Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 410: Everyone's in Love! Pirate Empress Hancock » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Episode 410: Everyone's in Love! Pirate Empress Hancock
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


So nun ist es also soweit. Episode 410 läuft in kürze an. Hier könnt ihr diskutieren.

Hier ein Paar Anstöße worüber z.B. diskutiert werden kann:
  • Wie ist die Anime Umsetzung im vergleich zum Manga (Story, Farbwahl)
  • Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
  • Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
  • ...
Episode 410: Everyone's in Love! Pirate Empress Hancock

[myvideo]6913332[/myvideo]

Ihr könnt die Episode per livestream über KeyholeTV schauen

Nähere Infos zu KeyholeTV: HIER

OP läuft auf Fuji TV
Start um 9.30 japanischer Zeit und 2.30 morgens deutscher Zeit

Aber heute lohnt es sich auch früher einzuschalten. Da um 2.00 die Neuauflage von DBZ startet.

Die Episode wird vermutlich Kapitel 516 umfassen. Möglicherweise auch noch 517

Eine weitere möglichkeit One Piece und DB zu schauen ist volgender link

mms://hinamizawa.jp/livejptv der Zeit offline

anschließend einfach mit dem Windowsmediaplayer öffnen

-----------------------------------------------------------------

Oh zu dieser Episode hat wohl niemand eine eigene Meinung oO so werde ich wenigstens, wie jede Woche meine Meinung zu der Episode kund tun.

Da war sie also die erste Episode mit Hancocks Erstauftritt. Ich muss sagen mit der Anime Umsetzung war ich recht zufrieden, auch wenn ich mir hier noch mehr Lichteffekte vorgestellt hatte^^ Was mir jedoch nicht so gut gefallen hat war die Stimme der Kaiserin. Während die Stimmen der Schwestern zum jeweiligen Charakter passten und die Persönlichkeit untermalten, kam mir Hancocks Stimme nicht soo überzeugend vor. Ich weiß nicht, sie verkörperte zwar die nötige Arroganz hatte aber noch etwas erotischer und möglicherweise etwas kindlicher sein können. Dennoch werde ich der Synchronsprächerin die Möglichkeit geben sich in den nächsten Episoden zu beweisen, bevor ich sie zu vorschnell kritisiere. Das Genannte war aber eben mein erster Eindruck. Besonders Gut hat mich die Szene mit der Katze gefallen. Diese kam richtig schön abwertend herüber. Was ich an der Episode hingegen nicht so schön fand, waren die vielen Fillerteile. Ich kann verstehen, dass sie alles versuchen um ein Kapitel als eine Episode umzusetzen dennoch hätte ich mir hier ein überschneiden mit dem folgenden Kapitel gewünscht. Ich hoffe sehr, dass die nächste Folge mehr Handlung beinhalten wird.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

19.07.2009 00:35
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Find auch bisschen schade dass sich bis jetzt noch keiner für diese Folge zu imnteressieren scheint. Ich bin entschuldigt weil zuviel Arbeit ~pfeif~

Was die Filler angeht, siehe Choparini ^^
Aber jetzt zu dem was mich sehr positiv überrascht hat weil man auch nicht wirklich mit rechnen konnte. Als Hancock nach dem Werbebreaj ihren Auftritt hat ertönt eine bis jetzt einmalig eingesetzte Musik. Die war nicht nur komponiert sonder hat wie die Faust aufs Auge zur Sitaution und vor allem zu Boa selber gepasst.

Was ihre Stimme angeht, die find ich gar nicht so schlecht. Viele haben sicher so ne Robin- oder Shakky-Tonlage erwartet. Aber ihre Stimme hat wie Chopi schon gesagt, einen erotischen Unterton. Und genau den brauch sie auch. Alles andere wär für mich ne Enttäuschung gewesen. Dazu kommt, dass ihre Stimme genau wie die Musik vorher was neues sind ^^

Und was mir aufgefallen ist (könnt aber auch nur sein, dass mir das so geht), Momonga wirkt in manchen Szenen so riesig. Also jetzt nicht so wie die Admiräle aber schon nicht so wie man sich n normalen Menschen vorstellt. Da der Anime immer nur das verwertet was der Manga vorgibt hoffe ich, dass Oda es mit den Körpergrößen nicht übertreibt ^^"

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

26.07.2009 00:14
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[VIDEOSPIEL] Mehrspieler-Modus Pirate Warriors 4 vorgestellt
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 29.01.2020 20:34 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 6.663 | Antworten: 0
29.01.2020 20:34
von opr | SYRUS
[VIDEOSPIEL] Zwei neue Charaktere in ONE PIECE PIRATE WARRIORS 4 enthüllt
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 16.12.2019 21:28 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 7.406 | Antworten: 0
16.12.2019 21:28
von opr | SYRUS
Kapitel 922: Hundred Beasts Pirates Governor-General Kaido
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.10.2018 06:56 | Autor: Most Wanted | Hits: 3.116 | Antworten: 7
30.10.2018 17:45
von rabe
Kapitel 895: Pirate Luffy vs Commander Katakuri
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 15.02.2018 11:54 | Autor: Most Wanted | Hits: 6.033 | Antworten: 9
17.02.2018 00:54
von Vice Admiral Smoker
[ANIME] Neue Episoden ab 10.07.2017 bei ProSieben MAXX
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 10.07.2017 14:21 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 13.157 | Antworten: 4
11.07.2017 14:33
von opr | SYRUS

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 410: Everyone's in Love! Pirate Empress Hancock

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz