Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 551 - Kaiser Whitebeard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 551 - Kaiser Whitebeard
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png


Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

21.07.2009 13:58
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


yeah, uns das gnaze is schoin bestätigt worden ^^

Irgendwie was abzusehen, dass das Tor der Gerechtigkeit nicht ohne WBs Hilfe geöffnet werden kann. Ergo überrascht es mich jetzt nicht wirklich das es so gekommen ist, WB musste ja jetzt auftauchen sons wärs vorbei gewesen.

Und die große überraschung scheint ja zu sein, dass WB will, dass Ace Piratenkönig wird. Da frag ich mich doch warum oO .Schließlich hat er gegen Ace Vater um genau diesen Titel gekämpft. Ich könnte mir vorstellen, dass Roger irgendwas getan hat, was Ace hilft, oihn selber (aslo Roger) gegenüber seinem Sohn in nem schlechten Licht stehen lässt. WB könnte möglicherweise davon wissen und war dementprechend beeindruckt, konnte aber Ace nicht sagen was sein Vater gemacht hat. Die theorie steht zwar auf wackeligen Beinen weil keiner außer Oda wissen könnte worums dabei gehen könnt aber ich finde, das wäre so das typische Szenario, aus das man in Mangas häufiger trifft. (Obwohl OP dabei wieder n Sonderfall is ^^")

Jetzt haben wir also unser großes Ereignis. WB samt Flotte und verbündetetn steht vor der Tür. Man könnte meinen die Situation hat sich für die Piraten schlagartig verbessert und die WR/Marine hat jetzt schlechte Karten. Ganz so einfach ist die sache allerdings nicht. Die haben die Hinrichtung ja nur aufgezogen um WB anzulocken. Also sollten die auf sone Streitmacht vorbereitet sein.

Deshlab glaube ist, dass WB nur die Grundlage für den Sieg sein könnte aber nicht der entscheidende Faktor. Ich bin mir sicher, dass es jetzt erstmal ne zeit lang ganz gut aussehen wird für die Piraten bis die Falle der WR/Marine zuschnappt. In der Sitation lönnte dann nur noch was unerewartetes helfen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die SHB am Ende das zünglein an der Waage sein wird.

Aber davon abgesehen. Da wir jetzt Aces Familienbverhältnisse kennen ist es wohl eher unwahrscheinlich, das Dragon noch auftaucht um mitzumischen. Außer er nutz wirklich die gunst der Stunde aus.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Allin: 21.07.2009 15:09.

21.07.2009 14:30
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Wapol
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-481.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
24.09.2021 19:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wie ich es mir erhofft habe, Team Ruffy und WB kommen fast gleichzeitig an.
Ich glaub WB wollte Ace zum König der Piraten machen, da WB sich evtl schon dafür zu alt hält. Buggy erzählt ja am Anfang das WB weis wo sich das One Piece befindet, also hätte er es sich schon längst holen können und sich somit zum König der Piraten machen können.
Die frage ist, wenn WB bei dem Kampf fallen sollte bzw. seine Flotte stark dezimiert wird, wie sich dann das Gleichgewicht der Welt entwickelt.

Mich würde es inzwischen auch nicht wundern das BB beim Impel Down nur aufgeschlagen ist um Ruffy aufzuhalten. Weil bei dem Kampf werden sicherlich einige starke Leute von WB Crew und Marine/WR fallen, das heisst mehrere starke Gegner die sich BB in den Weg stellen könnten wären weg, genauso würde ein Platz unter den 4 Kaiser frei werden (von denen WB sicherlich der stärkste ist). Im Grunde ist das Ziel One Piece / König der Piraten zu werden nach dem Kampf WB vs Marine leichter als vorher!

SIGNATUR



21.07.2009 16:08
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Nice *_*

Vornweg Whitebeard wird sicher nicht der stärkste der Kaiser sein.
Aus dem einfachen Grund weil er als einer der ersten bekannt war und die Storys eignetlich so ablaufen das die Leute immer stärker werden. :p

Das Chapter wird sicher ne lange Zeit einläuten wo es richtig zur Sache geht.
Gut so!

Gespannt bin ich auf die Verbündeten da sie es in die NW geschafft haben werden das sicher keine kleinen Fische sein und ordentlich auftrumpfen.

Das WB Ace zum Piratenkönig machen will ist überraschend aber im Nachhinein nachvollziehbar.
Whitebeard sieht jedes seiner Mitglieder als Sohn an und welcher Vater will nicht das beste für seine Söhne und eins steht auch Fest mit ner Feuer-Logia ist man definitiv weit vorne was die stärke anbelangt. ^^
21.07.2009 16:56
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png

 

Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

"Edward Newgate "Whitebeard" - der stärkste Mann der Welt"



pwnd!
21.07.2009 17:02
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Naja, also das Endergebnis dieses Arcs scheint absehbar zu sein.
Da nun bekannt ist, das WB Ace zum Piratenkönig machen will, wird er alles daran setzen um ihn zu befreien. Meiner Meinung nach wird er es auch schaffen, aber wahrscheinlich selbst dabei draufgehen.
Die 5-6 Kapitäne gegen die Samurai der Meere, na da bin ich mal richtig gespannt drauf, das werden bestimmt atemberaubende Kämpfe werden.
*freu*

Ich bin mal gespannt, warum Garp sich an Portgas D. Rouge erinnert. Da gibts bestimmt wieder ein paar Details.^^
@Wapol
Eine Art Platz der 4 Kasier gibt es meiner Ansicht nicht.
Denn die Kaiser kann man nicht wie die Samurai sehen, die von jemandem (hier von der WR) bestimmt und ersetzt werden können. Sondern die Kaiser sind wichtige, starke Piraten die was zu sagen haben. Wenn einer von ihnen fällt, dann wird es bestimmt nicht plötzlich einen Ersatz für denjenigen geben. Das wäre dann schon irgendwie komisch.


Jetzt macht auch der Satz von Ace wieder Sinn, den er auf Alabasta sagte: "Wenn wir uns das nächste mal sehen, wird sich entscheiden wer König der Piraten wird." Dieser Zeitpunkt ist imo jetzt zwar noch nicht da. Aber in ferner Zukunft kann man sich dann einen Kampf zwischen Ruffy und Ace durchaus vorstellen. Wobei BB da sicherlich auch noch im Weg stehen wird.
Aber das ist erstmal Zukunftsmusik.
21.07.2009 19:04
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von opr | Battle-Franky
"Edward Newgate "Whitebeard" - der stärkste Mann der Welt"

...


Wohl eher nicht.
Auf diese Zeile würde ich nicht viel geben.
Whitebeard gilt als bisher als der stärkste es ist eher ne Art "Titel" und keine Aussage.
Es würde keinen Sinn machen den stärksten Charakter schon von vornherein als solchen anzupreisen.
21.07.2009 20:17
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Girodu
Neuling

images/avatars/avatar-1189.jpg


Beiträge: 7

Zuletzt aktiv:
10.07.2011 18:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von OP-Fanbob

Wohl eher nicht.
Auf diese Zeile würde ich nicht viel geben.
Whitebeard gilt als bisher als der stärkste es ist eher ne Art "Titel" und keine Aussage.
Es würde keinen Sinn machen den stärksten Charakter schon von vornherein als solchen anzupreisen.


Warum nicht? Er zählt nun mal als stärkster Pirate der heutigen Zeit. Oda hat das nicht ohne Grund in den Manga abdrucken lassen. Immerhin soll er der einzige gewsen sein, der Gol D. Roger was entgegensetzen konnte. Daher der Ruf als stärkster Pirat. Ob er nun wirklich der Stärkste ist wird die Zeit zeigen.

Was das Kapitel angeht, der Spoiler klingt schon mal vielversprechend. Und ich bin gespannt. Am meisten freu ich mich hoffentlich WB mal so richtig in Aktion zu erleben. Bis auf den Kampf mit Shanks hat man, ja noch nicht allzu viel erlebt.
22.07.2009 08:09
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3




Ich möchte euch doch bitten bei der Diskussion nicht zu sehr vom Thema abzuschweifen. wenn Diskussionsbedarf zu WB besteht, so sucht eine geeignete Plattform hier im Forum oder erstellt diese.


Zum Kapitel selbst muss ich sagen, dass es dieses Mal keine großen Überraschungen für uns beinhaltet. Das BW mit seiner Flotte Auftauchen würde und Ruffy eine Möglichkeit finden würde das Tor zu passieren war klar. Interessant dürfe noch mal der Rückblick von Garb sein. Da mich sein Gespräch mit Roger sehr interessiert. Ich denke nächste Woche werde mir dann die ersten Aktionen sehen.

Zum Cover sage ich nur "armer Lysop" alles andere hebe ich mir dann für später auf^^

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

22.07.2009 09:52
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

  Spoiler Pics




ist schon gut, dass das schiff der SHB nach W7 aufgemotzt wurde ... ich meine: WBs schiff kann tauchen! welch überraschung! keiner hat daran gedacht, dass die schiffe ja eh unterwassertauglich sein müssen, um von der NW zu kommen ~.~ jetzt steht auch nichtmehr die frage, wie das tor geöffnet werden konnte ....

zudem: wenn die kopfgelder korrekt sind, wirkt ruffy tatsächlich wie eine ameise im sturm ...

und gold roger einmal sprechen zu sehen, hat auch was für sich^^ scheint so, als hätten er und garp sich im ID getroffen ...

oda übertreibt es langsam mit neuen gesichter @.@ erst die novae und jetzt tauchen noch mehr neue auf ... mal schauen, ob sie uns länger erhalten bleiben .... btw wenn jeder von denen zeigen soll, was er drauf hat, wird das ein wirklich langer kampf @.@

SIGNATUR



22.07.2009 14:00
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png

 

Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Also ich finds ja echt cool, dass oda uns jede menge neue Gesichter zeigt. endlich sehen wir mal ein paar wirklich mächtige Piraten!! mal abgesehen von Shanks und Whitebeard hatten wir ja davon noch nicht allzu viele. ^^
aber ganz ehrlich: meine fresse sind die hässlich. xD und zwar jeder einzelne! normalerweise bringt oda ja ne mischung von 50:50... aber NUR solche ungeheuer?! wuäääh...

das mit den tauchenden Schiffen ist genial!! wieso ist da keiner drauf gekommen?!
Whitebeard ftw!
22.07.2009 17:21
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

WB dieses verdammtes Schlitzohr! Für diesen Sachzug muss man ihm ein Fass Sake ausgeben!

Extrem cooler Auftritt des alten Mannes, sehr interessant wird das Gespräch zwischen Roger und Garp sein, das früher stattfand.

Ich finde es auch toll, das so viele neue Piraten vorgestellt werden. Unglaublich wieviele Leute WB anheuern konnte, ganz ab zu sehen von seiner eigenen Crew...mal schauen von welchen wir am meisten zu sehen bekommen, sicherlich werden einige auch nur als Kanonenfutter dienen, Kapitän hin oder her...

SIGNATUR



22.07.2009 21:12
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

XDDDDD
die szene mit buggy, als ihn die anderen nahezu als messias anbeten XDD

ich glaube, schamloser kann er nicht werden

rouges vergangenheit bekommt nochmal ein paar seiten ..... fast zu traurig, wie sie ihr kind weinend im arm hält und man dann das blut auf den laken sieht und garp steht noch mit schwarzem bart daneben...
und dann wieder ruffy, der sich über den coolen anderen aufzuregen scheint btw er hat da schon den strohhut, sieht aber viel jünger aus, als im ersten kapitel ...

offenbar wird auch das gespräch zwischen ace und garp im ID noch etwas ergänzt .. das könnte noch interessant werden.

und dann öffnet sich das tor und keiner weiß, was abgeht. selbst die admiräle zeigen eine leichte reaktion als dann WBs schiff in der bucht auftaucht und bei WB sind gleich der 1. und 3. kommandant so geil!
sein auftritt haut einen dann nochmal aus den socken .... man kann über den alten mann sagen, was man will - er ist eine beeindruckende erscheinung^^

@BF
da sieht man aber auch, was man für ein monster sein muss, um in der NW bestehen zu können

SIGNATUR



22.07.2009 21:27
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Stefen
WANTED

images/avatars/avatar-1079.png


Beiträge: 69

Zuletzt aktiv:
28.03.2022 21:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

absolut geil , aber auch verständlich das Kapitel.
den nach der einen armee wird die andere gezeigt/vorgestelt
naja, aber mit Tauchenden schiff ist doch der ober börner... das ist so geil und da freue ich mich schon auf die veränderte Sunny

und wegen den Kopfgeldern und von wegen anderes kaliber als Ruffy....
die 300 mille Berry die er hat, die sind doch schon alt "G"
die hatte er doch bevor er Gecko Moria besiegt hat und ID aufgemicht hat.
Also ich stuffe ihn schon höher ein, aber wieviel.....kann ich net sagen

Mfg

Ps. was mich auch sehr interessiert, ist wie jetzt Boa und Kuma auf Ruffy reagieren und auf welcher seite sie dann stehen werden...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stefen: 22.07.2009 21:56.

22.07.2009 21:55
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Coverstory - Lysop is fighting a Bird???? Nee is klar - im Sumostyle am futtern is er den Vogel - er kämpft vllt mit der 20. Portion

Dass die Kapitäne hässlich sind steht schon mal außer Frage, kann ich BF nur recht geben ... @ Stefen: Das Gespräch mit der Höhe der KGs hatten wir ja auch schonmal - die Höhe eines KGs spiegelt nicht unbedingt die Stärke des Piraen der es trägt wieder. Bsp: Ruffy könnte man durch seiner letzten Amtshandlungen auch wesentlich höher einstufen wie du schon sagtest - aber er ist eben noch ein Rookie, war noch nicht in der NW und er baut sich seinen Ruf ja erst auf (erstaunlich schnell eben ^^) - die Kapitäne werden wohl auch schon etwas länger dabei sein und so ein höheres KG haben. Außerdem geht es nicht nur um die Stärke sondern auch um die Gefahr die eine Person für die WR darstellt (siehe Robin als Kind: 80 Mios) - und ich will gar nicht daran denken wie das KG unsres guten alten Freundes Buggy nach dieser Aktion aussieht und über seine momentanen Fähigkeiten müssen wir ja wohl nicht lang diskutieren

Davon ab wundert es mich dass er sich Verstärkung gerufen hat: würde mich interessieren ob das von ihm ausging oder ob die Kapitäne sich ihm angetragen haben - ich hatte von WB immer den Eindruck als wäre er zu stolz um Hilfe zu bitten, aber wer weiß, im Angesicht der momentanen Situation ...

Ich finde es auch ein Ding dass WB Ace zum PK machen will - das lässt Aces Überlebenschancen wieder drastisch steigen (WBs aber auch sinken?!). Ich bin gespannt auf die Hintergründe, das Gespräch von Garp und Roger und was WB alles wusste über die ganze Geschichte und ob er vllt genau deswegen Ace in seine Crew aufgenommen hat!!!! Zum Schutz vor der Marine! Denn so scheint es ja gewesen zu sein, die WR weiß ja anscheinend schon ne gnaze Weile davon wer Aces wirklicher Vater ist - und was sein Schicksal dann gewesen wäre wenn sie ihn geshcnappt hätten ist ja klar - das wusste WB vllt auch (ich unterstell das jetzt mal so!).

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Santoryu: 23.07.2009 00:16.

23.07.2009 00:15
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

@santo

die werden sich ihm angeboten haben. warum ist dabei keine frage. man muss sich einfach jimbei ansehen, der ja auch sofort für newgate in die schlacht zieht, obwohl er selbst ziemlich was auf der pfanne hat ö.ö die werden sich ihm angeschlossen haben, als sie hörten, was sache ist, da irgendwas von ihnen wohl auch unter WBs schutz steht .... damit, zusammen mit der fähigkeit von "moby" dürfte auch klar sein, wie sie es schaffen konnten, sämtliche überwachgsschiffe auf einen schlag auszuschalten^^

@steffen
einer der typen hat ein bounty von über 600 mille ....... egal wie der sonst drauf ist, dass WB ihn mitbrachte, soll schon was heißen. das nenne ich ein anderes level.


dass WB ace zum PK machen möchte ....... mh, er muss schon ein ziemliches charisma haben, dass da alle aus seiner mannschaft mitziehen ..... ich hoffe, da gibt es noch einen verräter (neben BB selbstverständlich)

SIGNATUR



23.07.2009 01:33
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Frankie
Pirat




Beiträge: 40

Zuletzt aktiv:
09.06.2011 22:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also das chapter ist ja mal mega cool. Allerdings schließe ich mich meinen vorrednern an das die Kapitäne irgendwie hässlich sind.



@Santoryu: Naja wirklich wundern tut es mich nicht das Whitebeard verstärkung gerufen hat. Er ist zwar mächtig keine Frage aber wenn man sich mal das Aufgebot der Marine ansieht, dann ist es nur verständlich das er sich Verstärkung holt. Boa wird wohl zu Ruffy´s seite rüberwandern. Bei Kuma bin ich mir da nicht so sicher.




So und hoffentlich kommen die restlichen Strohhüte auch noch, am besten mit Rayleigh. Mit etwas Glück gibt es dann noch die zweite Runde zwischen Zorro und Falkenauge. Meine Fresse freu ich mich auf die Nächsten Kämpfe.
23.07.2009 01:38
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

wahnsinns kapitel... allerdings muss ich sagen missfällt mir der umstand mit den anderen piraten und deren kopfgeldern... ob ruffy in der NW war oder nicht, aber das da einer doppelt so viel wert ist wie er, ist schon bisl übertrieben... 600 mio berry?! die chichis haben meist um die 300 mio berry. das sprengt scho bisl die dimension...

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

23.07.2009 10:46
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@phips.

Die Chichis HATTEN um die 300Mio Kopfgeld.

Als sie zu Samurai ernannt wurden gab es ja keine Erhöhugen mehr.
Sonst wären sie auch weit drüber.
23.07.2009 15:22
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Richtig. Wären die Samurai weiterhin gejagte Piraten, wäre das Kopfgeld sicherlich auch in solchen Ausmaßen. Aber das tut hier ja nichts zur Sache

ROFL... Senghok hat wohl weitaus mehr Schiss vor Ruffy als vor Whitebeard, kann das sein? Es ist ihm schnurz, dass Whitebeard auftaucht, aber dass sich das Tor öffnet ist nun ausgerechnet die Katastrophe? ö_Ö

Oda baut wieder wahnsinnig nette Details in das neue Kapitel ein:

* Dadan ist offenbar ein Kerl
* Wir sehen einen jüngeren Garp mit dunklen Haaren und angegrauten Schläfen.
* Moby Dick taucht auf
* Shirohige hat noch keine Nachfolger für Ace und Thatch nominiert. Warum bloß beispielsweise nicht für Thatch?
* Das Tor der Gerechtigkeit öffnet sich unerwartet.
* Ace war vor seinem Beitritt zu Whitebeards Bande Kapitän einer eigenen Bande. Ob die zur zweiten Division wurde?

SIGNATUR



23.07.2009 16:16
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 12.887 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 4.454 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 4.041 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 4.449 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 4.178 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 551 - Kaiser Whitebeard

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz