Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Die Marine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8]9 10 nächste »
Die Marine
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von rabe
Die beiden waren damals gleichrangig. Kuzan hätte also keine andere Wahl gehabt, als Sakazukis Verfehlung zu melden.

Wer lässt denn Sklaverei existieren? Die WR
Wer bezahlt die Marine? Die WR
Wer würden jeden Marinemensch feuern, wenn er offen gegen die Sklaverei vorginge? Die WR

In dem Flashback von Koala wurde ausdrücklich gesagt, dass die entflohenen Sklaven aus Mary Joa wieder eingeangen werden sollte. Wer glaubst du hat das befohlen? Wohl kaum die Marine, die war eher hinter Fisher Tiger her. Nein, Tenryus haben den Weisen was vorheult über entflohene Sklaven und die Weisen haben dann die Marine angewiesen die wieder einzufangen.

Die Marine ist nichts anderes als ein Machtmittel der WR. Die tun, was sie tun im Namen der WR. Wer offen dagegen verstößt wird zum Verbrecher (Sauro, XDrake). Wer nicht damit klar kommt, der muss gehen (Kuzan). Alle jene, die bleiben, müssen sich eben damit arrangieren, dass die Definition von Recht und Gerechtigkeit der WR eben nicht notwendiger immer mit ihrer eigenen überein stimmt und das Beste daraus machen.




Du sagtest doch selber, wer nur blöd zuschaut und nur befehle befolgt ist genau so schlimm.

Und wieso denkst du, dass der Flottenadmiral und der Oberbefehlshaber der Marine nichts zu sagen haben? Akainu und Kong sind bestimmt mehr als nur ein Sprachrohr. Sonst wäre das ganze Rängesystem ja sinnlos.

Und natürlich haben Akainu und Kong etwas zu sagen. Sie leiten alles und die WR gibt ihnen nur bestimmte Aufgaben. Die haben ja ihre eigenen Männer um ihre Aufträge zu erfüllen.

Also kann man nicht alles was die Marine gemacht hat auf die WR schieben.
Die WR hat Senghok während Marineford keine Befehle erteilt. Alles was an diesem Tag passiert ist, war durch die Hand der Marine. Dass Akainu seine eigenen Leute umgebracht und Corby angegriffen hat, war die Schuld der Marine.

Eigentlich sollte man das handeln einer Person nicht für die ganze Organisation verantwortlich machen, doch da diese Person nun der Leiter ist, ist es gerechtfertigt.


Und ich sage es noch ein weiters mal:
Ich vergleiche hier nur die Leitung der WR mit der Leitung der Marine.
Akainu als Leiter der Marine ist grausamer als die fünf Weisen als Leiter der WR.

Was hat denn die Marine und was hat die WR gemacht.

Ohara:
WR hat den BusterCall auf Ohara angesetzt.
WR hat befohlen die Zivilisten zu evakuieren.
Die Marine hat die Zivilisten gegen den Befehl der WR umgebracht.

Enis Lobby:
Auch wenn die ganze 'fängt Nico Robin' Aktion, der Plan der WR war, hat Aokiji Spandam damals die Goldene Teleschnecke gegeben um damit eine Insel zu zerstören. Und wenn Spandam nicht so tollpatschig wäre, hätte man ihn nie eingesetzt.

Marineford:
Jeder (außer Garp) wollte Ace tot sehen. Auch Senghok. Auch wenn er im Vergleich zu den anderen immer etwas freundlicher erscheint, ist auch er ein Verfechter der Absoluten Gerechtigkeit. Er hat dafür gesorgt, dass die Kameras ausgeschaltet werden, damit die Ace' Hinrichtung vorverlegen können ohne ein schlechtes Licht auf die Marine zu werfen.

Akainu hat einfache Sodaten umgebracht und wollte sogar vor aller Öffentlichkeit Corby umbringen.

All das war kein Befehl der WR.

Der Marine sind die Weltaristokraten genau so bekannt wie der WR.
Ja, wenn die Marine die Aristokraten beschützen ist das auf Befehl der WR. Aber auch die WR macht das aus einem Befehl. Uns ist nur noch nicht bekannt wieso die fünf Weisen die Aristokraten beschützen. Die fünf Weisen kommen mir nicht wie Sklavenhalter vor. Also ich denke die machen das aus einem bestimmten Grund.

Und ja ich weiß, die Fisher Tiger Geschichte war alles schuld der WR, aber um Gottes Willen, ich will doch nicht sagen, dass die WR gut ist.
Ich will damit nur sagen, dass Akainu als F.A. schlimmer für die Piraten und die gesamte Welt ist als die WR es schon war.

Die Marine und WR kann nur noch brutaler werden. So was wie Gnade wird es nicht mehr geben.

Wenn es nach Akainu gehen würde, was nun der Fall ist, hätten die in Marineford gekämpft bis jeder Pirat und Marine Soldat nun tot wäre.
Und genau hier würde die WR einschreiten. Ihnen ist die Marine wichtiger als eine Piratencrew.



Zu Smokey Smoke:
Also nur weil er nein gesagt hat, heißt es nicht, dass er es nicht gemacht hat.
Und nur weil sie es geglaubt hat heißt es das auch nicht.
Vielleicht hat sie es doch als Lüge erkannt doch wollte nicht auf das rumreiten.
Sie weiß wie Smoker drauf ist, da wollte sie die gute Tat nicht an die Öffentlichkeit hängen.
Und Smoker will ja auch sein Ansehen beibehalten.

Und um ehrlich zu sein, hatte man nicht gesehen wie Smoker das Rauch benutzt hat?

Für die Story wäre es aber eigentlich besser wenn Smoker das nicht gemacht hätte.
Weil einerseits heißt es, dass die Dürre weiterhin besteht und dass ein Nachbarland nur darunter leiden muss.

SIGNATUR


Baaakaaa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RuffyDragonGarp: 26.06.2015 12:31.

26.06.2015 12:30
Beitrag-Nr. 141
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von RuffyDragonGarp

Du sagtest doch selber, wer nur blöd zuschaut und nur befehle befolgt ist genau so schlimm.


Nicht unbedingt genauso schlimm, aber eine passive Schuld liegt vor, die Weste ist eben nicht mehr rein, so zu sagen. (Ob das der Grund ist, warum die Uniformen der Marine weiß sind? Sonst sind eigentlich nur Paradeuniforme weiß zumindest in der US Marine zum Beispiel)
Gut sehen kann man das an Garp. Als der wieder ins Windmühlendorf kam und sich von Dadan hat verprügeln lassen. Er hat sich nicht gewehrt, weil Dadans Anschuldigungen stimmen. Er hat Ace sterben lassen und Dadans Schläge über sich ergehen zu lassen, kann gut als Schuldeingeständniss gewertet werden.

Zitat:
Original von RuffyDragonGarp
Und wieso denkst du, dass der Flottenadmiral und der Oberbefehlshaber der Marine nichts zu sagen haben? Akainu und Kong sind bestimmt mehr als nur ein Sprachrohr. Sonst wäre das ganze Rängesystem ja sinnlos.


Natürlich haben die beiden als Leitende innerhalb der Marine das Sagen. Aber die WR steht noch über ihnen. Sie müssen sich vor denen verantworten und wenn die WR will, dass die etwas tun oder nicht tun oder was auch immer, dann haben die zu gehorchen.
Beispiel: Senghok war mit Sakazukis Ation auf Ohara nicht einverstanden und wollte ihn vors Kriegsgericht stellen (Meine Theorie, keine Ahnung, ob das wirklich so war, obwohl ich es gut fände). Dazu hätte er die Macht und Sakazuki hätte sich verantworten und die Strafe ertragen müssen.
Jetzt kommen aber die 5 Weisen ins Spiel und sagen: "Nein, wir finden Sakazukis Taten in Ordnung, er erhält keine Strafe, kein Eintrag, gar nichts" Dann kann Senghok so unfrieden sein wie er will und sich so viel beschweren wie er will, aber er muss Sakazuki ungestarft vom Haken lassen.

Zitat:
Original von RuffyDragonGarp
Also kann man nicht alles was die Marine gemacht hat auf die WR schieben.
Die WR hat Senghok während Marineford keine Befehle erteilt. Alles was an diesem Tag passiert ist, war durch die Hand der Marine. Dass Akainu seine eigenen Leute umgebracht und Corby angegriffen hat, war die Schuld der Marine.


Was Sachen angeht, von den Obere nicht wissen, hast du vollkommen recht. Damit meine ich Sakazukis Aktion auf Marine Fort. Man kann oft die (Haupt-) Schuld einer Person zuweisen, aber ein Vorgesetzter hat nun mal die Verantwortung für das Handeln seiner Untergebenen. Die müssen sicherstellen, dass ihre Untergebenen richtig handeln. Tritt ein Problem auf muss eben geklärt werden, in wie weit der Vorgesetze das wusste, es nicht wusste, warum es nicht wusste,... eben wie weit er eine Mitschuld trägt. Da die WR nun mal der Vorgesetzte der Marine ist, ist sie beteiligt und wenn eben nur, dass sie Marine nicht gut genug kontrolliert oder eben nicht dafür sorgt, dass die Marine sich selbst nicht gut genug kontrolliert. Das alte Problem: "Wer bewacht die Bewacher?"

Relativierend muss ich jetzt mal sagen, dass wir das hier ganz schön überspitzen und das liegt zum einen an uns selbst, aber auch an Oda. Der zeichnet die Marine ja absichtlich teilweise in sehr schlechten Farben, weil die einfach klar als "böse" hingestellt werden müssen. Schließlich ist ja ein Pirat der Protagonist.


Zitat:
Original von RuffyDragonGarp
Der Marine sind die Weltaristokraten genau so bekannt wie der WR.
Ja, wenn die Marine die Aristokraten beschützen ist das auf Befehl der WR. Aber auch die WR macht das aus einem Befehl. Uns ist nur noch nicht bekannt wieso die fünf Weisen die Aristokraten beschützen. Die fünf Weisen kommen mir nicht wie Sklavenhalter vor. Also ich denke die machen das aus einem bestimmten Grund.


Ich stelle mir das vor, die Tenryubito sind wie Monarchen, die sich selbst nicht um Staatsgeschäfte kümmern. Das tun die Weisen. Also auch wenn die Tenryos nichts mit der eigentlichen Führung der WR zutun haben, sind sie dennoch die höchstgestellten Personen und die Weisen nur ihre Diener.

Zitat:
Original von RuffyDragonGarp
Vielleicht hat sie es doch als Lüge erkannt doch wollte nicht auf das rumreiten.
Sie weiß wie Smoker drauf ist, da wollte sie die gute Tat nicht an die Öffentlichkeit hängen.


Wieso gute Tat? Sie hat ihn bezichtigt ein Verbrechen begangen zu haben. Hätte er das getan, oder sie geglaubt, dass sein Nein eine Lüge war, dann hätte sie im so einiges an den Kopf geworfen.

Zitat:
Original von RuffyDragonGarp
Und um ehrlich zu sein, hatte man nicht gesehen wie Smoker das Rauch benutzt hat?


Also ich erinnere nur, dass das Regenschiff neben seinem Schiff vor Anker lag. Das sagt lediglich aus, dass er es konfisziert hat. Ist ja auch logisch, da die Existenz des Schiffes und dieTatsache, dass es der Barock Firma gehört hat ein Beweis für Crocos falsches Spiel war. Dass Smoker das Regenpulver benutzt hat, dafür gibt meines erachtens keinen Hinweis.
26.06.2015 13:20
Beitrag-Nr. 142
OFFLINE
opr Promotion

RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ja aber dann hätte Oda das nicht so zeigen müssen, dass er es konfisziert hat.

Es scheint logischer, dass Oda das machte um Smoker cooler rüberzubringen.

Und ich denke auch nicht, dass Hina den direkt verpetzten würde. Smoker wollte glaube ich einfach als hatte Schale da stehen und Hina wusste das.


Und ja es kann gut sein, dass die Weisen nur angestellte sind die die Aufgaben der Tenryubito's übernehmen. Obwohl das auch schon etwas lahm wäre. Viele denken auch, dass die Weisen so die Endgegner sind. Oder die Fädenzieher.


Aber Fakt ist, dass die Marine nun brutaler wird als je zuvor. Hat ja auch schon jemand gesagt, weiß aber nicht mehr wer...

SIGNATUR


Baaakaaa
26.06.2015 14:57
Beitrag-Nr. 143
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich würde auch nicht sagen, dass sie ihn gemeldet hätte. Sie hätte ihm aber durchaus die Meinung gegeigt. Vielleicht hätte es auch zu einem Schisma zwischen den beiden ausgebaut werden können. Naja, wurde es nicht.
Hina ist die Person, die Smoker wohl am besten kennt. Wenn sie ihm glaubt, dann können wir das auch tun. Zumindest tu ich das.

Was ich mich frage ist: Warum wurde Corby nicht gefeuert?
26.06.2015 15:09
Beitrag-Nr. 144
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ja wir wissen doch auch gar nicht ob Hina es ihm geglaubt hat.

Und was meinst du mit Corby?

SIGNATUR


Baaakaaa
26.06.2015 18:05
Beitrag-Nr. 145
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Hina scheint mir selbstsicher von schon grenzwertig eingebildet genug, dass sie die Anschuldigung nicht zurück genommen hätte, wenn sie nicht überzeugt gewesen ist, dass Smoker sie nicht belogen hat.

Na Sakazuki hat Corby umbbringen wollen. Ach etwas, das so eine Marinesoldaten gesehen haben sollten und das scheinbar kein Nachspiel gehabt hat. Nachdem er Flottenadmiral geworde war, hätte er Corby doch ohne weiteres entlassen evtl. hinrichten lassen können.
26.06.2015 19:09
Beitrag-Nr. 146
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ja aber du sagst ja selbst, Hina und Smoker kennen sich gut, dann weiß die bestimmt, dass Smoker jede Aussage ablehnen würde. Und sie ist schlau genug um dieser unnötigen Konversation aus dem Weg zu gehen. Aber ist jetzt auch egal.


An das mit Akainu und Corby hatte ich auch schon gedach vor einer langen Zeit.
Vielleicht war Akainu in diesem Moment voller Wut und dann später hat er gemerkt, dass es nicht mehr bringt, wenn er ihn nun bestraft.

Er war ja auch mit vielen andern Dingen beschäftigt. Da war einmal BB und seine Crew die Bonny ausliefern wollten, dann noch der Kamp gegen Aokiji, schließlich wurde er auch noch Flottenadmiral. Und zuguter Letzt, hat er sich noch einen Schnauzer wachsen lassen. Wegen all diesen Aufgaben (und ganz besonders der letztens Aufgabe) hat er Corby schlicht weg vergessen.

SIGNATUR


Baaakaaa
26.06.2015 19:30
Beitrag-Nr. 147
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Und den Namen kennt er ja auch nicht. Also selbst wenn er die Beförderungen unterschrieben und "Corby" gelesen hat, wird er nicht wissen, wer Corby ist. Könnte auf jeden Fall ein lustiges Treffen ergeben. Am besten, wenn Garp auch dabei ist. Denn wenn Sakazuki Corby mit Rausschmiss oder sogar Schlimmerem droht in Garps Anwesenheit, dann hat Sakazuki ein echtes Problem.

Ich frage mich, ob Riesen in der Marine gleich höher auf der Rangleiter anfangen. Alleine durch ihre Größe und Stärke sind sie schon von Anfang an auf einem höheren Niveau als jeder Mensch. Wir kennen zwar nur ein paar der Marineriesen mit Namen, aber die sind alle samt Vizeadmiräle. Das ist doch auffällig. Ich glaube weiterhin, dass das für die anderen Teilnehmer der Riesensquad auch gilt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 29.06.2015 00:36.

29.06.2015 00:22
Beitrag-Nr. 148
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

So viel vertrauen hätte ich nicht in Garp.

Wäre aber schon witzig wenn Corby immer versuchen würde Akainu aus dem Weg zu gehen. Und falls er mal einberufen wird von Akainu schickt er einfach Helmeppo unter seinem Namen

Ich glaube bei manchen ist der Rang nur sekundär. Also der Rang dient nicht dazu jemanden zu führen sondern einfach nur um seine Stärke zu zeigen.

Ich kann mir nicht vorstellen wie jeder dieser Riesen so strategisch wie Momonga und Co. denken kann.

SIGNATUR


Baaakaaa
29.06.2015 02:57
Beitrag-Nr. 149
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Du denkst wohl an die Elban Riesen. Ich bezweifle stark, dass solche zur Marine gehen würden. Die sind einfach zu stolz. Nein, es ist wie Sauro schon gesagt hat, die Riesensquad wird ihre Mitglieder wohl eher aus "zivilisierteren" Riesenstämmen haben.
Schon gar nicht, nachdem Oimo und Karsee davon berichtet haben, wie verlogen und betrügerisch die Marine ihnen gegenüber war.
29.06.2015 19:47
Beitrag-Nr. 150
OFFLINE
opr Promotion

RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ne die meinte ich nicht. Aber die Riesen auf Marineford sind nicht wirklich Doktoren...

SIGNATUR


Baaakaaa
29.06.2015 20:30
Beitrag-Nr. 151
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich glaube kaum, dass das in der Marine eine große Rolle spielt. Da zählt nur Stärke und davon haben Riesen eben mehr als normale Menschen.
Ist natürlich blöde von Oda, dass er denen bisher noch kein Haki gegeben hat. Aber sie dürfen ja nicht unbesiegbar sein.
29.06.2015 20:45
Beitrag-Nr. 152
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ja aber ich glaube dass Momonga als Beispiel schon etwas strategisches zu sagen hat.
D.h. er kann richtige Befehle geben, während die Riesen nur stärketechnisch Vize Admiräle sind.

SIGNATUR


Baaakaaa
29.06.2015 21:56
Beitrag-Nr. 153
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Sauro hatte jawohl ganz klar Befehl über ein Schiff, mit dem er Nico Olvia gefangen hat und sollte das Kommando über eines der Schriffe beim Buster Call übernehmen. John Giant hatte auch recht früh mal einen Auftritt, wo er eine Ansprache an eine Formation Marinesoldaten gehalten hat. Das hätte er nicht tun dürfen, wenn er nur ein hirnloser Kämpfer wäre.
29.06.2015 22:05
Beitrag-Nr. 154
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Sauro ist da auch jemand anderes.

Ich rede von denen die auf Marineford nur blöd rumstanden. Während die Elite Vize Admiräle ab und an auch befehle erteilt haben, haben die Riesen nur befehle erhalten.

Und John Giant gehört auch zur Elite. Er ist eventuell sogar höher als die anderen als Buster Call Leiter.


Ich sage doch nicht, dass jeder Riese der bei der Marine ist nur zum kämpfen gut ist. Doch die, die wir auf Marineford gesehen haben sind in dem Fall nur hirnlose Kämpfer.

Damals auf Marineford als die Elite Vize Admiräle (Momonga, dieser Spinnentyp, Dalmatian, und die anderen 2-3 Typen) anfingen zu kämpfen, ruften einige Piraten und Marinesoldaten, dass die Vize Admiräle sich nun am Krieg beteiligten. Zu dieser Zeit haben die nicht auf die Riesen gezeigt.

SIGNATUR


Baaakaaa
30.06.2015 02:28
Beitrag-Nr. 155
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Die Riesen wurden im Schlachtplan einfach als eine Einheit deklariert. Damit waren sie unabhängig von anderen Vizeadmirälen. Genau wie Garp. Sein Platz war neben Senghok, das macht ihn aber nicht weniger zu einem Vizeadmiral.
Ich bezweifle stark, dass all die Riesen immer eine Einheit sind. Die wurden nur für die Schlacht zusammengezogen.
Außerdem, abgesehen von dem Befehl "Vorwärts!" hat kein Vizeadmiral irgendeine Art von Führungsrolle in der Schlacht gehabt. Die haben alle nur gekämpft.
30.06.2015 14:29
Beitrag-Nr. 156
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die Elite Vize Admiräle haben den Riesen befehle erteilt, wie: Mache das, Decke das...
Falls ich mich recht erinnere hat der Spinnenheini den Riesen gesagt sie sollen mit dem Kämpfen anfangen oder so.

Doch es scheint, dass es bei den Vize Admirälen intern noch Ränge gibt.

Garp ist über den Elite Vize Admirälen, ganz klar.


Und von einer Einheit habe ich auch nicht gesprochen. Wäre doch blöd alle Riesen auf einmal wohin zu senden.

SIGNATUR


Baaakaaa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RuffyDragonGarp: 30.06.2015 16:42.

30.06.2015 16:41
Beitrag-Nr. 157
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ein weiterer Hinweis sind die Mäntel, die sie alle tragen. Das haben wir bisher nur bei Offizieren gesehen.
30.06.2015 17:44
Beitrag-Nr. 158
OFFLINE
opr Promotion

RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Was meinst du jetzt damit?

Corby trug nach den Krieg auch einen Mantel und da würde er auch nur zu einem Kapitän.

Auch andere Marinesoldaten tragen Mäntel und das unter dem Rang eines Vize:

T-Bone

Hina (sie ist nur Kapitän)

Berry Good

...

SIGNATUR


Baaakaaa
30.06.2015 19:47
Beitrag-Nr. 159
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ok, aber ich habe eben auch nur von "Offizieren" gesprochen, nicht von Vizeadmirälen.
Außerdem würde ich immer noch sagen, dass einfache, brutale Schläger, seien sie auch noch so stark, keine Offiziersposten bekommen, denn das sind immer noch Führungspositionen.
30.06.2015 20:04
Beitrag-Nr. 160
OFFLINE
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8]9 10 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Die Person über mir
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 30.12.2006 13:13 | Autor: Red Clover | Hits: 1.689.868 | Antworten: 6.728
09.12.2023 19:53
von LehRookie
1053 - die neuen Kaiser
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 17.06.2022 07:35 | Autor: LehRookie | Hits: 3.454 | Antworten: 19
29.07.2022 00:23
von Saya
ist die folge 483 die lustigste der gesamten serie
Forum: Anime

Gestartet: 18.07.2018 19:25 | Autor: TraffyLAw | Hits: 2.851 | Antworten: 1
01.10.2021 20:54
von rabe
Die Weltregierung
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 20.04.2012 18:19 | Autor: rabe | Hits: 31.351 | Antworten: 58
01.10.2021 20:44
von rabe (Edit)
Die Kraft hinter Zorros Auge & Sanji vs. King
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 07.05.2020 23:27 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 600 | Antworten: 0
07.05.2020 23:27
von FaceFaultTV

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Die Marine

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz