Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Torchwood » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Torchwood
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Lucre Noin
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1753.jpg


Beiträge: 183

Zuletzt aktiv:
05.04.2011 00:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
Torchwood
Torchwood läuft jedemn Mittwoch gegen 22:00 auf rtl2

Ich wollte mal wissen ob ihr die serie kennt?
Ob ihr sie mögt, wenn ja warum, wenn nein warum?
habt ihr einen liebling in der serie?
schreibt einfach was euch noch zu der serie so einfällt. ich gebe hier mal ein paar infos durch

Inhalt:
Das Torchwood Institut wurde 1879 auf Befehl von Königin Victoria gegründet. Seine Mission: die britischen Inseln vor extraterrestrischen Angriffen schützen, und außerirdische Technologie zugunsten des Reiches erbeuten.
Das Torchwood Institut wurde scheinbar in den modernen Zeiten zerstört, als dessen übermütige Verwalter den Torchwood Tower in London zum Zentrum eines Krieges zwischen den Daleks und dem Cybermen machte.
Aber etwas von Torchwood hat überlebt und führt nun seine Arbeit in Cardiff, neben dem Erscheinungsort eines Raum-Zeit-Risses weiter, dessen Entstehung schon viele Jahrhunderte zurückliegt.
Darsteller:
Gareth David-Lloyd - Ianto Jones
Naoko Mori - Dr. Toshiko Sato
Burn Gorman - Owen Harper
Eve Myles - Gwen Cooper
John Barrowman - Captain Jack harkness
Kai Owen - Rhys Williams
Bild:


SIGNATUR


wer fragt nach dem Wert eines Lebens,wer fragt nach den Wünschen.
ich habe das Feuer gesehen, ich konnte es riechen, wie Träume verwehen.
die Schwelle zum Abgrund ist längst erreicht, gebrochene Herzen sind weich.

22.07.2009 23:43
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Red Clover
Kopfgeld:
60.000.000

images/avatars/avatar-1330.jpg


Beiträge: 378

Zuletzt aktiv:
10.04.2017 21:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Uhuhu... ich hab gestern bei Freunden die letzten 5 Folgen der ersten Staffel angesehn. Vorher kannte ich Torchwood gar nicht, und ich muss sagen - ich bin begeistert!
Vor allem im Original ist es toll, ich steh auf den britischen Akzent... vor allem auf Owens xD
Ich werds mir nun auf jeden Fall regelmäßig ansehn und werd mir die 1. Staffel auch ausleihen... muahaha.
Sonst kann ich noch gar nicht so viel dazu sagen °_°

SIGNATUR


I'm Alice in Wonderland, watch me falling.

30.08.2009 23:58
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Torchwood

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz