Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 552 - Ace und Whitebeard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Kapitel 552 - Ace und Whitebeard
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Das ist typisch Ruffy, braucht 552 Kapitel, um sich endlich mal zu verplappern. xDD

Das Lächeln von Marco ist soooo toll.

Ich fragte mich ja schon, wo BB eigentlich seine Leute her hat. Anscheinend sind sie mit ihm von WB gekommen - na zumindest Raffit.

[edit: Adlerauge Dragon hat mich, in seinem beitrag hier im thread nummer 36, vom gegenteil überzeugt ^^)

Wahnsinn, wie die Luft zersplittert. um zu den ganz Großen zu gehören, braucht man wohl eine TK, nur mit Haki wird es nicht reichen.

So ein sturer Ace, versucht, WB zu töten. Manche brauchen eben länger, um ihr Glück zu erkennen.

Öhm, zerstören die Riesenwellen nicht auch die eigenen Schiffe? OO

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lor: 02.08.2009 18:10.

30.07.2009 21:05
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Das Kapitel rockt! Einfach genial wie WB die Luft zum zerbersten bringt, schade das es dieses Bild nicht in Großansicht gibt, das wäre genial. Die Kommandanten von WB sind einfach nur cool, angefangen von Thatch bis hin zu Marco Und der eine sieht wirklich aus wie Rafitt, wobei man doch leichte Unterschiede erkennen kann.

Der Flashback von Ace war einfach nur dufte. Herrlich wie er versucht WB immer umzubringen und kläglich scheitert xD Aber BB der Arsch...er hat keine Ambitionen...verdammter Lügner! Und besonders toll als alle Mitglieder zu ihm schreien, das sie ihn nicht hängen lassen werden

Also hat der Teil nicht gestimmt das Blau Fasan eine Welle einfriert und die andere die Marines wegspült...mal schauen was sie da entgegen zu setzen haben und daher tappen wir weiterhin im dunkeln was Aka Inu drauf hat, den es ist ja nichts von dem eingetroffen wie erwartet.

SIGNATUR



30.07.2009 21:24
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

wahnsinns kapitel... eines der besten ever... nur ergibt das wenig sinn, dass ruffy das wusste, wer ace vater ist. gold roger war eigentlich immer eine große unbekannte, eine legende, ein mythos und ruffy wusste nichtmal wo er geboren noch wo er gestorben ist... nichtmal den namen seines vaters, bzw. das er überhaupt einen hatr wusste er.... dabei hätte er jederzeit von garp oder auch dadan oder dann auch die dorfbewohner insiderinfos bekommen können. und das sich da nie einer verplappert hätte, kann ich mir nicht vorstellen!!!

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

30.07.2009 23:23
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die Leute wussten selber nicht wo Ace herkam.
Das wusste nur Garp.
Selbst wenn, ein Geheimnis wie dieses das möglicherweise dich und dein ganzes Dorf in Gefahr bringt behälst du für dich.

Die beste Stelle war die wo Whitebeard sich mit seinen anderen Divisionsleadern abspricht.Das er Ace weggeschickt hat.
Toller alter Mann solangsam merkt man warum es unzählige Leute gibt die sich ihm anschließen.
30.07.2009 23:55
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Warum sind in den Spoilern nur eigentlich Angaben enthalten, die so nicht im Kapitel stehen?
Dieses mal das 1 Welle aufgehalten wird und es bei der 2 Welle etwas unsicherer aussieht und im letzten Kapitel die Sache mit dem Kopfgeld der WB-Alliierten.
31.07.2009 11:49
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Mugiwara
Warum sind in den Spoilern nur eigentlich Angaben enthalten, die so nicht im Kapitel stehen?
Dieses mal das 1 Welle aufgehalten wird und es bei der 2 Welle etwas unsicherer aussieht und im letzten Kapitel die Sache mit dem Kopfgeld der WB-Alliierten.


Das wird wohl an der "schnellen" evtl. schlechten Übersetzung liegen.... glaube nämlich nicht das jeder "Japaner" gutes englisch beherrscht ... bzw ein Ami gutes japanisch .... wie auch immer (vllt. ja auch Chinesen) XDDD du wirst denke ich auch kein Genie in english sein ^^...
von daher ... SPOILER sind spoiler und müssen nicht immer ganz richtig sein

Ich z.B. warte sehr oft erst immer bis ein englisches Script draußen ist oder eben dann eine deutsche :)


Zum Kapitel selbst kann ich noch nicht wirklich viel sagen ... habs mir noch net genau angesehen XDDD

SIGNATUR



31.07.2009 12:21
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png


Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

wie SYRUS schon sagte...

alles beginnt mit einer knappen zusammenfassung eines japanischen Spoilerproviders.

dieser ist nur ne grobe zusammenfassung und stellt UNGEFÄHR das geschehen dar, muss also im endeffekt nciht hundertprozentig richtig sein.
Dieser spoiler landet dann in großen US Foren, wo einige Leute diese japanischen Spoiler dann ins englische übersetzen. Da japanisch allerdings eine sehr schwierige Sprache ist, kann da hier und da auch mal ein Fehler auftreten.
Öfters ist es auch so, dass manche Leute chinesische Spoiler finden. Also dass zunächst irgendein chinese den Spoiler übersetzt hat und dieser dann aus dem chinesischen ins englische übersetzt wird, wodurch wieder Infos verloren gehen können. Im endeffekt kann man sagen, je öfter ein Spoiler in eine andere Sprache übersetzt wird, desto mehr Infos gehen verloren.
Und dann gibt es auch oft einfach Fake spoiler oder hin udn wieder gibt der provider Infos an, die gar ncht stimmten, weil er vllt nicht wirklich aufpasste und in Hektik war... gibt viele Gründe. ;-)
31.07.2009 13:51
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

WOW - Das Kapitel is geil! Die Sache mit den Flashbacks ist wirklich super getimt, dadurch wird das Band zwischen WB und seinen Söhnen (vorallem eben Ace) nochmal verstärkt! Die Emotionen die da aufkommen sind weltklasse!
Und WBs TF macht schon Eindruck finde ich! Wie er die Luft zerdeppert, und dabei dieses geile Grinsen aufsetzt He's the Boss ^^

Die Sache wie Ace in WBs Bnade kam ist wirklich gut gehalten, wir hatten ja vor einigen Kapiteln schonmal einen kurzen Einblick auf die Sache aber hier steckt doch noch viel mehr dahintenr - dass er erstmal mit jimbei bis zur Erschöpfung gekämpft hat fand sich super, Jimbei als Beschützer des "Old Man" udn Ace als junger Wilder der unbedinge gegen den stärksten Mann der Welt kämpfen will - als er dann au dem Schiff ständig versucht ihn zu killen is ennfach viel zu funny WB is sooo cool und abgebrüht, er beschäftigt sich gar nicht wirklich it den Versuchen von Ace er macht das gnaze irgendwie so nebenbei ^^ - da kann man mal sehn was der Mann kann, denn Ace ist schließlich ein Logia Nutzer und wenn WB es mit ihn mit solcher Leichtigkeit aufnehmen kann (ganz davon ab dass Ace da noch grün hinter den Ohren war) ist schon denkwürdig!
Und Marco ist bei der Situation auch viel zu cool, so geil ^^ Der Mann wird mir immer sympatischer Bin gespannt was er drauf hat.

Und jetzt stehts auch schwarz auf weiß im Kapitel; es wird epic, eine Schlach die diese Ära beenden und in eine neue geleiten wird. Fand ich passend am Schluss, hat mir nochmal einen richtigen Schauer über den Rücken gejagt.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
31.07.2009 17:13
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Ich bin auch wirklich begeistert von dem Kapitel. Eines der Besten der letzten Zeit. Besonders Schön finde ich, dass wir nun endlich etwas zu Ace Stärte erfahren. Zuvor konnten wir nur schätzen, wie Atarke er wohl ein würde. Doch wenn er 5 Tage gegen Jimbai kämpfen kann, der Ruffy mit leichtigkeit aufhalten konnte, und anschließend noch sich WB stellen kann ist er tatsächlich ein Sehr gefährlichert kämpfer und ernst zu nehmender Gegner. Zu dem zeigt es eben auch, das Ruffy tatsächlich immer noch ein Anfänger ist^^

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

31.07.2009 21:50
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von opr | Choparini
Ich bin auch wirklich begeistert von dem Kapitel. Eines der Besten der letzten Zeit. Besonders Schön finde ich, dass wir nun endlich etwas zu Ace Stärte erfahren. Zuvor konnten wir nur schätzen, wie Atarke er wohl ein würde. Doch wenn er 5 Tage gegen Jimbai kämpfen kann, der Ruffy mit leichtigkeit aufhalten konnte, und anschließend noch sich WB stellen kann ist er tatsächlich ein Sehr gefährlichert kämpfer und ernst zu nehmender Gegner. Zu dem zeigt es eben auch, das Ruffy tatsächlich immer noch ein Anfänger ist^^



*offtopic*Dann stelle ich mal eine gegen Frage. Wenn Ace Stärke reichte um Tage mit Jimbei zu kämpfen. Ganz erlich wie stark muss BB sein, wenn er Ace in kürze besiegt hat *offtopic ende*

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

01.08.2009 01:56
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ein geiles Kapitel! Mich würde interessieren wie hoch Ace sein Kopfgeld ist! Freu mich schon darauf wenn Ruffy mitmischt! Da wird Ace wohl staunen, dass Ruffy es soweit geschafft hat

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
01.08.2009 17:03
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von Saya
Ein geiles Kapitel! Mich würde interessieren wie hoch Ace sein Kopfgeld ist! Freu mich schon darauf wenn Ruffy mitmischt! Da wird Ace wohl staunen, dass Ruffy es soweit geschafft hat


Ich denke mit Hilfe von 2 Ex-Schichibukais und eine/n Revolutäre und noch ein Haufen Piraten ist das kein Wunder. Oh ich darf natürlich nicht Bubi Pappnase und Boner usw vergessen. Also Ruffy hatte sehr sehr viel Hilfe. Ich bin wirklich gespannt, ob es jetzt schon ein Familien treffen gibt. Immer hin dürfte Dragon wissen das Ace exekutiert wird, naja und Ruffy ist auf dem Weg dahin. Was wird Garp machen, wird er versuchen beide zu besiegen Ace und Ruffy.

Für das nächste Kapitel gibt es wirklich viele offene Fragen. Die zu klären sind und noch viele interessante offene Punkte.


@edit: Ich weis nicht ob das jemals schon hier angesprochen wurde. Das Ruffy, Ace als Bruder bezeichnet ist für mich nicht ungewönliches. Denn immer hin ist es im jap. üblich jemand älteres mit dem man aufwächst, als bruder(jap. oni-chan) zu bezeichnen. Egal ob selbe Familie oder nicht.
Und das mit Ruffy ich bleib dabei ist das selbe wie mit Garp damals auf W7.
Als er anfing zu erzählen was es mit Ruffys Familie auf sich hatte. Da hat er sich auch nur verplappert. Ich glaube keiner hier im Forum hat sich damals, darüber beschwert. Die meisten fanden es nur lustig. Aber da merkt man schnell aus welcher Familie Ruffy stammt.
Obwohl ich noch 120 Beiträge brauche .

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 02.08.2009 16:59.

01.08.2009 17:15
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png


Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Dragon wird es herzlich egal sein, dass Ace exekutiert wird. Er hat ihn in seinem Leben vermutlich niemals getroffen und kennt vermutlich auch die Bindung zwischen Ruffy und Ace gar nicht.
Der einzige Grund, aus dem er auftauchen könnte wäre, dass er die Gunst der Stunde nutzt um der WR eins auszuwischen. Mehr IMO allerdings nicht. Mit Ace wird er wenig am Hut haben und dass Ruffy aufbricht um Ace zu retten kann er auch nicht wissen, also muss er auch nicht hin um seinem einzigen Sohn Hilfe zu leisten. Von daher halte ich ein Auftauchen Dragons für sehr unwahrscheinlich.
Bin mal gespannt auf den Moment, in dem Iva-San das realisiert. ^^
01.08.2009 17:47
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also das Ruffy sich am Schiff "verplattert" finde ich ja mal sowas von daneben.... entweder ist die deutsche Übersetzung bisschen doof formuliert .... oder es ist wirklich so doof... jedenfalls eine echt sehr billige Lösung dazu Vor allem jetzt in dieser Situation.

Denn Ruffy und Co. wissen ja nicht das Sengok das öffentlich verbreitet hat.... vondaher ist das wie schon gesagt eine echt billige Lösung das die anderen auf dem Schiff das erfahren ~.~


Ansonsten finde ich das Kapitel recht gut ... auch die Sache mit Ace' Vergangenheit klart auf....

aber dieser Tatsch oder wie auch immer de Kerl jetzt heißt.... damit ist doch Teach gemeint oder??? Denn den hat ja Ace gejagt oO

SIGNATUR



02.08.2009 00:08
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
Doc Q
Pirat

images/avatars/avatar-1311.png


Beiträge: 35

Zuletzt aktiv:
24.08.2011 18:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

*offtopic on*

*offtopic off*

mfg

Edit 1: Richtigstellung meine Beitrages nachdem mich Monkey D. Dragen darauf aufmerksam gemacht hat, thx dir

Edit2: (Quelle: OP Band 45/~Seite 201/ Kapitel 440)

SIGNATUR


Apfel?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Doc Q: 02.08.2009 12:02.

02.08.2009 08:35
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Zitat:
Original von Doc Q
*offtopic on*



*offtopic off*

mfg


Also Satch war Kapitän der 4. Division und wurde von BB getötet.
BB war allerdings nicht in der 4. Division von Satch, sondern in der 2. Division von Ace. Denn weil BB aus Ace's Division ist fühlt Ace sich in der Verantwortung BB dafür zur Rechenschafft zu ziehen.


Zitat:
Original von Lor
Ich fragte mich ja schon, wo BB eigentlich seine Leute her hat. Anscheinend sind sie mit ihm von WB gekommen - na zumindest Raffit.


Dieses Bild oben rechts spricht allerdings gegen deine Theorie.


Zitat:
Original von opr | Battle-Franky
Dragon wird es herzlich egal sein, dass Ace exekutiert wird. Er hat ihn in seinem Leben vermutlich niemals getroffen und kennt vermutlich auch die Bindung zwischen Ruffy und Ace gar nicht.
Der einzige Grund, aus dem er auftauchen könnte wäre, dass er die Gunst der Stunde nutzt um der WR eins auszuwischen. Mehr IMO allerdings nicht. Mit Ace wird er wenig am Hut haben und dass Ruffy aufbricht um Ace zu retten kann er auch nicht wissen, also muss er auch nicht hin um seinem einzigen Sohn Hilfe zu leisten. Von daher halte ich ein Auftauchen Dragons für sehr unwahrscheinlich.
Bin mal gespannt auf den Moment, in dem Iva-San das realisiert. ^^


Ich halte ein Auftauchen von Dragon zwar auch für unwahrscheinlich.
Allerdings weiß man nicht ob oder in welche Beziehung Dragon zu Roger stand. Es gibt ja auch die Vermutung das Dragon in Rogers Bande gewesen sein könnte. Wenn er dann auch noch von Garp erfahren hat, dass Ace der Sohn von Gol D. Roger ist, dann wäre es gar nicht so unwahrscheinlich das er erscheinen würde...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey D. Dragon: 02.08.2009 11:06.

02.08.2009 11:02
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
Wapol
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-481.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
24.09.2021 19:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich finde ein Eingreifen von Dragon kann man sich streiten.

Wahrscheinlich: 2 seiner Revolutionäre helfen Ace zu befreien zusammen mit seinem Sohn. Zudem wird die WR von einer sehr starken Arme angegrifen, das könnte man nutzen um die WR/Marine noch mehr zu schwächen. Obwohl Maria Joa jetzt natürlich extrem stark verteidigt wird. Zudem ist die Theorie das Dragon in Verbindung mit Gold Roger stand natürlich sehr naheliegend.

Unwahrscheinlich: Er wartet ab wie die Situation nach dem Angriff von WB aussieht. Die Marine wird egal wie der Kampf endet danach geschwächt sein.


Zu den Samurai...ich würde mich nicht wundern wenn Kuma, Falkenauge und Boa sich gegen die Marine noch stellt. Bei Boa für die Befreiung der Sklaven und bei Kuma...na ja er hat schon die Strohhutbande vor Kizaru gerettet. Und Falkenauge macht mir irgendwie auch nicht so den Eindruck als das er gerne für die Marine arbeitet. Ich denk da allein an das Treffen mit Shanks...die beiden haben eher ein kumpelhaften Eindruck gemacht als Samurai kämpft gegen Kaiser. Wenn ein so ähnliches Verhältnis zu WB besteht...möglich ist alles unter Oda :)

Für mich ist die Frage wie ein paar Leute reagieren wenn Ruffy auftauscht. Wie reagiert Garp, Boa und Moria, der erst vor kurzem gegen Ruffy verloren hat. Irre ich mich oder meinte Kuma das sie Ihn nie wieder sehen würden?...gucken ob er sich da getäuscht hat oder nicht :-) Mich würde es auch nicht wundern wenn er die Strohhutbande bei dem Kampf wieder vereint...Ich merk schon ich schweife ab :-)

Und mich würde es nicht wundern wenn BB zum Schluß auch noch auftauscht...aber abwarten :-) Bin schon auf Mittwoch gespannd

SIGNATUR



02.08.2009 13:18
Beitrag-Nr. 37
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von opr | SYRUS
Also das Ruffy sich am Schiff "verplattert" finde ich ja mal sowas von daneben.... entweder ist die deutsche Übersetzung bisschen doof formuliert .... oder es ist wirklich so doof... jedenfalls eine echt sehr billige Lösung dazu Vor allem jetzt in dieser Situation.

Denn Ruffy und Co. wissen ja nicht das Sengok das öffentlich verbreitet hat.... vondaher ist das wie schon gesagt eine echt billige Lösung das die anderen auf dem Schiff das erfahren ~.~


Warum? Bislang war Ruffy noch nie in einer Situation, wo es ihm hätte rausrutschen können. Klar in Alabasta hat er ihn als seinen Bruder vorgestellt, aber niemand hat das je in Frage gestellt. Als Garp das Geheimnis um Dragon gelüftet hat, kam die Sprache erst gar nicht auf Ace und bei Silver ging es auch nie um Ace, sondern um andere Dinge.
Jetzt liegt die Sache schon anders. Emporio Ivankov sagt Ruffy, dass Dragon ganz sicher auftauchen wird, weil er niemals zu lassen würde, dass einer seiner Söhne hingerichtet wird.
Ja, was bleibt ihm denn anderes übrig, als das zu verneinen, wo er doch weiß, dass sie nicht die gleichen Väter haben? Nichts! Und schon ist es draußen. ó.Ô

SIGNATUR



02.08.2009 16:34
Beitrag-Nr. 38
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 10.151 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 3.110 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 2.904 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 3.138 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 3.057 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 552 - Ace und Whitebeard

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz