Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Reaper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Reaper
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden

Reaper
Die Serie hab ich erst in der Werbung gesehen und dachte mir...hört sich ja ganz interessant an.
Also hab ich mir ne Folge angeschaut und fand sie einfach super. Seitdem schaue ich die Serie jede Woche, sofern ich Zeit dazu habe.
Reaper kommt jede Woche Montags auf ProSieben um ca. 22:15.

In der Serie Reaper geht es um Sam. Er ist ein jungen Mann, dessen Eltern ihn bei seiner Geburt an den Teufel verkauft haben - was er jedoch erst an seinem 21. Geburtstag erfuhr. Nachdem er die Schule verließ und auch das College schmiss, hat er sich zu einem Faulenzer und Drückeberger entwickelt, der es nur zu einem unterbezahlten Job in einem Baumarkt geschafft hat.
Doch Luzifer persönlich nimmt sich Seiner an.
Jetzt ist er Kopfgeldjäger des Teufels und fängt für seinen Boss Seelen ein, die aus der Hölle fliehen konnten. Ihm zur Seite stehen seine beiden Kollegen Sock und Ben. Ein Auge hat Sam auf seine Kollegin Andi geworfen.


Kennt ihr die Serie ebenfalls und wie findet ihr sie?
Schreibt was auch immer euch dazu einfällt z.B. beste Folge, witzigste Szene, ...
14.07.2009 13:16
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Lucre Noin
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1753.jpg


Beiträge: 183

Zuletzt aktiv:
05.04.2011 00:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

endlich gibt es theard zu dieser genialen serie *fahne schwenk*

ich muss sage, die serie bringt mich immer wieder zum lachen, der teufel ist einfach nur genial, sein humor ist spitze...immer gut zum lachen.ich find auch immer wieder interesannt, was für gegenstände sie so bekommen, um die seelen einzufangen ...bin auch schon tierisch gespann, was es mit sam seiner freundin so auf sich hat ^^.

ich geb einfach mal hier die lister der hauptdarsteller mit an ^^
Darsteller:
Bret Harrison - Sam Oliver
Missy Peregrym - Andi Prendergast
Tyler Labine - Bert „Sock“ Wysocki
Ray Wise - Der Teufel
Rick Gonzalez - Benjamin „Ben“ Gonzalez
Valarie Rae Miller - Josie

Anmerkung, Am Sonntag gegen 17:00 läuft auf pro7 immer die wiederholung.

SIGNATUR


wer fragt nach dem Wert eines Lebens,wer fragt nach den Wünschen.
ich habe das Feuer gesehen, ich konnte es riechen, wie Träume verwehen.
die Schwelle zum Abgrund ist längst erreicht, gebrochene Herzen sind weich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucre Noin: 14.07.2009 14:17.

14.07.2009 14:17
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Heinekenix
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1870.jpg


Beiträge: 131

Zuletzt aktiv:
13.08.2014 14:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 EM2012-Tippspiel Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

ich guck die serie seit der ersten folge und bin davon von anfang an begeistert. beste szene fand ich in der folge mit der kannibalenseele:
sock: sie krankes schwein, sie haben ihre mutter gegessen
seele: was? ich hatte hunger und sie hatte nur kuchen da
(wortlaut stimmt glaub ich nich 100%ig aber egal...)

extrem schade find ich dass es nur 2 staffeln gibt und eine 3. noch nicht in planung ist

SIGNATUR



14.07.2009 14:26
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
anime-san
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-907.jpg


Beiträge: 278

Zuletzt aktiv:
08.07.2021 09:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ja ich hab von der serie gehört, aber in amerika ist sie anscheind nicht so ein Hit. darum hatte ich dann auch gar kein bock sie auf pro 7 anzuschauen.
denn wenn ich se dann gut gefunden hätte, würde ich mich nur aufregen das es nemme weitergeht sowie bei moonlight.^^
14.07.2009 18:20
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also Reaper ist im mom eine der wenigen Serien die grad guck. (Die anderen haben entweder Pause oder wurden abgesetzt oO)

Naja leider hab ich schon ein paar Episoden verpasst... werd gucken das ich mir mal die komplette erste Staffel am Stück ansehe ^^ 18 Episoden kann man schaffen XD

Naja im mom läuft ja die zweite Staffel noch in Amerika... sind jetzt bei Episode 13. .. von daher kann man jetzt auch noch nicht sagen das die Serie abgesetzt wird ^^ ... immerhin kommt dann noch eine "Staffelpause" die meist um die 6 Monate sind ... und in der Zeit wird dann oft eine weitere Staffel bestellt... dann dauert das wieder einige Monate bis dann die neue Staffel gesendet wird.....

ergo eine Staffel (zwischen 16-24 Folgen) pro Jahr ist der normalfall!

SIGNATUR



15.07.2009 09:12
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Reaper

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz