Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 550 - Marine Hauptquartier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 [2]3 nächste »
Kapitel 550 - Marine Hauptquartier
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Die Blumen-Frucht würde ich gerne sehen wie sich das als Logia-Typ umsetzen lässt.
Bisher kann ich mir das nicht so wirklich vorstellen. Wenn ich mir dann aber vorstelle wie es Chopi sagt, das Gegenteil von Croco. Vertritt Aka Inu also das Element Gaia. Irgendwie finde ich die reine Vorstellung als Marine-Admiral lächerlich. Aber mal sehen wie seine Kraft wirklich ausschaut.
Interessanter für mich ist aber nun der Verlauf mit Ace.

SIGNATUR



14.07.2009 00:10
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


hui tolle spoiler diesesmal ^^ .... war gestern zu müde um eine AW schreiben ^^... also

das erste was mir erstmal in den sinn kommt.... wie alt war gold roger und wie alt ist dragon? denn ace ist ja nur ein oder zwei jahre älter (kA bin mir da unsicher) naja was ich sagen will roger ist doch damals schon ein alter mann gewesen .... ich gehe davon aus das roger und rayleigh in etwa gleich alt sein. ergo müsste dragon musst damals schon recht jung gewesen sein oO (als er ruffy zeugte) und roger eben alt als er ace zeugte oO

kann das denn sein oO


hm.... ansonsten joar schön das man nun mal was von akainu sieht ^^ ... find auch recht interessant das Hina, Smoker, Tashigi dort sind.... da man sie das letzte mal auf einer unbewohnten Insel sah ^^

SIGNATUR



14.07.2009 09:15
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Maku
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1153.png


Beiträge: 17

Zuletzt aktiv:
31.03.2011 16:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also ist ruffy mit dem sohn des piratenkönigs aufgewachsen und aufgezogen wurden sie von garp, ruffys großvater und gleichzeitig, war er derjenige, der ace' vater gefangen hat o.O ganz schön kompliziert >.<

SIGNATUR





14.07.2009 09:42
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Lucre Noin
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1753.jpg


Beiträge: 183

Zuletzt aktiv:
05.04.2011 00:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

ace ist 3 jahre älter als ruffy, über die sache mit dem alter bei roger und dragon hab ich mir auch schon mein kopf gemacht...ich weiss leider nicht wie alt dragon ist...aber ich schätz ihn mal so in rogers alter...was ich echt nicht so ganz versteh roger wurde vor 22 jahren getötet und ace ist erst 20...wie soll das gehn...ich bin echt mal gespann, wie das erklärt wird...da kommt bestimmt noch irgenwas anderes..

das smoker und co auch endlicvh mal wieder aufgetaucht sind ist grossartig ^^

die idee mit der blumenfruch find ich echt toll...hab ich noch gar nicht so genau drüber nachgedacht, aber könnte wirklich gut passen

SIGNATUR


wer fragt nach dem Wert eines Lebens,wer fragt nach den Wünschen.
ich habe das Feuer gesehen, ich konnte es riechen, wie Träume verwehen.
die Schwelle zum Abgrund ist längst erreicht, gebrochene Herzen sind weich.

14.07.2009 09:43
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


mir kam grad noch eine sache auf!

Was ist wenn Ace ja tatsächlich hingerichtet wird?

Ist zwar jetzt nicht direkt Oda sein Stil sowas zu machen, aber für die Story wäre das Geschehn mehr als Interessant.... und es würden einige Sachen sich verändern ... ich denke da an WB und den Revos...

... klar Ruffy wirds wohl am meisten treffen wenn passieren sollte und was für Auswirkungen das haben wird ..... *womöglich ne komplette Zerstörung von MJ oO"!* ... in verbindung mit seinen Haki könnte ja so einiges drinn sein.. wer weiß vllt. gibt ihn sein Hass ja wirklich dann einen gewaltigen Schub sodass selbst die Admiräle keine Chance mehr haben oO

hm...............

SIGNATUR



14.07.2009 12:27
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png

 

Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Das mit dem Alter hat Oda eigentlich ziemlich genial gelöst. ^^ Niemand konnte aufgrund des unpassenden Alters darauf schließen, dass Roger der Vater von Ace ist... aber es könnte passen:

Beispielrechnung:

nehmen wir an, wir schreiben das Jahr 50
d.h. im Jahr 28 starb Gol D. Roger

jetzt ein entscheidender Punkt: Ace' Geburtstag ist am 1. Januar!
also ist sein Geburtsjahr, das Jahr 30
In diesem wurde er jedoch nicht gezeugt!
gezeugt wurde er im Jahr 29, bei einer normal-langen Schwangerschaft!
Doch Oda erzählt uns nun, dass die Geburt von Ace extrem hinausgezögert wurde, was zum Tod von Rouge geführt hat.
Wenn wir uns jetzt mal überlegen, dass wir gar nicht wissen, WANN im Jahre 28 Roger gestorben ist, könnte man doch annehmen, dass er vllt erst gegen Ende des Jahres hingerichtet wurde. Dann würden aus den 2 Jahren zwischen Tod und Geburt nur noch 1 Jahr + vllt 1-2 Monate liegen.
Ich hab mal n bisschen zum Thema Schwangerschaft gegoogelt und bin auf ne Frau gestossen (ne 92 jährige Chinesin), die sage und schreibe 60 Jahre lang schwanger war!!
14.07.2009 12:51
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Zitat:
Original von Lucre Noin
ace ist 3 jahre älter als ruffy, über die sache mit dem alter bei roger und dragon hab ich mir auch schon mein kopf gemacht...ich weiss leider nicht wie alt dragon ist...aber ich schätz ihn mal so in rogers alter...was ich echt nicht so ganz versteh roger wurde vor 22 jahren getötet und ace ist erst 20...wie soll das gehn...ich bin echt mal gespann, wie das erklärt wird...da kommt bestimmt noch irgenwas anderes..


Also eigentlich wurde dein Gegenargument ja schon ein wenig mit den Spoilern ausgemerzt.


Wenn die Zeugung dann noch ganz kurz vor der Festnahme stattfand...dann könnte man das schon irgendwie so durchgehen lassen. Vielleicht ist Ace ja sogar älter als wir bisher wussten...bzw. sein richtiges Geburtsjahr wurde um 1 Jahr verschoben, so dass nichts darauf hindeutet, dass er Rogers Sohn ist um Ace damit zu schützen.


EDIT: Battle Franky ist mir da ein bisschen zuvor gekommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey D. Dragon: 14.07.2009 12:53.

14.07.2009 12:53
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
Lucre Noin
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1753.jpg


Beiträge: 183

Zuletzt aktiv:
05.04.2011 00:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

stimmt von der seite hab ich das noch gar nicht gesehen...mit der schwangerschaft.

Zitat:
Vielleicht ist Ace ja sogar älter als wir bisher wussten...bzw. sein richtiges Geburtsjahr wurde um 1 Jahr verschoben, so dass nichts darauf hindeutet, dass er Rogers Sohn ist um Ace damit zu schützen.

daran hab ich auch schon gedacht, weil mir das am logisten erscheit

ich fände das zwar auch schade wenn ace tatsächlich hingerichtet wird, aber bin auch der meinung von syrus, das es für die story durchaus interesannt wäre...vorallem wenn man bededenkt was das bei ruffy auslösen könnte obwohl ich auch zugeben muss das ich nur zu gere ein kampf zwischen ace und ruffy sehen würde.

SIGNATUR


wer fragt nach dem Wert eines Lebens,wer fragt nach den Wünschen.
ich habe das Feuer gesehen, ich konnte es riechen, wie Träume verwehen.
die Schwelle zum Abgrund ist längst erreicht, gebrochene Herzen sind weich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucre Noin: 14.07.2009 14:32.

14.07.2009 14:28
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@BF
Ich hab da nur ein Problem damit. Hat die Marine nicht Roger erst ein paar Jahre eingesperrt bevor sie ihn hinrichteten. Ich dachte so was in Erinneruung zu haben aus irgendeinen Arc. Danach war Roger 2-oder 3 Jahre im Gefängnis eingesperrt bevor sie ihn hinrichteten.
aber allein das schon das die Schwangerschaft 20 Monate gedauert hat. Ist ja mal etwas Fairy Style in OP.

Das einzige was mich ein wenig stört ist das, Sengok nur gerüchte gehört hat. Was wäre wenn er denn falschen hat. Wir haben jetzt schon viele Leute mit dem D. im namen. Was ist, wenn Ace nicht die Person ist.

Ausserdem scheint die Marine bereit für den Kampf. Wenn sie das Volk auf allen 4 Meeren + der GL. Darauf Hinweist, das wenn Ace hingerichtet wird ein Krieg beginnen wird. Das würde überall Chaos auslösen.

Aka-inu scheint mir im gegensatz zu, Kizaru und Aokiji, ein eher kantiker und trockener Typ zu sess. Von seiner kleidung her, würd ich eher sagen. Das er eine Person ist, die den Kampf sucht. Er sehr leicht in Rage zu bringen ist. Was seinen Spitznamen erklären könnte.

Was wäre wenn ACE sterben sollte. MHH ein neues Zeitalter ein weiter Krieg der Marine gegen die Piraten. Wie im den vergessenen 100 Jahren. Aber Whitebeard wäre immer noch am Leben.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

14.07.2009 16:01
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
Ace*
Pirat

images/avatars/avatar-1071.jpg


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
27.02.2013 10:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von opr | Battle-Franky

Ich hab mal n bisschen zum Thema Schwangerschaft gegoogelt und bin auf ne Frau gestossen (ne 92 jährige Chinesin), die sage und schreibe 60 Jahre lang schwanger war!!


Echt jetzt?! Oo' ... Ich muss nämlich sagen, der Punkt mit der hinausgezögerten Geburt hat mich ziemlich gestört. Aber ansonsten tolle Wendung!!
Ich hätte das nie für möglich gehalten das Roger tatsächlich ein Kind hat und das dieses Kind Ace ist!! Aber was kommt jetzt?! Ruffy und die anderen sind immer noch vor dem Tor!! Wie sollen die das öffnen?! ... und von Whitebeard ist immer noch keine Spur.
Frag mich wirklich wie die alle dort auftauchen. Fakt ist wenn dir erst mal alle drin sind, wird das bestimmt ein geiler Arc mit haftigen Kämpfen!!
Trozdem irgendwie Schade das die anderen von der SHB nicht dabei sind, sonst wäre das noch besser.
Nur wird es echt langsam knapp und langsam bekomme ich Panik. Oda kann doch nicht Ace sterben lassen oder?
14.07.2009 16:11
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das was ich bisher gelesen hab vom neuen kapitel war echt der Hammer gefällt mir wie die sache ihren Lauf nimmt, aber wundere mich das Roger seinem eigentlichen Feind ( Garp ) seinen Sohn in Obhut gibt, i glaub da is auf jeden no was im Busch, hab da ne Theorie zu.
Garp und Roger waren Brüder, vom Alter her sollte es passen und würde eine Gewisse Verwandschaft zwischen Ruffy und Ace doch zulassen, i glaub nämlich ned wirklich das die zwei überhaupt ned verwandt sin, hab mi scho so an diese Heftige Family gewöhnt das es schade wär wenns zmal gerkeine wär.

mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
14.07.2009 18:23
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das obligatorische HOI!!!! lass ich doch auch mal ncoh ab, wenns auch spät kommt ^^
Desweiteren finde ch BFs Rechnung ziemlich schlüssig wenn Sengokus Aussage stimmt - aber wie schon gesagt: was sollte ihm eine Lüge in solch einer Ansprache bringen?!
Ich denke schon dass Dragon ein stück jünger ist als Roger aber das schließt nicht Ruffys Zeugungszeitpunkt aus - Er scheint mir nicht mehr der Jüngste zu sein (kann auch an seiner hohen Stirn liegen ^^) aber wen Roger wirklich gegen Ende seines Lebens erst Ace gezeugt und Dragon im mittleren Alterist die Rechnung schon schlüssig aber aml sehn wie Oda abrechnet!

Zu Aka-Inu - GEIL ^^ das wir interessant und de Blumen/Pflanzen Frucht als Logia kann ich mir auch vorstellen (aus schon genannten Gründen) - dass er einen leicht reizbaren Chara hatsteht für mich aber ebenso fest - er schaut schon so genervt!
Dann hätten wir:

1. Den relaxten - Fasan
2. Den arroganten und gelangweilten - Affen
3. Den genervten und leicht reizbaren - Hund

Von allem etwas!




Zitat:

Zitat Mihawk
Was wäre wenn ACE sterben sollte. MHH ein neues Zeitalter ein weiter Krieg der Marine gegen die Piraten. Wie im den vergessenen 100 Jahren. Aber Whitebeard wäre immer noch am Leben.


Wieso Marine VS Piraten wie in der verlorenen Zeit? War das so? Die WR wurde doch da erst gegründet und wieso sollte sich die Marine mit Piraten rumgeplagt haben?

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
14.07.2009 18:49
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

  Englische Kapitelübersetzung!!!



edit by opr | SYRUS: Spoiler mit Formatierung eingefügt :)

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

14.07.2009 19:21
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg


Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Mihawk ... ein paar absätze und Zeilenumbrüche wären echt klasse kriegt man ja Augenkrebs bei...

ZU den übrigen Spoilern kann ich nur sagen... EINFACH DER WAHNSINN!!!! Oda IST EINFACH DER GEILSTE!!!

Also ich bin mal meeega gespannt wies weiter geht
Also die Stärke von Ruffy und seiner Gruppe halte ich für nicht stark genug, um Ace da raus zu hauen.

Selbst wenn sie es zusammen mit Whitebeart schaffen sollten.... was dann?
Ruffy schafft es einen der meist gesuchten Piraten in aller letzter Sekunde bei den höchsten nur denkbaren Sicherheitsmaßnahmen raus zu holen?
Klingt für mich eher unlogisch

Auf der anderen Seite will ich natürlich auch nicht dass Ace stirbt

Aber so wie ich Oda kenne wird er eine Lösung finden, die uns alle umhauen wird ^^

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roter_Shanks: 14.07.2009 22:28.

14.07.2009 22:05
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
D.Rusty
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1149.jpg


Beiträge: 207

Zuletzt aktiv:
04.03.2022 09:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Videospiel-Orden

Zitat:
Original von Allin
Ich seh das ähnlich wie Pitou. Oda hat mit der "Ace ist Rogers sohn sache" nen echten Knalle ausm Hut gezaubert. Aber ich empfinde das jetzt auch nicht als DEN knackpunkt der Story (jedenfalls nicht in der absehbaren).
ich mein für die Marine ändert sich ichts außer, dass sie jetzt noch n Grund mehr haben ihn hinzurichten. Wichtig isses nur für Ace, der selber offensichtlich nicht weiß, dass Roger sein Vater ist. Ich bin jetzt gespannt wie er darauf reagiert. Damit sollte sich ja auch sein Groll gegen Dragon erledigt haben und sollte dieser Tatsächlich mit seiner Armee da auftauchen und Ace erfährt wer sein richtiger Vater ist bin ich mal gespannt ob er dann trotzdem noch gegen ihn ist.


warum sollte ace das nicht gewusst haben das roger sein dad ist?
in dem gespräch zwischen ace und garp in kapitel 525 fällt beim thema vater der name Dragon nicht, und von dem was ace sagt kann genau so gut roger gemeint sein
z.b.:sagt ace dass er und ruffy beide zum teil blut eines "schwerverbrechers" haben(nicht des selben, EINES "schwerverbrechers")
oder
garp sagt ja er hätte ruffy von seinem vater erzählt und darauf sprechen sie über ace´s vater aber der name Dragon wird von keinem der beiden in diesem gespräch in den mund genommen
und ist aus den jetzigen spoilern auch keine reaktion seitens ace zu erkennen, nur als es um seine mutter geht
deshalb meine theorie:ace wusste wer sein vater war und wusste auch das er und ruffy keine leiblichen brüder sind(nur so nebenbei: ein bruder ist nicht unbedingt jemand mit dem man verwandt ist, ein bruder ist jemand mit dem man aufwächst und den man liiiiiiiieeeeb hat^^)
also hat ace, den von allin angesprochenen "groll" nicht gegen Dragon gehegt sondern gegen roger (laut meiner theorie)

zu aka-inu
extrem cooles auftreten wie ich finde, und er hat "die gesicht zur faust geballt"^^

aber dennoch kann man nicht auf seine kleidung schließen, denn bis jetzt sind alle anderen admiräle einer figur, eines schauspielers nachempfunden
die der jeweilige schauspieler in irgend einem film mal gespielt hat
d.h. kleidung und aussehen wurden übernommen
also keine voreiligen schlüße meiner seits ,aber ich bin gespannt was uns das hündchen demnächst für kunststücke zeigt

SIGNATUR


Don the Hustler

Everyday Im hustlin!!!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von D.Rusty: 15.07.2009 03:15.

15.07.2009 03:07
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


@rusty

Ich denke schon, dass er Dragon meinte. Ich denke wohl kaum, dass ein Pirat wie Ace es ist Gol D. Roger als Verbrecher ansehen würde, da er Whitebeard zum neuen König machen will. (wie er es auch vor Blackbeard erwähnte)
Roger ist ein Vorbild für die Piraten und fast alle wollen seine Krone haben.
Nur Dragon kann er gemeint haben, da dieser die Familie verlassen hatte und sich nie wieder gemeldet hat.

SIGNATUR



15.07.2009 10:53
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
Kiriko
Neuling

images/avatars/avatar-1220.jpg


Beiträge: 8

Zuletzt aktiv:
27.03.2010 16:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Dann lass ich mich hier auch mal blicken xD

Es ist doch irgendwie lustig, dass Ace der Sohn von Roger ist, vor allem, weil alle immer große Ähnlickeit zwischen Ruffy und Roger sehen.

Mich interessiert aber am meisten, wies jetzt weitergeht.
Ich bin ja dagegen das Ace hingerichtet wird *fanfahneschwing* aber was meint ihr was los ist, wenn sie es je tun?

Whitebeard wird natürlich nicht still sitzen bleiben, außerdem wird Ruffy vermutlich durchdrehen o_o
Wenn man jetzt überlegt wie viele nur durch Ruffy in die Sache verwickelt werden würden, dann würde das in einem riesigen Krieg enden.
Dragon würde ja so eine Chance nicht mal dann nicht nutzen, wenn Ruffy nicht darin verwickelt wäre (er wird ja wissen, dass Ace nicht sein Sohn ist (obwohl es interessant wäre zu wissen, wie er dann zu ihm steht)).
Dann gibt es ja noch die Baroque Agenten und Buggy (dessen Crew ja auch Symphatien für Ace hat), fragt sich nur ob die sich einmischen würden.
Dann natürlich die Sache mit Boa Hancock, die ja auch eher auf Ruffys Seite steht.
Obwohl die Samurai ja eine Sache für sich sind. Moria wurde ja schon einmal von Ruffy besiegt und Falkenauge scheint mir immer ein bisschen desinteressiert zu sein und Kuma hat ja schon gezeigt, dass er zumindest etwas Respekt vor der Bande hat (er hat sie ja auch in SA gerettet).
Aber das wird sich ja noch zeigen.

Interessant wäre auch die Frage, was ist aus den Supernovae geworden? Sind sie davongekommen (ich jedefalls hab keine Ahnung)
Außerdem gibt es ja auch noch einige andere Banden die Ruffy was Schulden, obwohl ich nicht glaube, dass die da irgendwie verwickelt werden.

Wahrscheinlich ist immerhin, dass Ruffy das MHQ in Schutt und Asche haut, immerhin hat er schon dafür gesorgt, dass Enies Lobby nur noch ein Haufen Steine ist und den Impel Down hat er ja auch schon ein bisschen aufgemischt. Bleibt ja nur noch das MHQ ...

Naja, ich bin auf alle Fälle gespannt wies weitergeht
Am liebsten wäre mir ja, wenn Ruffy Ace raushaut
Dafür das Ace ihm gegen Smoker geholfen hat.

SIGNATUR



15.07.2009 11:38
Beitrag-Nr. 37
OFFLINE
D.Rusty
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1149.jpg


Beiträge: 207

Zuletzt aktiv:
04.03.2022 09:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Videospiel-Orden

Zitat:
Original von opr | RENKY
@rusty

Ich denke schon, dass er Dragon meinte. Ich denke wohl kaum, dass ein Pirat wie Ace es ist Gol D. Roger als Verbrecher ansehen würde, da er Whitebeard zum neuen König machen will. (wie er es auch vor Blackbeard erwähnte)
Roger ist ein Vorbild für die Piraten und fast alle wollen seine Krone haben.
Nur Dragon kann er gemeint haben, da dieser die Familie verlassen hatte und sich nie wieder gemeldet hat.


ja aber denk dran das roger und whitebeard feinde waren
also könnte ace durchaus aus lolialität zu whitebeard so handeln/denken vorallem da er seinen vater eh nicht kannte
und wer weis was wb ihn über roger erzählt hat

vllt strebt ja whitebeard gar nicht danach rogers krone zu erhalten, vllt versucht er sich einfach das zu holen was ihm rechtmäßig zusteht
er und roger waren ja beide ungefähr gleichstark damals, vllt hat es sich ganz knapp entschieden oder so ka
falls wb überhaupt piratenkönig werden will
das mit dem verbrecher sagt ace als argumentation darauf, dass garp wollte das er und ruffy marine offiziere werden, also nach dem motto:"mit blut von schwerverbrechern hätte das sowieso nie geklappt"
wb ist glaube ich keiner der ace wegen roger anlügen würde vorallem da roger eh tod ist und whitebeard auch schon sehr alt
ace verehrt wb und er würde ihm alles glauben und event. seine meinung teilen, er kannte wie gesagt seinen vater eh nicht weshalb er sich auf das berufen musste was man ihm erzählt hat
was ich damit sagen will:wb hat ace pikante details über das leben und den lebensstil seines vaters erzählt, bei wb halte ich es durchaus für möglich das er roger als nutzlos bezeichnet, und ace war der selben meinung/ist zum selben schluss gekommen
(natürlich alles nur theorie)

SIGNATUR


Don the Hustler

Everyday Im hustlin!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von D.Rusty: 15.07.2009 14:05.

15.07.2009 14:02
Beitrag-Nr. 38
OFFLINE
opr Promotion

Lion D Ganja
WANTED

images/avatars/avatar-1212.jpg


Beiträge: 54

Zuletzt aktiv:
13.06.2018 19:56


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


What da Fu... Geht ab sehr sehr Überraschend diese wendung .Warum bekommen wir jezt gerade die info zu Ace und Gol d Roger wird schon seine gründe haben ansonst hab ihr ya schon so gut wie alles angesprochen. Stelle mir immer noch 1 frage warum will die WR oder die Mariene ein Krieg anfangen ohne ein Plan würden sie es bestimmt nicht (es sein denn sie glauben zu gewinnen) so angehen glaube nicht das sie das nur tun weil sie glauben das Ace Gol d rogers sohn ist Dahinter muss was anderes stecken.
was kann zu aka-inu sagen nicht viel was hier noch nicht steht finde am besten kann ein cha über seine augen und gesicht zügen deuten finde schaut gelangweilt aus als ob er lieber woanders wäre als gerade heute hier zu tk ne flower power tk wäre lustig wenn er nen hippie wäre lol mal abwarten mit was wir next week überrascht werden

SIGNATUR


Musik is my life


15.07.2009 17:53
Beitrag-Nr. 39
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ Rusty
Ich persönlich glaube nicht dass WB Roger in den Dreck ziehen würde, ich schätze sie eher als Konkurrenten und nicht als Feinde ein. Es stellt sich eben hier die Frage in wie weit Ace bewusst war dass Roger sein Vater ist, ob WB sich dieser Tatsache ebenfalls bewusst war, er es Ace vllt sogar erzählt hat usw. Ich hatte von Ace immer den Eindruck dass er Ruffys Bild von Roger teile und der verehrt ihn schließlich - aber vllt soll auch gerade hier der Unterschied aufgezeigt werden

Ruffy verehrt Roger
Ace verehrt WB

WB und Roger waren Rivalen

Roger wurde König der Piraten und ich unterstelle das jetzt ein mal dass er mit WB um den Titel gewetteifert hat. WB will auch jetzt noch diesen Titel und Ace will ihm diesen Titel besorgen - Ruffy will sich ebenfalls König der Piraten nennen können - es ist sicher kein Bruch der eine ähnliche Rivalität zwischen den "Brüdern" wie damals zwischen ihren Idolen!

Und dennoch muss ich Allin auch Recht geben - egal ob sich das Ganze jetzt bewahrheitet, es ist nicht DER Knackpunkt. Es wird zwar im folgenden Verlauf schon noch eine Rolle spielen aber Ruffy sowohl als auch Ace bleibe weiterhin Brüder - sie kennen ihren wahren Erzeuger nicht, kennen nur das was sie zusammen erlebt haben und was sie sich versprochen haben, wie 2 echte Brüder.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
15.07.2009 18:54
Beitrag-Nr. 40
OFFLINE
Seiten (3): « vorherige 1 [2]3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 11.728 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 3.627 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 3.439 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 3.672 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 3.589 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 550 - Marine Hauptquartier

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz