Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Die Marine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10]
Die Marine
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Drumm gehört zu der WR und Dalton ist der König/Präsident. Egal wie extrem die Wehrpflicht auch sein mag, so jemanden dürfen die nicht fragen, aber vielleicht macht er es ja freiwillig.

Dennoch ist Dalton viel zu schwach gewesen um überhaupt aufgenommen zu werden und außer Senghok hat kein Admiral/Flottena. irgendwas mit seinem Namen zu tun. Kizaru ist ja auch kein Affe. Nur die Farben scheinen aussagekräftig zu sein...

Aber bei Fujitora sehen wir, dass man auch einfach seiner TK die Farbe hinzufügt.
Seine Schwerkraftsattacken könnten auch genau so gut jede andere Farbe darstellen.

SIGNATUR


Baaakaaa
28.08.2015 14:04
Beitrag-Nr. 181
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Was haltet ihr für wahrscheinlicher und was würdet ihr lieber sehen wollen:

A) Wir haben ja gesehen, dass die Weisen und Sakazuki nicht gerade auf du und du sind. Könnte der Moment kommen, da er die Marine von der WR lossagt?

B) Dass sich mehrere der "guten" Marineleute irgendwann zusammen tun, sich von der Marine abspalten und Gerechtigkeit auf eine bessere Weise verfechten?

C) Vielleicht auch anders herum. Die WR ist mit den Aktionen der Marine nicht mehr einverstanden und löst die Marine auf.

D) Eure Theorien?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 10.09.2015 20:01.

10.09.2015 19:04
Beitrag-Nr. 182
OFFLINE
opr Promotion

NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

A) Ich schätze Sakazuki nicht so ein. Ich glaub der is eher so konservativ und gehorsam. Das erwartet er ja auch von seinen Untergebenen. Außerdem hätte ja Kong auch noch ein Wörtchen mitzureden vor Sakazuki.

A+C) Generell keine schlechten Ideen. Aber:
Das ist halt nicht so einfach. Immerhin sind die gegenseitig aufeinander angewiesen. Wir wissen zwar nicht genau, wie viEL Geld die Marine selbst zur Verfügung hat, oder ob sie sich selbst finanzieren könnte, außer durch Spenden, aber ein Großteil kommt sicher von oben, wenn nicht sogar alles.
Die WR hat neben der Marine scheinbar noch einen anderen Streitarm. Fujitora kommt doch von dort, nicht wahr? (diesbezüglich bin ich mir nicht ganz sicher) Aber so groß kann der ja nicht sein, denn das Weltgleichgewicht besteht aus Samurai&Kaiser&WR. Zwei Pirateneinheiten und einer WR mit einer riesigen Marine. Das Weltgleichewicht wird also hauptsächlich von der Seefahrt bestimmt, daher glaube ich nicht, dass deren "ländlicher" Streitarm so riesig ist.
Wieso sollten die fünf Weisen ihre fast einzige (Streit-)Macht aufgeben? Ohne die wären sie doch nix.
Die hätten noch die CPs, ein paar Wärter von ImpEL Down, die Streitmächte der Königreiche und das wäre es gewesen. Klingt viEL, aber wir gesagt wird das Weltgleichgewicht ja zu mehr als 2/3 von der Seefahrt bestimmt, daher MUSS die Marine eigentlich wesentlich größer/stärker sein als die Landkräfte zusammen.

Dann gibt es noch andere Faktoren... wie beispielsweise Vegapunk. Auf OPwiki steht, dass er im Marinehauptquartier ist. Aber würde er dann der Marine oder der WR gehören? Ich bin mir sicher, dass keiner von beiden auf ihn verzichten möchte.

Ich fände das zu viEL Veränderung in der OP-Welt. Das finde ich unnötig.

Außerdem, was wäre denn eine eigenständige Marine:
Die wollen Piraten vernichten, sind gleichzeitig gegen die WR, verfolgen unter Sakazuki aber die absolute Gerechtigkeit, sind also auch gegen die Revos.
Ich finde das eine absolut strange Organisation.

zu B) fände ich auch unnötig. Ich finde es braucht nicht noch mehr Organisationen/Parteien. Wir haben die Revos, Piraten und WR/Marine. Für mich ist das genug. Ich mag nicht noch mehr Durcheinander haben. Es wird im Moment eh alles so VIEL und so GROSS in der Neuen Welt. Da brauch ich nicht noch auf Kopfebene irgendwelche neuen "Parteien", die wieder neue alte Ziele mit einbringen.

D) Ich weiß nicht. Beide Ideen von dir sind ja an sich nicht schlecht, aber ich sehe sie so jetzt noch nicht.
Es ist gut möglich, dass sich noch was tut. OP geht noch ca. 100 Jahre. Und grad wenn sich Sakazuki und die Weisen jetzt schon uneinig sind. Ich glaub auch nicht dass Oda uns eine einfach Meinungsverschiedenheit solcher Kaliber einfach so zeigt. Daher wird es schon von Relevanz sein.
Ich kann mir aber grad keine gute Theorie vorstellen.
Wäre es Kuzan oder Fujitora, dann schon.
Aber bei Sakazuki weiß ich nich... da ich nicht mal weiß, wen ich lieber mag - Fünf Weisen oder ihn ^^
Vielleicht täuschen wir uns auch in Sakazuki und er ist gar nicht so schlimm.
Das einzig Schlimme was er gemacht hat, war doch, dass er Corby angegriffen hat (also seinen eigenen Mann) und beim großen Krieg zugelassen hat, wie auch immer mehr von seinen eigenen Leuten verletzt werden statt alles zu stoppen.
Er ist scheinbar sehr gierig.
Aber vielleicht war das auch nur so eine Affektreaktion. Adrenalin. Grad in so einer Situation. Vielleicht findet er sein Verhalten im Nachhinein auch nicht richtig.
Sonst wissen wir doch gar nix über ihn, oder?
(aber Leute, ganz ehrlich, ich bin schon auch davon überzeugt, dass er ein Wi**ser ist. Aber letztens gegen die Weisen wirkte er halt schon sympathischer...)
11.09.2015 12:47
Beitrag-Nr. 183
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Akainu ist sehr stur, ob der sich von Kong runterbringen lässt, nachdem er das erstmal beschlossen hat?

Ich glaube auch nicht, dass sich die WR leisten kann, die Marine abzuschaffen.
Für mich ist die WR zu klein und unwichtig (für den Zuschauer von OP) um noch jemals wieder erwähnt zu werden, nachdem sie sich von der Marine getrennt haben. Die hätten nur noch die CP0, aber ob die groß und stark genug sind um relevant zu werden, bezweifle ich.
Die Samurai würden sich dann logischerweise abtrennen, denn wenn sie nicht mehr geschützt wäre von der Marine wäre der Deal nichtig und keiner der Samurai (außer vielleicht Kuma) würde die WR freiwillig und auf eigene Kosten beschützen.

SIGNATUR


Baaakaaa
11.09.2015 16:03
Beitrag-Nr. 184
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Die Idee kam mir, als ich darüber nachgedacht habe, ob Oda den ganzen Revoplot tatsächlich noch abwiegelt. Denn, wenn die WR im Verlauf von OP tatsächlich noch gestürtzt wird, dann müsste die Marine mit ihr untergehen. Natürlich gibt es dann eine Menge Fans von Charakteren wie Smoker und Tashigi, die wollen würden, dass die heil aus der Sache rauskommen. Die Lösung wäre hier wohl, dass sie sich spätestens in der finalen Schlacht, wo die WR alle die Gräuel aufbietet, zu der sie fähig ist, gegen die WR wenden. Im Gegenzug könnten die Revos das berücksichtigen und die "guten" Marineleute dürften dann eben in der neuen Weltordnung weiter gegen die Bösen arbeiten.
Obschon ein gewisser Riss in der Marine immer mal wieder angedeutet wird, wäre das eben beschriebene Szenario immer noch eine Happy End Variante um möglichst viele Fans zum Schluss noch schnell glücklich zu machen. Es wäre deutlich stärker, wenn die Marineleute, die wir am Ende auf der richtigen Seite wollen, schon früher erkennen, dass sie der WR nicht mehr dienen sollten und auch bereit ind entsprechend zu handeln und zwar bevor sie quasi mit dem Rücken zur Wand stehen.
13.09.2015 23:54
Beitrag-Nr. 185
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Daran habe ich auch schon gedacht.

Auch wenn in den oberen Reihen der Marine viele "böse" Leute sitzen, sind dennoch sehr viele "gute" mit guten Absichten dabei. Wenn die Revos die übernehmen würden die zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

SIGNATUR


Baaakaaa
14.09.2015 23:01
Beitrag-Nr. 186
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich frage mich, ob die Einberufung nicht sogar nötig war, weil Sakazuki die Marine ausgedünnt hat und alle, die nicht seinen Vorstellungen entsprochen haben, rausgeworfen hat. Danach hätte er dann die Reihen wieder auffüllen müssen und zwar schneller als normal, daher die weltweite Einberufung.
Jetzt könnte man natürlich fragen, was dann mit Leuten wie Smoker, Tashigi und Corby wäre, wie es sein kann, dass die nicht geflogen sind. Smoker und Tashigi sind ja offiziell seit Alabasta ein Helden, da hätten die beiden eh nur schwer rausgeworfen werden können und bei Corby könnte ganz leicht Garp noch die Hand schützend über ihn gehalten haben können. Immerhin scheint die alte Garde, obschon nicht mehr im aktiven Dienst, immer noch gewissen Einfluss zu haben.

Edit sagt:

Wenn ich mich recht erinnere, wurde vor dem Zeitsprung gesagt, dass Grap eine Stelle als Ausbilder angenommen hat. Kong berichtete das Senghok und bat diesen, das gleiche Angebot anzunehmen.
Jetzt, nach dem Zeitsprung, ist Senghok Generalinspektor. Er ist also nicht wirklich im aktiven Dienst, aber doch in einer Art Übersichtsfuntkion, aber kein Ausbilder. Da frage ich mich, was ist mit Garp? Der könnte ja auch innerhalb der zwei Jahre eine andere Beschäftigung angenommen haben. Corby ist definitiv nicht bereit alleine in der Neuen Welt rumzuschippern, aber wenn Garp dabei wäre. Oder Garp hat die Marine am Ende doch verlassen. Am Liebsten wäre mir hier ein Streit zwischen ihm und dem frisch ernannten Flottenadmiral Sakazuki.


Edit (17.11.2016) sagt:

Braucht die Marine vor der finalen Schlacht einen bedeutenden Sieg?
Bei der Schlacht von Marine Fort hat die Marine in meinen Augen nicht gerade geglänzt. Es ging eher in Richtung Unentschieden. Wer weiß, vielleicht sogar eine Niederlage, wenn Teach (zu dem Zeitpunkt schon kein Samurai mehr) nicht Whitebeard besiegt hätte. Auch auf Dess Rosa hat Fujitora eigentlich nur rumgesessen. Von der "starken Marine", die Sakazuki kreiert haben soll, haben wir noch nichts gesehen.
Hier könnten natürlich BM und die Germa eine Rolle spielen. Die German dürfte ja aus der WR geschmissen werden, da sie sich mit BM eingelassen haben (wenn das nicht sogar bereits geschehen ist). Könnte die Marine nicht die Hochzeit sprengen und dadurch gleich 3 Fliegen mit einer Klappe schlagen?
1.) Eine Kaiser ausgeschaltet.
2.) Ein Exempel an den Verrätern "Germa" statuiert.
3.) Eine Machtdemonstration.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 17.11.2016 23:02.

23.09.2015 14:49
Beitrag-Nr. 187
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

zum neuen Edit:

schön wäre es. das wäre mal eine gute Aktion. Zeit für Häuptling grüner Bulle.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 21.11.2016 12:43.

21.11.2016 12:42
Beitrag-Nr. 188
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

fänd ich auch ne geile aktion, wird aber niemals passieren, dafür haben die nicht genug eier in der hose, auch nicht unter sakazuki, offensiv gegen einen kaiser vorzugehen trauen die sich so einfach nicht. damit geben sie ihren heimvorteil auf, und bei einer niederlage wäre die ganze welt quasi dem untergang geweiht.

wenn man an marineford denkt, wären die ohne ihre verteidigungsstrategie direkt von whitebeard überrant worden, und wie schon gesagt haben sies ja auch so nur durch den impel down zwischenfall überhaupt ohne direkte niederlage ausgehalten.

wenn die sich jetzt in das revier eines kaisers begeben, wenn da auch noch die ganze germa sitzt mit allen leuten, dann würde das sicherlich auch für die neue marine auf jedenfall ein viel zu großes risiko bedeuten.

außerdem wird ruffy die kaiser ausschalten, nicht die marine^^
21.11.2016 16:00
Beitrag-Nr. 189
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich fände es übertrieben, wenn Ruffy tatsächlich alle Kaiser selbst besiegt.

BM und Germa zusammen könnten definitiv eine Nummer zu groß sein, da hast du schon recht.

Die Sache mit dem Heimvorteil erledigt sich eventuell von selbst. Hatte Kaido nicht angesagt, dass er der Marine den Krieg er klären will? Es könnte also zu einem erneuten Kampf, dieses Mal im neuen Hauptquartier kommten. Kaido zu schlagen könnte genau der Sieg sein, den die Marine in meinen Augen braucht. Allerdings, wenn ich mich recht entsinne, hatten die Kaido schon mehrfach übertölpelt, aber der konnte immer wieder entkommen. Mit Jack hatte die Marine ja auch so ihre Probleme und der ist nur ein Handlanger. So wie Oda den darstellt, ist ein Sieg über Kaido doch recht hochgegriffen.
21.11.2016 23:07
Beitrag-Nr. 190
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

was die kaiser angeht, hatte ruffy das doch eigentlich so angesagt, und zumeist hält er sich an so etwas, wenn er sich das vorgenommen hat.

shanks wird da wohl eine ausnahme sein, da die guten einfach zu eng befreundet sind, als dass es einen ernsthaften all out kampf geben würde, eher ein kräftemessen wie mit jinbe auf FMI oder so...

Aber mit Big Mom und Kaido befindet sich ruffy derzeit schon im krieg, die beiden wird er also selber platt machen müssen, bzw. mit hilfe (piratenallianz und so) aber im endeffekt wird er den löwenanteil leisten.

und Teach MUSS er ja nunmal selber platt machen früher oder später, allerdings wird der wohl eher zur finalen schlacht herhalten müssen.

wenn ruffy aber nicht noch ein ass aus dem ärmel zaubert (was unwarscheinlich ist, da er gerade geschlagen worden ist und nichts neues mehr gezeigt hat), weiß ich aber auch nicht wie er wirklich mit einem kaiser fertig werden soll.

und ob den stohhüten etwas zuzutrauen ist, bei dem man sich schon fragt ob die komplette marine dazu im stande wäre, ist wieder mehr als fragwürdig...
22.11.2016 09:08
Beitrag-Nr. 191
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


In dem Moment, wo du Shanks eine Freikarte gibst, kann Ruffy nicht mehr alle Kaiser besiegen und es spielt dann keine Rolle mehr, ob er nur einen, zwei oder drei schlägt. Um auf ihre Stufe zu kommen, müsste er doch eh nur einen ausschalten und dessen Stellung einnehmen.

Was Teach angeht, sehe ich das ähnlich. Der wird wohl der finale Gegner für Ruffy. Daher wird die Marine ihre Stellung als Ruffys Putzkolonne wohl niemals los.
22.11.2016 19:50
Beitrag-Nr. 192
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

prinzipiell hast du da zwar recht.

allerdings steht teach als gegner ja nunmal wirklich fest.

und mit kaido und BM ist er ja quasi schon im krieg, das wird sich also auch kaum vermeiden lassen.
außer die verbliebenen rookies bilden eine größere allianz oder zumindest eine art waffenruhe und splitten sich gegen kaido und BM auf...

ich kann mir nicht vorstellen, dass einer der supernovae einfach so einen der kaiser niederstreckt. die marine wirds wohl auch nicht tun. falkenauge auch nicht, die whitebeards scheinen dazu auch nicht mehr im stande zu sein.

bliebe als letzter ausweg noch die revos, aber die scheinen das ja auch nicht zu wollen, sonst wäre der kampf mit teach wohl anderst ausgegangen.
22.11.2016 21:01
Beitrag-Nr. 193
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Wenn wir die Rookies ähnlich Ruffy einschätzen, hat keiner von denen und auch keine Allianz unter ihnen die Chance einen Kaiser zu stürzen.

Falkenauge würde ich es zutrauen, aber ihm felht das Wichtigsten: ein Grund.

Was genau die Revos machen, frage ich mich auch schon seit längerem.

Daher ja meine Idee, dass die Marine einen übernimmt. Tatsächlich wäre Kaido hier ja passend, wenn der jetzt wirklich gegen die Marine ins Feld. Da kann Ruffy so sauer sein er will, wenn sich die Marine Kaido zuerst schnappt, weil der sich mit ihnen anlegt.


Edit (19.05.2022):

Wie seht ihr die Chancen, dass Kuzan ein Mitglied von SWORD?

Die einzigen Mitglieder, die wir bisher kennen sind Corby und Drake. Letzterer war ja schon undercover als Pirat unterwegs. Kuzan könnte aktuell sehr gut das gleiche bei Teach machen.
Wer könnte noch dabei sein? Senghok hat Corazon ja auch als Undercoveragenten eingesetzt. Könnte er der Gründer von SWORD sein?
Was weiß Sakazuki? Seine Anwort zu den Vorwürfen der 5 Wiesen bezüglich Kuzan, könnte man so deuten, dass er tatsächlich nicht weiß, dass Kuzan undercover ist. Warum sollte er es den Weisen verschweigen, wenn er es wüsste?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 19.05.2022 23:30.

22.11.2016 21:16
Beitrag-Nr. 194
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Es ist durchaus möglich, dass Kuzan ein Mitglied ist. Vielleicht ist er auch der geheime Anführer im Hintergrund und darf ohne Absprache der Marine agieren und ist nur den 5 Weisen unterstellt.

Aber im Moment sind es natürlich Spekulationen und ich kann mir auch vorstellen, dass er komplett alleine agiert und sich gegen die Weltregierung stellen könnte. Alles sehr schwierig bei ihm

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
22.05.2022 19:40
Beitrag-Nr. 195
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich fände es besser, wenn die Weisen und auch Sakazuki nichts mit SWORD zutun hätten. Was Kuzan angeht, wäre das zumindest ein guter Grund, warum er scheinbar einen Deal mit Teach hat, obwohl es dafür auch andere Gründe geben könnte. Das er als Anführer selbst eine Cundercovermission durzieht, fände ich fragwürdig.
Generell bin ich aber sehr für eine Gruppierung innerhalb der Marine, die "anständige" Leute beinhaltet, als Gegenpol zu den Hardlinern und der WR (und deren Chiper Pol).
Die müssen auch nicht unbedingt was mit SWORD zutun haben. Da sehe ich beispielsweise Smoker, Tashigi und ja auch Hina. Nach dem Sieg über die WR, könnte SWORD ja die Führung der Folgeorganisation übernehmen und nur mit den "bessereN" Marines weiter machen, denn eine Organisation, die für Recht und Ordnung orgt, wiRD es brauchen, nur sollte sie halt mit den richtigen Leuten besetzt sein.
23.05.2022 21:27
Beitrag-Nr. 196
OFFLINE
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Die Person über mir
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 30.12.2006 13:13 | Autor: Red Clover | Hits: 1.688.296 | Antworten: 6.728
09.12.2023 19:53
von LehRookie
1053 - die neuen Kaiser
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 17.06.2022 07:35 | Autor: LehRookie | Hits: 2.727 | Antworten: 19
29.07.2022 00:23
von Saya
ist die folge 483 die lustigste der gesamten serie
Forum: Anime

Gestartet: 18.07.2018 19:25 | Autor: TraffyLAw | Hits: 1.962 | Antworten: 1
01.10.2021 20:54
von rabe
Die Weltregierung
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 20.04.2012 18:19 | Autor: rabe | Hits: 30.122 | Antworten: 58
01.10.2021 20:44
von rabe (Edit)
Die Kraft hinter Zorros Auge & Sanji vs. King
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 07.05.2020 23:27 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 401 | Antworten: 0
07.05.2020 23:27
von FaceFaultTV

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Die Marine

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz