeard rechnen und dann platzt plötzlich der etwas schwächlich wirkende Ruffy rein xD
Vor allem würde Ruffy dann in eine ganz andere Kategorie Pirat fallen.
Ich mein, was wird passieren, wenn er nicht nur live Ace rettet (und dabei vermutlich alles in Schutt und Asche schlägt), sondern auch noch rauskommt, dass er einigen Piraten geholfen hat aus dem ID zu entkommen (und auch dort so ziemlich einiges angestellt hat)

SIGNATUR



16.07.2009 13:39
Beitrag-Nr. 45
OFFLINE
Ace*
Pirat

images/avatars/avatar-1071.jpg


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
27.02.2013 10:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von D.Rusty

warum sollte ace das nicht gewusst haben das roger sein dad ist?
in dem gespräch zwischen ace und garp in kapitel 525 fällt beim thema vater der name Dragon nicht, und von dem was ace sagt kann genau so gut roger gemeint sein
z.b.:sagt ace dass er und ruffy beide zum teil blut eines "schwerverbrechers" haben(nicht des selben, EINES "schwerverbrechers"
oder
garp sagt ja er hätte ruffy von seinem vater erzählt und darauf sprechen sie über ace´s vater aber der name Dragon wird von keinem der beiden in diesem gespräch in den mund genommen
und ist aus den jetzigen spoilern auch keine reaktion seitens ace zu erkennen, nur als es um seine mutter geht
deshalb meine theorie:ace wusste wer sein vater war und wusste auch das er und ruffy keine leiblichen brüder sind [...] also hat ace, den von allin angesprochenen "groll" nicht gegen Dragon gehegt sondern gegen roger.


Jetzt da ich die Scan's gesehen habe, bin ich ganz D.Rusty's Meinung. Ace schien es gewusst zu haben. Wieso auch nicht?! Grap scheint einfach nicht der Typ zu sein so etwas vor Ace zu verheimlichen. ... und genau so wie D.Rusty es gesagt hat, haben wir Ace tatsächlich nie wirklich direkt über Dragon als sein Vater sprechen gehört.
Es war nämlich eindeutig so, das wir von Grap erfuhren das Dragon Ruffy's Vater ist und gleich umdachten: ... Ace = Ruffy's Bruder, also Dragon = Ace' Vater. Well ... da hat uns Oda richtig hinters Licht geführt. ^^
Jedenfalls ... Ace wusste von seiner Mutter und bestimmt auch das sie tot ist, wieso also auch nicht von seinen Vater wissen? Bestimmt hat es ihn Grap erzählt. Kann mir nämlich nicht vorstellen das er den Jungen ziehen gelassen hat auf den Weg eines Piraten ohne ihn davon zu erzählen. Mich persönlich würde es interessieren, wann Grap es ihn erzählt hat. Auf jeden fall bevor er sich auf gemacht hat um ein Pirat zu werden.

Nun Fakt ob nun Dragon oder Roger, für Ace ist Whietbeard sein Vater. ... bei all dem wäre es interessant, ob Whitebeard wusste wer Ace wirklicher Vater ist und vor allem, in welcher Beziehung standen Grap und Roger zu einander?!


Ich freue mich schon auf's nächste Kapitel. Die Einleitung scheinen wir hinter uns zu haben. Jetzt muss der Schock auf die Überraschung erst mal von allen verarbeitet werden und Ruffy&Co. müssen sich überlegen wie sie rein kommen und dann hoffe ich kommt es zu Kämpfen!!
16.07.2009 14:08
Beitrag-Nr. 46
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

mal ein paar andere sachen:

- es ist ja allgemein bekannt, dass heutige mangaka gern einmal einen tribut an großmeister akiry toriyama (dragon ball) veranstalten. erinnert ihr euch noch an die sache mit cell, als schließlich der schwache mister satan durch die fehlerhafte fernsehübertragung als held da stand? ich vermute ähnliches auf uns zukommen und zwar in fom von buggy
es würde absolut zu seinem aufschneiderischem benehmen passen, dass schließlich alles in schutt und asche liegt, er unter irgendeinem felser hervorgekrochen kommt und zufällig in eine bild-teleschnecke blinzelt XDD

- ist euch aufgefallen, dass nicht einmal jimbei einen plan zu haben scheint, wie sie nun hinter das tor kommen sollen? XDD geil! "da ist es endlich!" "wäre der wind günstiger gewesen, hätten wir es schneller geschafft. nun, wie planen wir diese tore zu durchdringen?" XDDD scheint bisher keinen groß gejuckt zu haben. bin mal auf odas vorgehen gespannt^^


marineford ist mal wieder wunderbar anzusehen^^
und lässt auch auf das zukünftige kampfgeschehen schließen:
höchstwahrscheinlich wird es an land stattfinden. war bisher immer so, wenn es auch festland gab. zudem haben wir eine stadt über der sich eine riesige festung erhebt.
es war beim arlongpark so, auf alabasta und EL --> der hauptkampf wird höchstwahrscheinlich dort stattfinden!


meine vermutung war soweit also richtig, dass in diesem kapitEL erstmal die lange dargelegt wird ..... hach, ich liebe sowas
beim zeichnen der shichis hat sich oda etwas gehen lassen, immerhin haben mihawk und boa normale größe, werden aber riesig dargestellt.
zu aka-inu stimme ich den anderen bei: er hat jetzt schon ein verspanntes gesicht. wenn es darauf ankäme, hätte er auch die skrupellosigkeit, ganz marineford zu sprengen. btw die "größe" der insEL würde einen BC absolut zulassen ..........


ich finde es sehr sehr schade, dass nichts auf eine falle oder eine intrige hinzudeuten scheint...!

SIGNATUR



16.07.2009 16:14
Beitrag-Nr. 47
OFFLINE
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Es wird definitiv zu nem Kampf kommen egal wie wer der Vater von Ace ist.

Die für mich interessanteste Frage ist derzeit wer alles kämpfen wird und für welche Seite.

Boa ist in Ruffy verliebt wird also bei den Samurai wegfallen ebenso Kuma da ich denke er kämpft für die Revolutionäre und er wird wenig interesse am Tod von WB haben.
Jimbei ist ebenfalls raus da er Ace und WB retten will.
Blackbeard ist eine unbekannte kommt er mit Verstärkung und Verspätung zum Kampf um dann "den Rest" der Leute zu töten/besiegen?
Auf seiten der Shichis bleiben also nur drei Leute, Don Flamingo,Mihawk und Moria.

Die drei Admiräle sind sicherlich ne Bank wobei man leichte zweifel bei Blauer Fasan haben dürfte da er ja schon die WR mehrfach geprellt hat.

Für mich kommt als Wackelkandidat Garp dazu, ich rechne nach dem Chapter sogar mit seinem Tod, ich denke er wird sich für Ace opfer.Er ist für ihn wie ein Sohn egal welche Herkunft er hat er hat ihn aufgezogen und sowas verbindet und ich schätze ihn so ein das er nicht tatenlos zusehen wird wie "seine Kinder" unter die Räder kommen.

Fraglich ist ob Dragon noch auftauchen wird ich denke sein auftauchen ist Pflicht weil es sonst keinen Gegenpol zu den Admirälen geben würde.
Die hundertausend Marinesoldaten sind eher Fußvolk um das sich Whitebeards leute und die Revolutionäre und auch Ruffys Trupp also Buggy etc. kümmern werden.
16.07.2009 18:42
Beitrag-Nr. 48
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ah, so gefällt mir das Kapitel doch schon besser. Es gibt tolle Ansichten, viele neue und alte Gesichter, das Bild der Samurai rockt, und die 3 Admiräle nebeneinander sieht auch genial aus (Gell Sy? xD)

Aber was würde mit Ace passieren wenn er überleben würde und Whitebeard gestürzt wird? Eine Aufnahme in die SHB hielt und halte ich auch jetzt noch für ausgeschlossen. Dass er seine eigene Bande gründet oder Reste der WBB übernimmt kann immer noch möglich sein, nur frage ich mich, was er nun machen will? Schließlich hat er dann keinen festen Traum mehr, sondern müsste sich erst einen neuen suchen. Kann aber immer noch passieren.

Also, was wird nun aus Ace?

Er hat jetzt schon versagt, er bringt seine Mannschaft und seinen Wahlvater in Gefahr, konnte nicht seinen Auftrag ausführen, konnte nicht seinen kleinen „Bruder“ beschützen und bringt diesen nun auch noch in Gefahr. Und nun ist er der Sohn von Gold Roger und hat überhaupt keine lebenden Verwandten mehr, es sei denn es würde noch irgendwelche Geschwister von Roger und Rouge auftauchen, aber das ist keine wirkliche Option im Augenblick.
Immer mehr sehe ich nur einen kleinen einsamen Ace, der irgendwie seinen Platz in dieser Welt suchte und dachte, dass er ihn bei WB gefunden hat. Nun muss er vollständig am Boden sein.
Also, was wird aus ihm? Im Zuge der jetzigen Entwicklung halte ich einen Tod von ihm doch wieder für wahrscheinlich...

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 16.07.2009 19:46.

16.07.2009 19:44
Beitrag-Nr. 49
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Naja ich hab mir das Kapitel schon ein paar mal angeschaut.
Die Zeichnung an sich sind klasse, wie Jolly anmerkte, hat MJ es in sich.

Es wurde in den Spoiler und hier auch schon viel angesprochen. Aber langsam schleicht sich bei mir das Gefühl ein. Das WB nichts unternehmen wird. Will er alle seine Inseln und Gebiete in Gefahr bringen. Nur um Ace zu befreien, er ist ein alter Hase. Langsam komme ich wirklich ins Zweifeln.
Auch wenn im Kapitel steht, das jedes gesendete Aufklärungsschiff der Marine gesunken ist oder man den Kontakt verloren hat.

Ich hab dazu mal zwei Theorien.
Das sich die gesamte WB Crew schon auf MJ befindet und zwar unter den 100.000 Elite Soldaten. Bei soviel leuten kan man doch nicht wirklich glauben das jeder jeden kennt. Und 15.000 leute sollten nicht weiter auffallen, es reicht schon wenn sich ein paar Offiziere unter gemischt haben.
Die Zweite er kommt überhaupt nicht und wie schon erwähnt. Ruffy und Co. plötzlich auftauen.

Dann wäre diese Mauer aus den Schichibukais schnell am Brökeln. Boa könnte nicht, wegen Ruffy und Kuma wird sich wohl raus halten.

Ein direkter Angriff wäre sinnlos, bei den vielen Kannonen mit denen WB fertig werden müsste. Und Ruffy wird nichts passieren die fahren ja auf einem Marine Schiff.

Eins ist blos komisch alle reden hier von Aka-inu, was der wohl für Kräfte hat und wie stark der ist. Ich finde es zehn mal mehr interessanter, wie SENGOK abgeht, sollte Ruffy schon wieder die Marine stören. Immer hin steht er noch über den 3 FlottenAdmiräle.

Das letzt was mich noch zehn mal mehr Überrascht hat. Ist die TV Übertragung, mit Leinwänden. Egal wie viele Inseln und Welten wir gesehen haben, sowas gab es bisher noch nie. Das ist ein deutlicher Technischer Fortschritt. Selbst die Bevölkerung, scheint ein interesse daran zu haben. Immerhin steht ein Krieg an oder auch nicht.

Ich bin gespannt wie sich das weiter entwickelt.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

16.07.2009 20:13
Beitrag-Nr. 50
OFFLINE
opr Promotion

opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png

 

Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

WB wird ganz sicher etwas unternehmen. So viel Gerede und Panik wegen NICHTS?! kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. ^^
Ich gehe mal von einem direkten Angriff WBs aus. Kriegsschiffe der Marine schön und gut, aber WB hat auch ne Flotte hinter sich und immerhin senkt er ja jetzt schon ein Schiff der Marine nach dem andren

Und was Ruffy angeht:
Sie befinden sich zwar auf einem Marine Schiff, doch weiß die Marine doch längst, dass sich nur Piraten darauf befinden. Sie würden es kommentarlos versenken. Ich sehe die einzige Chance für Ruffy und Co., Fuß auf Marineford zu setzen darin, dass WB einen riesigen Tumult startet, durch welchen die Aufmerksamtkeit der Marine von Ruffy abgelenkt wird.

Ich bin übrigens extrem gespannt, was wir noch für Charaktere aus der WB Bande kennenlernen werden. bei 16.000 Mann werden da doch hoffentlich noch einige Namenhafte Charas zu finden sein. *.*
Auch interessiert mich, was Marco und Yoz so drauf haben. Immerhin ist Marco als Captain der 1. Division ja sowas wie der "eigentliche" Vize Whitebeards... :-)
17.07.2009 00:26
Beitrag-Nr. 51
OFFLINE
Lion D Ganja
WANTED

images/avatars/avatar-1212.jpg


Beiträge: 54

Zuletzt aktiv:
13.06.2018 19:56


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


kennt ihr noch Kuma ´s lezte worte zu ruffy " wir wer uns nicht wieder sehen " die mach mich nachdenklich immerhin hat er ruffy zu boa´s insel geschickt aus welchen gründen? um sein haki zu trainen denke ich nicht aber möglich oder ruffy die möglich zu geben zu ace zu befrei da die insel nicht zu weit weg ist vom ID? naja leztendlich denke ich Kuma wird es sein der Ace´s rettung mit sein leben bezahlen wird denn nur einen toten kann mann nicht wieder sehen lassen wir uns überraschen diese woche war echt der hammer

SIGNATUR


Musik is my life


17.07.2009 02:36
Beitrag-Nr. 52
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also erst einmal zu den Bildern: Die sind wirklich super - Marinford ist echt detailliert dargestellt, da lohnt sich die Seite doch wirklich ^^. Die Shishis sind gut in Pose gebracht ich stimme aber Pitou zu denn mir ist auch direkt aufgefallen dass Mihawk und Boa im Gegensatz zum Marineoffizier viel zu groß sind - aber die 5 kommen trotzdem gut rüber! Der Scan von den Admirälen war ja schon bekannt, also nix neues dazu.

So jetzt mal wieder zum Thema "wusste Ace wer sein Vater war": Ich stimme Rusty jetzt auch zu, mir schient an Hand seines Gesichtsausdrucks dass er es wusste - einmal als Sengok ihn fragt wer sein Vater ist zeigt sein Gesichtsausdruck so ein "oh nein, der wird doch nicht ....." und vor allem auf Page 17 das letzte Bild ist finde ich ein großer Hinweis darauf, dass es so ist! Dieser entgeisterte Blick der sagt "oh Blume, ich weiß was jetzt kommt .... muss das denn sein?!" Und auf dem Abschlussscan findet die Szene einen guten Abschluss. Es zeigt für mich ne Mischung aus Wut und Verzweiflung. Er erkennt eben nur WB als wahre Vater an und so wird es auchbleiben - vllt wird Sengok ihn im nächsten Chapter zur Rede stellen denn er sagte ja schon so etwas wie "jetzt tu nicht so als seiest du dir nicht darüber bewusst".

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
17.07.2009 11:07
Beitrag-Nr. 53
OFFLINE
Girodu
Neuling

images/avatars/avatar-1189.jpg


Beiträge: 7

Zuletzt aktiv:
10.07.2011 18:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also als ich das Kapitel vorhin auf der Seite gelesen habe, war ich überrascht. Auch über die Sache das Roger, Ace's Vater ist, jedoch mehr über das Heer der Marine die dort auf der Insel anzutreffen ist.
Wie in Aller Welt will Ruffy und Co. dort vorbei kommen?
Anderer seits es freut mich mal wieder die alten Gesichter dort zu sehen. Vor allem über Smoker und Tashigi freu ich mich, von den hat man ja lange nix gehört.
17.07.2009 11:59
Beitrag-Nr. 54
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Crocodile
Ah, so gefällt mir das Kapitel doch schon besser. Es gibt tolle Ansichten, viele neue und alte Gesichter, das Bild der Samurai rockt, und die 3 Admiräle nebeneinander sieht auch genial aus (Gell Sy? xD)

...


@Croco
wieso sprichst gerade du mich darauf an oO



Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
Das letzt was mich noch zehn mal mehr Überrascht hat. Ist die TV Übertragung, mit Leinwänden. Egal wie viele Inseln und Welten wir gesehen haben, sowas gab es bisher noch nie. Das ist ein deutlicher Technischer Fortschritt. Selbst die Bevölkerung, scheint ein interesse daran zu haben. Immerhin steht ein Krieg an oder auch nicht.


die Sache finde ich auch recht toll .... glaube das diese "Bildteleschnecken" recht neu sind... kamen so erstmal nur im ID vor!

Denn wenn ich damals an Alabasta zurück Denk... gabs ja am schluss eine Landesweite "Ton"-Übertragung! Hm........ vllt. sind die Bildteleschnecken aber auch nicht richtig teuer oder exklusiv nur für die Marine/WR


Zitat:
Original von Santoryu
Marinford ist echt detailliert dargestellt, da lohnt sich die Seite doch wirklich ^^.


Dann kann ich dir und Pitou recht geben .... bis auf das der RIEßIGE Schriftzug auf dem Hauptgebäude echt doof finde!!!!!! Das passt irgendwie überhaupt nicht dazu ........ für mich ist das ein doofes Grafitti XDDD


Ansonsten freu ich mich jetzt schon richtig auf die neuen Kapitel... da können wir nun nur noch hoffen das Oda keine Pausen mehr macht XDDD ....

SIGNATUR



17.07.2009 12:26
Beitrag-Nr. 55
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Zitat:
Original von Syrus
Zitat:
Original von Santoryu
Marinford ist echt detailliert dargestellt, da lohnt sich die Seite doch wirklich ^^.


Dann kann ich dir und Pitou recht geben .... bis auf das der RIEßIGE Schriftzug auf dem Hauptgebäude echt doof finde!!!!!! Das passt irgendwie überhaupt nicht dazu ........ für mich ist das ein doofes Grafitti XDDD.


Ja die Umsetzung gefällt mir auch ganz gut, derdoch stört mich, das die Insel einen sehr an die Amazoneninsel eronnert. Wider ein Großer Berg mit Schrifftzug, in dessen Mitte sich das Herzstück der Insel Befindet. Teile deine Ansich, dass etwas unnötig ist. ein großer Schriftzug wirkt zwar Protzig nach bem Motte "Schaut wir sind die Weltregierung". Dennoch hoffe ich sehr, das Oda nicht gefalle daran gefunden hat und uns noch mehr Berge mit schrifrügen präsentiert, ich denke da besonders am Mary Joa >.<

Besonders Gut gefallen mira aber die Wohnhäuser der Insel. Diese sind in eimen Stil gezeichnet, den ich Oda gar nicht zugetraut ätte und der für ihn beinahe schon untüpisch ist o.O

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

18.07.2009 23:21
Beitrag-Nr. 56
OFFLINE
P.D.ACE
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-969.png


Beiträge: 203

Zuletzt aktiv:
18.09.2010 14:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ick find das Kapitel einfach nur geil!!!!

Ich finds schon krass was für ein Wirbel um die Hinrichtung gemacht wird, mit live übertragungen und alles

Auch krass find ich was dei MArine mit den Samus, den Admirlälen und den ganzen AMriene Soldaten aufbietet, das wird en hartes Stück arbeit für WB, Ruffy und co.

Auch gut find ich es "Roter Hund" mal zu sehen, auch wenn ich mir ihn ehrlich anders vorgestellt habe

Der Höhepunkt in deisem Karpitel ist natürlich die Enthüllung das Gold Roger Ace sein Vater ist, ich war da ziemlich überrascht

SIGNATUR



19.07.2009 17:32
Beitrag-Nr. 57
OFFLINE
Wapol
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-481.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
24.09.2021 19:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Als erstes - Hammer - hätte nie gedacht das Ace der Sohn von Gold Roger ist.
Ich bin mir sicher das das Whitebeard weis, das Ace sein Sohn ist und wenn nicht wird sich daran sicherlich nichts ändern.
Der tot von Garp wäre aus meiner Sicht auch sehr realistisch...kann mir nicht vorstellen das er so einfach den Tod seines "Adoptivsohn" mit ansieht. Nur wenn er jetzt alleine versucht was zu machen wird er sicherlich scheitern. Und ein Tausch für sein Leben gegen das von Ace wird Sengok nicht machen, weil man an Ace sicherlich ein Beispiel setzen will gegen die Piraten.
Ich könnte mir nur vorstellen das wenn es zum Kampf kommt zwischen WB & Team Ruffy gegen die WR, das die Revoltionäre das Team von Ruffy verstärkern werden. Ein stärkeren Schlag gegen die WR können sie gar nicht landen mit so einer Unterstützung von den Piraten und das in einem Moment an dem die ganze Welt nach Mary Joa sieht.

SIGNATUR



20.07.2009 11:14
Beitrag-Nr. 58
OFFLINE
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 10.210 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 3.130 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 2.920 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 3.158 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 3.079 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 550 - Marine Hauptquartier

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz