Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 550 - Marine Hauptquartier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): [1]2 3 nächste »
Kapitel 550 - Marine Hauptquartier
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png


Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008



OMFG?! AKA INU?!?!?!



aber ob das so glaubwürdig ist?! :-/
13.07.2009 13:48
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Lucre Noin
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1753.jpg


Beiträge: 183

Zuletzt aktiv:
05.04.2011 00:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

also ich glaub das nicht...ich würde es auch irgendwie billig bzw zu einfach finden...wenn er der vater wäre...ausserdem hab ich in der ganzen serie noch nicht einmal einen winzigen wink gehör oder gesehen, das roger kinder hat oder ähnliches...also kurz und knapp ich glaub es nicht.

SIGNATUR


wer fragt nach dem Wert eines Lebens,wer fragt nach den Wünschen.
ich habe das Feuer gesehen, ich konnte es riechen, wie Träume verwehen.
die Schwelle zum Abgrund ist längst erreicht, gebrochene Herzen sind weich.

13.07.2009 13:58
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Ich bin auch der Meinung, dass das ganze Fake ist. Mittlerweile ist ja schon bewiesen, dass allei nder Titel nicht stimmt.

Und die Bilder kann ein geübter Zeicher auch auf die beine stellen wenner genug zeit dafür hat. (Wobei ich es sehr begrüßen würde, wenn sie echt wären)
Darüber hinaus gibt es mittlerweile ne anderew Version von dem Was Sengok sagt:
Sengok: "Was dich Betrifft, mein eigener Vater [...] ist der Piraten König: Gold Roger!"
Was ich für sehr unwahscheinlich halte da beide ungefähr die gleiche Generation sein sollten

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

13.07.2009 14:24
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Naja ich würde für den Moment sagen es ist fake. Ganz einfach ich bezieh mich hier einfach auf frühere Kapitel. Kapitel 523 alle Marine Kämpfer die sich einen Namen gemacht haben, trafen auf MJ ein. Da waren auch Blauer Fasan und Gelber Affe. Von Aka-inu war da nichts zu sehen. Aber das ist auch schon ein paar Kapitel her. Ausserdem wär die Hinrichtung zu früh. er ging ja gerade mal aus dem Tor.


Also für mich absolut klar. FAKE

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

13.07.2009 14:33
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png

 

Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Echtheit des Spoilers bestätigt! ;-)

13.07.2009 15:28
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

ch hätte jetzt echt nicht gedacht, dass Ace der Sohn von Gold Roger ist, dann haben Ruffy und er nur dieselbe Mutter. Oda überrascht einen echt immer wieder udn Aka-inu ist jetzt aich endlich mal zu sehn

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


13.07.2009 16:14
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png

 

Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

nope, die selbe Mutter können sie unmöglich haben, denn Ace's Mutter ist nach seiner Geburt gestorben.

Also, Zusammenfassung der Familienzugehörigkeit (so wie ich das nu verstanden hab):

Gol D. Roger + Portgas D. Rouge = Portgas D. Ace

Die Geburt von Ace wurde extrem herausgezögert, damit Roger nicht als Vater in Frage kommt -> Folge: die Mutter stirbt

Monkey D. Garp + ??? = Monkey D. Dragon
Monkey D. Dragon + ??? = Monkey D. Ruffy

Roger bittet Garp, sich um Ace zu kümmern

-> Ace und Ruffy werden zusammen von Garp aufgezogen. ("Brüder")
später vertraut er sie dann "Dadan" an

==>> Ruffy und Ace sind NICHT Blutsverwandt

vermutlich hat Garp Ace angelogen, was seinen Vater angeht, weshalb Ace denkt Dragon wäre sein Vater.
Den Namen seiner Mutter trägt er, damit niemand erfährt, dass er der Sohn des Piratenkönigs ist.
Dies alles könnte auch erklären, warum Shanks zu Whitebeard kam, in Sorge um Ace. Vllt gehört er ja zu den wenigen, die die Wahrheit kennen?!
13.07.2009 16:19
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Lucre Noin
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1753.jpg


Beiträge: 183

Zuletzt aktiv:
05.04.2011 00:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

omg ...ich muss sagen ich bin geschockt hoch 3 das hätte ich echt nicht erwartet, das ace der sohn von roger ist...krasse überraschung...mich würde jetzt brennend iteressieren was ruffy dazu sagt und überhaup wie ace reagiert...das mit shank kann ich mir auch gut vorstellen, das der bescheid weiss
...oda überrascht echt immer wieder...es bleibt spannend

SIGNATUR


wer fragt nach dem Wert eines Lebens,wer fragt nach den Wünschen.
ich habe das Feuer gesehen, ich konnte es riechen, wie Träume verwehen.
die Schwelle zum Abgrund ist längst erreicht, gebrochene Herzen sind weich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucre Noin: 13.07.2009 16:23.

13.07.2009 16:21
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Was zum Himmel?!?!?

Was für eine Wendung...geil!!!
Jetzt bin ich mal gespannt auf das ganze Kapitel, wie die ganzen Reaktionen der dort Anwesenden und for allem die Raktion von Ace ausfallen. Da freu ich mich schon tierisch drauf.^^
Endlich sieht man auch mal Aka-Inu als Admiral, darauf hat man ja schon lange gewartet.

Ah das ist doch mal ein Spoiler nach meinem Geschmack. Genau diese unvorhersehbaren Dinge sind es doch, unter anderem, die One Piece ausmachen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey D. Dragon: 13.07.2009 16:43.

13.07.2009 16:42
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Mensch, ich weiß es hat schon jeder gesagt, aber damit habe ich auch nicht gerechnet, dass Dragon nicht Ace Vater ist, konnte man ja noch erahnen, doch, dass Ruffy und Ace nicht einmal Halbbrüber sind überrascht mich doch sehr. Doch um so größer finde ich ist jetzt das geheimniss um Ruffys Mutter.

Ich stell mal die wage Theorie auf, dass Dadan möglicherweise tatrsächlich Ruffys Mutter ist und Ruffys Mutter die Schwester von Roger sein könnte. Das würde auch erklähren, warum beide in die Obhut von Dadan gekommen sind.

*gleich im DadanThema vermerk*

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

13.07.2009 16:53
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

  weitere spoiler


seID ihr echt so von den socken? nun, es mag ein ziemlich krasses ding sein, aber noch kommt es bei mir nicht so recht an. mal abwarten, bis die pics dazu raus sind ...
dann ist jetzt wenigstens in etwa klar, weswegen die marine ace hinrichten möchte: um zu zeigen, dass der familienstammbaum endgültig ausgerottet wird!

ich freue mich schon, auf die ansicht, des HQs^^ vor allem aka-inu ist interessant zu sehen, obwahl man bis jetzt nicht viEL mehr von ihm erkennen kann, als schon beim BC auf ohara. (hoffentlich lässt ihn oda nicht ebenso schräg aussehen wie ki-zaru ~.~ ich möchte, dass er der coolste von alle wird >_< *fahne weht*)

ruffy und die anderen scheinen vor dem tor angekommen zu sein, mehr aber auch nicht. vermute mal, dass es in diesem kapitEL auch noch nicht so weit kommen wird, dass sie bereits eindringen. ähnlich wie bei ID wird wohl erstmal die situation verdeutlicht, in die sie sich stürzen werden o.ô
100.000 marines ... das sind mehr als auf EL waren ... dazu die admiräle, gegen die bisher noch keiner eine chance hatte. nicht zu vergssen die shichis ................. ich sage mal einen kleinen aufruhr voraus, ansonsten wird da keiner rechtzeitig was unternehmen können, ehe er platt ist.

ace ist rogers sohn .................... schon seltsam

SIGNATUR



13.07.2009 17:09
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Nach dem sich das alles schon Montag bewahrheitet.
Bleibt nur noch eins zu sagen.
Ich warte einfach bis morgen oder Mittwoch.
Obwohl eins noch, nur nach einer normalen Zeit Rechnung. Also Buggy und Shanks waren als Kinder of Rogers Boot. Als sie von bord gingen waren sie beide etwas älter, dass war kurz vor Rogers tod. So müsste Ace in der Zeit zwischen verlassen des Schiffes und der Festnahme, geboren sein. Alles früher wäre unwahrscheinlich.
Das Ace rogers sohn sein soll. mhhhh schwer vorstellbar, aber anscheinend ist das so.


@Verspätete Hinzufügung für Pitou

Naja alle aus Rogers Crew und leute die ihn getroffen haben. Dachten sie sehen Roger in Ruffy, was sich angeblich in diesem Kapitel als falsch da gestellt wird.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 13.07.2009 19:05.

13.07.2009 17:30
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Ich seh das ähnlich wie Pitou. Oda hat mit der "Ace ist Rogers sohn sache" nen echten Knalle ausm Hut gezaubert. Aber ich empfinde das jetzt auch nicht als DEN knackpunkt der Story (jedenfalls nicht in der absehbaren).
ich mein für die Marine ändert sich ichts außer, dass sie jetzt noch n Grund mehr haben ihn hinzurichten. Wichtig isses nur für Ace, der selber offensichtlich nicht weiß, dass Roger sein Vater ist. Ich bin jetzt gespannt wie er darauf reagiert. Damit sollte sich ja auch sein Groll gegen Dragon erledigt haben und sollte dieser Tatsächlich mit seiner Armee da auftauchen und Ace erfährt wer sein richtiger Vater ist bin ich mal gespannt ob er dann trotzdem noch gegen ihn ist.
(aber das ist natürlich alles nur reine Theorie aufgebaut auf haltlosen Vermutungen)

Schön, dass sich die Sache mit Aka-inu bewahrheitet hat. Jetzt kann ichs gar nicht erwarten ihn in Aktion zu sehen. Allein schon um zu erfahren welche Kräfte er hat damit diese endlosen Vermutungen mal n Ende haben xD

Aber n bisschen Sorgen mach ich mir um unsere Ausbrecher. Die Marine hat alles was sie hat am HQ versammelt. Allein schon die Admiräle wären ein zu starker Gegner (wobei ich seit einiger Zeit an Aokijis bedingungsloser Loyalität Sengok und der WR gegenüber zweifle, aber das mal beiseite)
Auch wenn Ruffy (und seine Mannschaft?) sich so weit weiterentwickelt haben, dass sie es mit EINEM Admiral aufnehmen könnten sind alle drei auf einmal eine noch viel zu hohe Hausnummer.
Ergo ist sehe ich den Schlüssel zum Erfolg des Vorhabens in WB. Nur wenn er mit seiner Mannschaft einen oder zwei Admiräle und andere starke Marine-Mitglieder beschäftigt kanns meiner Meinung nach was werden.
Und selbst dann ist davon auszugehen, dass es auf seiten der Piraten hohe Verluste geben wird

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Allin: 13.07.2009 17:49.

13.07.2009 17:46
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ah da sist echt super:)...Akainu sieht irgendwie schon wei ein richtiger Bösewicht aus und hat mich irgendwie sofort von der Statur an Shiryuu erinnert
@ Pitou aber Ao Kiji ist und wir dimmer der coolste bleiben
Ace ist Rogers Sohn^^ auch ne nette Info
aber was ich mich grag..es heißt ja jetzt nicht direkt, dass Ruffy nicht Ace Halbbruder sein kann...Ace dachte Dragon wär sein Vater..weil Garp ihm das erzählt hat und wem hat er es noch erzählt? genau Ruffy...und wahrscheinlich der ganzen Welt...viele haben gesagt (z.B: Kuma) dass Ruffy sie an Dragon erinnert..aber vllt wissen sie es auch einfach nicht...ich weiß sehr gewagt und ich würde es auch nicht unbedingt begrüßen, aber es wäre doch möglich, oder? - Ich denk dafür spricht auch noch dass Ruffy und Ace ähnliche Charakterzüge haben.

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
13.07.2009 18:11
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

  neue pics


wollen doch mal sehen, ob nicht ein erneutes treffen zwischen corby und ruffy bevor steht^^
hina scheint auch da zu sein ......
mh, und es wäre interessant, ob ace nach oder vor sengoks worten so los brüllt ......... vielleicht macht er wieder klar, dass er WB als seinen vater sieht.


@zords
schon möglich, dass sengok lügt. immerhin gehört er der WR an. aber bei so einer ansprache zu lügen ... irgendwie passt das nicht zu ihm. und wie du schon sagtest, wurden bisher nur ählichkeiten zwischen ruffy und ragon gezogen. nie in verbindung mit ace...

dass ace und ruffy ähnliche charakterzüge haben, erscheint mir aber weniger so. sie sind stolze piraten: ja. setzen sich für ihre freunde ein: ok. aber da hört es auch schon auf. ace ist viel weniger albern. und im gesicht machen es wohl die sommersprossen von ace deutlich ...

SIGNATUR



13.07.2009 18:28
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ja ich dahcte zum Beispiel jetzt auch an die Narkolepsie...oder auch in manchen Szenen find ich sieht Ruffy Ace sher ähnlich...aber was mach ich eig grade ? ich sammle Argumente für eine Theorie an die ich selbst nich glaube^^ das Corby auch da ist ist cool...und Helmeppo, der wie ich finde jetzt voll stylo aussieht also seit W7...sicher wird er nochmal auf Ruffy treffen...vllt bekommt er den Untergang der Marine direkt mit und wird durch Ruffys Erfolg noch mehr dazu angestachelt ihn zu besiegen udn besser zu werden. Hina ist cool..die Worte könnten sogar aus ihrem Mund stammen^^...bin gespannt auf sie, da man die wirklich Stärke ihrer TF noch nich richtig erkennen konnte.

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
13.07.2009 20:39
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Was zur...? Hat sich der Spoiler wirklich bewahrheitet?!? Shit...Viele nehmen ja an das Dragon und Roger Brüder sind, dann wäre Roger Ruffys Onkel. Diese Familie wird immer unglaublicher und verwirrender

Aber mich interessiert auch am meisten Aka-Inu. Vom Aussehen gefällt er mir auf jeden Fall schon mal, nun hoffe ich das er ein richtiges Arschloch ist ^^

SIGNATUR



13.07.2009 21:20
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ja stimmt dass hoffe ich auch...so ähnlich wie Croco ...der dann rigendwann richtig abbekommt
was haben wir denn bisher so für sachen?
- er trägt ein Blümchenhemd
- hat ne große Blume auf der Brust gesteckt
- und irgendeine Tätowierung auf der Brust

vllt is er so ein Typ: zuhause giest er immer schön seine Blumen und hegt und pflegt siene Garten und sonst is er ein großes Arschloch..würd irgnedwie eine sarkastischen Teil miteinbringen, den wir j aeig. bei jedem Admiral schon erlebt haben^^

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
13.07.2009 22:17
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png

 

Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Okay, lasst uns mal nachdenken.
Bei Kizaru und Aokiji konnte man von ihrem Äußeren auf ihre Kräfte schließen. (Zumindest im Nachhinein, nachdem man die Kräfte dann kannte ^^)
überlegt mal:

Aokiji, der Ice-man trägt ne WEIßE Veste.
Kizaru, die menschliche Glühbirne ne Sonnenbrille.

welche Besonderheiten hat Akainu an sich, von denen man auf seine Fähigkeiten schließen kann?
Auffällig sind:

- die Kappe (wobei die von vielen Marines getragen wird, also eher irrelevant)
- das Tattoo
- die Rose

Es ist eigentlich schon ZU offensichtlich. Von vielen Seiten wird ja nun vermutet, dass Akainu ne Art "Rosen" oder Blumen-Frucht gegessen hat. Typ Logia... Und das ist angesichts der spärlichen Infos die wir haben und abgeleitet von den Fakten die wir über die andren Admiräle haben (und zwar dass die "Farbe" ihres Namens die Teufelskräfte widerspiegeln) auch am wahrscheinlichsten.
Und ich tendiere derzeit auch dazu, mich der Theorie anzuschließen. ^^
13.07.2009 22:36
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Ich muss sagen, die erste Naturgegebenheit die mir zu Akainu eingefallen ist, ist der Boden. Ich könnte mir vorstellen, das er ein Bodenmensch ist. Ich könnte mir vorstellen, das er das gegenstück zu Crocodile ist. Wo dieser alles verdoren läst, kann er Planzen und Blumen wachsen lassen. Ich denke darum auch die Andeutung mit den vielen Blumen.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

14.07.2009 00:00
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (3): [1]2 3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 11.909 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 3.704 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 3.508 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 3.736 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 3.658 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 550 - Marine Hauptquartier

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz